Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Traumort
Was genau wäre euer Traumort? :) Ich möchte jetzt nicht hören: Zuhause oder eine Schokoladentorte. Einfach ein Ort, an dem ihr jetzt gerne sein möchtet :).
Ich wäre jetzt gerne auf ner schönen bunten Wiese, wo kein Haus oder keine Straße weit und breit zu sehen ist. Einfach auf der Wiese liegen und vor mir hinträumen :).
Drachenjäger
16.06.2008, 19:42
Ausblick auf das Tal von dem Nebelturm. ^2^ §knuff
Anarchist
16.06.2008, 19:43
mit kumpels inner Kneipe in der Karibik ^2^
Basiläus
16.06.2008, 19:43
Irgendwo eine schöne Landschaft. Ganz genau kann ich das nicht sagen. Gibt doch so viele schöne Orte.
cool_gamer_96
16.06.2008, 19:44
Mount Maunganui oder Hamilton. Oder wenns näher sein soll, in einem Haus, etwa fünf Minuten Busfahrt entfernt von hier.
Wurzelfrost
16.06.2008, 19:45
Alabama
Orkterminator
16.06.2008, 19:45
Mein Traumort? Jetzt grade ist das das Stadio, wo wir Österreich mit 2:0 abzeiehn werden und das Ticket für das Viertelfinale lösen werden. ;)
Raettich
16.06.2008, 19:46
Mitm paar Kumpels aufem Scloßberg hier im kleinen Celle. Dazu ein paar türkische Biere und noch ein paar mehr^^... jaja dort isses doch immer wieder schön. :)
oder in England bei meiner echt coolen family
Hm...
Also, ich müsste den beschreiben.
Mein Traumort ist kein Objekt, sondern eher ein Ort.
Ich sitze dort einfach unter einem Kirchblütenbaum, dessen Blüten sanft hinabfallen und im Wind wirbeln, mein Blick streift dann den Horizont, wo die goldgelbe Sonne gerade im Meer versinkt, dessen leichter Wellengang bis zu mir hinauf den den Hügel mit dem Baum schallt.
Weit und breit ist nichts und niemand, außer grünes Grass und einige Wälder, absoluter Frieden.
Früher hätte ich gern meine bessere Hälfte an meiner Seite gehabt, jetzt möchte ich den Ort für mich alleine haben.
Wenn es diesen Ort gibt und ich ihn jemals finde, dann kann ich dort auch gern sterben und mich begraben lassen.
*schwärm*
Ich wäre jetzt aber gerne Daheim. Bin schließlich Montag bis Freitag nicht zu Hause. Würde gerne vorm Fernseher sitzen, mit meinen Freund Fußball schauen und dabei Eis essen.
kokosnuss
16.06.2008, 19:55
Ich würde gerne in Schottland auf einem Hügel stehen und die Landschaft bestaunen, so wie in Braveheart *hach*
im schlaraffenland :S
oder irgendwo wo sonne ist
new york, new york (http://youtube.com/watch?v=tbQNgOKzZh8).
leider komm ich erst nächsten sommer wieder dorthin.
ist in meinen augen eine der schönsten städte, die ich erleben durfte und jede minute dort ist ein genuss.
Inquisitor Mendoza
16.06.2008, 20:10
ich will nach Ibiza ^^
new york, new york (http://youtube.com/watch?v=tbQNgOKzZh8).
leider komm ich erst nächsten sommer wieder dorthin.
ist in meinen augen eine der schönsten städte, die ich erleben durfte und jede minute dort ist ein genuss.
Kenne New York leider noch nicht, aber ich würde gerne in San Francisco sein, für mich die schönste Stadt, bzw Gegend die ich bis jetzt sehen durfte..
In Tunesien an einer Bartheke am Strand,mit meinen Freunden,wir trinken Coctails und haben eine schöne ssicht an Frauen!
Kenne New York leider noch nicht, aber ich würde gerne in San Francisco sein, für mich die schönste Stadt, bzw Gegend die ich bis jetzt sehen durfte..
jup, san francisco ist auch toll. rangiert bei mir ziemlich dicht nach new york!
ist aber natürlich ein ganz anderer typ stadt und hat seinen ganz eigenen charm. einziges problem: lange stadtspaziergänge sind gelegentlich ziemlich entmutigend, weils manchmal recht bergig wird.
Auf den Bahamas in ner Hängematte, schatten und nen kühlen drink:D
An der Elbe bei besserem Wetter auf dem ast eines baumes der Riesengroß ist, is alles leicht abgelegen und dann eben auf die schiffahrt staunen und den Mon(Vollmond betrachten )
Dr. Strangelove
16.06.2008, 20:33
Mit meinen Leuten in einem Irish Pub, wo es kostengünstig Guinness gibt.
Malos Rakdos
16.06.2008, 20:36
Zusammen mit en paar Kumpels in nem gemütlichen Raum mit Sofas und einer Kiste Bier:gratz
Kenne es zwar nicht, aber kleiner Traumort wäre Hollywood Hills, Los Angeles. Ansonsten schön in den Bergen mit Panoramablick auf eine Stadt oder aufs Meer. (In LA bekommt man beides)
Die Seychellen. Traumhafter Strand. Schildkröten (^2^), insgesamt geile Unterwasserwelt, immer schön warm (Man gewöhnt sich dran :p) und einfach mal die Seele baumeln lassen *hach*
Raderion
16.06.2008, 21:20
An den hamburger Hafen.
Dort ist es meiner Meinung nach immer noch am schönsten vorallem, wenn
man sich den Sonnenuntergang ansieht und auf´s Meer starrt, die Fischkutter
sieht und man sich einfach nur Zuhause fühlt.
Achja Hamburg ist eine schöne Stadt.:)
Felicia von Tyzvan
16.06.2008, 23:29
Irgendwo weit im dichten, unberührten Wald - dort, wo niemand mehr stören kann. Ein klarer kleiner Waldsee, der fast komplett mit dichtem Buschwerk gesäumt ist.
Dort, mit der Begleitung meiner Wahl, einfach eine Zeit lang in den Tag hinein träumen, in die Wolken schauen, im See schwimmen, vieles Anderes...
Ein Ort, an dem ich die Hektik und die negativen Nebenwirkungen der Zivilisation für kurze Zeit völlig vergessen könnte; aus dem ich Kraft tanken kann und an dem ich die Natur spüre - das wäre der Ort, an dem ich jetzt sein will. ^2^
Jaja, Blumenkind... na und? http://img236.imageshack.us/img236/7287/hippieed3.gif
Necrophant
16.06.2008, 23:30
Alabama
hahaha, PWNT!
bierkrug, heidelberg :)
Im Schottischen Hochland, in den Allgäuer Alpen oder in den
Pyreäen (auf französischer Seite, unweit Perpignan).
yuggoth, r´lyeh, y´ha-nth´lei (sorry falls falsch geschrieben) oder arkham
Ich wäre jetzt gerne in Clonakilty.
Liegt ganz im Süden von Irland, einfach wunderschön dort.
Was schon immer mal ein Lebenstraum von mir war...in Norwegen an einem Fjord ganz einsam in einer Blockhütte zu leben. Wenn möglich mit nahegelegenem Wald. Das wäre mein absoluter Traumort. Die Stille, jenseits der Zivilisation. Einfach nur traumhaft.
Wo will ich wohl hin.
Jo nach Italien wo sonst. Am Besten schön an einem Privaten Gründstück am Strand mit einem Haus. Joa und natürlich ist meine Süße auch da.
Naja oder Miami Da ist es auch sehr schön :)
Assassini
17.06.2008, 00:06
Ich hätte wahnsinnig Lust auf Spanien, keine Ahnung wieso, aber ich WILL:D
Stell es mir einfach schön vor dort und damit meine ich nicht nur die Umgebung^^
Mein Traumort?
Mit Kalli und Mooni im Skype! ^2^
*Schleimbeutel platz und ausrutscht*
Kurz und knapp: Singapur am Marina Bay beim Hot-Pot-Essen!!!
Singapur ist für mich (der schon in vielen Ecken der Welt (beruflich) war) eine der beeindruckendsten und "multi-kulti-mäßigsten" Metropolen überhaupt.
Jederzeit und immer und immer wieder.......
http://upload.worldofplayers.de/files/SINGAPUR_016.JPG
Ich könnte gar nicht sagen, wo genau ich jetzt gerne wäre. Am besten weit weg, irgendwo in einem anderen Land, mit etwas Geld, aber ganz ohne Gepäck. Nur das nötigste. In guter Gesellschaft natürlich, eine Person, die mit mir unterwegs ist. Einfach losgelöst von diesem tristen Leben auf einer Reise irgendwohin, ohne Ziel, ohne Plan. Überall und nirgendwo.
Das wär toll.
In Schottland, England oder Irland. Ort an denen es viel Regent und meist eher Dunkel ist ^2^
Ich würde sehr gerne mal in Las Vegas sein
Sakrileg
17.06.2008, 10:45
eine blockhuette in Kanada mitten im wald am see und im hintergrund seh ich ein paar berge :D
irgendwann werde ich mir das zulegen, das ist einer der traeume die ich mir noch erfuellen will. auch wenn es 20 - 30 jahre dauern wird... es ist mir egal.
EDIT:
In Schottland, England oder Irland. Ort an denen es viel Regent und meist eher Dunkel ist ^2^
da kannst du england streichen, hier ist auch nicht mehr regen als in deutschland und es ist genauso lang hell wie in DE. hier wachsen sogar palmen!!!
Prätorianer
17.06.2008, 11:13
Rom 40 v.Chr.
An einem Ort der Stille... Bergsee in der Nähe und weiten Blick in die Ferne auf nebelverhangene Berge. Vielleicht irgendwo in Norwegen. Oder in Schottland oder Irland, das wäre was schönes.
Onkelz Fan
17.06.2008, 12:02
am strand unter palmen in der karibik....
palanoraka
17.06.2008, 12:19
auf der luftmatratze im wasser in der nähe von einem schönen strand mit super wetter (karibik oder so)
Salami Reloaded
17.06.2008, 13:53
Auf na Jacht mitten im Ozean total einsam und abgescheiden, genug Verpfelgung und mit nem Traumbunny an meiner Seite.^2^
XeNoMaTiX
17.06.2008, 14:00
ich wär etz wieder verdammt gern hier: sizilien-favigna (http://upload.worldofplayers.de/files/DSCI3445.JPG)
es war da einfach nur traumhaft....
KlausFritz
17.06.2008, 14:03
ein schöner warmer abend an einem leeren sandstrand an der nordsee. in den dünen sitzen und aufs meer hinausstarren. am besten mit schöner musik dazu ^2^
perfekt wäre es, wenn dann noch eine bestimmte person dabei wäre :gratz
Nervösling
17.06.2008, 14:13
Geh jetzt mal davon aus, dass es um irdische Orte geht. ;)
Traumort hab ich jetzt so direkt keinen bestimmten. Es gibt aber mehrere die mich reizen würden und wo ich Reisen für die Zukunft zumindest nicht ausschließe. Dazu gehören Chile, Peru, Brasilien, Guatemala, Kanada, Irland, Griechenland, Australien, Neuseeland, Neukaledonien, Vanuatu, Südafrika, Namibia, Japan, Papua-Neuguinea und sicher gäbe es noch mehr erstaunliche Orte, die ich mir gerne ansehen würde, auch in Asien, obwohl ich dort eher wenig Ziele genannt habe. Aber vorerst werde ich mich wohl damit anfreunden müssen, hier im guten alten Deutschland zu bleiben, bis Zeit und Geld da ist. :rolleyes:
Edit: Sowas wie auf ner Wiese in der Sonne liegen habe ich jetzt mal bewusst weggelassen, weil das doch etwas übertrieben wäre für die Bezeichnung "Traumort". Ganz davon abgesehen stelle ich mit DEN Traumort auch je nach Stimmung und Lust immer anders vor.
Neu Seeland. Was will man Meer? :D
puhhh...zuhause am 27.6. wenn ich endlich battlefield bad company hab §ugly
Istanbul und Ankara find ich sehr schön, vor allem die Atmosphäre ist beeindruckend. Nebenbei ist mein Traumort das Ruhrgebiet. Ohne Scheiß, so verlassene Hochöfen, Anlagen oder wie die auch die Heißen, haben einen ganz eigenen Charme.
Sergej Petrow
17.06.2008, 17:30
Am 29. würde ich gerne dort sein:
http://upload.worldofplayers.de/files/stadion_em17.jpg
Am 29. würde ich gerne dort sein:
http://upload.worldofplayers.de/files/stadion_em17.jpg
tja, leider überträgt dsf - 'mittendrin statt nur dabei' - das endspiel nicht...
Sergej Petrow
17.06.2008, 17:59
tja, leider überträgt dsf - 'mittendrin statt nur dabei' - das endspiel nicht...
Wieso dsf? Gibt ja auch das gute öffentlich rechtliche Fernsehen. :)
Wobei dabei sein, wäre trotzdem schöner. Versucht habe ich es ja, aber da hat man eher sechs richtige im Lotto und überteuerte Karten vorm Stadion will ich auch nicht kaufen.
MusicMixer
17.06.2008, 18:00
Am Strand, ganz alleine nur mit Freunden, die Sonne geht bereits unter, doch der Sand un das Wasser ist noch warm..
Kalyvala
17.06.2008, 18:03
Ist ne sehr schöne Stadt. Ich hatte schon das Vergnügen durch die Straßen durt zu wandeln.
Traumhaft...
@mein Traumort: Monterey
Wieso dsf? Gibt ja auch das gute öffentlich rechtliche Fernsehen. :)
Wobei dabei sein, wäre trotzdem schöner. Versucht habe ich es ja, aber da hat man eher sechs richtige im Lotto und überteuerte Karten vorm Stadion will ich auch nicht kaufen.
es ging mir nur ums 'mittendrin statt nur dabei'! damit können die öffentlich rechtlichen nämlich nicht aufwarten.
Sergej Petrow
17.06.2008, 18:08
es ging mir nur ums 'mittendrin statt nur dabei'! damit können die öffentlich rechtlichen nämlich nicht aufwarten.
Damit kann leider keiner aufwarten. Die Stimmung im Stadion kann man nicht mal annährend rüberbringen. :(
Naja, werden wir wohl nach Hannover fahren. Mit Großleinwand kann man wenigstens vor Ort die Stimmung genießen. :)
Damit kann leider keiner aufwarten. Die Stimmung im Stadion kann man nicht mal annährend rüberbringen. :(
Naja, werden wir wohl nach Hannover fahren. Mit Großleinwand kann man wenigstens vor Ort die Stimmung genießen. :)
jup, großleinwand ist was feines. hab ich bei der wm hier in münchen erlebt. da hab ich schon wesentlich atmosphäreärmere momente im stadion verbracht.
Salami Reloaded
17.06.2008, 18:17
jup, großleinwand ist was feines. hab ich bei der wm hier in münchen erlebt. da hab ich schon wesentlich atmosphäreärmere momente im stadion verbracht.
Aber bei so einem Finale ist es trotzdem viel cooler, wenn man im Stadion sitzt und die Spieler, den Pokal und alles drum herum hautnah miterlebt.
Tim Andersson
17.06.2008, 18:23
Gibt da einige Orte
Santa Monica Beach
Oakland
Florida an sich
LA
im westlichen kanada, dort wo die natur noch(fast) unberührt ist und man den lachsen beim fluss aufwärtsschwimmen ein bein stellen kann §ugly
dort wär ich gerne, die ganze landschaft reizt mich dort sehr.
oder neuseeland, dort is es auch geil.
Technicolor
17.06.2008, 18:55
Ich würd jetzt gerne an einem verlassenen Strand liegen , irgendwo auf/in? Neuseeland und den rest der Woche einfach mal sausen lassen und nicht zur Schule gehen .
in nem keller mit ganz vielen high-end pcs über lan mit anderen typen zocken.
wa kla Maxim ich mmm wie wers mit ein diker fetter überbezalter Richter zusein und in meinem Gerichssal zu sitzen und selbstgefälig zu grinsen :D
Aratirion
18.06.2008, 12:07
Entweder in den Hollywood Hills, irgendwo in Neuseeland oder auf einer kleinen Insel in der Karibik unter Palmen. Allerdings alles nicht für die Ewigkeit. Sozusagen ein längerer Urlaub, aus dem ich dann wieder irgendwohin zurückkehre.
Ich wär gern an der Küste! Irland vielleicht, Cliffs of Moher. Irgendwo, wo man sich auf die Klippen setzen kann und das wilde Wasser unter sich anschauen kann. Allein. Ohne Touris.
Drákâr Límâ
18.06.2008, 13:30
Jerusalem! Ein bisschen mit Gott reden und die Stadt anschauen.
Kalyvala
18.06.2008, 13:31
LA
LA ist ne scheiß Stadt. Viel Müll. Zu viele Leute. Zu viel Lärm...
Wär nichts für mich.
im westlichen kanada, dort wo die natur noch(fast) unberührt ist und man den lachsen beim fluss aufwärtsschwimmen ein bein stellen kann §ugly
dort wär ich gerne, die ganze landschaft reizt mich dort sehr.
oder neuseeland, dort is es auch geil.
§dito
Nach meinem Abi will ich ein Außlandsjahr (travel & work vllt.) durch eines dieser Länder machen.
Wär nichts für mich.
Meine Meinung. Viel zu laut. Ich mag das wilde Meer, wilde Wälder, ich bin nicht gern unter SEHR großen Menschenmengen. Am liebsten ist mir, wie gesagt, eine schöne, wilde Klippe mit wildem Meer an der wilden Küste, vielleicht im wilden Irland oder im wilden Schottland (die Kultur fasziniert mich).
Wär nichts für mich.
viele leute ist eigentlich nicht wirklich ein problem. ich würde eher sagen viele autos. nirgends gibt es so eine merkwürdige und ausgeprägte autokultur wie in la.
hinzu kommt, dass la an sich nicht sonderlich schön ist. es gibt downtown mit ein paar netten wolkenkratzern, aber da ist nur was los, wenn sich die geschäftsleute tummeln, ergo ist das ganze für den touri relativ uninteressant.
der walk of fame ist eine riesige enttäuschung. statt glamour und stars gerät man gegen ende in ein nicht wirklich nettes hispanisches viertel in dem man als tourist nicht nur nette blicke empfängt.
was bleibt sonst noch? der rodeo drive. das sind vielleicht 500m voller luxusläden, wo der normale besucher der stadt vielleicht mal einen verschämten blick draufwerfen kann, aber mehr kann er sich in der regel nicht leisten.
die hollywood hills und beverly hills sind reine wohngegenden. man kann mal durchfahren und gucken, aber das wars schon. letztenendes gibt es nur noch die möglichkeit ein paar nette strände zu sehen, aber ob man dafür la in den himmel preisen muss?
ich find die stadt zumindest für touristen nicht sonderlich ansprechend. im gegensatz zu new york kann man sich die vereinzelten sehenswürdigkeiten nicht erlaufen, man geht im smog unter und alles ist ziemlich teuer.
mit ausnahme des getty museums ist mir in la nicht allzu viel in guter erinnerung geblieben.
die stadt ist sicherlich auf ihre spezielle art eindrucksvoll, aber zumindest ein traumort ist sie für mich nicht.
wobei ich la anderen nicht ausreden möchte. jeder muss für sich selbst entscheiden, was er davon hält, aber zumindest vom touristischen standpunkt aus ist la ein wenig langweilig.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wunderbar formuliert. Und ganz meine Meinung. LA ist einfach nichts für einen Touri. ;)