PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unnütze Talente der Begleiter?



Brustwarzen Lenny
09.06.2008, 19:43
Hi, erstmal!

Kann es sein, dass die Talente Dechiffrierung, Elektronik und Erste Hilfe bei den Begleitern ziemlich fürn A**** sind???
Wenn ich zum Beispiel einen dabei habe, der höhere Elektronik hat als ich, nutzt mir das dann bei Situationen, in denen ich Elektronik brauche?
Oder wirken die Medigels besser, wenn ich nen 1A-Erste-Hilfe-Fuzzie dabei habe???

Ich merk davon nämlich irgendwie nix o.O

Ethaniel
09.06.2008, 19:51
Oder wirken die Medigels besser, wenn ich nen 1A-Erste-Hilfe-Fuzzie dabei habe???
IIRC werden bei der Berechnung der wiederhergestellten Gesundheitspunkte die Erste Hilfe Talente der gesammten Squad gezählt. Das wurde, glaube ich, im Tutorial erwähnt.§kratz§weissnich

Irian
09.06.2008, 20:20
Jup. Bei erste Hilfe wird alles addiert - allerdings muß ich sagen, dass ich beim ersten Durchspielen Erste Hilfe insgesamt nur einmal verwendet habe - in allen anderen Fällen reichten die First Aid Modifikationen der Rüstungen bzw. der Soldier-Skill völlig aus.

Bei Elektronik, etc. wird afaik der höchste vorhandene Skill genommen...

Zeratul
10.06.2008, 06:23
Bei Elektronik, etc. wird afaik der höchste vorhandene Skill genommen...

Yep, das ist richtig. Wenn du beispielsweise ein Schloss knacken willst, brauchst du jemanden mit hohen Elektronik-Werten. Dabei ist es egal, ob das du, oder ein Squad-Mitglied ist.