PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 4 "Story"

Corny
28.06.2008, 21:42
Hiho,
da ich nicht immer "up to date" bin stell ich hier mal ne "Behauptung" auf:
Es steht ja die Frage im Raum ob G3 vor mittedrin oder nach der jetzigen Story spielt.
Vorher kanns eigentlich nicht so ganz spielen da ich hier irgendwo gelesen hab das bekannte personen vorkommen.
Mittendrin kommt BIS JETZ auch noch nichtg in frage da es bis jetz noch nicht so viele offene Storylöcher gibt.(Vllt erstellt ja das G3 Addon noch eins, oder es passiert was als der Held usw nach Myrthana segeln wollen.)
Und nach der Story steht offen.

Logiker
28.06.2008, 21:56
erstens meinst du wohl G4 und nicht G3

zweitens

Hiho,
da ich nicht immer "up to date" bin

sollte man da schon mal näheres wissen, bevor man zu dem Thema hier postet. Erklär mir mal bitte, inwiefern dein Post kein Spam ist?

Woody
28.06.2008, 21:59
Hiho,
da ich nicht immer "up to date" bin stell ich hier mal ne "Behauptung" auf:
Es steht ja die Frage im Raum ob G3 vor mittedrin oder nach der jetzigen Story spielt.
Vorher kanns eigentlich nicht so ganz spielen da ich hier irgendwo gelesen hab das bekannte personen vorkommen.
Mittendrin kommt BIS JETZ auch noch nichtg in frage da es bis jetz noch nicht so viele offene Storylöcher gibt.(Vllt erstellt ja das G3 Addon noch eins, oder es passiert was als der Held usw nach Myrthana segeln wollen.)
Und nach der Story steht offen.

Es Spielt glaube ich 10 Jahre nach Gothic 3! ... erst nachgooglen dann "Behaupten" :rolleyes::D

Amalor
28.06.2008, 22:05
Es Spielt glaube ich 10 Jahre nach Gothic 3! ... erst nachgooglen dann "Behaupten" :rolleyes::DWozu "nachgooglen"? Bei WoG ist man doch richtig, wenn man Infos sucht. Für G4-Fakten einfach den richtigen angepinnten Thread hier im Forum ansehen. Alternativ gelangt man über meine Signatur dort hin.

Corny
28.06.2008, 22:14
erstens meinst du wohl G4 und nicht G3

Hab falsche Taste erwischt.

sollte man da schon mal näheres wissen, bevor man zu dem Thema hier postet. Erklär mir mal bitte, inwiefern dein Post kein Spam ist?
Das hab ich eher hier reingeschrieben als "Frage" um zu sehen ob das Stimmen könnte. Da es ja immerwieder neue infos gibt die sowas z.b. in den Schatten stellen könnten.

Es Spielt glaube ich 10 Jahre nach Gothic 3! ... erst nachgooglen dann "Behaupten"

Und für diese 10 Jahre ist ja eigentlich das G3 Addon zuständig. Um diese Sache logisch zu überbrücken.

Yuri the Dark
29.06.2008, 00:27
Hab falsche Taste erwischt.

Das hab ich eher hier reingeschrieben als "Frage" um zu sehen ob das Stimmen könnte. Da es ja immerwieder neue infos gibt die sowas z.b. in den Schatten stellen könnten.

Und für diese 10 Jahre ist ja eigentlich das G3 Addon zuständig. Um diese Sache logisch zu überbrücken.

Irre ich mich, oder soll man vorher nach anderen Threads mit dem Thema auf den ersten 2 Seiten suchen bevor man sowas aufmacht?

Du findest doch alle Infos zu G4 und G3 Addon in den oben angepinnten Threads, warum machst du da sonen Thread auf?

Amalor
29.06.2008, 02:19
Irre ich mich, oder soll man vorher nach anderen Threads mit dem Thema auf den ersten 2 Seiten suchen bevor man sowas aufmacht?

Du findest doch alle Infos zu G4 und G3 Addon in den oben angepinnten Threads, warum machst du da sonen Thread auf?Eigentlich wurde das schon alles gesagt und es wäre somit unnötig noch einen Spam dazuzuschreiben.

Da die Frage hinreichend beantwortet wurde und bevor es mit ähnlichen Posts wie dem zitierten weitergeht, schließe ich.