PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coca Cola Werbung

Woody
30.06.2008, 13:03
Na Leute wo bleibt denn jetzt die Coca Cola Werbung????:

" JAAAAAAA Deutschland ist Europameister und wirklich alle liegen sich in den Armen..."
*Kaktus umarmt nen Luftballon*
*Albert umarmt eine Versuchsratte*
...

... Die sollen ned so viel Labern ... aber ist Lustig die dafür auszulachen :D
Deutschland macht so als ob sie de besten sind und labern ständig das Deutschland 100% Europameiser wird ... ja was isch jetzt??? Plötzlich sind alle still! Ich will jetzt nix gegen die Fans und so sagen und die Deutschen damit reizen... aba ich finds kacke etwas anzugeben obwohl man davor noch keine ahnung hat!

Ravencrest
30.06.2008, 13:05
Na Leute wo bleibt denn jetzt die Coca Cola Werbung????:

" JAAAAAAA Deutschland ist Europameister und wirklich alle liegen sich in den Armen..."
*Kaktus umarmt nen Luftballon*
*Albert umarmt eine Versuchsratte*
...

Deutschland macht so als ob sie de besten sind und labern ständig das Deutschland 100% Europameiser wird ... ja was isch jetzt??? Plötzlich sind alle still! Ich will jetzt nix gegen die Fans und so sagen und die Deutschen damit reizen... aba ich finds kacke etwas anzugeben obwohl man davor noch keine ahnung hat!

mmh, sie haben doch nicht angegeben, es war einer von vielen Versuchen die Deutschen ins Fußballfieber zu bringen und vllt die Mannschaft zu unterstützen. Das gibt es doch überall.

juke*
30.06.2008, 13:07
lass doch den leuten ihre freude.
die werbung ist doch wirklich sehr offensichtlich ironisch und karikiert in einem gewissen maße die art und weise wie 'man' sich hier über fußball freut.
selbst wenn wir nicht gewonnen haben sehe ich kein problem mit derartiger fußballeuphorie. sowas hat man halt alle zwei jahre mal im großen rahmen, warum denn nicht. es ist ja nun wirklich nicht schwer dem zu entgehen, wenn es einem nicht gefällt.

Tupperdose
30.06.2008, 13:07
kenn die werbung nicht... :(

Goku
30.06.2008, 13:08
Och Mensch, so ein Thema in der Richtung
wollte ich auch gerade machen :D

Ja dass stimmt z.B. die Sportsfreunde Stiller : "Wir werden Europameister"

Da hasst du recht Woody93 ;)

Amöbi
30.06.2008, 13:08
mmh, sie haben doch nicht angegeben, es war einer von vielen Versuchen die Deutschen ins Fußballfieber zu bringen und vllt die Mannschaft zu unterstützen. Das gibt es doch überall.

Eben. Was soll man denn als Deutschland-Fan sonst machen?
"Ja VIELLEICHT gewinnen sie, VIELLEICHT aber auch nicht, man weises ja nicht..." ? Ganz bestimmt nicht.

Woody
30.06.2008, 13:14
Och Mensch, so ein Thema in der Richtung
wollte ich auch gerade machen :D

Ja dass stimmt z.B. die Sportsfreunde Stiller : "Wir werden Europameister"

Da hasst du recht Woody93 ;)

Genau darauf wollte ich noch hinweißen... das Lied:
19XX- XX- 2010 . ja blbablablabla.... mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Ball werden wir Welltmeister sein...
:rolleyes:

na das werden wir ja noch sehen ... zuerst hieß es ja 2006 ... und was war... nix wieder hab ich die voll ausgelacht!

Kawasaki
30.06.2008, 13:16
Ich denke eher dass uns die Werbung vermitteln soll "Fußball verbindet die Menschen" egal wie gegensätzlich sie sind, obwohl es im Endeffekt nur ne Produktwerbung ist.

na das werden wir ja noch sehen ... zuerst hieß es ja 2006 ... und was war... nix wieder hab ich die voll ausgelacht!
Weshalb denn?

(...)Leidenschaft im Ball werden(...)
Im Bein...

hansderkanns
30.06.2008, 13:16
Genau darauf wollte ich noch hinweißen... das Lied:
19XX- XX- 2010 . ja blbablablabla.... mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Ball werden wir Welltmeister sein...
:rolleyes:

Deutschland wird doch auch 2010 Weltmeister :dnuhr:

Woody
30.06.2008, 13:17
Ich denke eher dass uns die Werbung vermitteln soll "Fußball verbindet die Menschen" egal wie gegensätzlich sie sind, obwohl es im Endeffekt nur ne Produktwerbung ist.

Ja aber sie sollen nicht labern das Deutschland Europameister wird obwohl dies nichtmal wissen ;) und es isch eben sehr Peinlich wenns dann doch nicht stimmt... wie in diesem Fall!

Tupperdose
30.06.2008, 13:17

vielleicht auch nicht oô

Amöbi
30.06.2008, 13:18
Ja aber sie sollen nicht labern das Deutschland Europameister wird obwohl dies nichtmal wissen ;) und es isch eben sehr Peinlich wenns dann doch nicht stimmt... wie in diesem Fall!

Liest du überhaupt mal die Antworten, oder bist du immernoch damit beschäftigt über Werbungen zu lachen und dich im Stillen aufzuregen?

Goku
30.06.2008, 13:18

Wir haben die selbe Meinung :D

Woody
30.06.2008, 13:19

Genau das meine ich ^^
Dannach ischs doch ned und ich Zeige mim Finger auf dich und lache mirs Brett gemeinsam mit Tsufurusayajin:p

Novizethme
30.06.2008, 13:19

Ja, voll Panne.

hansderkanns
30.06.2008, 13:22
Genau das meine ich ^^
Dannach ischs doch ned und ich Zeige mim Finger auf dich und lache mirs Brett gemeinsam mit Tsufurusayajin:p

Und dann heule ich erstmal.

Drachenjäger
30.06.2008, 13:22
pwnt.

Kawasaki
30.06.2008, 13:23
Genau das meine ich ^^
Was findest du an Optimismus denn so schlimm? Und wenns nicht so ist, dann hofft man eben weiter. Es ist doch nur ein Sport, die einen mögen ihn, die anderen nicht und wenn es nix wird, wird es halt nix. Aber jemanden auszulachen nur weil er Europameister werden wollte und es nicht geworden ist, finde ich sehr arm.:rolleyes:

Ravencrest
30.06.2008, 13:24
Woody nimm doch nicht alles so ernst was in solchen liedern oder Werbungen gesagt wird.

Serpico
30.06.2008, 13:25
Denk auch, dass es das vermitteln soll. Ich denk allerdings nicht, dass es wirklich so ist. Es spaltet die Menschen eher in Parteien auf, die sich dann gegenseitig ans Bein pissen.

Amöbi
30.06.2008, 13:26
Alter, liest der wirklich nicht oder ist er blind?

btw. stellt euch mal vor. Hochstimmung beim Public Viewing, Radioansage "Deutschland wird Europameister!" Alles grölt, freut sich auf das bevorstehende Spiel, "Vielleicht auch nicht." Toll, wunderbar, das ist ja gleich fiehäl räarlistischah.

Goku
30.06.2008, 13:31
Alter, liest der wirklich nicht oder ist er blind?

btw. stellt euch mal vor. Hochstimmung beim Public Viewing, Radioansage "Deutschland wird Europameister!" Alles grölt, freut sich auf das bevorstehende Spiel, "Vielleicht auch nicht." Toll, wunderbar, das ist ja gleich fiehäl räarlistischah.

Ja, ok
man kann ja Feiern, Tanzen und sich vorfreuen sich betrinken uzw.

aber nicht sagen, wir stecken den Sieg in die Tasche ! Das ist voll eine Demütigung anderen Ländern gegenüber !! :rolleyes:

Amöbi
30.06.2008, 13:33
Ja, ok
man kann ja Feiern, Tanzen und sich vorfreuen sich betrinken uzw.

aber nicht sagen, wir stecken den Sieg in die Tasche ! Das ist voll eine Demütigung anderen Ländern gegenüber !! :rolleyes:

Glaubst du etwa, die machen das in besagten anderen Ländern nicht?

Malos Rakdos
30.06.2008, 13:36
Das is eben ne Werbung. Die nutzt die Fußballeuphorie aus um Kunden zu gewinnen. Das ist ganz normal.

Goku
30.06.2008, 13:39
Glaubst du etwa, die machen das in besagten anderen Ländern nicht?

Nicht so wie hier :rolleyes:

Woody
30.06.2008, 13:39
Das is eben ne Werbung. Die nutzt die Fußballeuphorie aus um Kunden zu gewinnen. Das ist ganz normal.

Aber eine Erbärmliche Werbung! Wa isch mit den Liedern Alle kaufen es und nach der XXMeisterschaft kaufts kein Schwein mehr weils eben en Fake isch! Die Werbung kann man jetzt auch als Lüge bezeichen!

hansderkanns
30.06.2008, 13:40

Da ist es ja auch nicht gerechtfertigt.

Amöbi
30.06.2008, 13:40

Woher willst du das wissen?

Woody
30.06.2008, 13:42
Woher willst du das wissen?

Ja hast du welche gesehen??? Ne... also da sieht mans doch gleich das sie damit nicht angeben!

Technicolor
30.06.2008, 13:42
Genau ... ich glaube nicht das die Wirklich glauben das Deutschland gewinnt. Es ist halt blos Werbung . Nimms doch nicht so ernst Woody93 ... macht doch ne coole Stimmung (hat gemacht) und nen bisschen Positiv in die Zukunft gucken Schadet auch nich . Wer das nicht kann ... kackt sowieso immer ab :rolleyes:

Edit 13.9.2009: Man hab ich hier ein Müll geschrieben:p

Satu
30.06.2008, 13:44

Wenn man nicht den Gedanken hat wird auch nie was passieren, denn erst kommt der Gedanke dann die Handlung und das Geschehen. :rolleyes:
Man kann sich doch noch Hoffnung machen. Ich denke nicht das du alles pessismistisch angehst. :rolleyes:...
Das Lied hat nichts mit der EM zu tun...
Nur WM, aber wenn wir nicht die EM schaffen wie dann auch die EM? :dnuhr:
Aber ich denke 2010 werden wir Weltmeister! :)
Und wenn nicht, dann wieder Weltmeister der Herzen :gratz
Ist ja auch was nettes. ;)

Amöbi
30.06.2008, 13:47
Ja hast du welche gesehen??? Ne... also da sieht mans doch gleich das sie damit nicht angeben!

Glaubst du echt, die schauen alle dasselbe Fernsehen wie wir? §rofl

Goku
30.06.2008, 14:03
Glaubst du echt, die schauen alle dasselbe Fernsehen wie wir? §rofl

Dass ist ja i-wie ne Demütigung,
für die Ausländer die hier Leben !!

Kawasaki
30.06.2008, 14:05
Aber eine Erbärmliche Werbung! Wa isch mit den Liedern Alle kaufen es und nach der XXMeisterschaft kaufts kein Schwein mehr weils eben en Fake isch! Die Werbung kann man jetzt auch als Lüge bezeichen!
Ist es mit anderen Hits anderst? Ich denke nur an manche Partyhits, die verschwinden nach der Saison auch wieder.

Würdest du es demütigend finden wenn du im Italienischen Fernsehen so nen Clip sehen würdest?

Raygen
30.06.2008, 14:08
in jedem land wurde gesagt, dass das eigene land europameister wird.

ScheissBear
30.06.2008, 14:15

Wieso sollte das eine Demütigung sein? §kratz

Es ist schließlich nur ein Sport, jeder möchte gewinnen und ist optimistisch, ist doch klar, dass die Werbung auf diesen Euphorismus eingeht und ihre Werbung dementsprechend erstellt. In anderen Ländern sah es sicher nicht anders aus. :dnuhr:

Diese ganzen Leute die sich jedesmal über die WM oder die EM und das ganze Drumherum beschweren sind wirklich erbärmlich. Anstatt den anderen ihre Freude und den Spaß am Fußball zu gönnen wird gemeckert.

Woody
06.07.2010, 21:07
2 Jahre Später

So hab mich an diesen Thread erinnert :D

Nun Grabe ich ihn nochmal aus um zu sehen was ihr nun sagt.

Diesmal wars McDonalds und nicht Coca Cola :D

Aber anscheinend wurde die Werbung gebannt, weil das mit dem Big Mäc nicht gestimmt hat.

Ausserdem. Der McWrap ist wirklich nicht so toll.

Ich fänds lustig wenn Deutschland verliert, weiß McDonalds dass der McWrap Müll ist, genau wie die Preise im McDonalds!

MFG §wink

Bukbu
06.07.2010, 21:09
Mc Murder.. der gleiche Crap wie Coca Cola... :o

BenjaminBlümchen
06.07.2010, 22:17
Wieso so boshaft ?
Dann lass den Deutschen doch bitte ihre Vorfreude. Es ist ja gut möglich das wir Weltmeister werden. Aber der Sieg ist ja auch nicht alles. Wie schon tausendfach erwähnt geht es mehr um das dabei sein als um das gewinnen. Ich bin mir sicher kein Spieler von Uruguay wird traurig nach Hause fahren, Im gegenteil ! Ich bin mir sicher die sind froh das sie es soweit geschafft haben. Genauso ist es mit den Deutschen, selbst wenn mir Morgen verlieren, oder im Finale am Sonntag, dann war es die Spannung und Vorfreude allemal wert. Die Sportfreunde Stiller sagen doch genau das selbe. Sie reden in ihrem Lied von "Träumen und Visionen" und dabei ist es völlig egal ob wir gewinnen oder nicht. Sie motivieren und machen Hoffnung. Für sie wäre der Sieg eine Sensation. Also lasst uns alle ruhig bleiben und eine gute WM genießen.

Ich habe gerade in diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=844109) herumgeschaut und einen tollen Kanal mit Reggae Musik gefunden. Also entspann dich bei ein wenig Musik und lass anderen ihren Spaß.
Würde mich interessieren für wen du bei der WM bist ?

Woody
07.07.2010, 14:51
Wenn du mich meinst,
Ich war für Brasilien und Deutschland, bloß mag ich diese Werbungen nicht, weil man meint man währe 100%ig der Weltmeister.

Woody
07.07.2010, 21:44
So jetzt wissen wirs!

DER MCWRAP IST EIN DRECK!
MC DONALDS KANN SCHLIEßEN!