PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Membertreffen in Köln



Dark_Cycle
16.08.2004, 02:24
Seid gegrüßt, Leute, die ihr gerne die anderen sehen wollt, die Tag ein Tag aus mit euch im Forum und in diversen Chatprogrammen schreiben. Diese Andrede bzw. dieser Anfangs-Satz mag zwar etwas wirsch und dumm klingen, doch wenn man sich genauer mit ihm befasst, dann findet man schnell den simplen Sinn. Genau, es geht um das allseits beliebte Thema "Membertreffen". Da, die meisten jedenfalls, momentan noch Ferien haben, ist mir mit anderen Personen aus diesem Forum eine Idee gekommen: wir veranstalten in Köln ein Membertreffen!

Jedoch gibt es bei diesem Vorhaben noch einige Lücken. Nämlich steht noch nicht fest, ob es eintägig oder über mehrere Tage sein soll (weil Köln relativ teuer ist [wir haben ja Ferien...doch es gibt genügend Schullandheime, welche in der Regel billig sind]) und wann es schließlich sein soll. So, den, wiedermal, dummen Start (^^") für eine Unterhaltung dieser Sorte habe ich nun gegeben. Lasst uns nun also beginnen:

Ich habe eigentlich die ganzen, letzten drei Wochen Zeit, weshalb mir das Datum recht egal ist. Doch von den organisatorischen Dingen her wird es wohl etwas heikel werden. Denn hier in Köln ist das Wort "Tourismus" Kommerz.

Grischnach
16.08.2004, 02:28
*indieallianzschnei*
Jaaah ich hab dir ja auch gesagt das mir der Tag egal is von daher richte ich mich nach den anderen. Also ich wäre dafür wenn wir eine mehrtägige Action machen. Hab zwar keine Ahnung was wir dann machen könnten aber egal ;P Tjaah Ferox bitte melden :D

Ken Suyoko
17.08.2004, 18:18
hmm jo.. was will man da machen?

wenn dann könnte man eine Lan machen.. eine Lan mit allen Klosterlingen und vielleicht mit ein paar anderen der anderen gilde... ich könnt mal mit meinem Bruder reden. Er ist bei NGL und kann sicherlich mal eine Reihe für RPG oder Wogler reservieren. Wenn eine Lan in einer guten Umgebung ist, wo z.b. von jedem die gut anzureisen ist meld dich mich nochmal...
das nächste event ist in Leibzig das finale der Deutschland zogger...
abre da weiß ich auch net ob ich da überhaupt mit kann. vielleicht kann ich auch nur organisieren und erst nächstes jahr ( wenn ich 16 bin) mitkommen und euch treffen.

So das wars meinerseitz...

Ion Storm
19.08.2004, 02:25
ehm, die idee kommt es seeehr spät und gut durchdacht is sie wohl auch net... der meiste teil von deutschland hat wieder schule... und köln *räusper* nichts gegen den ruhrpott aber sollte da nicht etwas zentraleres gefunden werden? O_o

Diego | R@PC
20.08.2004, 12:46
Hehe... "die letzten drei Wochen" ist gut. :D Ich bin nu seit zwei Wochen in der Schule.

Wegen Übernachtungsmöglichkeit:
Such nach Jugendherbergen. Köln hat zwei größere: Eines in Riehl, eines in Deutz. Guter Tipp: Nimm das in Deutz!

Grischnach
24.08.2004, 01:02
Wir machen jetzt doch ne eintägige Aktion draus. Und zwar zuuu 4. :D Ferox, ich, DC uuuuund Fisk. *schon auf morgen freu*