PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer - Sennheisser HD555 oder gibts mehr P/L ?



LesterSchwester
28.06.2008, 17:04
Neue Kopfhörer müssen her, mein geliebtes 20€ Headset wurde mir entführt §ugly
Ein Headset nehm ich eher net weil ich sowieso nur im einstelligen bereich pro jahr mal des mikrofon zu nutzen weiß. Daher wird wären wohl nur kopfhörer die bessere wahl.

Einsatzgebiet ist hautpsächlich der PC, dementsprechend sollten sollten die Qualität von Liedern super sein, Spiele sollten natürlich auch in guter Qualität wieder gegeben werden, wie auch Videos/Filme.
Preisbereich ~100 €, eher weniger.

Ins Auge gefallen ist sind mir die Sennheisser HD555 (http://geizhals.at/deutschland/a91698.html) über die eigentlich nur postives zu hören ist.
Die HD595 sollen ne spur besser sein, sind mir aber zu teuer.

Meint ihr ich bin mit den HD555 gute beraten oder gibt es andere Kopfhörer die günstiger sind, aber nicht oder nur geringfügig schlechter?

danke für eure kommentare

Klaatsch
28.06.2008, 17:32
Die Sennheiser dürften gut sein. HD485 hab ich gehört und die sind wirklich super.

Msc
28.06.2008, 18:07
ich besitze die Sennheiser HD 555 und das sind die besten Kopfhörer die ich je auf hatte, saftiger Bass und der Klang ist wunderschön klar. Meine absolute Kaufempfehlung!;)

Msc

edit: stimmt, den Tragekomfort habe ich vergesen, der ist auch Spitze;):D

WorldSuxx
28.06.2008, 19:27
habe sie auch und finde sie absolut geil und bereue den Kauf, trotz des Preises, keine Minute! finde auch sie lassen sich sehr angenehm tragen und der Klang ist natürlich auch sehr gut!

Höre damit oft Musik und spiele hin und wieder Xbox mit denen und selbst nach paar stunden ist es noch angenehm.

LesterSchwester
29.06.2008, 13:10
ok, vielen dank :)
dann dürfte ich mit denen nix falsch machen