PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Zero-Mission



WidoR
12.06.2008, 08:36
Ich habe Probleme mit der zweiten Zero-Mission, wo man mit einem ferngesteuerten Baron (dieses rote kleine Flugzeug) die Kuriere erledigen muss.
Hier das Problem:
1. Wenn ich die Kuriere in den Autos abschießen will, explodiert das Auto, aber die Kuriere leben noch und ich kann sie nicht mehr abschießen :dnuhr:
2. Die Kuriere auf den Fahrrädern lassen sich einfach nicht abschießen! DIe Munition schießt zwar in deren Richtung, aber ich schieße 5 Minuten auf die ein, und die haben nicht einen Kratzer! §cry

Was soll ich machen? Gibt es sowas wie einn Patch? :dnuhr:

Stonecutter
12.06.2008, 11:04
Ich persönlich finde diese Mission sehr einfach. Hast du sie schon einige Male probiert? Es ist vor allem eine Sache der Übung, das Flugzeug richtig zu steuern.

Ich mache dies eigentlich immer so, dass ich auf der Straße lande und vom Asphalt aus schieße. In diesem Fall muss man die Richtung nur nach links oder rechts korrigieren (anders als in der Luft, wo noch oben und unten hinzukommen).
Die Kuriere können eigentlich nicht überleben. Laufen die den vor der Explosion aus den Autos raus? In diesem Fall muss man sie halt verfolgen.

WidoR
12.06.2008, 14:27
Nein, sie laufen nicht aus den Autos raus. Sie bleiben einfach drin sitzen und haben immer noch diesen roten Pfeil über ihrem Kopf.

Kadir
12.06.2008, 15:32
Nein, sie laufen nicht aus den Autos raus. Sie bleiben einfach drin sitzen und haben immer noch diesen roten Pfeil über ihrem Kopf.

das is ein bug der schon mal vorkommt, dass bei ner explosion den insassen nix passiert... hast du v1 oder v2?

WidoR
12.06.2008, 17:10
Schon gut, nach mehreren Versuchen hat es dann doch geklappt! Danke jedenfalls! §wink
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.