PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilibur



Reck
21.06.2008, 12:08
servus leute ich hab grade angefangen sacred zu spielen und dieser willibur den ich befrein soll ist nicht da was jetzt:( außerdem werden manche items im inventar nicht angezeigt aber ich kann sie anklicken:dnuhr:

Linnair
21.06.2008, 14:39
der Wilbur ist in dem Wald, dafür musst du erstmal daran vorbei rennen bis eine Eingang kommt, dort musst du weiter rennen, die Monster töten und schon siehst du Wilbur. Der sich in dem zweiten Haus befindet.

Viel Glück dabei,

ich hab den Rest herausgenommen um dir nicht den Spielspaß zu verderben.

Feline
21.06.2008, 17:08
servus leute ich hab grade angefangen sacred zu spielen und dieser willibur den ich befrein soll ist nicht da was jetzt:( außerdem werden manche items im inventar nicht angezeigt aber ich kann sie anklicken:dnuhr:

das ist eigentlich kein allgemeiner fehler des spieles. welche version hast du installiert, es gibt inzwischen mehrere? :dnuhr:

Reck
22.06.2008, 19:01
danke hatt sich erledigt er war nicht in seiner hütte ich hab einfach nicht abgespeicher unds neu versucht er ist da und inzwischen auch schon wieder tod dramatisch! schad um ihn;)

Linnair
22.06.2008, 19:28
da du ihn nun hast schau und warte ab was passiert wenn er nochmal stirbt, bei mir ist das echt lustig und daher lass ich ihn einfach seinen Weg laufen. Damit ich nichts vorweg nehme.

Reck
06.07.2008, 17:48
geht nicht er ist schon engültig gestorben beim nächsten mal §wink