PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA IV - Synchronisierung der Passanten?

LorD AvengeR
13.06.2008, 14:45
Mir ist da was aufgefallen, und zwar hört man ja immer mal wieder Passanten etwas sagen, wenn man durch die Straßen schlendert.. und heute ist mir dabei zwei Mal ein Individuum untergekommen, dass "Scheiße" von sich gegeben hat.
Nicht nur das, auch einige Gegner habe ich bereits deutsche Sätze oder Wörter sprechen hören (ich glaube, das waren in erster Linie Gegner, die eig Russen sein sollten).

Ich bezweifle zwar, dass solche Kinkerlitzchen für die deutsche Ausgabe des Spiels synchronisiert wurden, aber da ich außer Englisch sonst noch keine Sprache gehört hab (abgesehen von VideoSequenzen), kam mir das etwas sonderbar vor.

Vermutungen / Fachwissen anyone?

Rumo
13.06.2008, 14:59
In GTA:SA wurde doch in einem Radiosender auch paar mal Deutsch geredet. :dnuhr:

Kadir
13.06.2008, 15:20
Vielleicht erklärt die tatsache, dass New York eine Weltstadt ist deine Frage...:dnuhr:

LorD AvengeR
13.06.2008, 15:29
Vielleicht erklärt die tatsache, dass New York eine Weltstadt ist deine Frage...:dnuhr:

Ne, deswegen sag ich ja, dass ich außer Englisch und diesen deutschen Aussagen noch keine andere Sprache im Spiel gehört hab.
Ist eventuell ein Entwickler bei Rockstar Deutscher?

Kadir
14.06.2008, 10:10
Ne, deswegen sag ich ja, dass ich außer Englisch und diesen deutschen Aussagen noch keine andere Sprache im Spiel gehört hab.
Ist eventuell ein Entwickler bei Rockstar Deutscher?

wenn man deine aund Pains aussage mal betrachtet klingt das logisch... oder rockstar mag die deutschen einfach so sehr^^

Mekhet
14.06.2008, 10:14
In GTA:SA wurde doch in einem Radiosender auch paar mal Deutsch geredet. :dnuhr:

SF-UR.

"Ik liebe dik Mutter!" §ugly

Das war ja eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. Die hätten sich nen Deutschen holen sollen der Englisch spricht. Das wäre nicht ganz so blamabel gewesen.

Rumo
14.06.2008, 17:39
SF-UR.

"Ik liebe dik Mutter!" §ugly

Das war ja eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. Die hätten sich nen Deutschen holen sollen der Englisch spricht. Das wäre nicht ganz so blamabel gewesen.

Solangs amüsant war.
Ach, die wollen uns wohl einfach nur verarschen, weil wir deutsch sind. §gnah §ugly

Salami Reloaded
15.06.2008, 10:43
Na das sind ja Lümmel.
Aber so lange es witzig ist, beschwer ich mich nicht. Sind wohl Amerikaner, die gerade nen Deutsch Kurs machen und den auf der Straße ausprobieren.:dnuhr: