PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan?!?



Gierhalz
01.07.2008, 00:12
wie gefällt euch die vorstellung eines clanes???

eine frage an euch: wird es einen clan von eurer Seite aus geben???

falls ja: nur für die PC gamer oder auch ein für die 360 und PS3???





PS:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

Thalys
01.07.2008, 00:16
Ja also, das wird kommen, wenn es soweit ist. Jetzt eine Gilde zu planen ist relativ sinnlos. Es sollten auch erstmal 2 oder 3 Wochen vergehen, wenn das Spiel da ist, damit jeder mal anspielen kann und sich überlegt was für einen Char er auf Dauer spielen will. Dann kommt eine Gilde und dann wird auch zusammen gespielt. Klar wird das alles auch vorher getan, aber ab dann frühestens wird es eine Gilde geben. Da wird keine Gilden Ladder erklimmen wollen eilt das auch nicht. Wenn es hier eine gibt, wird der ungezwungene Spass im Vordergrund stehen, nicht das Powergaming, um der Beste zu sein.

PS3 Gilde und XBox 360 Gilde würde ich gerne machen. Aber niemand von uns besitzt eine PS3 oder XBox und darum wird das nicht umzusetzen sein.

Gierhalz
01.07.2008, 00:31
sorry jetzt hab ich doch was zum stänkern :)

1.die letzte aussage von dir stimmt nicht ganz weil es für mich feststeht das ich es für die 360 kaufen werde, da mein rechner ca 6 jahre alt ist und mit den grafikanforderungen nicht klar käme bzw ich müsste es auf niedrigster stufe spielen.

und 2.ich wollte mich erstmal nur so umsehen wer überhaupt interesse hätte


( wollt sagen das mein name nicht programm ist und ich keine dummes (^@^) bin )

Thalys
01.07.2008, 00:37
sorry jetzt hab ich doch was zum stänkern :)

1.die letzte aussage von dir stimmt nicht ganz weil es für mich feststeht das ich es für die 360 kaufen werde, da mein rechner ca 6 jahre alt ist und mit den grafikanforderungen nicht klar käme bzw ich müsste es auf niedrigster stufe spielen.

und 2.ich wollte mich erstmal nur so umsehen wer überhaupt interesse hätte

( wollt sagen das mein name nicht programm ist und ich keine dummes (^@^) bin )

Nein, so meinte ich das auch nicht! ;)

Ich meinte, dass niemand aus unserem Team, also der Seite eine XBox360 besitzt. Was die Community an Clans oder Gilden oder was-auch-immer plant, ist ja vollkommen wurscht. Da können auch Clans erstellt werden, wie man lustig ist. Nur eben den offiziellen Sacred Legends Clan, wenn man den so nennen möchte, wird es im Onlinebereich der XBox vorraussichtlich nicht geben.

Gierhalz
01.07.2008, 00:42
das wäre echt schade....

aber naja

Mamron
01.07.2008, 18:21
naja, dass niemand ne ps3 oder xbox360 hat, kann ich nur widersprechen, da ich jemanden aus dem sacred forum kenne der eine hat (weiß den namen bloß nicht mehr) und ich hab auch eine :D

Lobedan
01.07.2008, 19:05
Wie Thalys schon sagte, im Team von Sacred Legends sieht es mit Konsolen eher mau aus. Ausgeschlossen ist natürlich nichts, sofern sich zu gegebener Zeit hinreichend Konsolen-Community zusammenfindet, lässt sich über alles reden. Aber bis dahin sind noch einige Monate Zeit.

Da zum Thema Sacred 2-Clans schon diverse Threads existieren, schließe ich hier.