PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JavaScript für Rapidshare?

DarkZorro
10.06.2008, 18:03
Ich wollt mir bei Rapidhsare was laden, aber da kommt immer:

Fehler. Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit diese Seite korrekt angezeigt werden kann

aber eigentlich habe ich Java installiert und aktiv, muss ich da was extra aktivieren? Das Karussel ist doch auch Java und es zeigts an, muss ich Java für Rapidshare irgendwie manuell aktivieren? Vor ein paar Stunden brauchte ich noch kein JavaScript aktivierung für Rapidshare :dnuhr:

EDIT: Okay, habe unter dieser (http://jumk.de/javascript.html) Seite herausgefunden, dass ich JavaScript bereits aktiviert habe, die Site zeigt immer noch die selbe Meldung an.

Sumpfgolem
10.06.2008, 18:31
Hallo,
Das scheint nen problem von Rapidshare selbst zu sein denn bei mir kommt der gleiche Fehler obwohl Java-Script läuft.

Warts einfach mal ab ich denke spätestens Morgen dürfte das wieder laufen;)
MfG

DarkZorro
11.06.2008, 12:23
achso danke, jetzt gings, kann aber auch sein weil es gerade Happy Hour gibt. Aber ich hoffe es war wirklich nur ein Serverprob ^^

Sumpfgolem
11.06.2008, 12:32
achso danke, jetzt gings, kann aber auch sein weil es gerade Happy Hour gibt. Aber ich hoffe es war wirklich nur ein Serverprob ^^

Es kommt mir sowieso so vor als würde es gerade daran liegen. Denn bevor es happy hour gab hatte i9ch nicht soviele probleme mit rapidshare.