Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Skooma, aber wo?
Hallo,
Ich suche gerade in Oblivion Skooma wie verrückt.
Ich wollte mir einen Charakter erschaffen, der "Drogenabhängig ist" und gerne Alkohol trinkt.
(Also praktisch für die Atmo) Besoffen bin ich die ganze Zeit (In der Kaiserstadt gibts sehr viel Alkohol) aber Skooma habe ich bisher nur in der Gaststädte im Marktviertel (die wo man schlafen kann für 20 Gold) gefunden.
Hoffe das wird nicht als Spam behandelt, ich suche wirklich welches. Gibt es vielleicht sogar einen Händler, der mir Skooma verkauft?
Mit einigen PI werden Drogendealer und ein eigenes Skooma Labor hinzugefügt.
Wie das in Vanila ist weiß ich nicht genau. wenn du auch einen Alkoholker spielst hast du vielleicht das PI Inebration schon drauf. Wenn nicht es lohnt sich.
Magicflame
19.06.2008, 16:43
Vor den Toren von... ich glaube, Leyawijn §kratz wirst Du von einem Hauptmann angesprochen, der Dich um Hilfe bittet, eine Skooma-Bande auszurotten.
Du gehst dann zu einer Farm in der Nähe und tust das - und findest dort einiges an Skooma.
Ich glaube, das respawnt sogar. Die Banditen tun das jedenfalls (bis auf den Anführer).
Gehe mal um Mitternacht nach Bravil neben der Herberge die am Haupttor ist steht dann ein Händler mit dem Zeug ;)
Frage was willst du damit?^^
Mfg
BadTank
Lizardman
19.06.2008, 17:04
Vor den Toren von... ich glaube, Leyawijn §kratz wirst Du von einem Hauptmann angesprochen, der Dich um Hilfe bittet, eine Skooma-Bande auszurotten.
Du gehst dann zu einer Farm in der Nähe und tust das - und findest dort einiges an Skooma.
Ich glaube, das respawnt sogar. Die Banditen tun das jedenfalls (bis auf den Anführer).
Die Truhe, in der das Skooma drin ist, respawnt (leider) nicht. Ich benutz die meist am Anfang als Lager für Zeug, das ich später noch brauchen kann.:D
Im Hafenviertel steht auch ein Fass, das mit einem schwierigen Schloss (glaub) gesichert ist. Da ist auch etwas Skooma drin. Das Fass steht neben der Hütte, gegenüber von Armand Christophe's Haus.
Diabolo93
19.06.2008, 17:12
google hat mich soeben zu den folgenden symphatischen personen weitergeleitet
1. person:
du kannst, wenn du am brückeneinganng der kaiserstadt nach links läufts einen versteckten hehler finden, der dir das zeugs verkauft. der ist immer um die mittagszeit zu tage. trägt ne schwarze kaputze und ist in einer der spalten des IC außenwalls.
2. person
Du kannst auch bei einem Händler in Bravil Skooma kaufen. Der erscheint aber nur nachts, und ich habe glücklicherweise vergessen, wie der Knabe heißt ^^
Er treibt sich aber gern zwischen den Häusern links vom Haupteingang herum.
google hat mich soeben zu den folgenden symphatischen personen weitergeleitet
1. person:
du kannst, wenn du am brückeneinganng der kaiserstadt nach links läufts einen versteckten hehler finden, der dir das zeugs verkauft. der ist immer um die mittagszeit zu tage. trägt ne schwarze kaputze und ist in einer der spalten des IC außenwalls.
Wenn ich mich richtig erinnere verkauft der Dietriche und kein Skooma bin mir aber nicht 100%ig sicher
Mfg
BadTank
freezing rain
19.06.2008, 22:10
Holla! Es gibt in Vanilla-Oblivion ja wirklich auch Skooma-Dealer! Und ich war mir fast vollkommen sicher, dass die Entwickler das vergessen hatten! Das macht dann mein Skooma-Dealer-PlugIn irgendwie sinnlos. :eek:
was wollt ihr alle eig. mit Skooma???
Magicflame
19.06.2008, 22:56
Frag ich mich auch - das Zeug schmeckt noch nichtmal. :D
hast du schon mal gesehen wie schnell man mit dem zeug rennen kann???
ich glaub wenn du 6 flaschen intus hast, hast du eine durchschnittsgeschwindigkeit von
.......300
Ginger Ale
20.06.2008, 15:34
In Bravil gibt es ein Haus mit dem Namen Skooma-Höhle. Töte in der Nacht alle. Da gibts umsonst 20 Flaschen.§ugly
hast du schon mal gesehen wie schnell man mit dem zeug rennen kann???
ich glaub wenn du 6 flaschen intus hast, hast du eine durchschnittsgeschwindigkeit von
.......300
Mh nur um mal eben ein paar minuten schneller zu rennen versau ich mir doch nicht das leben mit Drogen :rolleyes: :D
BadTank
es hat ja keine nachtragende wirkung, aber hey, jeder held hat mal ne krise ;)
ich hab skooma aber was soll ich damit anfangen ich bin clean hab letzte woche nur 40 flaschen billiger wein getrunken:D
klasse :) das ist doch schon mal der erste weg zum persönlichen tiefpunkt;)
hast du einen nord als char?? die sind doch so alte trunkenbolde;)
Ich spiele einen Hexer und der ist auch ein alter Trinker und Raufbold. Macht voll Spaß alles dreifach zu sehen und herum zu laufen und Leute zu verkloppen (natürlich nur Wegelagerer und den Abschaum...)Ich gehe neuerdingsnun auch zu einem Dealer hin und hole mir "Stoff" :)
Warum ich Skooma haben will? Erstens ist es lustig, so mit Skooma intus rumzulaufen, außerdem ist so ein Alkohol-Char auch mal ganz witzig, vor diesem hatte ich nämlich einen Magier gespielt, der solchen Sachen nie zu sich genommen hätte. Jetzt spiele ich einen Barden :)
Sacrificulus
21.06.2008, 11:00
Soweit ich weiß kann man keine 6 Flaschen von irgendetwas trinken,nach der 4. oder so steht da das man nichts mehr trinken kann!
PS: Eine Flasche Skooma hat diese Fähigkeiten
-Schadensatribut Intelligenz 2 Punkte
-Attribut entziehen Geschick für 20 Sek. 60 Punkte
-Stärke festigen für 20 Sek. 60 Punkte
-Schnelligkeit festigen für 20 Sek. 60 Punkte
@Kenji@ von wegen es hat keine Negative Wirkung
Soweit ich weiß kann man keine 6 Flaschen von irgendetwas trinken,nach der 4. oder so steht da das man nichts mehr trinken kann!
PS: Eine Flasche Skooma hat diese Fähigkeiten
-Schadensatribut Intelligenz 2 Punkte
-Attribut entziehen Geschick für 20 Sek. 60 Punkte
-Stärke festigen für 20 Sek. 60 Punkte
-Schnelligkeit festigen für 20 Sek. 60 Punkte
@Kenji@ von wegen es hat keine Negative Wirkung
dieser effekt bleibt nur für kurze zeit
es hat ja keine nachtragende wirkung, aber hey, jeder held hat mal ne krise ;)
Ich glaube @Kenji@ meinte damit nur das man es dem char nicht ansieht oder das der char unbedingt skooma braucht um "weiter zuleben";)
Das Skooma kurzzeitig negativ ist ja klar :D
Mfg
BadTank
Sacrificulus
22.06.2008, 15:39
Da kommt mir grade eine Idee für eine Mod,die dann Skooma verbessertMir ist gerade Langweilig,ich werde mal ein paar Änderungen vornehmen!Man könnte die Texturen bearbeiten und noch die Effekte.
Ich werde viele neue Händler für Skooma bauen und außerdem wird man von Skooma auch wenn man zu viel nimmt abhängig!Man könnte Skooma ja vielleicht auch aufbessern zum Rauchen z.B.!Mir kommen die richtigen Scripts in den Sinn.Wenn ich fertig bin werde ich mal einen Downloadlink posten.
Magicflame
22.06.2008, 16:10
Nimm doch den Shivering-Isles-Taumeltau-Script. ;)
Natürlich etwas abgeschwächt, so daß man nicht alle 5 Minuten etwas trinken muß - aber vielleicht einmal täglich?