PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Oberwelt



Jules
20.06.2008, 20:31
Siehe Titel. Arbeitet ihr schon daran? Gibt es schon Bildmaterial, welches ihr vieleicht bereitstellen könntet? Ein einziger Screenshot würde mir genügen :p

hochspannung
20.06.2008, 20:33
Sorry, das bleibt leider vorerst noch geheim ;) Nichtmal kleinen Miniscreenshot

Jules
20.06.2008, 20:41
Och menno :p

Naja dann werden wir uns noch gedulden müssen :)

Wünsch euch noch viel Spaß beim modden :)


Edit: Hätt ich mir auch irgendwie denken können §ugly

Oblomow
19.07.2008, 06:51
Ich hätte eine Frage, ihr habt ja geschrieben, dass oben die Orks rumlaufen, werden diese vor den Höhleneingängen Stützpunkte errichtet haben, bzw. in die obersten Gänge eingedrungen sein?

hochspannung
19.07.2008, 08:54
Es wird auf jeden Fall so sein, dass die Orks in der Nähe des Eingangs zu Unterstadt ein paar kleinere Lager errichtet haben. In den Höhlen werden sich keine Orks befinden, da sie ansonsten die Menschen dort unten sicher schon entdeckt hätten und ein paar hundert ihrer Orkkumpel gerufen hätten um die Menschen in Unterstadt zu grillen:D

Oblomow
19.07.2008, 09:16
Toll, danke für die Info:)

Oblomow
22.12.2008, 01:55
Nur so ein Vorschlag als Gebiet an der Oberwelt und gleichzeitig bezüglich der vorgeschlagenen Geisterstadt. Man könnte ja ein riesiges graues und schwarzes Feld machen. Einige Ruinen zeugen davon, dass es mal eine Stadt war. Falls ihr Vögel macht könnten auch noch ein paar Raben herumfliegen. Bei Nacht sollte dann eine Stadt wie die Gebäude in Battle of the Kings hochwachsen und Geister wie in Velaya erscheinen. Diese sollten sich dann wie normale Bürger verhalten jedoch bei einer bestimmten Sache, die in eine Quest eingebunden ist vielleicht feindlich werden.

hochspannung
22.12.2008, 12:19
Die Idee der hochfahrenden Häuser zu einer gewissen Nachtzeit klingt sehr verlockend. Vielleicht werden wir auf die Art eine kleine Siedlung errichten, jedoch keine Stadt. Kann mir das super vorstellen, dass man dort Quests erledigen und auch bekommen kann, jedoch würde ich die Geistereinwohner im Verhalten ähnlich wie die Menschen gestalten, d.h. manche sind freundlich, manche weniger. Aber auf jeden Fall eine Idee, die man sich mehrmals durch den Kopf gehen lassen sollte :D

Oparilames
27.12.2008, 08:44
Interessant wäre auch eine Art "verdrängte" Urzivilisation, also einer Ur-Spezies mensch, eventuell Orkähnlich die sich jedoch den "neuen" Menschen geschlagen geben musste und von den menschen ausgerottet wurde. Und eben jenes "Völkchen" könnte man ja in der Geisterstadt treffen.
Mir schweben da so Rituale, Totems, Wandmalerein, Natur-Menschen, Haustiere usw. ein...
- Also jetzt das Geisterdorf betreffend. ;)