PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo angekündigt!!



Andromalius
20.08.2004, 14:09
Schaut mal vorbei bei gamershell. Dreamcatcher hat zum ersten september eine demo angekündigt. Inklusive dungeons, (hübsch frisierten) ghulen und outdoor environments :)

Edit: Hehe, ich hatte die news schneller hier gepostet als der webmaster§krass :D

Kylex
20.08.2004, 16:53
also tut mir leid, so viel wie es an der letzten version noch zu verbessern gab, kann ich diese entscheidung absolut nicht nachvollziehen
meiner meinung nach war das spiel noch total unfertig und jetzt wollen die eine demo einer wahrscheinlich nicht weniger unfertigen vorversion releasen?

MfG Kylex

Andromalius
20.08.2004, 17:02
bei operation flashpoint gabs auch ne demo als es "nur" zur 85% fertig war. Trotzdem war diese demo der entscheidende kaufgrund für mich. Nur ein spannendes, schweißtreibendes, atmosphärisches level hat mich völlig in den bann des spiels gezogen...

Isch will demo!!! Sofort!!!

Nosveratu
20.08.2004, 17:27
Hört sich legga an §danke

one-cool
20.08.2004, 18:38
Memo an mich selbst:

Hol dir DSL, Hold dir DSL....

btw: wie sieht es nun aus, mit dem was bei der GC zu sehen ist/war?

Kermit
20.08.2004, 19:51
Ich bin diese Woche ziemlich beschäftigt, darum ein wenig langsam mit allem.

Die GC läuft doch noch bis zum 22. SAchen dazu kommen erst danach.

doooom
20.08.2004, 20:27
Ich bin jetzt doch irgendwie überrascht darüber, das die demo schon so bald erscheinen soll. Eigentlich hatte ich im Hinterkopf, dass jemand offizielles (Kong?) gesagt hatte, die demo würde sicherlich nicht vor Oktober kommen.

meditate
20.08.2004, 21:37
wenn es der fall wäre, dann würde das der spannung sehr zuträglich sein. wenn die schon verschieben, dann wenigstens mal gucken lassen....

TobiTobsen
21.08.2004, 01:04
Vorallem schon zum 1. September,das sind ja nicht mal mehr 2 Wochen. :)
Also ich freu mich drauf,vorallem da ich auf der GC nix vom Spiel gesehen hab.
Hoffe die Demo hat einen guten Umfang,wird vielleicht das Level sein,das Kermit damals angespielt hat,oder?

Nirazul
21.08.2004, 01:08
Denke ich auch.
Also ich freu mich schon ziemlich drauf! Wenn man es selber spielt, ist es wieder etwas ganz anderes, als wenn man es irgendwo sieht. Die Interaktion fehlt einfach. Mal schaun! Ich notier mir den Termin auf jeden Fall dick im Kalelnder :D

Kermit
21.08.2004, 02:26
Ich würde mal drauf tippen, dass es den Teil des Spiels enthält in dem man in die Stadt vordringen soll. Also vom Wald aus durch die Kanäle in die Stadt. Wäre ein guter umfang für eine Demo und verrät nicht zu viel vom eigentlichen spiel.

Andromalius
22.08.2004, 21:27
wieviel zeit kann man dafür veranschlagen, kermit ??

Ariseiswind
23.08.2004, 13:46
bin ja gespannt, ob die demo dann wenigstens pünktlich kommt, freue mich schon drauf.

Kermit
23.08.2004, 13:47
Ich hab für den Teil bis in die Stadt 2 Stunden gebraucht. Allerdings hatte ich auch Kong neben mir sitzen, der wusste wo es lang geht und was man tun muss. Also ich würd mal vermuten, dass man so 4-5 Stunden braucht um siche selber durchzurätseln. Vielleich Länger vielleicht kürzer. Kommt auch drauf an, ob man mit so einem starken Char, wie in der E3 Demo startet oder von Null anfängt.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob es dieser Teil wird. Aber ich könnts mir vorstellen.

Andromalius
23.08.2004, 15:03
Original geschrieben von Ariseiswind
bin ja gespannt, ob die demo dann wenigstens pünktlich kommt.

§rofl Du draust den entwicklern wohl gar nichts zu.... :D

Der Gevatter
23.08.2004, 23:03
Also ich glaube, wegen der kleinen Verschiebung auf November kann man die Entwickler nicht kritisieren.

Die Demo wird (wenn sie denn kommt) von Dreamcatcher veröffentlicht, nicht von uns, weshalb Kermit auch keine diesbezüglichen Infos hatte (zumindest nicht von unserer Seite). Was Dreamcatcher im Ausland macht, liegt nicht in unserem Zuständigkeitsbereich.

Ariseiswind
29.08.2004, 08:25
zählt ihr auch schon die stunden bis zur demo? ich schon :) mit jedem tag bis dahin werde ich ganz kribbeliger.

Andromalius
29.08.2004, 12:12
Zu meiner Schande muß ich gestehen: Nein :p

Nachdem mich die Warhammer 40K beta nach den ersten 60 matches bereits davon überzeugt hat, daß ich das spiel nciht wirklich brauche, habe ich mir spellforce - breath of winter zugelegt und schlag mcih grad durch dir knüppelharte kampagne :D

Schattenfürst
31.08.2004, 19:06
Einmal werden wir noch wach...

Ja morgen ist es hoffentlich so weit, die von uns allen lang erwartete Demo kommt raus!
Sie wird doch bestimmt auf Englisch sein, oder ? Und wird man nur kämpfen oder schon die Sprachausgabe kennen lernen und viele Quests lösen können ?

Nagut, ich werds ja morgen sehen :D (wenn sich nicht geändert haben sollte) und ich hoffe der Download wird nicht allzulange Dauern §gnah

Andromalius
01.09.2004, 12:46
Arrrgghhhh !!!!
Diese Stümper!
Große Klappe, nix dahinter!!!111eins

edit: off topic: Was sind eigentlich diese grünen kästchen hinter dem postcount, der jedem einen negativen wert bescheinigt?? Ich fühle mich persönlich angegriffen!!

Kermit
01.09.2004, 12:52
Diese Kästchen sind irgend ein Bewertungssystem, dass irgend ein Admin angeschaltet hat. Was es ganau soll weiß ich nicht. Aber braucht dich nicht störe, dass es negativ ist, denn es scheint bei jedem negativ zu sein. Ich geh mal davon aus, dass die Dinger schnell wieder verschwinden.

Theron
12.11.2004, 20:39
Da die Thematik zu diesem Toppic für mich jedenfalls in KEINER weise abgeschlossen ist, würde ich mal wissen was denn nun aus der DEMO wird?

Release wird auf ... verschoben! Das bedeutet, dass es KEINEN Grund gibt eine Demo NACH dem Erscheinen des Release anzubieten!

THE:confused:RON

Razor2004
12.11.2004, 21:24
Sie wollens halt aus der fertigen Version haben... §hau

RaveninBlack
12.11.2004, 22:23
Man. Bei so einer "Zeitreise" wird einem erst bewust seit wie lange die die Demo schon angekündigt haben.:O

Nirazul
13.11.2004, 17:22
Boah, stimmt.. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir bereits so lange auf DL warten! Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht. In einem Jahr wird sich z.B. niemand mehr an diesen Thread erinnern ^^

Achondrias
13.11.2004, 19:34
Doch, wir heben ihn auf den goldenen Thron der Spielethreads.
oder so :D

Achoi

Nirazul
13.11.2004, 20:00
Ok, abgemacht... Wer diesen Thread in einem Jahr wieder ausgräbt, bekommt nen goldenen Keks-Orden von mir verliehen :D

one-cool
13.11.2004, 20:11
*überlegt ob er wegen eines Keksordens das erste Thema seines Lebens abonnieren soll*

Hm, nö. Mein Goldfischgedächtnis lässt sowas eh net zu.

Dark Knight
13.11.2004, 21:30
hm... Kekse..... :D *Hunger krieg*

Golgatar
14.11.2004, 18:54
Stimmt wir warten nun echt schon ewig....und ich bin immernoch genauso versessen auf eine Demo wie vor....Monaten. Achja reserviert mir schon einmal den Keksorden.


*heul* die schönen Beiträge...alle weg.
Meinen Stern hol ich mir wieder...ist ja wohl klar

-[ASA5]-Ramirez32
15.11.2004, 22:38
Release, verschoben auf 1.Quartal 2005 ...
Die Demo könnten se denn allerdings wirklich bald mal raus rücken.
Die wird vom warten denke ich auch net besser ;) :D :D :D

RaveninBlack
16.11.2004, 09:09
Also jetz ises mir eigentlich egal. jetz is half Life 2 da. (wenn doch nur die Installation nich so lange daruern würde. §burn )

Aber wenn die Demo kommen würde würde ich sie schon spielen. Auch wenn ich ne Zeit lange mit Half Life 2 beschäftigt sein werde.:D

Achondrias
16.11.2004, 14:28
Ja, die Aktivierung/registrierung von HL 2 ist ja echt §burn

Aber The Fall ist jetzt auch draußen, man muss es nicht per Internet aktiviern und ist sicher auch suppi! (wieso hab ich nicht genug Geld §knatsch )

§lieb Achoi

RaveninBlack
16.11.2004, 14:33
Also Half Life 2 is so Genial, da bin ich für ein paar Wochen oder sogar Monate beschäftigt.:D
So ein geniales Game habe ich noch nie gespielt.

Prinz Valium
16.11.2004, 14:40
Echt ? nach all dem was sie den spielern versprochen haben muss das ja so sein.
Ich persönlich bin eher auf stalker gespannt. Aber das is subjektiv. Viel spaß jedenfalls noch bei hl2 :D

urmel.
16.11.2004, 16:10
Also ich bekomm die Spiele auch früher wie andere :D ,weil ich wen kenn der jemanden kennt wo im Fachmarkt für Pc Spiele Arbeitet .Nur interresiert mich imo nur HL2 und DL ,The_Fall bekomm ich nacher und Vampir2 sehr warscheinlich Morgen .HL2 hab ich nicht Früher bekommen ,weil es da probleme gab ( lag an valve ,denk ich mal) .Wen die Spiele Ausgeliefert werden für MediaMarkt und co ,hab ichs am selben Abend nach 21 uhr ^^ das kann auch mal 5 Tage vorher sein und das 2 mal :p ,aber imoment ist da wohl ein Rieger vorgeschoben worden ,weiss der Geier warum ich die meistens nur noch 1 tag vorher hab . §gnah §gnah

HL2 ist echt der Hammer ,so wie damals Teil 1 ;) wen ihr versteht was ich meine .Lange genug haben sie ja auch gebraucht und Treffen meine erwartungen voll :) .Hoffentlich wird DL auch klasse .

-[ASA5]-Ramirez32
16.11.2004, 16:12
Na denn kannste ja richtig das sparen anfangen ;) :D
DL und Stalker kommen ja jetzt fast zur selben Zeit. Zumindest ist beider für das 1. Quartal angekündigt.
Glaube die haben sich abgesprochen denn auch der Grund war der selbe "mehr Zeit fürs Team um Verbesserungen vor zu nehmen".

Prinz Valium
16.11.2004, 17:19
Naja was will man machen? Brennen ist illegal. Also muss ich schwarz arbeiten und mir die Spiele kaufen ;) (Scherz)

Schattenfürst
16.11.2004, 19:15
Stalker? Was ist das für ein Game?
Ballern oder Rollenspiel oder vielleicht was ganz anderes? :confused:
Und nein ich hab nicht bei google gegoogelt :D !

Theron
16.11.2004, 19:29
Ob das mit Stalker so sein wird wie hier und da gemutmaßt wird, wird sich noch zeigen! Wenn man diverse Foren durchliest, so wird einem schnell klar das Stalker vor Nov 2005 nicht Releaset wird! Wenn überhaupt.
Mir ist das eh wurscht! Ist genau wie die unendlichen Games die den Markt beherrschen! LEIDER :mad:

Dark Knight
16.11.2004, 20:12
Ob das mit Stalker so sein wird wie hier und da gemutmaßt wird, wird sich noch zeigen! Wenn man diverse Foren durchliest, so wird einem schnell klar das Stalker vor Nov 2005 nicht Releaset wird! Wenn überhaupt.
Mir ist das eh wurscht! Ist genau wie die unendlichen Games die den Markt beherrschen! LEIDER :mad:

§dito

one_of_one
16.11.2004, 22:09
Also Stalker is ja schon so gut wie fertig. Werden ja nur noch Story und Spielwelt auf Fehler überprüft.
Half-Life 2 interessiert mich allerdings nicht so sehr (die letzten Videos in der PC Games haben mir überhaupt nicht gefallen). Werd mir höchstens mal die Demo (falls es eine geben wird) anschauen.
Wenn, dann hole ich mir lieber Vampire 2 - das hat auch alles was HL² hat...und ist ein Rollenspiel. :D

@ Schattenfürst

Stalker is ein Ego Shooter mit Rollenspielelementen. Man spielt in einer riesigen frei begehbaren Welt rund um das Atomkraftwerk von Tschernobyl, wo es einen erneuten Unfall gegeben hat. Alles ist verstrahlt und der Zugang zu der "Zone" verboten. Und man spielt einen Stalker (eine Art Freibeuter), der verstrahlte Artefakte aus der Zone sucht und Wissenschaftlern für ihre Forschungen (oder bei Händlern) verkauft und ergründet die Ursache der Katastrophe.
Man kann auch Aufträge für verschiedene Stalker-Clans erfüllen, die sich mit der Zeit gebildet haben und muss sich gegen Anomalien (z.B. Schwerkraft- oder Strahlungsphänomene), mutierte Tiere, andere Stalker und das Militär behaupten. Außerdem gibt es ein sogenanntes Life-Simulation-System für die gesamte Welt - d.h. das jeder NPC und jede Kreatur im Spiel sein/ihr eigenes Leben führt und die Umgebung analysiert (ein anderer Stalker wird z.B. deine Stärke einschätzen und dann entscheiden wie er weiter vorgeht - angreifen, fliehen oder Verstärkung rufen oder aber mit dir Handeln).
Außerdem gibt es auch mehrere Enden, d.h. die Story ist nichtlinear und jederzeit beeinflussbar - die Story kann sogar von einem NPC-Stalker beendet werden, wenn man lange genug wartet und nur zusieht wie die Welt vor sich hinlebt. Man wird auch verschiedene Fahrzeuge fahren können und muss regelmäßig schlafen, essen und trinken.
Achja, und die Grafik ist absolute Spitzenklasse und kann locker mit HL² und Doom³ mithalten.

Ende der Werbung. :D

Achondrias
16.11.2004, 23:08
Man sollte vieleicht wieder zum Thema posten wenn es was neues gibt und nicht über Egoshooter reden :D Wozu haben wir denn unser Old Inn??

Achoi, der Wichtigtuer

-[ASA5]-Ramirez32
17.11.2004, 00:54
Frei zugängig stimmt aber nicht ganz. Die Gebiete werden durch die Anomalien voneinander getrennt. Die Bereiche sind dann erst mit wachsender Erfahrung und besserer Ausrüstung, sprich Strahlenschutzanzüge , erreichbar.

Zurück zum Thema ist gut :D da heißt es eben warten, warten und noch mals warten ;) :rolleyes: :D :D