PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Illuminaten gibts die ?

Marwan
13.06.2008, 23:04
Hallo e frage was haltet ihr von den ggerücht, es gäbe die Illuminaten und sie kontrollieren die Weltregierung ?
Die Illuminaten hatten ja die Ziele die Welt zu kontrolieren.
was ist mit der Dollar Note ? Warum ist dort das Allsehnde Auge droben ??
Das Allsehende Auge ist das Zeichen der Illuminaten.
Warum steht dort drunter eine Römische Schrift ?
Übersetzt bedeutet es das Gründungsjahr der Illuminaten.
Warum ist das Pentagon Achteckig ?
Ein Pentagramm ist das auch, ein weitere zeichen der Illuminati.
Seltsam Seltsam.

Powersocke
13.06.2008, 23:05
:rolleyes:

B.Lastbar
13.06.2008, 23:11
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sich die Illuminaten mit dem internationalen Nazi-Kommunismus verbündet haben, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.:)

Marwan
13.06.2008, 23:23
Wenn man so viel über die Illuminaten hört, finde ich ihre Sache gut.
Freiheit und keine Monarchie, Alles soll eins werden keine Länder mehr sondern nur eine Regierung.Ich finde das tun die gut wenns die gibt.

Drachenjäger
13.06.2008, 23:24
Natürlich gibts die...:rolleyes:

Marwan
13.06.2008, 23:28
Also ist jameine Meinung, da muss man nicht blöde Kommentare geben.
Wollt doch nur wissen was ihr denkt über die. Ausserdem kann ich auch sagen, der Mensch war nie am mond sondern in Hoolywood und hat nur alles gedreht.

Mekhet
13.06.2008, 23:31
Du erscheinst mir vielversprechend! Schließe dich noch heute Majestic-12 an und wir werden die Welt aus dem Würgegriff der Illuminaten und der technokratischen Union befreien!

Korhal
Nicht mehr.
Die Illuminaten entstammen eigentlich dem ehemaligen Bayern und waren eine Art elitärer Bund der damaligen Bildungswelt.
Anführer war ein "Adam Weishaupt".

Raygen
Hallo e frage was haltet ihr von den ggerücht, es gäbe die Illuminaten und sie kontrollieren die Weltregierung ?
Seltsam Seltsam.

das pentagon ist 5 eckig. penta heißt 5 :rolleyes:
penta-gon --> 5 ecken
hexa-gon --> 6 ecken
hepta-gon --> 7 ecken
okta-gon --> 8 ecken.

man sieht, das US verteidigungsministerium müsste im oktagon sitzen, wenns 8 ecken hätte. da können auch keine illuminaten was drehn. http://upload.worldofplayers.de/files/xI.png

Korhal
13.06.2008, 23:37
Du erscheinst mir vielversprechend! Schließe dich noch heute Majestic-12 an und wir werden die Welt aus dem Würgegriff der Illuminaten und der technokratischen Union befreien!

Ein Deus Ex Spieler.
Komm her Liebster, lass dich drücken... <3 <3 <3 §knuff

Mekhet
13.06.2008, 23:38
Ein Deus Ex Spieler.
Komm her Liebster, lass dich drücken... <3 <3 <3 §knuff

Fass mich nicht an, sonst hetz ich dir Bob Page auf den Hals. :scared:

Korhal
13.06.2008, 23:40
Fass mich nicht an, sonst hetz ich dir Bob Page auf den Hals. :scared:

Helios steht an der Spitze allem, Page ist ein niemand.

(siehe meinen Spruch der Signatur^^)

juke*
13.06.2008, 23:44

blablabla (http://de.wikipedia.org/wiki/Novus_ordo_seclorum).
dan brown bücher sind übrigens keine ernstzunehmenden quellen im bezug aufs weltpolitische geschehen. deswegen erscheinen sie auch im bereich 'fiktion'.

Serpico
13.06.2008, 23:44
Klar.

Obs Illuminati noch gibt is eh nicht relevant.

Drachenjäger
13.06.2008, 23:51
J.C. wird euch noc alle killen. Macht euch darüber keine Sorgen. :o

Mekhet
13.06.2008, 23:53
Helios steht an der Spitze allem, Page ist ein niemand.

(siehe meinen Spruch der Signatur^^)

Ich meinte damit eher, dass du dann seinen stundenlangen, größenwahnsinnigen Monologen zuhören musst und dir letztendlich die Kugel gibst, nur um diese Qual zu beenden. :o§ugly

Korhal
13.06.2008, 23:56
Ich meinte damit eher, dass du dann seinen stundenlangen, größenwahnsinnigen Monologen zuhören musst und dir letztendlich die Kugel gibst, nur um diese Qual zu beenden. :o§ugly

Ich mochte seine Selbstgespräche.
Page rockt dahingehend, aber er bleibt ein niemand.

Walten Simons ftw. <3

Drachenjäger
14.06.2008, 00:01
Wie hiess der Hacker? Irgendwas mit Alex.

Der macht euch alle platt. :o

Korhal
14.06.2008, 00:04
Wie hiess der Hacker? Irgendwas mit Alex.

Der macht euch alle platt. :o

Alex Jacobson.

Fraggy
14.06.2008, 00:29
Nicht mehr.
Die Illuminaten entstammen eigentlich dem ehemaligen Bayern und waren eine Art elitärer Bund der damaligen Bildungswelt.
Anführer war ein "Adam Weishaupt".

Das glaubst du doch nicht wirklich?! :rolleyes: Ich hab letztens bei Galileo Mystery gesehn, dass es die noch gibt und Galileo Mystery hat immer recht :o

Bat
14.06.2008, 01:11
Auf jedenfall gab es die Freimaurer, die im übrigen hochrangige und sehr begabte Menschen in ihren Reihen hatten - Benjamin Franklin, Leonardo da Vinci und diverse amerikanische Präsidenten.

Das es den Untergrund gibt, steht ausser Frage. Wieviel Einfluss sie wirklich besitzen, kann aber weder Dan Brown noch Galileo Mystery sagen.

Toyoharu
14.06.2008, 02:37
Dan Brown ist toll.
Die Fakten aus sienen Büchern auch. Hab letztens einen Bericht über CERN gesehen, daher kann ich das beurteilen. Gibt den "Augenscanner" tatsächlich.
Nur das durch den eben erwähnten fiktiven Teil Hobbyverschwörungstheoretiker und Hobbygeschichtsforscher entstehen die mit ihrem Dan Brown wissen prahlen wirds doof. =D

@Fraggy: Jaaah, nächste Woche kommen Zombies!!!1111 Und es gibt sie!!!111
(Ja, ich hab den Fernseher für 10min angehabt und natürlich wieder nur Werbung geschaut)

LorD AcE
14.06.2008, 02:52
Seltsam Seltsam.

Also, es gibt sie. Ob sie die Welt regieren? Natürlich, wer denn sonst?
Das allsehende Auge mit der Pyramide ist das Zeichen der Freimaurer. Die Römische Schrift sit keine Text sondern eine Zahl dessen Quersumme die 23 ergibt.:eek:
Und das Pentagon ist nicht achteckig sondern fünfeckig! Beweis (http://oboerista.files.wordpress.com/2007/12/pentagon2.jpg)

Wenn du weitere Nachforschungen anstellst kommen wir dich holen! §ugly

Aldon
14.06.2008, 03:07
Seltsam Seltsam.

Zur Dollar Note:
Das allsehende Auge Gottes ist ein sehr altes jüdisches Zeichen Jahwes, der über sein Volk wacht. Auch in der christlichen Kunst hat es hinreichend Einfluss genommen und taucht oft auf als Trinitätszeichen, auch schon vor den "Erleuchteten".
Zur Schrift: Wappen wurden im Mittelalter immer in der Schrif der Gelehrten beschrieben, dem Lateinischen. Das hatte den Vorzug, das ein Pfälzer Ritter (wenn er denn lesen konnte!) den Wahlspruch seines Kontrahenten lesen konnte.
"Novus ordo seclorum " ist eine Anspielung auf ein Gedicht Virgils der es ca um 40 v. Chr. schrieb und prophezeit ein goldenes Zeitalter. "Annuit coeptis" bedeutet das Begonnene Gute.
Die dreizehn Stufen der Pyramide, dreizehn Pfeile, Ähren, Sterne und Streifen stehen für die 13 Gründungsstaaten der USA.
Dieses alles findet sich nur auf der Rückseite des "Greenback" genannten ein Dollar Scheines, der 1935 in Umlauf kam.
Mit den Illuminaten hat das ganze nichts zu tun!
Aber wer weiß, hey immerhin nehmen sich Aliens ja auch Zeit für Kunst in britischen Kornfeldern!:rolleyes:

Lightning
14.06.2008, 12:05
Und Adam Weishaupt ist Georg Washington.^^

Die Illuminati gab es wirklich. Sie wurden jedoch von der Kirche verboten:
Wiki:

Am 2. März 1785 folgte auf Druck von Pater Frank, Kanzler Freiherr von Kreitmayer, dem Rosenkreuzer Freiherr von Törring und anderen Hofleuten ein weiteres Edikt, das Illuminaten und Freimaurer diesmal beim Namen nannte und als landesverräterisch und religionsfeindlich verbot. Nun wurden bei Hausdurchsuchungen verschiedene Papiere des Ordens beschlagnahmt, die weitere Indizien für seine radikalen Ziele erbrachten: Daraufhin folgte ein drittes, noch schärferes Verbotsedikt am 16. August 1787, das die Rekrutierung von Mitgliedern für Freimaurer und Illuminaten gar unter Todesstrafe stellte. Bereits im April 1785 hatte Graf Stolberg-Roßla den Orden offiziell für suspendiert – also für einstweilig aufgehoben – erklärt. Diese Tatsache nutzte Bode dazu, den Bund weiter am Leben zu erhalten[2]. Er versuchte mit der Weimarer Minervalkirche und dem Orden der unsichtbaren Freunde Nachfolgeorganisationen ins Leben zu rufen, musste aber in dem scharf anti-illuminatischen Klima der Revolutionsjahre diese Bemühungen 1790 einstellen. In der Forschung wird allgemein angenommen, dass die Zerschlagung des Illuminatenordens erfolgreich war.

Dexter
14.06.2008, 12:13
War das gestern etwa bei Galileo Mystery?

Anarchist
14.06.2008, 12:17
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sich die Illuminaten mit dem internationalen Nazi-Kommunismus verbündet haben, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.:)
was?
Meiner Information nach sinds die Anarchoroyalisten :eek:

cyfrowa?
14.06.2008, 12:43
Also ist jameine Meinung, da muss man nicht blöde Kommentare geben.
Wollt doch nur wissen was ihr denkt über die. Ausserdem kann ich auch sagen, der Mensch war nie am mond sondern in Hoolywood und hat nur alles gedreht.

Diese Theorie wurde oft genug widerlegt.
Zeige Reife und gehe kritisch mit Verschwörungstheorien um.

Mekhet
14.06.2008, 13:30

Nee, gestern kam Billy the Kid's mysteriöser Tod, den vor dem Galileo Mystery Team alle für sehr mysteriös hielten. Doch das kompetente Team um Aiman Abdallah hat herausgefunden, dass Bill the Kid eventuell noch ein paar Jahrzehnte unter anderem Namen gelebt. Das Ganze war aber so mysteriös, dass Herr Abdallah und sein inkompetentes Team den Sachverhalt nicht genau klären konnten und somit das Mysterium mysteriös lassen mussten.

Mudhater
14.06.2008, 13:31

Frag ich mich auch grad^^ Und was haben die illuminaten mit den Löchern im Käse zu tun?^^

Gorboc
14.06.2008, 13:32

Verrat mich nich!