PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Torte?



Crow
19.08.2004, 05:00
Hier ist die Torte :D

http://www.holidaynotes.com/graphics/56114.jpg

Nächste Frage: Für wen ist die Torte?

Natürlich für unsere liebe Moderatorin hier, die am heutigen Tage ihren Geburtstag hat ;)

Von daher bleibt gar nicht mehr so viel zu sagen, außer

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Dragonlady!



Ich hoffe, dieser eine OT-Thread hier ist in Ordnung, das musste jetzt einfach raus ^^

Shiravuel
19.08.2004, 05:16
Crow, Danke :) Das ist aber lieb von Dir und in die Torte möchte ich am liebsten gleich reinbeißen ;) Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Bist Du extra solange aufgeblieben. *Crowknuddel*

Dark Melfice
19.08.2004, 05:28
Normalerweise nehme ich Abstand zu Geburtstags Threads, aber hier mach ich, weil ich ja sonnst nix zu tun habe mal ne Ausnahme :D

Also herzlichen Glückwunsch Dragonlady! §hb

Schafi
19.08.2004, 05:52
Wir haben uns zwar auf zwei CT's nur gesehen und kaum miteinander gesprochen, aber trotzdem wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag ^2^

Feier schön und Geschenke gibt's hoffentlich auch :)
(die Torte von Crow ist ja schonmal ein richtig guter Anfang)

Skar
19.08.2004, 11:50
Glückwunsch, Kollegin :)

Shiravuel
19.08.2004, 13:01
Ach Euch Dreien ganz herzlich Dank :) Irgendwie wird man auch immer entdeckt ;)

@Schafi

ja, hat sich irgendwie nicht ergeben, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, vielleicht klappt's ja noch mal ;)

Gamabunta
19.08.2004, 14:16
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:)

Diamond
19.08.2004, 15:55
W00t! :D
Da muss ich mich auch gleich mal melden!

Alles gute zum Geburtstag Drachenlady! :D §hb
Auf das du noch im nächsten Jahr weiterhin happy sein kannst. ^^

Shiravuel
19.08.2004, 15:58
@Gama und diamantenem Assassine ;)

thx auch Euch beiden ganz herzlich....

btw. @Gama

irgendwann klappt es bestimmt, dass wir es schaffen, uns auf einem CT zu unterhalten ;)

darkblue
19.08.2004, 16:21
So, meine Liebe, auch wenn wir schon telefoniert haben, und bevor sich mein Rechner wieder irgendwo aufhängt, will ich auch noch einmal ganz schnell meine Glückwünsche loswerden!

Alles Liebe und Gute, viel Glück weiterhin und bis später :D !
*DL ganz doll knuddelt*

Pik
19.08.2004, 16:30
Alles Gute zum Geburtstag :)

invincible Lilly
19.08.2004, 16:33
*auch hier angekrochen kommt*

Moin ^__^

ich gratuliere hier mal kurz und such ich Dir was Schönes raus, das Deinen Tag heute erfreut. Hoffentlich gelingt mir das, ich persönlich darf dich ja heute nicht beglücken, weil Du uns da einen Riegel vorschiebst *schmoll* ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lady der Drachen §herz

Wir werden schon noch richtg zusammen feiern die Tage und für heute wünsch ich Dir, dass alles was Du dir wünschst, in Erfüllung geht. ^2^

... und mein kleines Geschenk für Dich, falls Du mal Lust auf ein anderes Foren-Erscheinen hast:

http://www.finalsummit.net/S3/geddoe.jpg

Bedien Dich nur. :D

... und wenn nicht, dann halt nicht. :(

http://shionreina0828.hp.infoseek.co.jp/i_geddoe.jpg

Shiravuel
19.08.2004, 16:37
Ganz Herzlichen Dank Ihr Drei :))

Hach, Geddoe!!! Genial! Werde gleich mal schauen, ob ich den als Ava eingebaut bekomme. Das ist ja klasse *freu*

och, ein ganz trauriger Geddoe dreht mir den Rücken zu, dabei will ich ihn doch gerade einbauen ;)

Öhm, darkblue, hat Dein Rechner mehr als diesen einen Post geschafft oder biste wieder rausgeflogen? ;)

@Pik

und ich finde und finde nix, über das Du mal wieder stolpern könntest *g*

@Lilly

wie Du siehst, kein Grund für den armen Geddoe, traurig zu gucken. Da ist er schon als Ava :))

-=kama=-
19.08.2004, 19:06
Alles Gute zum 25. Geburtstag, Dragonlady!!!

Ich hoffe du kannst deinen Tag so richtig geniessen und lässt es dir gut gehen. Morgen kriegst du dann noch deinen persönlichen Geburtstagsknuddler. ^_^

Und da Lilly dich ja heute mit einem schmucken Suikoden 3 Avatar versorgt hat, dachte ich mir es wäre auch an der Zeit dass du dein stolzes und edelmütiges Fürstenhaus (im Gegensatz zu fiesen, Ork-schlachtenden Möchtegern-Telvanni ^_-) auch würdig vertreten solltest. Darum habe ich dir eine kleine Sig gebastelt:

http://mitglied.lycos.de/kamamiasan/dragonladySig.txt

Ich hoffe Sie gefällt dir ^_^

*knuddel*

PS.: Wenn du das Bild speichern und woanders hochladen möchtest solltest du die Dateiendung von ".txt" in ".jpg" ändern. Musste ich leider so machen da Tripod, Geocities & Co ja keine direkte Verlinkung von Bilddateien erlauben...

Shiravuel
19.08.2004, 19:12
@=kama=

Danke und SUPER!!!!! Die Sig will ich haben, aber ich weiß nicht, wie man es in jpg wandelt und habe auch keinen webspace.....*heul* und soweit ich weiß, auch kein Bildbearbeitungsprogramm, sonst hätte ich Dich morgen gebeten, dass zu tun..... Aber ich will die SIG unbedingt haben, die ist GENIAL. Danke :)

Wenn ich es einfach so auf meinem Rechner speicher, kann ich es wahrscheinlich nicht hier hochladen, oder? Ich befürchte, dass da wieder das Problem besteht, dass nur ich die Sig sehe und sonst keiner....*fragend guck*

btw.: Hast Du mal in den Sternchenthread geguckt? Da bist Du geknipst mit 1000 Beiträgen ;)

one-cool
19.08.2004, 19:14
Boah, der sack macht mu 0.00 das Zeug hier auf :)...

Naja, auch egal, gratz dem chaos :D

auf dass du wenigstens heute ein wenig weniger chaos hast, und es dir gut gehen lässt ^^

http://web180.login-1.hoststar.ch/zero/smilies/drunken.gif
http://web180.login-1.hoststar.ch/zero/smilies/bluemchen.gif

invincible Lilly
19.08.2004, 19:15
http://shionreina0828.hp.infoseek.co.jp/i_geddoe.jpg

Lady,
weißte wofür der da oben gedacht war?

Sollte dir hier mal jemand dumm kommen, dich angreifen oder sonstwie belästigen, setze ihn einfach als Avatar ein und zeige Deine Abwendung und Verachtung. Kannst ja später wieder ändern. ;)

BTW, ich soll Dich noch von blutfeuer grüßen und herzlich gratulieren. Eigentlich wollte er hier eine Show abziehen, weil du uns heute nicht in Deiner Nähe wolltest, aber dann kam ein wichtiger Einsatz-Ruf und hat ihn weggezerrt und Dich somit verschont. :D

Feier schön und wir freuen uns auf morgen abend. :)

Zu Deinem Beitrag:
*grins* Die Sig ist schon hochgeladen, aber Onkel kama erklärt Dir das gleich in aller Ruhe. ;)

Shiravuel
19.08.2004, 19:16
Danke auch Dir, @one-cool. Hmm, weniger Chaos? Hoffen wir es mal, aber bei dem Sturm, der hier heute tobt, hat es mir vorhin schon meine Balkonmöbel durcheinander geworfen, so dass ich sie reinnehmen musste, bevor irgendeine Glastür zu Bruch geht ;) Du siehst, nicht ich mache das Chaos, das Chaos sucht mich heim, es lauert mir buchstäblich hinter jeder Ecke auf :D

Edit: @Lilly

grüß ihn bitte ganz herzlich zurück und ich habe ja gesagt, heute abend hättet Ihr gern kommen können. ....Könnt es Euch ja immer noch überlegen und den Rückzudrehenden Geddoe werde ich mir dann auch gleich mal speichern. Eine gute Idee :D

-=kama=-
19.08.2004, 19:23
Keine Sorge, das Bild liegt auf meinem Webspace, und da kann es auch ruhig bleiben. ^_-
Ich hatte das nur geschrieben weil ich nicht wusste ob du selber irgendwo ein Fleckchen im Internet hast wo du deine Bilder speicherst. Naja, is ja auch egal.

Pack einfach das hier in deine Sig (ohne die Sternchen versteht sich ^^):

[*img]http://mitglied.lycos.de/kamamiasan/dragonladySig.txt[*/img]

Das war's schon. Hat auch gar nicht weh getan, oder?

Und auf den Sternchen Thread hatte Lilly mich schon hingewiesen, ich wusste gar nicht dass es sowas hier gibt und hatte vorsichtshalber auch einen Screenshot gemacht. War ja dann doch nicht nötig
(wenn ich gewusst hätte das man hier einfach hinterücks geknipst wird... also immer die paparazzi *grummel* *bösen beschwerde-brief verfass*)

^_-

Shiravuel
19.08.2004, 19:30
=kama=

Danke! Müßte geklappt haben. Werden wir gleich sehen *freu*

Zu den hinterhältigen Paparazzi's *gg* Ich lauere immer im Verborgenen. ;)

Nochmals danke für die tolle Sig!

Kotetsu
19.08.2004, 21:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)
Wow 25...?
Das sind ja 10 Jährchen mehr als bei mir...-_-...egal :D

Shiravuel
19.08.2004, 21:06
thx Kotetsu und nicht verzweifeln wegen der Unterschiede in den Jahren. Dahin kommt man eher als man denkt und einem lieb ist ;)

btw:: Du wirst im Quiz vermisst! Ein paar Mal der Sieger zu sein, gibt einem nicht das Recht, plötzlich zum Deserteur zu werden :D

Mr.Tea
19.08.2004, 21:27
Habe zwar schon ne E-M@ail geschrieben, doch ich lass mich trotzdem nicht lumpen und wünsche dir nochmals alles gute zum Geburtstag!

Jetzt aber schnell, dass du zur Fete kommst;
§hb §present §troet §5troet §knuff §hebeat §Harlekin §knutsch


hb
Mr.Tea

James Bond
19.08.2004, 22:22
§present §troet §hb §troet §present

Hier die obligate Torte:
http://baeckerei-juergen-richter.de/images/big_gebtorte80.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady!
Sieht gut aus, deine neue Sig (*zu -=kama=- guckt*):A

Shiravuel
19.08.2004, 23:22
Danke James Bond :)

Nachdem ich die erste Torte gegessen habe, kam die zweite gerade recht :) *Gleich reinbeiß*

und da ich Dich hier gerade erwische: auch Du fehlst im Quiz und kannst Dich nicht drücken, weil: ich lauer IMMER im Hinterhalt *gg*

Blue Kuh
19.08.2004, 23:30
Alles gute zum Geburtstag wünscht dir dein ehm. Quizmaster BLue Kuh!
(eig. wollte ich den Thread aufmachen hatte aber keine Zeit)
Was gabs zu Essen?Geschenke?

Shiravuel
19.08.2004, 23:38
thx auch Dir Blue Kuh :)
Essen kommt erst noch. Geschenke bleiben geheim, nur soviel schon mal: ich habe die EV-Version von MW für den PC *freu*

TobiTobsen
20.08.2004, 00:49
Da darf ich natürlich nicht fehlen,alles Gute zum Geburtstag. :)

Hätte garnicht gedacht das du schon 25 bist,naja jetzt weiß ichs ja.Ach ja,die Sig sieht echt cool aus,bin ja auch ein alter Redoran Anhänger. :D

Wie siehts denn nun bei Thief aus? ^^

Shiravuel
20.08.2004, 01:39
Hi Tobi,
thx :) Also sind wir schon zwei Redoraner. Dann können wir eigentlich die restlichen Fürstenhäuser gleich komplett mit übernehmen :G

Bei Thief bin ich noch nicht weiter, hab im Moment nicht so die Zeit zum Zocken und da der Kerl mich immer erwischt, obwohl ich regungslos in den Schatten sitze......Nächste Woche vielleicht mal wieder ;)

Rick Jones
20.08.2004, 08:23
Lieber zuspät als nie ..
happy Birthday ;_;
Ich habs net gewusst aber jemand gutes hats mir zufällig grade gezeigt :)
Also happy birthday nachträglich ^_-

-=kama=-
20.08.2004, 08:32
Zitat von Dragonlady
Hi Tobi,
thx Also sind wir schon zwei Redoraner. Dann können wir eigentlich die restlichen Fürstenhäuser gleich komplett mit übernehmen

Pffft....MUAHAHA. Das glaubt ihr doch selbst nicht,oder? Während ihr edlen Redoran noch dasteht und grübelt ob es nun ehrenvoll wäre die Waffe zu ziehen hat euch einer von uns Telvanni längst von hinten die Kehle durchtrennt. ^_-
Du passt also besser auf wenn wir morgen vorbei kommen. Ich bin zwar in diplomatischem Auftrag unterwegs, sollten eure Anspielungen allerdings zu frech werden wird Blut fliessen müssen, auf dass das Haus Telvanni siegreich sein wird....

Miaka86
20.08.2004, 09:38
Haaaaaaaaaaaaappy Birthday :D
feier schön und so , ne ?
*knuddel*
alles liebe von mir ^^


@Kama , Rick *lol @sig wie kamt ihr auf die idee ? o.o

Shiravuel
20.08.2004, 12:47
Also Euch allen erstmal herzlichen Dank :)

@Telvanni, =kama=, meinte ich eigentlich:

Du wirst hiermit zu einem ehrenvollen Duell in der Arena gefordert! Finde Dich in Vivec ein, ob es ein Duell auf Leben und Tod wird, liegt in Deinen Händen, es reicht für uns Redoraner auch aus, wenn Du Dich besiegt erklärst!

@Rick

Auch Dir Dank und ich bin erstaunt, dass Du mich heute gar nicht töten wolltest.... Scheint, dass Drachen selbst bei Dir mal Schonzeit haben.... ;)

@Miaka

Dank auch Dir und sei vorsichtig mit den beiden Sig-Trägern da über Dir, denn erst gründen Sie einen Cult, dann nennen sie sich Todesengel und Ähnliches und man weiß bei Männern ja nie, was als nächstes kommt. Besser, immer über die Schulter schauen ;)

Blue Kuh
20.08.2004, 14:22
Sry for Spam: DL mach mal den Thread zu damit keiner nachträglich reinspammen kann wie ich!
@ Geburtstag: Wie wars? Hasste schom MW gezockt?

Shiravuel
21.08.2004, 00:35
Blue Kuh, dürfte ich mal erfahren, was Dich das angeht?
Es ist doch letzten Endes meines Sache, wie ich mit dem Thead umgehe, ebenso wie es meine Sache ist, wen ich zum Quizmaster ernenne. Ständig zweifelst Du subversiv meine Entscheidungen an oder willst mir vorschreiben , wie ich meinen Job zu erledigen habe.

Ich sehe dich außer Stande, mich oder meine Handlungsweisen berechtigt beurteilen zu können und fordere Dich hiermit auf, entsprechende Kommentare in Zukunft zu unterlassen.

TobiTobsen
21.08.2004, 01:21
@Duell in der Arena

Was haltet ihr davon,wenn wir das Duell wirklich austragen,also hier im Forum.Die Lady und ich als Redoraner gegen kama und noch einen Telvanni Freund.Wir machen das so wie im Gothic RPG,machen einen kleinen Duell Thread auf und tragen es dann mit ein paar Posts aus.
:D

Blue Kuh
21.08.2004, 01:28
Wen die beiden Häuser da sind dann darf das Wortgewante Haus Halu nich fehlen! Ich kämpfe für das Haus wenn möglich!

James Bond
21.08.2004, 01:58
Die Lady und ich als Redoraner
Moment. Als ehrenwerter Redoraner darf ich auch nicht fehlen.
Mein Ratsvorsitzender Kampfmagier dürfte da ordentlich aufräumen^^

Sydney
21.08.2004, 03:17
Tjoa...alles Gute nachträglich. ^1^
*spamm*

TobiTobsen
21.08.2004, 03:47
Ok,da ja doch noch ein paar Leute bei der sinnlosen Aktion mitmachen wollen ^^,denk ich mir morgen mal aus wie wir das genau machen.Werd dann wohl einen Thread aufmachen,mal sehen...

-=kama=-
21.08.2004, 06:24
...wobei sich die Frage stellt, was passiert wenn sich kein weiterer Telvanni einfindet? ^^

Ich sage euch besser gleich dass ich keine Hemmungen habe um diesen Nachteil Notfalls mit höchst unfairen und äusserst zweifelhaften Miitteln auszugleichen ^_-
Des weiteren sollte das ganze - wenn überhaupt - bis spätestens Montag über die Bühne gehen, da mein Amtsbesuch dann endet und ich nach Sardith Mora zurückkehren werde, wo ja bekanntich das Betreten Netus Internias untersagt ist... ^^

Kotetsu
21.08.2004, 15:59
Fresst Telvannischen Stahl ihr dreckigen Redoraner.:D
Eure Zeit ist abgelaufen! (ich bin zwar erst mit meinem neuen Char beigetreten aber egal... :D) Ich werde nicht zögern die Ehre meines Fürstenhauses zu verteidigen.
Entschuldigt mich ich muss mich für den Krieg rüsten^^

Mr.Tea
22.08.2004, 03:00
Nur eine kleine Frage, und zwar:

Warum wurde dieser Thread nicht ins Off Topic Forum gesetzt?
Imo hat es mit West RPG´s nicht unbedingt sehr viel zu tun...
Ist natürlich 'nur' meine Meinung.

Mr.Tea

invincible Lilly
22.08.2004, 03:09
Original geschrieben von Mr.Tea
Nur eine kleine Frage, und zwar:

Warum wurde dieser Thread nicht ins Off Topic Forum gesetzt?
Imo hat es mit West RPG´s nicht unbedingt sehr viel zu tun...
Ist natürlich 'nur' meine Meinung.

Mr.Tea

Und Du hast mit Deiner Meinung auch nicht ganz Unrecht.

Normalerweise werden die Gb-Threads im OT-Forum oder QFRAT eröffnet. Zuweilen kommt es jedoch vor, dass die User ihren Moderatoren den Glückwunsch-Thread in deren Forum eröffnen, weil sie sich immer nur dort treffen.

Crow habe ich z.B. noch nie im OT-Forum und auch nicht im QFRAT posten sehen, hier ist er aber regelmäßig anzutreffen. Und Dragonlady sieht man auch kaum im OT-Forum, also warum sie dorthin zwingen, wenn sich hier so wohlfühlen.

So streng wollen wir das garnicht gehandhabt haben, und Crow wollte seiner Bekannten bestimmt nur eine nette Geste bringen. Und alle anderen sind halt gerne hierher gekommen. ;)

Einleuchtend?

Crow
22.08.2004, 19:58
Original geschrieben von invincible Lilly
Und Du hast mit Deiner Meinung auch nicht ganz Unrecht.

Normalerweise werden die Gb-Threads im OT-Forum oder QFRAT eröffnet. Zuweilen kommt es jedoch vor, dass die User ihren Moderatoren den Glückwunsch-Thread in deren Forum eröffnen, weil sie sich immer nur dort treffen.

Crow habe ich z.B. noch nie im OT-Forum und auch nicht im QFRAT posten sehen, hier ist er aber regelmäßig anzutreffen. Und Dragonlady sieht man auch kaum im OT-Forum, also warum sie dorthin zwingen, wenn sich hier so wohlfühlen.

So streng wollen wir das garnicht gehandhabt haben, und Crow wollte seiner Bekannten bestimmt nur eine nette Geste bringen. Und alle anderen sind halt gerne hierher gekommen. ;)

Einleuchtend? Hach, ich fühle mich so richtig verstanden und hab dem nichts hinzuzufügen ;)

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich's in OT-Forum setze, weil schwer zu finden ist es nicht. Aber da DL nun mal hier moderiert und ich dort bisher nie gepostet habe (und auch nicht weiß, wie oft sie selbst dort anzutreffen ist), fand ich es hier in "ihrem" Forum einfach passender. Einmal im Jahr passt des scho, gell? :)

BTW: Als es Punkt 0.00 Uhr war, hatte ich eh keine Zeit mehr zum überlegen, sondern musst handeln, bevor es 0.01 Uhr war ^^

Mr.Tea
23.08.2004, 02:03
@invincible Lilly

Ja, dass konnte ich mir auch denken, nur ist es mir halt gerade so eingefallen.
Würde ich einem Moderator aus dem Konsolen Forum alles gute zum GB wünschen, wäre das jeweilige Forum bei mir auch die erste Wahl.

Mr.Tea

Superluemmel
24.08.2004, 05:16
Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich erst jetzt gratuliere. Dummerweise war ich seit Donnerstag auf der Games Convention und bin erst heut früh zurückgekommen. Da ich keinen Laptop besitze, hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, dort im Business Center oder sonstwo ins Netz zu kommen :/

Insofern natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Dragonlady.
Ich hoff doch mal, dass deine Fenster an diesem Tag nicht allzu "ausfallend" geworden sind? ;)

Shiravuel
24.08.2004, 06:02
Danke lieber SL :) Da gibt's nichts zu verzeihen, da ich eh wußte, dass Du auf der gc in Leipzig warst. Leider. Hast nämlich in unserem Kreis gefehlt, obwohl die Fenster diesmal nicht "ausfallend" geworden sind ;) so dass ich keine Rettung benötigt habe. Aber das mit unserem Treffen holen wir - wie schon mal besprochen - im Herbst nach :)