PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy nur fürs telefornieren

Der Diener Adanos
14.06.2008, 21:52
Servus!

Ich suche ein Klapphandy nur fürs telefornieren so um die 100 Euro ( kann ggf. sogar bisschen mehr sein ;) ). Das heißt, dass Handy soll wirklich nur telefornieren können und keine Kamera, MP3 Player oder in der Richtung besitzen. Vielleicht habt ihr in diesem Bereich schon eure Erfahrung gesammelt und könntet mir ein paar empfehlen.
Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG,
Der Diener Adanos :)

Elow
14.06.2008, 23:32
So eins in der Art? Klick (http://www.connectstore.de/pd1200697421.htm?categoryId=13&defaultVariants=search0_EQ_white-silver_AND_%7BEOL%7D)
Hat keine Kamera kein MP3 usw. wie du wolltest.

Joni24
15.06.2008, 07:52
Ich wollte schon sagen...also 100 Euro ist für das gerät was du suchst etwas zu viel....das was Elow da hatte ist schon ganz Gut...läuft auch lange mit dem akku ;)...aber du kannst nichts falsch machen wenn du einfach mal in nen Laden gehst und danach fragst ich habe nähmlich ein handy wie du es beschrieben hast vor 2 Jahren für 30euro bekommen...also wirst du locker ein noch günstigeres finden...und das mit dem Runtergesezt auf der Seite ist auch ne Lachnummer....damit wollen die sich nur Kunden machen ;)...

LOVEHATEHERO
22.06.2008, 07:38
Das C260 verkauft sich ziemlich gut im T-Punkt, bei Leuten, die wirklich nur telefonieren und smsen wollen.

Kostet im T-Punkt etwa 29 Euro.
Brauchst dazu aber ne D1 Xtracard, also die Sim... wenn ich mich jetzt nicht irre.

Realis'm
22.06.2008, 13:02
Ja..schau mal bei Vodafone oder T-Mobile oder anderen Anbietern nach nem billigen Prepaidhandy...Vllt sogar am besten noch ein Outdoorhandy..die sehen zwar nicht so toll aus,aber sind recht stabil...

Mallard
22.06.2008, 23:39
Wobei man sich dann natürlich wieder mit einem gewissen Tarif bindet, da sollte man aufpassen...