PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodpatch und NO CD Crack für Stranglehold???

Firen
28.06.2008, 09:54
Hallo Leute!

Ich habe mir das Spiel Stranglehold für den PC gekauft.
Leider alles auf deutsch und ohne Blut :o

Ich wollte deshalb mal fragen, ob jemand einen Bloodpatch und einen NO CD Crack für Stranglehold hat???
Wäre wirklich super, wenn mir jemand die beiden Dinge per PN zuschicken könnte?!
Möchte die selber nicht downloaden. Außer von Rapidshare. Wenn sie da jemand uploaden könnte, wäre das sehr nett. Aber bitte per PN, da es ja nicht legal ist.

Danke im Vorraus, Mastergamer1291.

Lolomoloko
28.06.2008, 09:56
Wie du so schön festgestellt hast, ist ein No CD/DVD patch nicht legal. Da du diese anfrage nunmal öffentlich gestellt hast, nützt das bitte per PN auch nicht viel. ;)
Wenn du einen möchtest, wirst du es wohl selbst runterladen müssen. Da gibt es ja einschlägig bekannte seiten (gidf.de) bei denen man soetwas bekommt. :p

Ob ein bloodpatch jedoch legal ist, weiß ich nicht. Wiki konnte mir da auch nciht weiterhelfen.

Katan
28.06.2008, 10:44
Schon länger ist mir im Allgem. Spieleforum kein Thread untergekommen, dessen dumm-dreister Inhalt eine Verwarnung mehr gerechtfertigt hätte.
--> Nutzungsbedingungen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=49728)

Bloodpatches dienen nicht zuletzt der Umgehung des Jugendschutzes und greifen in manchen Fällen ähnlich in die Programmierung ein wie No CD Cracks. Deshalb tendieren wir Mods dazu, sie eher nicht zuzulassen. ;)

closed btw.