PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sumpfrunen!



Kaa Nem
17.08.2004, 17:32
Ich hab einige Fragen zu den Runen im Sumpflager! Manche find ich ja ganz nützlich wie zum Beispiel Windfaust mit der man gleich am Anfang starke Gegner erledigen kann.

Aber solche Runen wie Telekinese zum Beispiel... was soll das? Ich mein die einzige Verwendung für diese Rune fand ich beim erreichen des Fokus in der Bergfestung. Habt ihr ne andere Verwendung gefunden?

Und wie siehts mit den anderen Runen aus? (Charme, Kontrollieren) Machen die Sinn?

Fisk
17.08.2004, 17:36
Generell halte ich nicht viel von Sumpfrunen, weil sie selten Schaden wirken sondern meist für andere Dinge gedacht sind.

Aber zur Telekinese:
Einmal wirst du sie noch ganz gut gebrauchen können. In der Orkstadt vorm Schläfertempel brauchst du sie, um die Statue, die du brauchst, um das Tor zum Tempel zu öffnen, von dessen Sockel zu holen.

Naja, Schlaf hat schon einen gewissen Sinn. Zum Weglaufen zum Beispiel.

Crow
17.08.2004, 17:37
Ich würde mal behaupten, dass die interessant, aber nicht wirklich nützlich für den Spielverlauf sind. Kontrolle soll zum rumspielen ganz lustig sein, wie ich mal hier gelesen hab.

Hm, ich seh grad, Fisk hat schon gepostet. Das im Spoiler wollte ich sonst auch noch sagen *g*

Kaa Nem
17.08.2004, 17:43
Na also kommt ich finde die Sturmfaust schon ziemlich mächtig! Sie macht am ende nich so viel Schaden wie andere Runen im im 4. Kreis dafür hält man sich die Gegner fern und schadet ihnen auch noch! Also ich find die Rune Klasse!

Ja aber ich mein Telekinese nutzt mir ja nix im Kampf, oda?

HCl
17.08.2004, 18:09
Du kannst dir sowieso alle Runen kaufen, von daher isses egal und du kannst selbst die Nützlichkeit für dich rausfinden. Ich finde zB. dass Pyrokinese einer der stärksten und coolsten Sprüche im Spiel ist

Meijer
17.08.2004, 18:50
Telekinese kann man später noch im Schläfertempel gebrauchen,da ein paar wertvolle Tränke in der Luft schweben.

Sektenspinner
17.08.2004, 19:19
Ich hab mal ne Frage zum Zauber Kontrolle...
Was kann man damit genau machen, bei mir bleiben die Gegner nur stehen und scheinen ein bisschen Kopfschmerzen zu kriegen, mehr ist da aber nicht los...

Was mach ich falsch?

Hot-Doc
17.08.2004, 20:10
Ich meine mich zu erinnern, dass niemand anderes in der Nähe des NPCs sein darf, auf den Du diesen Zauber anwendest...

Kann mich aber auch irren.

EDIT:
Habe gerade in der Datenbank nachgeschaut, dort steht:

beliebiger menschlicher Gegner bewegt sich nicht mehr. Wenn man lange genug diesen Zauber benutzt, ist man später im Körper des Anvisierten

Trotzdem meine ich, dass es so ist, dass kein NPC diesen Zauber mitbekommen darf...

Kaa Nem
17.08.2004, 20:16
Ich weiss auch nich genau aba ich glaube es liegt vielleicht daran das du zu wenig Manapunkte hast. Der Zauber wirkt bei starken Gegnern nur bei hohen Manapunkten!

Glaub ich zumindest, das mal gehört zu haben!:D

HCl
17.08.2004, 20:47
Du musst einfach extrem viel Mana reinstecken

SolidBenson
17.08.2004, 21:12
und wie lange is man dann im körper des andern?

BeN

HeavyGuard
17.08.2004, 21:32
Das ist IMO zeitlich nicht begrenzt - allerdings kannst Du Dich räumlich nur in einem bestimmten Umkreis um deinen eigenen Körper bewegen.

SolidBenson
17.08.2004, 21:34
gibts den spruch im zweier auch? kann man den auch auf händler anwenden um so billig an zeug zu kommen?

BEN

HCl
17.08.2004, 21:42
Was mich interressiert, kann man das auf Angar und andere Unsterbliche machen, denn den seine geil aussehende Klinge wollt ich schon immer mal

HeavyGuard
17.08.2004, 21:58
gibts den spruch im zweier auch? kann man den auch auf händler anwenden um so billig an zeug zu kommen? In G2 gibt es diesen Spruch nicht mehr.


Was mich interressiert, kann man das auf Angar und andere Unsterbliche machen, denn den seine geil aussehende Klinge wollt ich schon immer mal Probiere es einfach mal aus - Du solltest aber eine Menge Mana haben, denn je höher das Level des zu Übernehmenden ist um so mehr Mana verbraucht man. IMO ist es nicht möglich Cor Angar zu übernehmen - kann aber auch sein das ich nicht genug Mana hatte. Schon bei Lee habe ich richtig viel Mana benötigt.

Wastl
17.08.2004, 23:36
Man braucht vier Mana pro Level des Gegners, wenn Cor Angar über Level hundert hat, kann man ihn also nicht übernehmen.

HCl
17.08.2004, 23:49
So errechnen sich also die Manakosten für den Spruch, ich danke euch