Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kranke Arten des Sports
kultiration
15.08.2004, 22:09
Was sind die gefärlichsten und komischten und kränksten und was weiß ich noch Sportarten die ihr kennt oder vieleicht selber schon gemacht habt!
bin schon gespannt:p
BubbleGun
15.08.2004, 22:11
ich weiss nicht, ob es eine Sportart ist, aber ich hab noch nie sowas krankes wie extrem bügeln gesehn. Hab ich zwar selbst noch nie gemacht, sieht aber schon verrückt geunug aus wenn da Leute in nem FLuss oder an nem Berg hängen und dann bügeln :D
kultiration
15.08.2004, 22:32
gibts vom extrembügeln auch bilder??
schau dir fightclub an:p ;)
ne aber im ernst, extrem-schifahren ist doch auch schon krank...
die gefährlichste sportart die ich je gemacht habe:
fallschrim-springen..nicht sehr gefährlich aber doch etwas besonderes...:)
*hust* (http://www.unf-unf.de/show.php?did=560) :D
ansonsten ... joar, extrembügeln is schon sehr klasse ... und hecking is natürlich auch sehr toll :p
Extrembügelbilder (http://f25.parsimony.net/forum63491/messages/8031.htm)
Original geschrieben von Sinch
die gefährlichste sportart die ich je gemacht habe:
fallschrim-springen..nicht sehr gefährlich aber doch etwas besonderes...:)
Das würd ich gerne mal machen, hatte die Nacht auch davon geträumt :p Bin von nem Hochhaus gesprungen und die Polizei hat mich dann durch die Stadt verfolgt :D
one-cool
16.08.2004, 00:50
hm, ich liebe extremskifahren :D...
Das dürfste wohl mit das gefährlichste sein, was ich bisher gemacht hab...
unter anderem mit Hubschrauber auf den Berg, und dann wild downhill...
einfach nur geil :D
und ansonsten auch Halfpipes mit Skiern und diese riesigen Airs, da findet man mich auch des öfteren ^-^
Hagelnacht
16.08.2004, 01:03
schaut euch mal so ein paar japanische filme auf eurosport an, takeshis castle oder so was. gibts auch ein paar englische seiren davon. zum beispiel zieltortenwerfen; jemand wirft einen mohrenkopf von einem baukran und der andere muss ihn von unten mit dem mund fangen, gibt schon so'n paar gute sachen.
Kranker Sport?
Auf meinen kleinen Bruder aufpassen, das is n kranker Sport :o
Arathorn
16.08.2004, 01:15
da fällt mir doch spontan Gardenball ein...von Rhodgar und mir erfunden und auch schon des öfteren gepielt:
Gardenball ist eine Abwandlung von Basketball...es wird auf Rasen und einen 2.50m großen Korb gespielt...Aus ist das Beet und die BÄume und so^^ naja, dann wird nach streetballregeln gespielt...es kommt auch des öfteren zu groben fouls, die zum anschaun schon lustig sind...tja, wir lagen beide schon überall in den beeten, büschen und hecken auf dem meinigen Grundstück...klasse ausgedrückt:D :cool: :p
Ich habe gerade was von der "Arschbomben WM" gesehen. Die sind wirklich krank oder hat von euch schon mal jemand vom 10er ne Arschbombe gemacht.
kranke sachen? wie wärs mit sog. backyard wrestling? das ist völlig wahnsinnig und echt nicht mehr lustig (die amis mal wieder...)
hab dazu einen spiegel-artikel (http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,312934,00.html) aufgestöbert (die bilder sind aber "etwas" geschmacklos)
extrembügeln muss aber lustig sein :D
Nihilist
16.08.2004, 02:43
Krank ist immer eine sache der sichtweise. Ich klettere z. b. sehr gerne und ich finde es ziemlich krank daß man dadurch einen trainingszuwachs hat den man nichtmal im fitneßstudio mit all seinen futoristischen geräten erreichen kann.
Im moment habe leider nicht die zeit und lust ein richtig schönes bild an einem überhang einzufügen aber das mache ich vielleicht später. Falls jemand interesse hat kann er ja ein bißchen bei §google suchen.
kultiration
16.08.2004, 02:58
des mitn backyardwrestling is echt krank!
weil wenn sich kinder gegenseitig umbringen is des wirklich nimma normal!
des is behindat, auf so an sport kennen echt nur die AMIS kummen!
:mad: :mad: :mad: :mad:
§hau §hau §hau §hau
stimmt schon und jackass ist auch zu krank die kinder machen alles nach was die leute wie kris pontius bam margera und rayn dun so machen zumbeispiel bam margera ist von einem weis nicht wie hochen haus in einen swimmingpol gesprungen und ein paar kinder haben es nach gemacht und ein kind ist von 10 metern auf den randbeken geknalt und hat sich dabei sehr schwere ferletzungen zugezogen.
Original geschrieben von Tomarus
*hust* (http://www.unf-unf.de/show.php?did=560) :D
Is leider nur Werbung für ne Kondommarke :D
Aber ich find Wrestling absolut *piep* sowas von unnütz und das hat auch noch Fans:confused:
Ich habe früher regelmässig Wrestling geschaut. Seit dem es aber nicht mehr im Free TV kommt habe ich es nicht mehr gesehen. Ich fands immer geil aber mir deswegen Premiere anzu schaffen lohnt sich nicht. Mir fehlt aber nichts.
Also ich gehe gerne Klettern und Mountainbiken. Man kann aber prinzipiell jeden Sport (oder nicht-sport) extrem betraiben, wie wir beim bügeln gesehen haben *lol*
-> Ich mag Adrenalin <-
http://www.honkawa.com/cancer/onbashira.jpg
Onbashira - Auf mehreren Tonnen schweren Baumstämmen den Hügel hinunterrodeln, aber Matsuri (japanische Schreinumzüge) sind allesamt tendentiell bizarre und gefährliche Unterfangen.
Sektenspinner
17.08.2004, 00:26
In Schottland gibt es Baumstamm-weitwerfen, und irgentwo gibt es auch auch noch Leute die nem Käse hinterherrennen, der den Berg runterrollt. :rolleyes: Aber Bilder hab ich leider keine...
Diese hier:
http://www.erft.de/schulen/boell/projekte/klettern/witzextrem.jpg
:D
Habt ihr das von dem DJ gehört der sich bei der Arschbomben WM den 12. Rückenwirbel gebrochen hat.
ich habe einmal von meisterschaften im schienbeintreten gehört und außerdem soll es auch meisterschaften im kugeln-mit-dem-ar*ch-festhalten geben. das habe ich von einem freund gehört,der sich nach eigener aussage die schienbeintretmeisterschaften gern mal ansieht
bilder habe ich jedoch keine
Original geschrieben von Kojak
Habt ihr das von dem DJ gehört der sich bei der Arschbomben WM den 12. Rückenwirbel gebrochen hat.
Das hab ich grad gestern in der Zeitung gelesen.
Ich zitiere:
"Discjockey The Wave hat seine Teilnahme fast mit einer Querschnittslähmung bezahlt. Der 33-Jährige, der mit dem Hit "Ab in den Süden" bekannt wurde, landete beim Sprung vom Zehn-Meter-Turm unglücklich auf dem Wasser und wurde schwer verletzt, wie sein Management gestern mitteilte. Nach seiner Einlieferung in die Bayreuther Uniklinik hätten die Ärzte zunächst eine Querschnittslähmung nicht ausschließen können."
:cool:
Es gibt ein video (habs leider nicht) da springt ein araber oder so von ner ziemlich hohen klippe, allerdings nicht ins meer oder so, nein, mitten auf den felsigen wüstenboden kltscht er auf!
Dann sieht man publikum das total applaudiert und das ganz toll findet! und nicht zu vergessen die arabischen punktschiedrichter, die alle ne 10,0 verteilen! Sau witzig!^^
Original geschrieben von Pherox
Es gibt ein video (habs leider nicht) da springt ein araber oder so von ner ziemlich hohen klippe, allerdings nicht ins meer oder so, nein, mitten auf den felsigen wüstenboden kltscht er auf!
Dann sieht man publikum das total applaudiert und das ganz toll findet! und nicht zu vergessen die arabischen punktschiedrichter, die alle ne 10,0 verteilen! Sau witzig!^^
is das nich dieser fox - news - werbespot ? ^^
da fliegt er in den sand ... und s gibt auch noch nen andern, in dem einer nen baum auf sich drauffliegen lässt und versucht, den festzuhalten (was er natürlich nich schafft ^^)
außerdem fällt mir gerade noch der kuhfladenweitwurf ein :D
Original geschrieben von Pherox
Das hab ich schon gesehn das is hammergeil!
Es gibt auch noch Festplattenweitwurf und Computer-mit-der-Axt-zusammenschlagen:)
:cool:
zabudnatie
19.08.2004, 01:23
Warum hat eigentlich keiner das extreme Hecking erwähnt, das spätestens seit Stefan Raab bekannt sein sollte?
Infos gibts hier. (http://www.extreme-hecking.net/main.php)
http://img8.exs.cx/img8/603/10990.jpg
PS.: Euer Mod Whitey ist genial! ^.^
Original geschrieben von zabudnatie
PS.: Euer Mod Whitey ist genial! ^.^
§Schaem §knuff :) ;) :D
Maschendrahtzaun
19.08.2004, 02:01
Kranke Arten des Sportes?
Da hätten wir einmal den Fernseher rechts im Bild. Sich pausenlos Sportübertragungen anzusehen ist, im wahrsten Sinne des Wortes, krank. Es ist doch viel lustiger, wenn man selber Fussball spielt oder Skifährt.
Dann hätten wir noch dieses tolle Gerät links im Bild. Kostet ne Stange Geld, nicht? §rules
Aber warum nicht lieber eine runde joggen gehen? ^_-
http://www.arfsc.homestead.com/files/dogs4_couch_potatoe_350.jpg
Ich weiß, ich bin leicht vom Thema abgekommen, aber gleichzeizig eben auch nicht...
BTW: Du machst hier einen wirklich guten Job, Whitey. ;) :)
In Amerika gibt es Tracker im westen die 5 Kilo Seak in einer Stunde weg haben müssen.§kotz
Wenn nicht, müssen sie den Steak bezahlen.:/
Ich muss nich extra erwähnen dass sie alle extrem Fett sind
Das mit dem Hecken jumpen macht echt Spass, nur dass man sich dabei diverse Verletungen zuzieht :)
naja ansonsten ist wohl der extremste Sport zu probieren sich ein paar tage nur von Pizza, Döner und MC Doof zu ernähren und wenn möglich 24h a day vor dem Computer zu sitzen. Soll Leute geben die diese Sportrt beherschen ;)
Chaos-illidan
06.01.2009, 17:51
Diese Sportart aus Frankreich ist auch wohl gefährlich, wenn man so viedeos sieht, wie manche Leute da abgehen. Ich meine diese Sportart heißt "Le Parkour" oder so ähnlich. ;)
Was sind die gefärlichsten und komischten und kränksten und was weiß ich noch Sportarten die ihr kennt oder vieleicht selber schon gemacht habt!
bin schon gespannt:p
Gefählichsten: Gibts ein Rennen am Mount Everest (habs mal gehört)
Komischsten: Stilllsitzen:D
Krängsten: Husten:D
Nein mal im ernst: Dauerrutschen
Der Ir(r)e Fellan
06.01.2009, 18:05
Zwergenwerfen ist schon ziemlich abgedreht! Und so was von dämlich...
killahkillah
06.01.2009, 18:06
Gefählichsten: Gibts ein Rennen am Mount Everest (habs mal gehört)
Komischsten: Stilllsitzen:D
Krängsten: Husten:D
Nein mal im ernst: Dauerrutschen
Ich hab mal gehört, das es so Autos giebt, die fligen als Rennen bis zum Mond ud wieder zurück.
Hier das Käserennen in England: http://www.youtube.com/watch?v=IZo9U18Jlnc
ich find rudern ja ziemlich krank, dumm und gefährlich, wenn man (so wie ich macht) 6mal in der Woche zum training geht
4,5a threadusbuddeling ist ne kranke sportart :D
Ich mache Judo.
Ist eigentlich krank, der Gegner wird auf die Matte geschleudert, gewürgt gehebelt und noch mehr.
Unmächtigkeitsanfälle und gebrochene Arme sind keine Seltenheit,
aber meist sind die Sportler selbst dafür verantwortlich da sie sich überschätzen.
Hab mal im Fernsehen gesehen das Leute in Finnland oder so HandyWEitwerfen als Sportart betreiben.
Meiner Meinung nach kann man das nicht wirklic Sportart nenen.
Ich selbst bin kein extrem Sportler. Ich spile manchmal Tennis oder FUßball ,dass wars dann aber auch :D
RoterTeufel91
06.01.2009, 19:54
4,5a threadusbuddeling ist ne kranke sportart :D
aber echt.
da merkt man wieder, dass auch von denen, die danach schreiben, keine sau mehr aufs datum guckt:D
Eisenstroh
06.01.2009, 20:43
Ist ja sowas von geil, den Thread hab ich mit meinem ersten Account vor ca 4,5 Jahren erstellt. Und jetzt ist er wieder da ^^
Hahaha gnuhaha
Grüße
Raettich
06.01.2009, 20:57
Ich wollte mal nach Finnland zur WM im Frauen tragen. Ja hört sich komisch an, ist aber so.
Oder die Sauna Weltmeisterschaft im selbigen Lande. Die spinnen die Finnen.
HolyWater
06.01.2009, 21:04
jackass, solltet ihr auchma probieren:A