Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achterbahn - Der pure Horror oder Megafun?
Hallo Leute! §wink
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Achterbahnfahrten? Ist das für euch Spass oder Angst? Geht ihr gerne drauf und meidet ihr sie total? Oder ist euch dabei sogar...langweilig?
Ich persönlich finde sie schrecklich und empfinde dabei nur Todesangst.:dnuhr:
palanoraka
24.06.2008, 22:38
ich find sie beängstigend, aber ich fahr trotzdem mit. Der Adrenalinkick für mich ist einfach der Hammer (aber erst mal die Schwelle der Hemmung überwinden ist sehr schwierig für mich)
Kommt auf die Achterbahn an. Manche sind echt verdammt lustig zu fahren, bei anderen wird mir schon nur vom Zusehen schlecht...
Ich bin nur ein einziges Mal mit einer gefahren und hatte wirklich Angst wie ein kleines Kind.
Zumal ich ohnehin eine gewisse Neigung zur Höhenangst habe...
Nein danke, schon der Anblick reicht mir, aber ich kann verstehen, wenn Leute den Kick mögen und es gehört zu Jahrmärkten einfach dazu.
Auch wenn heutige Jahrmärkte meist nur noch aus einer Kombination mit Autoscooter, Schießbuden und jeder Menge Fress- bzw. Saufbuden bestehen.
Kleinere finde ich gut. Aber so richtig große. Bspw. mit Looping habe ich mich noch nicht getraut. War aber auch lange in keinem Freizeitpark mehr. Weiß nicht, ob ich das jetzt machen würde. Hab da Riesen-Respekt vor, obwohl ich sonst eigentlich net so ängstlich bin. ^^
Powersocke
24.06.2008, 22:41
Hallo Leute! §wink
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Achterbahnfahrten? Ist das für euch Spass oder Angst? Geht ihr gerne drauf und meidet ihr sie total? Oder ist euch dabei sogar...langweilig?
Ich persönlich finde sie schrecklich und empfinde dabei nur Todesangst.:dnuhr:
Geil!Absolut Geil!
Die Dinger im Heide-Park sind cool.
Wie zum Beispiel die Katapultachterbahn (von 0 auf 100 in 2,4 sek.!)
Oder Colossos (Größte Holzachterbahn der Welt)
Die sind richtig hammer!
Der dunkle Ritter
24.06.2008, 22:42
Ich stelle mich in die Schlange und denke erstmal nur daran, wie lange es wohl dauert, bis ich endlich drankomme, an die Fahrt denke ich noch gar nicht.
Dann, kurz bevor ich drankomme bin ich schon etwas aufgeregter und das steigert sich meist noch, während man auf die Starthöhe gezogen wird.
Wenn dann aber die Fahrt abgeht ist es einfach geil. :D
Ich hatte jahrelang nen Mordsrespekt vor Achterbahnen.
Aber dann hab ich mich einfach mal überwunden und bin in eine gestiegen, und seitdem liebe ich sie. Kann mir garnicht schnell, kurvig und Loopingreich genug sein :D
Richtig geil ists wenn der Freizeitpark richtig leer ist, und man mehrere Runden hintereinander drehen kann.
Aufgrund reger Darmtätigkeit in letzter Zeit meide ich jähen Adrenalin-Ausstoß.
Ansonsten gilt: It's more fun to collapse! :D
ScheissBear
24.06.2008, 22:45
Noch nie in einer Achterbahn gewesen. Teils aus Angst, teils aus Geizigkeit. :D
freezing rain
24.06.2008, 22:50
Ich hatte früher auch eine lange Zeit saumäßigen Schiss vor Achterbahnen.. irgendwann hab ich sie aber mal überwunden und dann gefiel mir das so gut, dass ich ab dem Zeitpunkt auf (fast) jede Achterbahn gegangen bin, die mir so begegnete. Ich kann jedem der sich auch nicht traut nur empfehlen einfach mal stark zu sein und die Angst zu überwinden. Es ist wirklich richtig lustig! :D
Aber Achterbahnen bei denen die Beine frei nach unten baumeln meide ich trotzdem. Sowas muss auch nicht sein..
Ich bin einmal mit einer Achterbahn gefahren, die nen Looping drin hatte, den man allerdings sowohl während als auch vor der Fahrt nicht sehen konnte, da die Fahrt im Dunkeln stattgefunden hat. Man hat ihn nur sehr deutlich gespürt! Ich fands witzig. :p
ich wette mit dir um 300 posts, dass du grade kabel 1 geguckt hast §ugly
Raettich
24.06.2008, 22:52
Ich fahre furchtbar gerne Achterbahn
Die Bahnen können nicht groß, schnell und kotzreizerregend genug für mich sein. Ich finde sie einfach klasse. Achterbahnfahren ist ein Luxus den ich mir so alle Zwei Jahre mal leite und es dann aber auch in vollen Zügen genieße^^
Malos Rakdos
24.06.2008, 22:54
Ich kenn eigentlich nur eine richtige. Die GeForce.
Ansonsten nur so Kindermist.
Aber jedesmal, wenn ich die GeForce zum erstenmal seit langem fahr freu ich mich total drauf und wenn ich drin sitz hab ich Schiss ohne Ende:scared:
Aber nach der 1. Fahrt ist beim Hochfahren nur noch Vorfreude:gratz
Hach ja, in den Ferien werd ich auf jeden Fall nochmal in den Holiday Park gehen.
Wär schön, wenn es total mieses Wetter ist und keiner kommt.
Und plötzlich kommt dann doch die Sonne und man kann alles beliebig oft hintereinander fahren^^
ich war vor 3 jahren mal im heidepark. das war geil. das fahren mit der colossos und der sream gibt einen nen richtig geilen kick. leider musste ik 1 stunde warten bis ik dran kam-scheiß warteschlange.
Powersocke
24.06.2008, 22:57
ich war vor 3 jahren mal im heidepark. das war geil. das fahren mit der colossos und der sream gibt einen nen richtig geilen kick. leider musste ik 1 stunde warten bis ik dran kam-scheiß warteschlange.
HAHA!Ich nicht!Die Schlange war so kurz,das hat vll.5 min. gedauert!
Achterbahn für mich purer Megafun !
Ich denke da nur an die Heidepark Desert Race einfach Klasse, hatte am Anfang sicher auch komische Gefühle im Bauch aber beim fahren einfach nur ein geiles Gefühl!
Nach der Fahrt dachte ich mir dann man schau mal einer was der Körper so alles ertragen kann. Ich will damit sagen das ich das Gefühl hatte mit meinem Körper an die Grenzen gekommen zu sein, :dnuhr: ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll ^^
Fazit: Achterbahn purer Megafun
MfG
K!@m
Ich kenn eigentlich nur eine richtige. Die GeForce.
Ansonsten nur so Kindermist.
Aber jedesmal, wenn ich die GeForce zum erstenmal seit langem fahr freu ich mich total drauf und wenn ich drin sitz hab ich Schiss ohne Ende:scared:
Aber nach der 1. Fahrt ist beim Hochfahren nur noch Vorfreude:gratz
Hach ja, in den Ferien werd ich auf jeden Fall nochmal in den Holiday Park gehen.
Wär schön, wenn es total mieses Wetter ist und keiner kommt.
Und plötzlich kommt dann doch die Sonne und man kann alles beliebig oft hintereinander fahren^^
Auf dem Ding hatte ich Todesangst -_-
Das war meine erste und letzte Fahrt mit einer Achterbahn. Nie wieder. o_O
Ich war der, der wie am Spieß geschrien hat...
Powersocke
24.06.2008, 23:20
Auf dem Ding hatte ich Todesangst -_-
Das war meine erste und letzte Fahrt mit einer Achterbahn. Nie wieder. o_O
Mit DER bist du als erstes gefahren?
Pah!Kein Wunder,dass du nun Angst hast!
Ich liebe Achterbahn fahren. Manchmal rutscht mir das Hert zwar in die Hose, aber trotz alledem finde ich es cool. Und der Nervenkitzel dabei ist doch auch immer aufs neue was spannendes oder nicht?!
Also Megafun für mich!!!
:gratz
Gruß Tricksi
Achterbahn...? Ich bin noch nie mit der Achterbahn gefahren....
Als Kind wollte ich immer, aber meine Mutter hat immer gesagt, dass ich nicht fahren darf, weil mir dann schlecht wird. Meine Schwester durfte aber fahren §hhmpf Keine Ahnung, wieso....
Naja, jedenfalls war ich auch schon seit Jahren nicht mehr in irgendwelchen Freizeitparks, weshalb sich auch nie mehr die Gelegenheit geboten hat, mit der Achterbahn zu fahren. Ich bezweifle aber, dass ich, wenn ich die Gelegenheit hätte, mit einer Achterbahn fahren würde. Ist doch irgendwie ziemlich dämlich :)
Aber wem's Spaß macht :D
smiloDon
25.06.2008, 06:18
Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind Angst hatte und daher lieber Autoschooter gefahren bin, alles was über Kopf ging, schien mir nicht geheuer. Aber nach einer Fahrt - ich war neun oder zehn Jahre alt - hatte ich Blut geleckt, und die Achterbahnfahrt stand ganz oben an bei Rummelbesuchen oder Ausflügen in Freizeitparks.
Die Bahn, die mir zu wild ist, ist noch nicht gebaut worden.
Salami Reloaded
25.06.2008, 07:43
Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind Angst hatte und daher lieber Autoschooter gefahren bin, alles was über Kopf ging, schien mir nicht geheuer. Aber nach einer Fahrt - ich war neun oder zehn Jahre alt - hatte ich Blut geleckt, und die Achterbahnfahrt stand ganz oben an bei Rummelbesuchen oder Ausflügen in Freizeitparks.
Die Bahn, die mir zu wild ist, ist noch nicht gebaut worden.
§dito§dito§dito
Bei mir genauso, absolute Numemr 1 jetzt. Bis ca. 10 Jahren hab ich mich auch net richtig getraut.
Aber nach der 1 Fahrt, einfach nur geil. Wenn ich irgentwo in nem Freizeitpark bin, kommts mir hauptsächlich nur auf Achterbahnen an.
Die steilsten, gefährlichsten und loopingreichsten sind gerade mal gut genug für mich.^2^
Keines von beidem. :dnuhr:
Ich habe weder Angst vor Achterbahnen, noch macht es mir übermässigen Spass.
Der pure Adrenalinkick hatte ich jedenfalls noch nie wegen Achterbahnen...
Ich liebe Achterbahnfahren. Mich schreckt keine Bahn der Welt ab, es macht einfach rießig Fun. :)
Aber ich muss sagen, dass ist erst seit 1-2 Jahren so. Als Kind bin ich nie mitgefahren, hab immer auf die Sachen der anderen aufgepasst. Aber mittlerweile kann ich alles fahren und es ist einfach geil.
Servilent
25.06.2008, 08:59
Ich liebe Achterbahnfahrten, der Adrenalinrausch ist herrlich.
Leider ist es schon ein Weilchen her, dass ich gefahren bin, aber das werd' ich hoffentlich bald nachholen. ^2^
ICh war vor 2 WOchen selbst im Heidepark und hatte zwar vor der Holzachterbahn keine Angst, da ich schon beim letzten ein paar mal damit gefahren bin, aber vor dieser von 0 auf 100 in 2 Sekunden und vor dem Frei-Fall-Tower (ist zwar keine Achterbahn, aber wayne) ziehmlichen Bammel.
Wenn cih aber ein mla damit gefahren bin und weiss, dass es garnicht so schlimm ist, könnte ich noch was weiss ich wie oft damit fahren.
Aber mir gehts dabei eig. immer nur um Spaß und um den Adrenalinkick.:)
Malos Rakdos
25.06.2008, 09:04
Ich liebe Achterbahnfahren. Mich schreckt keine Bahn der Welt ab, es macht einfach rießig Fun. :)
Aber ich muss sagen, dass ist erst seit 1-2 Jahren so. Als Kind bin ich nie mitgefahren, hab immer auf die Sachen der anderen aufgepasst. Aber mittlerweile kann ich alles fahren und es ist einfach geil.
So gehts mir auch. Leider komm ich normal nie weiter, als in den Holiday Park.:(
Ich würd gern mal die Silverstar fahren.
Geteilte Gefühle. Am Anfang habe ich große Angst. Kurz davor ist es besonders schlimm, aber wenn ich drauf bin, dann habe ich Spass dabei, auch wenn ich nicht gerade der Typ bin der dabei schreit. Auch wenn ich mittlerweile vorher weiß, dass es mir Spass machen wird habe ich dennoch immer wieder ein wenig Angst vor dem Einsteigen.
Mohammed al Altair
25.06.2008, 09:48
Ich LIEBE Achterbahnen. ^2^
Kann mich da Salami und SmiloDon anschließen. Man hat ja eh keine Auswirkungen darauf, was passiert, also warum Schiss haben? Leider war ich noch nie im Heidepark (diese Ferien kommt er aber dran), da solls ja richtig schöne geben. Im Phantasialand ist die Mamba ok, im Ford Fun gibts auch ne mit 7 oder 8 Loopings, die ist auch net schlecht. Als ich vor 2 Jahr in Canada war, war ich auch auf schönen Achterbahnen, nein es gibt in nem Freizeitpark nichts Schöneres, vom freien Fall mal abgesehen.
Am meisten Spaß macht es, in Achterbahnen wie ein Mädchen zu kreischen. §ugly Für jeden, der nicht auf Achterbahnen geht: Da entgeht euch echt was, überwindet euch und dann passt das schon.
Ich bin bisher immer gerne Achterbahn gefahren... ist jetzt aber schon länger her... ich sollte vielleicht mal wieder in nen Freizeitpark ^^
AChterbahn fahren?!
Aber auf jeden fall!!
Ich liebe es auf AChterbahnen zu gehen!!
Felicia von Tyzvan
25.06.2008, 10:02
Auf richtig großen Achterbahnen bin ich noch nicht mitgefahren, aber an die vergangenen Fahrten mit kleineren Achterbahnen erinnere ich mich gerne zurück.
Wirklich Panik habe ich dabei nicht gehabt, denn eigentlich ist das Ganze ja doch sicherheitsgeprüft und man kann sich nicht ernsthaft verletzen. Wenn ich bei der Talfahrt gequietscht habe, dann nicht aus Angst, sondern eher aus Spaß. :D
Allerdings bemerke ich, daß ich langsam alt werde (§gnah), und das Bedürfnis nach einer Fahrt mit verrückten Fahrgeschäften nicht mehr ganz so stark ausgeprägt ist wie vor 10 Jahren... Schade eigentlich.
Ravencrest
25.06.2008, 10:02
Purer Fun.
Ich liebe Achterbahnen, macht einfach saumäßig Spaß.
bin bis jetzt auch in jede reingegangen
So gehts mir auch. Leider komm ich normal nie weiter, als in den Holiday Park.:(
Ich würd gern mal die Silverstar fahren.
Wenn du die GeForce gefahren bist, ist der Silverstar gar nichts. Der ist im Prinzip nur Hoch und Schnell, mehr hat er nicht, es gibt mittlerweile mehr kleinere Achterbahnen als den Silverstar, die mehr Spaß machen. ;)
Seifenblase
25.06.2008, 11:10
Hi!
Ich hasse Achterbahnfahren^^ Ich hab dabei immer Angst und irgendwie finde ich, dass ich mir das nicht antun muss. Außerdem hab ich Höhenangst und das ist dabei nicht gerade hilfreich.
Kawasaki
25.06.2008, 11:29
Ich finde Achterbahn fahren einfach toll, ob das daran liegt dass ich keine Höhenangst habe, weiß ich nicht, aber der Adrenalinkick ist auf jeden Fall toll:)
Ich fahre eigentlich immer und jede.
Orkterminator
25.06.2008, 12:04
Ich bin morgen im Phantasialan in Brühl bei Köln, da werd ich erstmal die Achterbahn suchen. :D
Achterbahnen find ich toll, obwohl ich seit längerem keine mehr gefahren bin. Der Kick ist toll, der Spaßfaktor, wenn man zu mehrern fährt, ebenfalls.
Da wir zu 5 sind, freu ich mich umso mehr auf morgen.. :)
Fruchtzwerg
25.06.2008, 12:12
ich finde das es megafun ist der adrenalinkick ist einfach geil und die geschwindigkeit §wink
Salami Reloaded
25.06.2008, 15:25
ICh war vor 2 WOchen selbst im Heidepark und hatte zwar vor der Holzachterbahn keine Angst, da ich schon beim letzten ein paar mal damit gefahren bin, aber vor dieser von 0 auf 100 in 2 Sekunden und vor dem Frei-Fall-Tower (ist zwar keine Achterbahn, aber wayne) ziehmlichen Bammel.
Wenn cih aber ein mla damit gefahren bin und weiss, dass es garnicht so schlimm ist, könnte ich noch was weiss ich wie oft damit fahren.
Aber mir gehts dabei eig. immer nur um Spaß und um den Adrenalinkick.:)
Wieso haben so viele vor diesem Turm im Heidepark Angst?
Den fand ich sowas von harmlos im Vergleich zu manchen Achterbahnen.
Aber komischerweise haben die meisten mehr Angst vor dem Turm als vor Achterbahnen, wieso?
Arthonius
25.06.2008, 15:35
Kommt drauf an. Einige sind echt geil, die anderen sterbenslangweilig.
Also ich finde Achterbahnen cool. :dnuhr:
Ich liebe Achterbahnen, aber nur wenn sie keine Loopings drin haben. Ich hab vor diesen Schlaufen ne mordsmäßige Panik, ich weiß auch nicht warum.
Aber solange die Bahn sowas nicht hat kann ich mich amüsieren. ^^
Onkelz Fan
25.06.2008, 15:39
achterbahn is einfahc nur geil...der richtige kick^^ sollte aber nicht zu hoch sein dann fahr ich nich^^
Ich mag Achterbahnen, die ein bischen was zu bieten haben, aber bei Dingern wie "Colossoss", frage ich mich wie krank können Menschen sein und wie kann es ihnen SPASS machen?.
und empfinde dabei nur Todesangst.:dnuhr:
Darum geht's doch :dnuhr:
Natarion
25.06.2008, 15:49
Ich hab mir vorgenommen die Achterbahn mit den 5 Loopings zu fahren, die manchmal auf der Messe ist und irgendwann werd ich es auch tun. Nur leider ist eine Fahrt ziemlich teuer.
Dr. Evil
25.06.2008, 15:51
Ich finde Achterbahnen klasse
Ich bin fast jedes Jahr im Europa-Park
einmal bin ich 3 oder 4 mal die gleiche Bahn hintereinander gefahren und es wurde nie langweilig
Loopings bin ich noch keine gefahren
leider :(
ich glaub manche werden mich verrückt halten aber so ziemlich alle Achterbahnen sin langweilig unnd lösen bei mir nichts aus:dnuhr:.Ausser der eurostar die grösste achterbahn europas die is geil.Is ja auch hier in münschen:)
das geilste is wen man in die sitze gedrückt würd.:D:D:D
Dr. Evil
25.06.2008, 16:02
ich glaub manche werden mich verrückt halten aber so ziemlich alle Achterbahnen sin langweilig unnd lösen bei mir nichts aus:dnuhr:.Ausser der eurostar die grösste achterbahn europas die is geil.Is ja auch hier in münschen:)
wenn schon die größte transportable Achterbahn Europas :o
Die größte Achterbahn Europas ist (oder wahr) der Silver Star im Europa Park