Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik von Prince of persia
Also ich habee mal ne frage:
Diese http://de.youtube.com/watch?v=-buGyrq0BVY
Musik ist leider ohne text kann mir jemand den link zu song mit dem text geben?
Soviel ich weiß gibt's das gar nicht mit Text.
Ah habs gefunden für die die es interessiert
http://de.youtube.com/watch?v=ulIx-8KiH0A
Ah habs gefunden für die die es interessiert
http://de.youtube.com/watch?v=ulIx-8KiH0A
Hätte ich dir sagen können, tut mir Leid, hab den Thread zu spät gesehen.
Wirklich ein sehr gutes Lied. Der Titelsong zu Warrior Within.^^
Achja ... falls du das Spiel durch hast - und dir die Credits angesehen hast,
dann wird dir da auch ein Lied aufgefallen sein. Nur falls es dich interessiert.
Das wäre ebenfalls von Godsmack und heißt "Straight out of Line".
Beide Songs sind glaube ich auf dem Album "Faceless".
Ich habe alle Alben aber kann gerade nicht nachsehen, ich sitze in der Schule.
Beide Songs sind glaube ich auf dem Album "Faceless".
Ich habe alle Alben aber kann gerade nicht nachsehen, ich sitze in der Schule.
Ja, beide Lieder - I Stand Alone und Straight Out Of Line - sind auf dem Album Faceless von Godsmack zu finden.
Irgendwie finde ich die Musik schon etwas seltsam, wenn man bedenkt, dass es sich um ein "orientalisches" Spiel handelt. Das hört sich eher nach nem Introtrack eines Wrestlers an oder so xD
Mir gefällt das Lied nicht so gut.
Irgendwie finde ich die Musik schon etwas seltsam, wenn man bedenkt, dass es sich um ein "orientalisches" Spiel handelt. Das hört sich eher nach nem Introtrack eines Wrestlers an oder so xD
Ja , stellenweise fand ich es auch etwas merkwürdig mit irgendwelchen Sandmonstern zu kämpfen und dann diese Rock Musik erscheint :rolleyes:
Also ich muss von mir sagen, dass mir die musikalische Untemalung beim zweiten Teil seitens Godsmack viel besser gefallen hat, als die Musik, die man in Teil 3 zu hören bekommt. Hat gut dazugepasst, auch wenn es an sich sicherlich nicht in diese Stimmung passt. Also nicht in die orientalische Stimmung meine ich jetzt. Die Aggressionen des Prinzen könnte aber eine andere Musik gar nicht so ausdrücken.
Naja, der Prinz ist immer noch ein Perser. Aber die Insel der Zeit ist halt die Insel der Zeit.
Das würd ich nicht direkt mit den anderen Schauplätzen vergleichen. Aber egal.
Ich finde - und das ist wohl auch so (^^) - das die Musik durchaus orientalisch ist.
Ich selbst habe den Soundtrack, kann den aber verständlicherweiße schlecht hochladen.^^
Ansonsten hätte ich dir Songs auf der Warrior Within Website zeigen können,
aber auch das geht ja nicht weil die Website nicht mehr existiert.
Also tut mir Leid. Aber die Rockmusik, war, abgesehen von den Titelsongs,
wie I stand alone und Straight out of line durchaus orientalisch angehaucht.
Das hört man schon bei dem Rythmus des ganzen heraus. Es war teilweise einfach nur orientalische Musik,
die mit - für diesen Bereich ungewöhnlichen - Instrumenten eingespielt wurde.
Also ich muss von mir sagen, dass mir die musikalische Untemalung beim zweiten Teil seitens Godsmack viel besser gefallen hat, als die Musik, die man in Teil 3 zu hören bekommt. Hat gut dazugepasst, auch wenn es an sich sicherlich nicht in diese Stimmung passt. Also nicht in die orientalische Stimmung meine ich jetzt. Die Aggressionen des Prinzen könnte aber eine andere Musik gar nicht so ausdrücken.
Erstens das - und zweitens die ganze restliche Athmosphäre und Aufmachung des zweiten Teils.
Das braucht diese Musik. Auch was das plötzliche, viel, vielfältigere und brutalere Kampfsystem betrifft.
Das ganz gleiche war bei The Scorpion King.
Aber für mich hat die Rock Musik gepasst.
nee finde ich nicht. Klar ist sie nicht ganz passend aber wenn man vor dem Dahaka wegrennt gibts glaube ich nichts besseres als aufbrausende Musik.
News (http://www.prince-of-persia.eu/?go=comments&id=126) - Soundtrack veröffentlicht
Das ganz gleiche war bei The Scorpion King.
Aber für mich hat die Rock Musik gepasst.
Der Typ, also The Rock oder wie er heißt,
hat die Band Godsmack auf einem ihrer Konzerte dazu angesprochen.
Daraufhin haben sie das Lied für diesen Film für ihn eingespielt.
Darum beinhaltet das offizielle Musikvideo dazu auch Filmszenen und ähnliches.
News (http://www.prince-of-persia.eu/?go=comments&id=126) - Soundtrack veröffentlicht
Die News versteh ich nicht Basti.^^
Was wurde denn da jetzt genau veröffentlicht?
Also einen Sands of Time Soundtrack, einen Warrior Within Soundtrack,
sowie einen ganzen Trilogie-Soundtrack gibt es doch schon länger zu kaufen.
Ich selbst hab den WW Soundtrack und den Trilogie-Soundtrack,
in Letzterem sind dann einfach nur aus allen Spielen ein paar Titel drin.
Oder gehts darum das da jetzt was kostenlos ist?
Wenn ich ehrlich bin hab ich das auch nicht ganz verstanden...
Aber ich habs nochmal durchgelesen und irgendwie denke ich, dass es um den Soundtrack des neuen Spiels geht, nicht um die Trilogie... Mann, das ist echt blöd geschrieben. So viel, so englisch, so komisch. §ugly
Ich weiß, mein Fehler. Ich nehm die News mal raus. Kann sein, dass es um den Soundtrack des neuen Spiels geht.