PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wurde verarscht, oder doch nicht?

Torfax
11.06.2008, 19:46
Also Jungs(Und natürlich auch Mädels)ich hab ne neue Story die mir letzt erst
passiert ist.
Also:
Es war so gegen 18.00-ich zock grad PSP und merke das meine Mutter gerade heimkommt und mit meiner großen Schwester so redet.
Plötzlich ruft meine Mutter ich soll mal runterkommen, jemand ist für mich am Telefon.
Als ich unten war fragte ich meine Mutter wer es sein könnte worauf die daraufhin antwortet eine "Sibille" wär am Telefon.
Ich dachte -HÄÄÄ- wer ist den das.
Meine Mutter gab mir das Telefon:
Ich:Jaaa?
Anonym:Hallo, bist du der Jari
Ich:Äääh, ja
Anonym:Hallo, ich hab angerufen weil ich dir was sagen wollte
Ich:Ach und was
Anonym:Ich hab mich in dich verliebt
Ich:Ich kenn dich aber nicht
Anonym:Was, du kennst mich nicht, ich lächel dich jeden morgen in der Bahn an und nie beachtest du mich.
Weißt du nicht mehr, wir haben immer zusammen rumgemacht.
Ich::eek:, von was redest du da?
Anonym:Aber ich liebe dich doch
Ich:§burnMann, wer bist du, wenn ich dich in die Finger kriege reiß ich dir die Haare raus.
Und dann hab ich einfach aufgelegt.
Also eins mal vorneweg:
Ich bin 13
Ich hab noch nie eine Freundin gehabt und habe auch jetzt noch keine:(
UND ICH HAB NOCH NIE!!! mit jemandem "rumgemacht".
Man, ich wusste garnicht wer der anonyme anrufer war aber ich war sauer§burn
So etwas ist mir noch nie passiert.
Hätte ja aber auch sein können das es jemand war den ich vom sehen her kannte und sich nur nicht traute seinen richtigen Namen auszusprechen.
Oder es war ein Junge und ich wurde verarscht.
Und es kann eigentlich garnicht sein das jemand in MICH:eek: verknallt ist(Ich seh aus wie die Reinkarnation Freddy Kruegers§ugly).
Nee, ok ich seh schon gut aus§list.
Wär doch geil gewesen wenn ich so ein Gerät gehabt hätte das die Nummer von demjenigen einspielt der gerade angerufen hat:G
Fragen über Fragen.
Hattet ihr auch schonmal so ein erlebnis in dem ihr garnicht richtig wusstet was gemeint war und euch am Ende dann doch eingefallen ist das euch jemand vielleicht verarscht hat?

Aurelion
11.06.2008, 19:51
Wenn man andere Leute mit so etwas verarscht, ist das richtig arm und mehr als nur unter der Gürtellinie. So etwas verletzt ziemlich, besonders wenn es über einen längeren Zeitraum geht und man sich was richtig ernstes erhofft, gerade wenn es das erste Mal ist.

hatte so etwas bisher schon drei mal. Beim ersten Mal (es war ein Date mit einer aus der Parallelklasse, ergeben hat es sich über ICQ) trafen wir uns, unterhielten uns über dies und jenes. Am nächsten Tag wollte sie von mir nichts mehr wissen und ich kam mir seltsam vor, alles ging so plötzlich.

Das zweite Mal war auch über’s Internet, sie hätte mich fast soweit gebracht, dass ich nach München fahre um mich mir ihr zu treffen, als sich herausstellte, dass sie irgendwo in Hamburg sitzt und sich mit ihrer Freundin einen Scherz erlaubt hat.

Das Letzte Mal war Ähnliches und hat mir auch vieles gelehrt. Allerdings war das dümmste die erste Geschichte, weil ich sie ja auch kannte, es war also auch was persönliches.

Torfax
11.06.2008, 19:52
Ja, wenn jemand das anonym macht ist das verdammt feige.

MusicMixer
11.06.2008, 19:53
Nimms doch Miiit Gemüütlichkeit, mit Ruuhe und Gemütlichkeit.. ba..ba..ba..ba..ba

Okeeh ich krieg mich wieder ein!!:D

Nimms doch auf die leichte Schulter, lach darüber und denk nicht darüber nach was das sollte.. Ach ja, die möglichkeit, dass sie falsch verbunden war gibt es ja auch noch..

Thalys
11.06.2008, 19:55
Hatte ich schon super oft damals. Irgendwelche Klassenmädels die mit anderen mich verarschen wollten. Gehört dazu...:dnuhr:
Ich kenne sowas sehr gut und irgendwie bekommt jeder mal so Anrufe.

cyfrowa?
11.06.2008, 19:55
Poste mal ein Bild. :o

Torfax
11.06.2008, 19:56
Nimms doch Miiit Gemüütlichkeit, mit Ruuhe und Gemütlichkeit.. ba..ba..ba..ba..ba

Okeeh ich krieg mich wieder ein!!:D

Nimms doch auf die leichte Schulter, lach darüber und denk nicht darüber nach was das sollte.. Ach ja, die möglichkeit, dass sie falsch verbunden war gibt es ja auch noch..

Nein, da ich der verdammt einzige Jari im ganzen Murgtal bin.
Naja, jetzt ist mir´s auch eigentlich egal.

Aniron
11.06.2008, 19:56
@Torfax Da hat sich sicher jemand einen Scherz erlaubt. Das ist siche rnicht die feine englische Art, aber versuch darüber hinweg zu sehen. Mich hat auch mal eine Freundin am Telefon verarscht und ich hab mich wirklich blöd gefühlt danach.

Aber versuch da drüber hinweg zu sehen. Nur wenn du dich ärgerst haben die, die dahinter stecken auch ihr Ziel erreicht.

@Aurelion Das klingt traurig. Aber nicht aufgeben. Irgendwann kommen auch mal Menschen, die einen nicht so leichtfertig veräppeln.

Torfax
11.06.2008, 19:58
Poste mal ein Bild. :o

Nein, ich bin jetzt zu faul dazu.

juke*
11.06.2008, 20:00
oh mein gott, ein telefonscherz.:rolleyes:
kriegt euch alle wieder ein. der obige scherz war offensichtlich nichtmal sonderlich überzeugend und verletzend also kein grund auf die tränendrüse zu drücken.
ich bin mir sicher die meisten von euch haben als kinder auch den einen oder anderen telefonstreich verübt.
dann ging es halt mal um ein mädchen - *ieh* - aber warum man sich da so drüber aufregen muss.

naja, ich weiß, dass ich damals bei meinen telefonstreichen wesentlich professioneller vorgegangen bin. den hier würd ich lediglich in die kategorie 'netter versuch, versuchs später nochmal, wenn du gelernt hast wie man jemanden verarscht' stecken.

Torfax
11.06.2008, 20:01
oh mein gott, ein telefonscherz.:rolleyes:
kriegt euch alle wieder ein. der obige scherz war offensichtlich nichtmal sonderlich überzeugend und verletzend also kein grund auf die tränendrüse zu drücken.
ich bin mir sicher die meisten von euch haben als kinder auch den einen oder anderen telefonstreich verübt.
dann ging es halt mal um ein mädchen - *ieh* - aber warum man sich da so drüber aufregen muss.

naja, ich weiß, dass ich damals bei meinen telefonstreichen wesentlich professioneller vorgegangen bin. den hier würd ich lediglich in die kategorie 'netter versuch, versuchs später nochmal, wenn du gelernt hast wie man jemanden verarscht' stecken.

Ich nahm´s ja auch locker aber ich fands iwie...DUMM

Halador
11.06.2008, 20:01
Sowas beklopptes.... :rolleyes: Haben solche Leute nichts besseres zu tun?

Steapa
11.06.2008, 20:02
Ich wirke viel zu angsteinflößend, als das sich jemand so etwas bei mir erlauben würde.:dnuhr:

Drachenjäger
11.06.2008, 20:13
Haha, ich kann bessere Verarsche als der Scheiss. :C:

HruZ
11.06.2008, 20:26
Meine güte, in dem alter sind solche telefonstreiche keine seltenheit, wenn dieser auch recht stümperhaft anmutet. Das geht wesentlich besser!

Schmunzel
11.06.2008, 20:39

du lässt dich von Kastratstimmen verarschen? :eek:

Professor Chaos
11.06.2008, 20:45
War deine Schwester auch noch unten oder aufeinmal "verschwunden"? Ich habe ja den tollen Verdacht dass deine Schwester am Telefon war, weil ich keinen Jungen kenne der in der Pubertät ein Mädchen nachahmen kann -_-

Mohammed al Altair
11.06.2008, 21:09
Mir ist auch mal sowas passiert. Da war ich 9 Jahre alt, da hab ich nen Anruf bekommen, bei dem mir unmoralische Angebote gemacht wurde. :scared:
War total verstört, aber jetzt würd ich mich freuen, is sicher lustig auf sowas einzugehen. :D Nimmt das einfach mit Humor und dann ist auch gut.

juke*
11.06.2008, 21:11
ach, nur um nochmal zu verdeutlichen, was es heißt verarscht zu werden...ich hab da grad was nettes gefunden: SO (http://youtube.com/watch?v=AzlWLMf1DgA) fühlt es sich an, wenn man verarscht wird...da hab ich die letzten 5 minuten drüber gelacht.

Bat
11.06.2008, 23:02
passiert ist.
Also:
Es war so gegen 18.00-ich zock grad PSP und merke das meine Mutter gerade heimkommt und mit meiner großen Schwester so redet.
Plötzlich ruft meine Mutter ich soll mal runterkommen, jemand ist für mich am Telefon.
Als ich unten war fragte ich meine Mutter wer es sein könnte worauf die daraufhin antwortet eine "Sibille" wär am Telefon.
Anonym:Was, du kennst mich nicht, ich lächel dich jeden morgen in der Bahn an und nie beachtest du mich.
Ich:§burnMann, wer bist du, wenn ich dich in die Finger kriege reiß ich dir die Haare raus.
Also eins mal vorneweg:
Ich bin 13
Hätte ja aber auch sein können das es jemand war den ich vom sehen her kannte und sich nur nicht traute seinen richtigen Namen auszusprechen.
Und es kann eigentlich garnicht sein das jemand in MICH:eek: verknallt ist(Ich seh aus wie die Reinkarnation Freddy Kruegers§ugly).
Wär doch geil gewesen wenn ich so ein Gerät gehabt hätte das die Nummer von demjenigen einspielt der gerade angerufen hat:G
Fragen über Fragen.
Hattet ihr auch schonmal so ein erlebnis in dem ihr garnicht richtig wusstet was gemeint war und euch am Ende dann doch eingefallen ist das euch jemand vielleicht verarscht hat?

Schade dass du erst dreizehn bist. Ich hatte sowas auch schon mal.

Bei mir lief das aber so ab:

Ich war damals 19 und bekam nen Handyanruf, Nummer unterdrückt. (Die Dame nenn ich mal A.)

A. Hallo
Ich: Sehr geehrten Tag die Dame, mit wem hab ich die Ehre?
A. Hallo äh ich bin die Julia, erinnerst dich?
Ich: (ich kannte keine Julia, ausser eine aus meiner Schulzeit und das war laang her) Äh Julia sagt mir grad nix, wo hatten wir uns leicht getroffen?
A.: Im Empire (ne Discothek in Wien) vor 3 Wochen, weisst nichtmehr? Du hast mich geküsst
Ich: (Am grinsen, weil ich das letzte mal vor 2 Monaten da im Empire war) Ja klar, jetzt erinner ich mich, wir sind doch dann heimgefahren zu mir oder?
A. : *schweigen*
Ich: Und was kann ich für dich tun Süße?
A. : *leises getuschel im Hintergrund* Äh ja ich wollt dich nur treffen, kannst du jetzt noch nach Kagran kommen? (Kagran, da is bei uns ne große Disco, und es war schon 2 uhr Morgens als der anruf kam)
Ich: Klar ich komm gleich vorbei, weisst eh wo wir uns treffen.. Da wo immer
A. : *schweigen* Ja ich weiss
Ich: Ja ich nimmer, wo war das nochmal?
A. : *leises getuschel, eine Männerstimme im Hintergrund lacht*
B. : (auf einmal irgendein Kerl) Ey du willst meine Freundin durchnehmen??
Ich: Ja klar, wie jedesmal..
B. : *zensiert* *aufgelegt*

Es war so ein Traum . Was ich damit sagen will - Wenn dich ein Mädel so verarschen will weilse doof is, im Schritt juckt oder sie einfach irgendwelche anderen psychischen leiden hat, dreh den Spieß um. Immerhin sind wir der Kerl in dem Gespräch, und wenn mich ne Frau anruft und mir erzählt wie toll ich bin, kannse ja auch gleich.. Na du weisst was ich meine. :D

Aber: Siehs cool. Wird irgendeine Schulfreundin gewesen sein die dich mit Freundinnen verarschen wollt, aber du musst das positiv sehen: Irgendeinem Mädchen bist du wichtig genug, dich zu verarschen. Das ist schonmal was, das heisst nämlich du wirst net ignoriert.

Gorboc
11.06.2008, 23:21
Und wennns wahr war, haste jezt verschissen. (oder auch nicht)

Bat
11.06.2008, 23:22
Und wennns wahr war, haste jezt verschissen. (oder auch nicht)

Und wen interessierts? Gibt soviele Tussn auf der Welt, da kommts auf eine die mich verarschen will am Telefon auch nemmer an. Und wenn sies "ernst" meinte, dann ruft die mich wohl kaum an wenn ihr Freund hinter ihr steht. Aber egal.. :rolleyes:

Gorboc
11.06.2008, 23:25
Wenn sie ihn "wirklich" liebt ruft sie nommel an, vllt. hat sie jezt aber auch Angst. :(

K.I.Z.
11.06.2008, 23:31
passiert ist.
Also:
Also eins mal vorneweg:
Ich bin 13
Fragen über Fragen.

Is mir fast genauso schonmal passiert ^^ ich wusste bloß genau dass ich zu dem zeitpunkt ne Freundin hatte und wusste dassich niemand anderes kennengelernt hatte und dann kam noch ein spruch von wegen "Ich bin gerade frisch rasiert" und da wusste ich was los war...

Strelok
11.06.2008, 23:42
Hatte ich schon super oft damals. Irgendwelche Klassenmädels die mit anderen mich verarschen wollten. Gehört dazu...:dnuhr:
Ich kenne sowas sehr gut und irgendwie bekommt jeder mal so Anrufe.

War bei uns auch so, war aber nie persönlich betroffen. Im Alter von 13 war ich so brav, dass selbst die fieseste Zicke kein Interesse an meinem Leben hatte, nur die Hungs haben mich gemobbt und verprügelt. Im Alter von 16 wars dann so, dass die Mädels mich irgendwie zu sehr mochten als dass sie mich verarschen wollten.
Jetzt ists so, dass die meisten Angst haben überhaupt mit mir zu reden weil einige interessantew Geschichten über meien Fäuste die Runde machen (auch an meinem neuen Wohnort, das geht verdammt schnell O_o). §ugly (diese Gerüchte entsprechen natürlich nicht der Wahrheit)

Onkelz Fan
12.06.2008, 11:50
kannst schon verarscht geworden sien.,.aber ich häät einfach ma mitgespielt^^ ich häät gesgta ja ok, komm wir treffen uns ma...oder ich find dich auch süß und so^^ ma gucken, was se dnan gesgat hätt :) dann wär sie verarscht worden :p
spiel doch eifnahc ihr spiel mit, vllt. wirds ja wirklich was :)
viel glück^^

Onkelz Fan
12.06.2008, 11:52
kannst schon verarscht geworden sein.,.aber ich häät einfach ma mitgespielt^^ ich häät gesagt ja ok, komm wir treffen uns ma...oder ich find dich auch süß und so^^ ma gucken, was se dann gesagt hätte :) dann wär sie verarscht worden :p mach das ma, wenn sie nochma anruft
spiel doch eifnach ihr spiel mit, vllt. wirds ja wirklich was :)
viel glück^^

Quetzalcoatl
12.06.2008, 11:54
Mann, wieso bekomm ich eig nie solche anrufe...???§burn

Onkelz Fan
12.06.2008, 11:55
Mann, wieso bekomm ich eig nie solche anrufe...???§burn

weil dich die mädels nich mögen?;)

Lemimus
12.06.2008, 12:28
Weil die Mädchen mit dir Mitleid haben, nehme ich mal an.

Professor Chaos
12.06.2008, 13:38
Bei mir war auch soetwas, nur im Chat (ICQ)
Da war eine und hat gesagt ich wäre mit ihr vor drei Jahren in Ibiza gewesen, in einer Disco...
Das war sowieso rein sinnlos, denn wie kommt die anch drei Jahren auf meine Icq Nummer, die ich mindestens 5 mal in den Jahren geändert habe :D
Na ja ich hab einen Spruch losgelassen und auf Spam melden geklickt und weg:D

Ich denke dass mit dem Anruf würde ich ignorieren, weil ich zumindestes soetwas als niveulos betrachte!

Topas
12.06.2008, 14:32
Hab auch mal so ne3n anruf bekommen^^ zu erst habe ich mich ziehmlich unsicher verhalten aber nach ner halben minute habe ich die kurve bekommen wobei die anruferin nach 2min aufgelegt hat am ende hab ich mich fast tot gelacht§knin

Torfax
12.06.2008, 18:05
War deine Schwester auch noch unten oder aufeinmal "verschwunden"? Ich habe ja den tollen Verdacht dass deine Schwester am Telefon war, weil ich keinen Jungen kenne der in der Pubertät ein Mädchen nachahmen kann -_-

Ich sah meine Schwester als ich mit diesem Psych geredet habe.
Sie stand direkt vor mir.
Und ausserdem ist meine Schwester schon 28 Jahre alt-die hat so kinderscheiß nicht mehr im Kopf.

harhar!
12.06.2008, 18:44
die meisten dieser verarschungen sind schlecht gespielt.
wurde auch paar mal angerufen...
naja habs eigentlich nie wirklich geglaubt. wenn mans aber glaubt, oder vlt sogar selbst gefühle für die person empfindet, wenn man sie denn kennt isses sicherlöich schon recht hart.

neovo²
12.06.2008, 19:31
ich hätt's lustig gefunden und ein geplänkel daraus gemacht, wenn du dich geschickt angestellt hättest, hättest du den spieß umdrehen können und sie so richtig fertig machen können ;o

aber mit 13 ist das noch verzeihbar *g*

ich würde sagen du lässt die sache einfach beruhen und vergisst es.. vielleicht kommt irgendeine rückmeldung von i-einem kumpel oder du bekommst wieder einen anruf, den du natürlich gelassener und ironischer nehmen wirst, nicht wahr? (;
mach was aus der situation, lass dich nicht verarschen sondern lass sie merken das du es geschnallt hast und ihr witz damit in die hose gegangen ist.

Raygen
12.06.2008, 19:38
ich hab früher immer selbst telefonstreiche gemacht §ugly
war lustig damals ^^

hochspannung
12.06.2008, 19:44
Nein, da ich der verdammt einzige Jari im ganzen Murgtal

Bin auch ausm Murgtal. Die Kinnas hier sind einfach verdammt frech^^
Lass dich nich unterkriegen, hab ich als kleiner Junge auch oft bekommen, auch nachts um 12^^

Torfax
12.06.2008, 20:47
Bin auch ausm Murgtal. Die Kinnas hier sind einfach verdammt frech^^
Lass dich nich unterkriegen, hab ich als kleiner Junge auch oft bekommen, auch nachts um 12^^

Wie heißt du?-vielleicht kenn ich dich:D
Ich wohn in Langenbrand-wenn du das kennst:dnuhr:

hochspannung
12.06.2008, 20:49
Wohne in Kuppenheim

ich glaube nicht, dass wir uns kennen^^

Torfax
12.06.2008, 20:50
Wohne in Kuppenheim

ich glaube nicht, dass wir uns kennen^^

Kennst du Langenbrand?

hochspannung
12.06.2008, 20:52
Joap, schon mal gehört. Habs auch grad bei Google Maps nachgeschaut. Ist garnicht soo weit weg von da, wo ich wohne^^