PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Städte Reihenfolge



pascaldi
11.06.2008, 10:43
Ich habe öfters gelesen es gibt keine feste Reihenfolge wie man die einzelnen Städte bearbeiten kann.

Aber wenn ich jetz in irgendeine Stadt gehe da sind doch die Monster und NPCs viel stärker als ich ?

Ich bin jetzt mit Montera fertig welche Reihenfolge empfiehlt sich ?

MfG

PRieST47
11.06.2008, 10:46
Ich habe öfters gelesen es gibt keine feste Reihenfolge wie man die einzelnen Städte bearbeiten kann.

Aber wenn ich jetz in irgendeine Stadt gehe da sind doch die Monster und NPCs viel stärker als ich ?

Ich bin jetzt mit Montera fertig welche Reihenfolge empfiehlt sich ?

MfG

Die NPC's und Monster (es sei denn diese unterscheiden sich in ihrer Art) sind überall gleich stark/schwach.
Es ist also wirklich vollkommen egal wo du als nächstes hingehst;)

DaNamelessHero
11.06.2008, 12:23
Ich habe öfters gelesen es gibt keine feste Reihenfolge wie man die einzelnen Städte bearbeiten kann.

Aber wenn ich jetz in irgendeine Stadt gehe da sind doch die Monster und NPCs viel stärker als ich ?

Ich bin jetzt mit Montera fertig welche Reihenfolge empfiehlt sich ?

MfG

Wenn du die Story vorantreiben willst dann geh nach Gotha

metoecen
11.06.2008, 13:46
Folgende Reihenfolge würde ich empfehlen:

Ardea, Reddock, Kap Dun, Montera, Okara, Trelis, Nemora, Geldern, Silden, Gotha, Vengard und dann ab in die Wüste.

Cathar the Great
11.06.2008, 14:44
kann man auch zuerst nach Nordmar und dann in die wüste?

und wann sollte man nach faring gehen (ist ja irgendwie am weg)?

Pan
11.06.2008, 15:23
kann man auch zuerst nach Nordmar und dann in die wüste?

und wann sollte man nach faring gehen (ist ja irgendwie am weg)?

Sicher kannst du auch zuerst nach nordmar gehen das steht dir frei, allerdings würde ich dir das nicht empfehlen, da die Gegner in Normar stärker sind.

Faring müsstest du eig. ohne große Probleme schaffen, wenn du vorher in Montera und Kap Dun warst. Du kannst es natürlich auch schon vorher versuchen.

pascaldi
11.06.2008, 16:40
Folgende Reihenfolge würde ich empfehlen:

Ardea, Reddock, Kap Dun, Montera, Okara, Trelis, Nemora, Geldern, Silden, Gotha, Vengard und dann ab in die Wüste.


könntest du mir sagen wieso? hat das einen grund ?


btw
ich hab rufus schon einmal nach okara verholfen aber als ich montera befreit habe und wieder aufn kornhof ging war er noch da und ich musste die quest nochmal machen als ich ihm folge is er auf einfach verschwunden also er hat sich aufgeloest vor meinen augen Oo

gibt es n code der den quest trotzdessen abschliesst oder sons etwas?

hagalaz
11.06.2008, 17:56
könntest du mir sagen wieso? hat das einen grund ?


btw
ich hab rufus schon einmal nach okara verholfen aber als ich montera befreit habe und wieder aufn kornhof ging war er noch da und ich musste die quest nochmal machen als ich ihm folge is er auf einfach verschwunden also er hat sich aufgeloest vor meinen augen Oo

gibt es n code der den quest trotzdessen abschliesst oder sons etwas?

Probier mal goto Rufus im Marvin-Modus. Wenn er noch lebt, dann landest du bei ihm und kannst evtl. den Quest beenden.

Direkt per Cheat geht das jedenfalls nicht.

pascaldi
12.06.2008, 12:28
habs schon gemacht aber dann land ich bei rufus und er is nich da er wurde sozusagen vom erdboden verschluckt