PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stowaway



WidoR
26.06.2008, 07:25
Ich habe wieder einmal Probleme in GTA: SA.

Bei der Mission Stowaway, die man am Flugplatz bekommt, muss man doch mit dem Motorrad die Rampe des Flugzeugs hinauffahren. Aber das Flugzeug ist immer zu schnell für mich! §burn Was kann man da machen?

Tornum
26.06.2008, 08:35
Du musst sofort Gas geben und direkt auf die Rampe fahren. Kümmer dich nicht um die schießenden Agenten und bretter da direkt durch. Du musst nur den Fässern ausweichen. Ich musste die Mission 2x machen(hatte beim ersten mal vergessen die Bombe anzubringen) und habs immer auf Anhieb geschafft.

Kadir
26.06.2008, 11:28
Du musst beim Fahren die ganze Zeit auf die "Pfeiltaste-HOCH" tippen, also immer wieder schnell hintereinander. so geht cj kurz in den windschatten und du bekommst nen speedbonus ;)

SirSpike1984
26.06.2008, 14:24
noch ein kleiner Tip von mir, machs wärend einem Sandsturm, da is, so hab ich jedenfalls immer das Gefühl, das Flugzeug langsamer.

WidoR
28.06.2008, 12:53
Du musst beim Fahren die ganze Zeit auf die "Pfeiltaste-HOCH" tippen, also immer wieder schnell hintereinander. so geht cj kurz in den windschatten und du bekommst nen speedbonus ;)
Das hat geklappt!


noch ein kleiner Tip von mir, machs wärend einem Sandsturm, da is, so hab ich jedenfalls immer das Gefühl, das Flugzeug langsamer.
Das hat auch geklappt!

Aber wenn ich kurz vor der Flugzeugrampe bin und ich rauf fahren will, stürze ich vom Motorrad und das Flugzeug hebt ab. Soll ich da etwa, bevor ich auf die Rampe fahre, die "Pfeiltaste-UNTEN" drücken, um auf die Rampe zu kommen?

SirSpike1984
28.06.2008, 14:59
Das ist mir auch immer passiert, kommt wohl aufs Timing oder wie du auf die Rampe fährst an. Mit Pfeiltaste nach unten hab ichs noch net probiert, habs immer ohne geschaft. Wenn auch nach nen paar Anläufen.