PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoG Sendung



Carras
19.08.2004, 00:00
http://people.freenet.de/gfx-xephon/sondersendung01.gif
Programm Update! Um 16.30 bis 17.45 Uhr wird DJ Lorazz die Electronic Fans verwöhnen, danach dann zur geplanten Uhrzeit ich.
Nur damit wir nicht verwechselt werden. °_^
Und wieder einmal Hallo. ^^
Ich sollte, anstatt den alten zu öffnen, einen neuen Treadh aufmachen, viele können sich denken wieso. :rolleyes:
Also, das ganze hier jetzt nochmal, alle die diesen Tread in ihre Sig aufgenommen haben müssen/können den Link jetzt dementsprechend ändern. :) Hab den Text aus dem alten Treadh übernommen und aktualisiert:

Einige, bzw sehr viele von euch wissen ja das ich DJ auf Cetra Radio bin.
Bisher hatte ich immer viel WoG Besuch bei meinen Sendungen und ich hab fast auschließlich nur positives Feedback bekommen.
Ist zwar in letzter Zeit etwas ruhig um das Radio geworden, aber das lag wohl daran das meine Festplatte und mein Mikro kaputt waren. ^^

Jetzt bin ich soweit das ich sagen kann: Ich mach wieder Radio.
Und da mir das hier und da mal vorgeschlagen wurde führ ich es jetzt aus, ich hab das Radio für folgenden Freitag, also den 20.08, Abends ab 18.00 Uhr für eine WoG Sondersendung reserviert.
Gespielt wird größtenteils Rock/Hard Rock und auch etwas Metal, die Electronic Fans, also Techno und Trance, werden aber zwischendurch auch den ein oder anderen Electronic Track hören.
Wir wollen ja auch Abwechslung. :p

Es ist natürlich auch möglich Musikwünsche abzugeben, aber wenn das Interesse an einer gemeinsamen World of Gothic Sendung so hoch ist wie ich hoffe wäre es besser wenn ihr eure Musikwünsche schon vorneweg hier in den Tread schreibt damit ich auch nachgucken kann ob ich den Track hab. ^^
Ursprünglich war ja geplant das Kaligulas mit mir moderiert, da er aber nach der ursprünglichen Sendung die wegen einem Serverdown abgebrochgen wurde nicht mehr lange bei mir gewesen ist werde ich das Ganze wohl doch alleine moderieren.

Radio, schön und gut. Aber wie connectet ihr?
Also: Als erstes braucht ihr das Programm Winamp, welche Version davon ist ziemlich egal. XMPlayer geht auch.
Dann gebt ihr unter "Add Url" einfach ein :
"Cetra.ath.cx:8000" für DSL User
oder
"Cetra.ath.cx:8100" für ISDN User.
Ihr könnt ja einfach hier (http://radio.nilenia.de/portal/index.php?page=howto&PHPSESSID=63751f65e62a22a5c97caaeac6ea2db6) reinschauen.
Außerdem ist es meist üblich gleichzeitig in einem Chat zu sitzen, es werden viele bezeugen können das es recht lustig ist. ^^
Wichtig! Aufgrund der Instablilität von Quakenet heute steigen wir auf einen Java Channel um.
http://chat.nilenia.de
Falls ihr Java nicht habt: www.sun.com
Trillian connected im Notfall auch zu IRC. ^^

Außerdem wird es vermutlich das ein oder andere Interview geben, mit wem und wann kann ich noch nicht sagen da die Sendung diesmal etwas kurzfristiger angesetzt wurde als das letzte Mal.
Geplante Zielobjekte sind zum Beispiel Schmock und Ceyx. ^^

Ich würd mich freuen wenn viele von euch mitmachen würden, und für alle die es nicht tun: Ich will keinen Mucks mehr von "Wann moderierst du mal wieder?" hören. :P

Greetz Carras/Blacksoul
PS: Falls jemand will kann er ja auch nen Link in den Tread hier in die Sig aufnehmen oder so, haben beim alten Treadh auch schon viele getan, die müssen den Link wie oben gesagt halt dementsprechend umändern.

Programm Update! Um 16.30 bis 17.45 Uhr wird DJ Lorazz die Electronic Fans verwöhnen, danach dann zur geplanten Uhrzeit ich.
Nur damit wir nicht verwechselt werden. °_^

Junk
19.08.2004, 00:19
*jäh* Endlich wieder eine Beschäftigungstherapie :D

Also ich bin auf jeden Fall dabei und werde fleißig zu hören. Da du von Metal usw. sprachst, nehme ich an das American HipHop nicht kommt, EGOL, dann würde ich mal vorschlagen Musik wie „Schandmaul“ oder „InExtremo“ oder so ;)

Also dann wünsche ich noch schöne restliche Tage und bis Freitag den ;)

Greez m4ndu

Ken Suyoko
19.08.2004, 01:41
Also ich bin acuhd abei.. zwar müsste ich mir bis dahin ne neue soundkarte oder neue Boxen besorgen aber ich denke das lässt sich hinbiegen...ich bin online...
ich hofe das die Sendung etwas dauert wird und ich das genießen kann^^

Ormus
19.08.2004, 01:45
LOL ken hat dein bruder nu auch noch am sound rumgefummelt *g*

ich hör auch zu hoffentlich gehts diesma

Ken Suyoko
19.08.2004, 01:48
Wieso mein Bruder?

der macht alles ganz kaputt da er keine halben sachen macht... ( ich aber auch^^)
also.. nunja.. spamm, spamm, spamm,...

Hoffentlich wird die Sendung nicht wieder verschoben auch wens schade ist das Kalle net mitmacht... oder doch?

so als: Überraschungsgast Kalle übernimmt nun das Mikro für wenige Minuten wo ich mal auf dem Sch******* bin.

Kaligulas
19.08.2004, 02:52
auch wens schade ist das Kalle net mitmacht... oder doch?


soweit ich das mitbekommen hab wird man meine stimme noch hören aber nicht als moderator^^

Nicmaster
19.08.2004, 03:04
Juhu! Radio!
Es gibt zwar nicht viel mehr zu sagen, als dass es schon geschehen ist, aber ich sag's dann auch nochmal! :o :p
Hoffentlich wird's nicht wieder verlegt, hoffentlich wird's lange, so richtig laaaaaaange! :D
Ach ja, ich werde auch mit von der Partyie/Party sein, im Chat versteht sich (Hahahaha! Ihr armen Säue! :D ;) ) und ich werde auch ganz genau zuhören, was sonst? :rolleyes:
Musikwünsche kennst du ja schon... Äh ja, das war's dann mal vorerst...

Ach! Da meldet man sich für ein Interview und was ist? Man ist nicht in der Liste! *Den Beleidigten spiel*^^

Cain
19.08.2004, 05:57
Original geschrieben von KaIiguIas
soweit ich das mitbekommen hab wird man meine stimme noch hören aber nicht als moderator^^

O Mein Gott, wir werden alle sterben






:D




hey was guckt ihr mich so an?

Das musste doch kommen...


ich kenn seine Stimme zu genüge und ihr seht was ich (geworden? ) bin :p

Ken Suyoko
19.08.2004, 18:54
lol

was würde dann mit mir geschehen wenn ich weiterhin mit ihm per skype laber?

omg?

gebrochene Beine?
Aufgeschlitzte Lungenflügel
erstochene Nieren...
*nichtmehrweiterdenk*

Cain
20.08.2004, 00:43
Jetzt übertreib ma net.. mit mir hast du auch schon geskyped und lebst noch...



ich weiß ja immernochnet was für nen Fehler ich gemacht hab :D:p

Carras
20.08.2004, 11:09
So, heute gehts los, es wird schon ne Viertelstunde vorher Musik laufen, allerdings werd ich dann ab 18 Uhr erst kommentieren und die richtige Musik spielen, das vorher is dann nur um Aufwärmen usw. ^^
Bin mal gespannt wie viele kommen, Greetz.

Ken Suyoko
20.08.2004, 15:06
Klaro werden ein paar kommen... ist ja schon cool das überhaupt jemand vom WoG so etwas machen will und kann.

Ich dagegen mit meiner zarten Stimme wäre nicht geeignet dafür, da mein Wortschaft sehr begrenzt ist und ich manchmal mitten im Satzt den Faden verlier^^

Nero Leto
20.08.2004, 15:38
Original geschrieben von Ken Suyoko
Klaro werden ein paar kommen... ist ja schon cool das überhaupt jemand vom WoG so etwas machen will und kann.

Ich dagegen mit meiner zarten Stimme wäre nicht geeignet dafür, da mein Wortschaft sehr begrenzt ist und ich manchmal mitten im Satzt den Faden verlier^^

§dito

Ich finde es auch toll das,dass jemand macht,oder machen will.
Und ich mit meiner Engelsstimme:p ...

Sorry dass musste sein

:rolleyes:

Carras
20.08.2004, 18:37
Ab 16.30 wird übrigens ein anderer DJ ein wenig Musik spielen, ich fange dann aber zur geplanten Uhrzeit an. :p

Ken Suyoko
20.08.2004, 20:41
soso, nun aber drückt sich der carras vor seiner Aufgabe^^

und wehe ich höhre dich nit!!!

Carras
20.08.2004, 20:56
Wieso drück ich mich vor meiner Aufgabe? ôO ;)

Ken Suyoko
20.08.2004, 21:44
*gg*

ich höhr grad schon^^

der moderator ist irgenwie cool^^

mal schaun ob du den toppen kannst^^ *grins*

Carras
20.08.2004, 22:35
Wichtig! Wegen Quakenetprobleme nicht der IRC Channel unser Chat sein sondern ein Java Chat, nämlich dieser: http://chat.nilenia.de.
Falls ihr kein Java habt: www.sun.com, bzw Opera hat meistens schon Java intigriert.


@Ken: Logisch, is einer meiner besten Freunde und ich kenn ihn IRL, der muss ja auch nen super DJ sein. ^^

Ob ich ihn toppen kann?
Es kommt immer drauf an was die Leute für einen geschmack haben. ^^

Schmok
21.08.2004, 00:14
Muss wohl erstmal absagen, Carras. Momentan sieht´s nich so aus, als ob ich´s schaffe :( ;)

Longbow
21.08.2004, 03:19
Hast nun aba doch. :P

Ganz lustig bist jetzt. ;)
Kann man ruhig mal wieder wiederholen. :)

Bloodflowers
21.08.2004, 04:20
Und ich hab's verpasst.

:(

Taeris
21.08.2004, 04:38
HAchja... wenn nicht die Hälfte der Zeit Nightwish und Co laufen würde könnte man das glatt auf Dauer hören lol...

Und ja ich bin stolz drauf der einzige Nightwishhasser hier zu sein *armeverschränkt*

btw. die Interviews waren lustitsch

Longbow
21.08.2004, 04:55
Original geschrieben von Taeris
HAchja... wenn nicht die Hälfte der Zeit Nightwish und Co laufen würde könnte man das glatt auf Dauer hören lol...

Sry, aber: kenns nicht mal. :eek:
(ja, dürft mich jetzt hauen. aber kenn sie echt nicht, macht mir aba auch nix.)

Carras
21.08.2004, 06:06
Soo, Sendung is vorbei, obwohl sie ja noch ein paar Stunden länger dauern sollte.
Wegen dem Schlaganfall meiner Oma war ich aber nicht mehr länger bereit zu moderieren, das ganze war zwar gestern aber ich find ich muss mich momentan nich noch mit sowas belasten. ^^
Ich fand den Abend sehr gelungen und plane irgendwann eine weitere Sondersendung zu machen, die Interviews werden im Übrigens bald online gestellt.

Greetz :p

Schmok
21.08.2004, 06:29
Original geschrieben von Carras
die Interviews werden im Übrigens bald online gestellt.
gnaa... Ich hab´s befürchtet... Dann kriegen Bloody und Don das ja vll auch zu hören O_O :eek:

Ken Suyoko
21.08.2004, 07:06
ALso die Senung war echt super...

ich fands echt klasse das so viele mitgemacht haben und der Chat war auch nicht so blöde ^2^

Bis auf meine behinderten Boxen die Carras' suße Stimme so leie gemacht haben war alle secht gut und die Lachanfälle waren es auch wert.

Jetzt gehts aber in die Haya... *grumel* *müde*

Gute Nacht WoG!!!
Gute nacht @ alle die Radio gehöhrt haben
Gn8 an alle die mich kennen ^^

Nicmaster
21.08.2004, 07:53
So, ich melde mich dann auch mal wieder.
Ich kann auch nur sagen, dass die Sendung echt super war, endlich habe ich Carras' Stimme gehört, das Ereignis des Sommers für mich (*Hust*) und der Chat war auch klasse.
Ein Glück, dass das I- Net eine Stunde vor Beginn wieder funktionierte, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass ich Radio hören könnte.
Die Interviews waren auch geil, meine Frage an Schmok wurde weitergereicht, an ihn (*Froi*) und die Frage, "Kalle, willst du mit mir gehen?^^" war net von Grisch! Von wem, das sage ich mal net, sonst fliege ich nachher noch damit auf... :rolleyes:

Ken Suyoko
21.08.2004, 16:28
lol

hmm jo.. das Inteveiws war echt klasse. nur ich kenn kalles stimme shcon, von daher wars net so arg und die fragenw aren auch ...naja es war luetigs, hab mich in STückchengelacht und mich wieder aufgesammelt...

pS: @ nic alles gute zum 800sten.. mögen nochmal 800 folgen...

Leto Atreides
21.08.2004, 17:55
also ich fand auch alles wirklich toll. die interview waren auch aufgrund des tiefsten technischen niveaus sehr erheiternd^^ ;)
es hat sich für mich auf jeden fall gelohnt gehabt. weiter so, soll heißen: ich warte auf weitere sendungen dieser art ;)