PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche bei einem Film die Hilfe eines Modders



Winthor I.
20.06.2008, 19:57
Also, ich drehe grad an einem Film mit der Mod Diccuric (hab das verantwortliche Modteam schon gefragt) und ich bräuchte jemanden, der mir eine große Orkarmee dort einfügt, es soll nämlich eine Belagerung geben. Könnte sich ein Modder dafür mal Zeit nehmen?

ICQ: 454-798-713

Milky-Way
20.06.2008, 20:12
Also, ich drehe grad an einem Film mit der Mod Diccuric (hab das verantwortliche Modteam schon gefragt) und ich bräuchte jemanden, der mir eine große Orkarmee dort einfügt, es soll nämlich eine Belagerung geben. Könnte sich ein Modder dafür mal Zeit nehmen?

ICQ: 454-798-713

Wo soll die Orkarmee denn stehen und wie viele sollen es sein?
Willst du einfachn nur Ork-Krieger haben, oder sollen die noch Zelte, usw. haben?
Sollen die dicht gedrängt da rum stehen, oder noch irgendwie in Gruppen eingeteilt?

Winthor I.
20.06.2008, 20:33
Das wird dann besprochen. Ich kann nur sagen: Man wird die Armee erstmal vor den Mauern der Stadt sehen, im Hintergrund dann Zelte. Und später wird sie ja auch in der Stadt drin sein.

Milgo
21.06.2008, 12:26
Es gibt auch andere Leute, die Mitarbeiter/Helfer suchen, dementsprechend ist es nur fair, wenn auch du dich in der Sammlung solcher Gesuche einträgst: Teams suchen Mitarbeiter (https://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=79953)

Damit du keinen Vorteil gegenüber anderen Teams hast, mache ich den Thread hier zu. :) Probleme, Anmerkungen und so an mich per PN. :)