PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thekengespräche #43 - Eishockey ist genauso toll wie Fussball

Seiten : 1 [2]

Succa
18.08.2008, 22:36
Ahh... ich seh schon.. so gehts anscheinend allen ^^... Aber irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen wie man so ausgepowert sein kann wenn man den ganzen Tag in einem Laden steht... Ich mein das is bestimmt nich grad die Entspannung Pur aber ich kanns mir nicht so hart vorstellen wie z.B auf ner Baustelle.

Also Ich stehe ja nicht in meinem geschäft nur als Deko rum. Im Grunde kann Lagerarbeit auch sehr anstregend sein. Ich habe ja damals in meinem Praktikum auch gut 2 Wochen auf ner Baustelle gearbeitet. Klar, dass ist einfach mehr körperliche Arbeit.

Zur Zeit ist es einfach anstregend bei der Hitze in einem nicht klimatisierten Lager, wo die Luft steht zu arbeiten und dann schwere sachen heben, schieben etc. pp. Ganz zu schweigen von den Kilometern die ich am Tag zurücklege. Eigendlich kann ich meine Arbeitsklamotten jeden Tag waschen. Grauenhaft - Stress ist vorallem immer der zeitdruck. Die und die ware muss bis zu dieser Uhrzeit fertig kommissioniert sein und dann musst du noch Kunden dazwischen quetschen. Und wenn alles so knapp wird, dann wird das Stress pur und somit Belastung pur.

Hätte damals nie gedacht, am Anfang meiner Ausbildung, dass das doch so hart werden könnte. Aber ich sag immernoch Hut ab zu den Bauarbeitern, die auf Rohbauten schaffen müssen :D

Naja dann guts Nächtle liebe Gilde. Bis morgen *würg* Hab Spätschicht §cry

Claw
20.08.2008, 18:20
Sacht mal, wird dieses Jahr einer von euch die GC in Leipzig besuchen ? Hab mich vor ner halben Stunde dazu entschlossen, am Samstag hinzufahren. Muss zwar dafür leider einen Tag eines Festivals ausfallen lassen, aber die bisherigen Info's von der GC haben mich ganz "worres" gemacht :D

Dragan
20.08.2008, 18:45
Wie komme ich an Karten?

Succa
21.08.2008, 18:49
Kannst auch dirket da kaufen. Als ich das letzte mal da war, ich glaub das war letzte jahr...da hab ich das angebot mit der deutschen bahn genutzt, weiß aber nicht ob die das wieder im programm haben.

von merseburg (war damals da im urlaub) nach Leipzig GC nur 11 Euro ... Tageseintritt inklusive. (Geile war auch, auf der Rückfahrt stellten wir fest, dass man damit auch 1. Klasse fahren kann, aber das stand da mini klein gedruckt. Natürlich haben wir uns aus der überfüllten 2. klasse dann in die 1. gehockt muhaha)
Leider hatte ich auch meine Counsine am Hals, die nach 2 Stunden schon anfing zu meckern "Mir tun die Füße weh, was willstn noch alles sehn? Musst du unbedingt dich mit deinen Leuten aus deinem komischen Forum treffen? Wie lang geht des? Wann wollt ihr euch treffen?" BOAH
Am Ende habe habe ich alles abgeblasen und bin mit der Nörgelcousine nach Hause gefahren. Die nehm ich nimma mit :rolleyes:

Aber dieses Jahr bewege ich meinen Arsch nicht nach Sachsen, habe eh kein Urlaub mehr für dieses Jahr, bzw nur sehr wenig.

Succa
01.09.2008, 18:58
TackTack

Der Herbst kommt - Anzeichen genug, dass ich heute früh mit dem Fahrrad ins Geschäft fuhr und als ich ankam, mich erstmal umziehen musste, weil die Klamotten komplett an mir klebten^^ Blöder Regen.

Aber auf was freuen wir uns denn nun? Alles wird wieder rot und organe (sehr schöne Farben) Ein Haufen Dreckslaub wird wieder am Boden liegen. Die Regenpfützen werden auch immer größer, ohne Regenschirm sollte man nun das Haus nicht verlassen. Doch ist es eine schönes Jahreszeit, finde ich^^ Denn sie ist der Vorbote von Winter, Den Weihnachtsmarktes, des Kinderpunschtrinkens (Ich vertrag keinen Glühwein^^) Des Geschenke auspackens an Weihnachten...

Aber wenn man mal bedenkt. Alter Schwede, dass Jahr ging echt verdammt schnell rum. :(

Kalyvala
01.09.2008, 19:01
Aber wenn man mal bedenkt. Alter Schwede, dass Jahr ging echt verdammt schnell rum. :(

Oh ja, viel zu schnell!
Ich habe noch so einiges vor dieses Jahr,
ob ich das noch alles schaffe...

Aber Glühwein ist toll :dnuhr:

Bukbu
01.09.2008, 19:03
Hey es gibt Totkekse im Supermarkt ab heute xD... Ausserdem wie kannst du dich über regen beschweren..... ich hab nicht gedacht dass es heute bei uns so heiß wird und hab meine dicke Arbeitshose angezogen und wäre schier umgekommen vor Hitze... Bei uns hats keinen Tropfen getan, die Sonne hat runtergeprallt wie nochmal was ^^... Ich hätt mich über nen bischen Regen gefreut ^^...

Succa
01.09.2008, 19:29
Dafür trag ich im Geschäft immer Zipparbeitshosen^^ Da kann ich schnell mal ne kurze drauß machen^^

Kacke nur, wenn man dazu dann die Stahlkappenschuhe anhat, denn sie sehen zu ner kurzen Hose echt bescheuert aus^^ Aber naja ich will ja auch nicht Miss Beauty bei mir im geschäft werden, im gegensatz zu anderen Weibern bei mir im Geschäft :rolleyes:

Drakk
01.09.2008, 19:36
Hey es gibt Totkekse im Supermarkt ab heute xD... Ausserdem wie kannst du dich über regen beschweren..... ich hab nicht gedacht dass es heute bei uns so heiß wird und hab meine dicke Arbeitshose angezogen und wäre schier umgekommen vor Hitze... Bei uns hats keinen Tropfen getan, die Sonne hat runtergeprallt wie nochmal was ^^... Ich hätt mich über nen bischen Regen gefreut ^^...

sei froh...ich war samstag aufm bau + im forst - inklusive schnittschutzhose, schutzjacke, schuhen, helm und handschuhen....war gelinde gesagt "heiß" >.>

weiß gar net was ihr wollt, ich bin sowas von dermaßen froh wenn dieses driss jahr vorbei ist..woar, ne, ie mehr sowat >.>

Bukbu
01.09.2008, 20:14
sei froh...ich war samstag aufm bau + im forst - inklusive schnittschutzhose, schutzjacke, schuhen, helm und handschuhen....war gelinde gesagt "heiß" >.>

weiß gar net was ihr wollt, ich bin sowas von dermaßen froh wenn dieses driss jahr vorbei ist..woar, ne, ie mehr sowat >.>

Ja ich bin jeden Tag aufm Bau.. und nich im kühlen Rohbau sondern aufm Dach. xD Dachplatten vertragen bei dem Wetter mit der dicken Arbeitshose aus Cord kann man sich sehr angenehm vorstellen.... Aber zum Glück ist das Haus heute fertig geworden... Das bedeutet dass wir morgen auch in den Wald gehen, da wir grad kein Projekt mehr haben. Ich freu mich schon.. Die Schutzjacke lass ich aber immer weg.

Drakk
14.09.2008, 21:11
ich glaub bubku, du hast zu viel gesägt. ist ja richtig das schweigen im walde hier... ;)

ma en topic in die runde schmeißen:

kennt einer von euch nen guten laden für lederklamotten? sollten möglichst schwere qualität haben, irgendwie sind Jeanshosen für Festivals nimmer so pralle.

Succa
17.09.2008, 22:43
Mensch Drakk...

Du sitz vorm PC, gugg doch einfach im Netz^^ Da gibts sicher was für deine Zwecke ;)
Und sonst, erm ja keine Ahnung^^ Ich würd jetzt, bin ja eine Frau, erstmal bei Karstadt guggn Hehe :D

Kalyvala
18.09.2008, 13:33
Schau mal hier: Harrys Biker Store (http://shop.harrys-biker-store.de/cosmoshop/lshop,showrub,1221741150-29654,d,1221741150-29654,10,,,,de,.htm)
Da hab ich damals meine, nun leider zu klein gewordene, Lederjacke gekauft.

Ferox
25.09.2008, 13:43
*haut auf die Theke* (Staub wirbelt auf.)

Einen Tee bitte.

Kalyvala
25.09.2008, 14:26
Tee ist aus. Wir haben nur Schnaps und Bier :D

Aber machen wir mal ein Topic draus: Trinkt ihr Tee?
Ich persönlich schon. Im Winter viel, bestimmt 2l am Tag.
Am liebsten Fruchtsorten z.B: Erdbeer, Himbeer etc.

Drakk
25.09.2008, 14:28
Earl Grey. Mit und ohne schuss....^^

Silmacil
25.09.2008, 14:35
Hagebuttentee... an manchen Tagen mehr als eine ganze Kanne davon.
Gehört für mich einfach genauso zum Frühstück, wie Kaffee für andere Leute.
Im Sommer auch gerne Eistee in rauen Mengen. ;)

Ferox
25.09.2008, 14:38
Ich trinke gerne schwarzen oder grünen Tee. Grünen Tee brühe ich mindestens drei Mal auf, meistens aber öfter, bevor ich ihn entsorge. (Ich den Tee natürlich nur ohne Beutel.)
Schwarzen Tee am liebsten aus Darjeeling oder Ceylon. Assam ist mir gerne zu bitter. (Hab letztens leider in einem Fehlkauf eine Ceylon-Assam-Mischung gekauft, die ist nicht ganz so toll. Aber mit Milch geht's.)
Gerne trinke ich schwarzen Tee aromatisiert mit Vanille.

Ach ja: Für grünen Tee nehme ich eine Mischung aus Nepal Ilam und Marani (der irgendwie aromatisiert ist, war sehr lustig schmeckt).

Sheila
25.09.2008, 15:14
ich mag yogi tee, entweder chili oder lakritz:cool:

und ansonsten auch mal pfefferminztee und solche sachen, im sommer ganz gern kalt und mit iwelchem saft gemischt, jammie

aber davon trink ich dann ganz bestimmt keine 2 liter, ich bin ja schon froh, wenn ich generell so viel trinke am tag

Succa
25.09.2008, 16:37
ALDI Tee :D

Schmeckt gut und ich trink eh nur tee wenn ich erkältet bin :) Keine Ahnung welche Sorte ich mir dann reinhau

Lando
25.09.2008, 17:09
Es gibt ja so Leute, die stellen einen vor die Wahl: Kaffee oder Tee? Ich muss dazu sagen: beides.
Ich trinke Kaffee gerne mal, wenn ich was brauch, um auf Touren zu kommen (für meine Facharbeit zum Beispiel :D), aber ich steh genauso auf Tee, vor allem Herbst bis Winter. Lieblingssorten eindeutig Pfefferminze und Roibusch, wobei ich aber auch grünen Tee mag und Früchtetee. Und natürlich Eistee im Sommer.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meist auf den Tee aus dem Beutel zurückgreife und keine allzu erlesenen Sorten verwende. Außer bei dem Roibusch, den hatte ich lose, aber der is mittlerweile auch alle *schnief*
Tee is toll :dup:

Colodis
25.09.2008, 17:16
Ihr seid doch alle Teefreaks :D
Ich trink Tee eigentlich auch nur wenn ich krank bin, aber dann richtig, so Kannenweise. :)

drageny
25.09.2008, 18:51
Ich bin ja sowieso ein Tee-Freak xD
Grade hab ich meine... nun schon dritte Tassen grünen Tee geleert und ich denke, es werde noch weitere folgen.
Tee ist einfach toll. Er schmeckt gut und wärmt von innen. (Und macht irgendwie auch gesund ^^)
Am liebsten trinke ich grünen Tee, der wird dann auch so lange immer wieder aufgebrüht, bis der ganze Geschmack die Blätter verlassen hat. xD
Sonst trinke ich auch gerne Pfefferminz Tee, Früchte Tee und natürlich Schwarzen Tee.

Süßt ihr Tee oder nicht?
Es gibt ja Menschen, die tun keinen Zucker,Honig, etc. in ihr Heißgetränk, was ich nicht so lecker find. ^^

Bukbu
25.09.2008, 19:03
Ich bin ja sowieso ein Tee-Freak xD
Grade hab ich meine... nun schon dritte Tassen grünen Tee geleert und ich denke, es werde noch weitere folgen.
Tee ist einfach toll. Er schmeckt gut und wärmt von innen. (Und macht irgendwie auch gesund ^^)
Am liebsten trinke ich grünen Tee, der wird dann auch so lange immer wieder aufgebrüht, bis der ganze Geschmack die Blätter verlassen hat. xD
Sonst trinke ich auch gerne Pfefferminz Tee, Früchte Tee und natürlich Schwarzen Tee.

Süßt ihr Tee oder nicht?
Es gibt ja Menschen, die tun keinen Zucker,Honig, etc. in ihr Heißgetränk, was ich nicht so lecker find. ^^

Also ich schluck den Tee gleich so wie er gemacht wird.... Kaffee trink ich auch bevorzugt schwarz...... Ab und an mach ich mir aber eine warme Milch mit Honig drin... So bapsüßes Zeug kann ich gar nicht leiden... schmeckt mir irgendwie nicht mehr. und das lustige... da will niemand bei mir Kaffee schnorren wenn ich mir mal wieder nen Becher am Bahnhof kauf ^^ Da heißts dann immer... wüahh der trinkt den ja ehh schwarz da will ich nix xD.

Sheila
25.09.2008, 19:19
Süßt ihr Tee oder nicht?

genau, die gibt es und das ist auch gut so:o

ja also ich z. B. mach selten irgendwelchen süßkram in den tee, nur wenn ich krank bin
dann allerdings auch nur honig

kaffee mag ich persönlich nicht, wenn dann cappucino
am liebsten schoko (für weicheier§hehe), der hat allerdings so wenig koffein, dass ich immer das gefühl habe müder zu werden^^

Bukbu
25.09.2008, 19:27
genau, die gibt es und das ist auch gut so:o

ja also ich z. B. mach selten irgendwelchen süßkram in den tee, nur wenn ich krank bin
dann allerdings auch nur honig

am liebsten schoko (für weicheier§hehe), der hat allerdings so wenig koffein, dass ich immer das gefühl habe müder zu werden^^

das mit dem müder werden könnte an der Wärme liegen... man fühlt sich mollig warm, es ist gemütlich. Perfekt zum einschlafen eben. Ich merk das auch immer wenn ich mir sone warme Milch mit Honig mach. Da werd ich auch immer müde ^^

Berash
25.09.2008, 19:28
Ich mag eigentlich nur pfefferminz-Tee und Früchtetee. Früher hab ich den Oft mit Zuckerwürfeln getrunken (6 Stück, ich mag es halt süß :D) aber davon bin ich mittlerweile ab. Heute reicht ein Löffel Honig, das schmeckt am besten. Ich hab während meines 2. Praktikums im Kindergarten nachher oftmals Morgens ne Tasse getrunken, weil der Herst/Winter ziemlich unangenehm war. Da kommt ne Tasse Tee doch ganz gut.

Und ich bin überzeugter Beutel-Trinker. Ich schmeck nämlich keinen Unterschied zwischen losem und Beutel-Tee. Ist halt irgendwie so.
Kaffee-Trinker bin ich im übrigen garnicht. Mir schmeckt Kaffee nicht, da kann noch soviel Milch oder Zucker rein, ist mir einfach zu bitter.

drageny
25.09.2008, 19:40

Das Gefühl hab ich auch. ^^ Aber ich denke, wie Bukbu, dass es an der Wärme liegt. Weil wenn er kalt ist, dann macht er wacher. xD

Ich trink meißtens auch Beuteltee, weil einfach einfacher ist. Da muss ich nichts abmessen oder so. Einfach Beutel in die Tasse und fertig.
Ich überlege mir aber, ob ich mir so ne Tasse mit passendem Sieb kaufe und halt etwas losen Tee. Das ist, denke ich auch ganz praktisch.

Randy
25.09.2008, 19:49
Tee... nur wenn ich krank bin und dann reicht eine Tasse... aber IMMER mit tonnen weise Honig drin sonst isser eklig XDDD

drageny
25.09.2008, 19:51
Ich finde, dass Honig so einen Eigengeschmack hat, der manchmal den Geschmack des Tees verfälscht. Und das ist irgendwie nicht so toll. Aber das ist auch eher bei Früchte Tees so.
(Oder man nimmt Mirabellen Honig, der einfach fruchtig und süß schmeckt, der verfälscht alles xD)

Sheila
25.09.2008, 19:58
Das Gefühl hab ich auch. ^^ Aber ich denke, wie Bukbu, dass es an der Wärme liegt. Weil wenn er kalt ist, dann macht er wacher. xD

ja, ich denke ihr habt recht
aber deswegen werd ich noch lange keinen kalten cappu trinken§gnah

Stylios
25.09.2008, 22:19
Ich werd mich nun wohl mal als der outen müssen, der noch nie ein wirklicher Teetrinker war. So trinke ich ihn nicht und auch wenn ich krank bin, kann ich drauf verzichten. Zwar schmeckt mir das Zeug eigentlich und ich verabscheue es nicht, nur habe ich einfach nie das Bedürfnis, mir einen Beutel reinzuschmeißen und das heiße Wasser zu schlürfen...:D
Ich bin eher der bekennende Fruchtsaft- und Mineralwassertrinker^^
Wenn ich dann mal Wärme und Entspannung tanken will, nehm ich ein Glas guter, alter Milch :D

Sheila
26.09.2008, 09:59
Wenn ich dann mal Wärme und Entspannung tanken will, nehm ich ein Glas guter, alter Milch :D

ich bevorzuge im übrigen "frische":p

ich hab bei mir auch feststellen müssen, dass ich den von mir eigentlich so heiß(<--ha ha wortspiel)begehrten chilli-tee in letzter zeit kaum noch genossen habe, aber ich glaube das wird sich nun wohl ändern, schließlich herbstet es langsam *freu*

und damit wären wir bei eine mneuen thema *tadaa*
was haltet ihr vom herbst, hm?

drageny
26.09.2008, 14:27
Generell mag ich diese Jahreszeit sehr. Es ist überall so schön bunt, die Bäume werden so schön orange-rot und ich mag es, wenn es Abends früher dunkel wird und ich überall Kerzen aufstellen kann. Auch find ich die Temperaturen in den "Übergangsjahreszeiten" sehr angenehm. Nur der Wind nervt.

Sheila
26.09.2008, 18:15
Generell mag ich diese Jahreszeit sehr. Es ist überall so schön bunt, die Bäume werden so schön orange-rot und ich mag es, wenn es Abends früher dunkel wird und ich überall Kerzen aufstellen kann. Auch find ich die Temperaturen in den "Übergangsjahreszeiten" sehr angenehm. Nur der Wind nervt.

jepp
so gehts mir auch, nur mit dem unterschied, dass ich wind total mag

aber es macht auch einfach mal spaß drinnen zu sitzen, zu lesen oder am pc sitzen, mit einem (warmen) cappu in der hand und draußen geht die welt unter....herrlich:)

und außerdem hab ich im herbst geburtstag, da muss ich ihn ja mögen

letzendlich hat ja aber jede jahreszeiten ihre guten und schlechten seiten, so isses bei fast allem und so solls auch sein

Randy
26.09.2008, 19:43
Herbst?`Naja gibs bessere Jahreszeiten meiner Meinung nach... Da kann man nich die geilen Tshirts tragen und muss sone doofen Jacken anziehen... ^^

Frühling ist besser oder Sommer :D Einfach von den Klamotten her und von den Möglichkeiten was draußen zu machen ^^

Versos
26.09.2008, 20:25
GOGO WINTER RANGERS !
Ich mag den Winter, denn wenn es mal Schneit ist es weiß !
JA WEIß <3

Bukbu
26.09.2008, 22:00
Naja Herbst ist irgendwie doof.... Man friert bei der Arbeit und wenn man dann mal was schafft schwitzt man wie die Sau und kann sich trotzdem nichts ausziehen weil man sonst krank wird. Ein Teufelskreis....

Übrigens könnt ich mich beglückwünschen. Ich bin seit heute Feuerwehrmann im aktiven Dienst xD... Und heute gleich den ersten Einsatz gehabt mit einem toten Motorrad fahrer :(

Versos
27.09.2008, 01:00
Übrigens könnt ich mich beglückwünschen. Ich bin seit heute Feuerwehrmann im aktiven Dienst xD... Und heute gleich den ersten Einsatz gehabt mit einem toten Motorrad fahrer :(

o.O Da beglückwünsche ich dich doch nicht... Ich bemittleide dich...

Aber Gratz, dass du nun deinenen neuen Job/ NebenJob hast

Bukbu
27.09.2008, 10:33
o.O Da beglückwünsche ich dich doch nicht... Ich bemittleide dich...

Aber Gratz, dass du nun deinenen neuen Job/ NebenJob hast

Naja der Unfall zur später Stunde hätte dann nicht mehr sein müssen aber eigentlich war ja eher die Prüfung zu beglückwünschen die ich ablegen musste

Ferox
29.09.2008, 10:34
Herbst?`Naja gibs bessere Jahreszeiten meiner Meinung nach... Da kann man nich die geilen Tshirts tragen und muss sone doofen Jacken anziehen... ^^

Hä? Wieso?
Ich trag auch im Herbst T-Shirts... oft auch ohne Jacke. (Und, wenn überhaupt, mit Ledermantel oder bloß einem dünnen Fleece-Stoff. Alles andere wäre zu warm. *grusel*)

Wann du T-Shirts trägst und Jacken anziehst, liegt allein an dir. Schieb das nicht auf die armen Jahreszeiten. :D

Randy
29.09.2008, 13:30
Ich hatte aber Lust den Herbst zu mobben XDD

Also mir ist es viel zu klat wenn ich jetzt (schon) ohne Jacke raus geh :eek:

Kalyvala
29.09.2008, 13:35

Du bist ja auch noch jung §ugly

Succa
29.09.2008, 20:31
Ich ziehe meinen Joker^^

Ich bin eine Frau und mir ist immer kalt. Im Frühling, Herbst und Winter trage ich Jacken dick oder dünn...Und nur im Sommer gehts für mich mim T-Shirt hinaus :D
Außerdem hat Frau ja auch immer bekanntlich kalte Füße^^

Stylios
30.09.2008, 10:31
Anfang Herbst ist es mir eigentlich immer ziemlich egal gewesen, ob ich mit oder ohne Jacke oder Pulli vor die Tür gegangen bin oder gefroren habe. Diese Jahreszeit hat für mich nie als Jackenjahreszeit gezählt. Beim Fußball zocken mit den Freunden sind wir auch immer wie im Sommer rumgerannt. :D

Was mich aber viel mehr beschäftigt sind miese Probleme bei Internetanbietern. Da hat man gerade mal wieder eine super Idee für eine gute Postreihe und da kommt man auf einmal nicht mehr rein :eek:

Versos
04.10.2008, 11:35
Ich hatte aber Lust den Herbst zu mobben XDD

Weichei XD

Silmacil
04.10.2008, 18:08
SOMMER!
Ich bin ein wahrer Sommertyp, und liebe es, wenn es richtig schön heiß ist.
Bei unserer Berlin-Klassenfahrt wo es so um die 36 Grad hatte (ungelogen), hätt ich immernoch nen Pullover anziehen können, während die anderen hechelnd auf dem Bussitz saßen.

Den Winter find ich allerdings auch nicht schlecht, doch wenn Winter, dann mit schön viel Schnee und Eis.
Einfach nur Nass-Kalt ist für mich ein Graus, desswegen mag ich auch den Spätherbst, und den frühen Frühling nicht.

Colodis
04.10.2008, 18:19
Da muss ich dem 2 Meter Riesen über mir ausahmsweise recht geben:D
Warm oder Kalt, wenn Sommer oder Winter. Wenn dann richtig, alles andere is sowas zwischendurch, Nass und grauslig. Halbe Sachen halt und ich mag nix halbes immer gaaanze Sachen. §hehe

Succa
04.10.2008, 19:32
SOMMER!

Sommer? Wat? Wo?

Tja Leute ich muss euch ja die traurige Mitteilung machen, der Sommer ist vorbei §cry
Und zusammengefasst, war er irgendwie mies. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich alle schönen Tage arbeiten musste :mad:

Und nun, etwas was ich am Winter extrem hasse...Man geht in die Arbeit - Es ist dunkel..Man kommt von der Arbeit nach Hause - Es ist dunkel. Da kommt man sich vor, als hätte man den ganzen Tag...nun verschafft :o Deprimierend und zugleich echt total besch*** :D

Bukbu
04.10.2008, 20:10
Sommer? Wat? Wo?

Tja Leute ich muss euch ja die traurige Mitteilung machen, der Sommer ist vorbei §cry
Und zusammengefasst, war er irgendwie mies. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich alle schönen Tage arbeiten musste :mad:

Und nun, etwas was ich am Winter extrem hasse...Man geht in die Arbeit - Es ist dunkel..Man kommt von der Arbeit nach Hause - Es ist dunkel. Da kommt man sich vor, als hätte man den ganzen Tag...nun verschafft :o Deprimierend und zugleich echt total besch*** :D

Da sagst du was wahres..... Mo bis Fr Dunkel raus, dunkel rein in die Bude. Samstag lange schlafen wieder den halben Tag verpennt. Samstag Abend weg gehen.. So wieder verpennt... ich komme überhaupt nicht mehr dazu etwas im Licht zu unternehmen xD

Colodis
04.10.2008, 20:26
Nana jetzt malt doch nicht den Teufel an die Wand. Das mit dem Dunkel raus rein unter der Woche stimmt zwar schon, aber trotzdem. Das klingt ja alles...als ob dadurch die Welt unterginge.:D

Drakk
04.10.2008, 21:17

dafür wurde dem menschen die glühlampe gegeben...succa, du weißt schon - das eine ding wo du immer nen techniker ins haus holst wenn se getauscht werden muss :p :D

Kalyvala
04.10.2008, 22:03

Ist doch 'ne chillige Angelegenheit. Ich mag die Dunkelheit ^2^

Succa
05.10.2008, 01:22
dafür wurde dem menschen die glühlampe gegeben...succa, du weißt schon - das eine ding wo du immer nen techniker ins haus holst wenn se getauscht werden muss :p :D

Mensch Drakk. Ich rede von Sonne, die die da oben am Himmel glüht...Warm macht und Licht spendet. So ne Glühbirne geht ja mal gar nicht :D

Mephistopheles
10.10.2008, 17:50
servus,

he a gache frage: ihr habts doch immer wieder mal mit so flash seiten um euch geworfen wo man im link den namen eingeben kann und dann kommt so eine art "Film Vorschau" mit wörtern wie "Friendship!" "Trust!" usw usf...und am ende der name.

weiß jemand was ich meine?
könnte mir wer den link geben?

danke.

(weiß nicht wonach ich googlen soll und die bisherigen suchen waren erfolglos)

Kalyvala
10.10.2008, 17:55
Ich weiß welche Seite du meinst, aber komischerweiße finde ich sie nicht in meinen Favos. Obwohl ich sie 100%ig rein getan hab...

Bukbu
11.10.2008, 15:33
Ich checke grade nicht wirklich was aber vllt meinst du ja das was ich grade denke was du meinen könntest.... und zwar: Sloganizer ? (http://www.sloganizer.net/)

Succa
12.10.2008, 02:01
Ha gestern^^

22 Grad in Karlsruhe...Geiles Wetter...Gefrühstückt auf der Terasse...und gegrillt zum Mittag...Der Sommer kommt wieder :D

Drakk
12.10.2008, 02:19
Ha gestern^^

22 Grad in Karlsruhe...Geiles Wetter...Gefrühstückt auf der Terasse...und gegrillt zum Mittag...Der Sommer kommt wieder :D

ha...bis vor ner stunde draußen, kurze hose + z-sjirt + kurzen beim gebu von meinem onkel... ich = total voll, aber war geil. vor allem bier umsonst :D

Succa
12.10.2008, 17:21
Oh Ja...Das du gestern voll warst, beweißt das ICQ Gespräch von heut nacht :D

Kalyvala
12.10.2008, 18:44
OMG gestern hatten ja alle Gebrutstag.
Mein Bruder, meine Oma, Drakks Onkel xD

Ich war ebenfalls voll - sehr voll §ugly.
Gott haben wir viel Bier und Gin Tonic vernichtet ^^

Dragan
12.10.2008, 19:39
Wie schmeckten Gin Tonic?

Kalyvala
12.10.2008, 20:56
Siehe TuS :)

Succa
13.10.2008, 15:56
Wie schmeckten Gin Tonic?

Kennste das net?
Schmeckt grauenhaft :D

Nicht weiter zuempfehlen.

Naja ich bin eher bei meinem Baquardi O...
Wobei ich in letzter Zeit sehr wenig trink. Ist eigendlich auch schon lange her, dass ich mal betrunken war und des ist auch gut so :)

Silohtar
13.10.2008, 16:09
Succa... wirklich! Du fragst einen 14-Jährigen, ob er nicht Gin Tonic kennt?
Unverantwortlich sowas... bei dir kann ich mir auch lebhaft vorstellen, dass du Minderjährige in deiner Anwesenheit Alkohol zu sich nehmen lässt. Tz, tz, tz! §nana XD

drageny
13.10.2008, 16:09
Siehe TuS :)

Mensch Kaly, woher du das schon wieder weißt!

Dass du in solchen Kreisen verkehrst. xD

Kalyvala
13.10.2008, 18:02
Kennste das net?
Schmeckt grauenhaft :D

Nicht weiter zuempfehlen.

Gehts noch Succa O__o
Das schemckt übelst geil ...
Mensch Mädel, du hast keinen Geschmack xD

Succa... wirklich! Du fragst einen 14-Jährigen, ob er nicht Gin Tonic kennt?
Unverantwortlich sowas... bei dir kann ich mir auch lebhaft vorstellen, dass du Minderjährige in deiner Anwesenheit Alkohol zu sich nehmen lässt. Tz, tz, tz! §nana XD

Genau, Silo §ugly

Dass du in solchen Kreisen verkehrst. xD

Er hat zufällig im Wog RPG Thread (den ich da täglich aufmache) gepostet und ich hab ihm dort geantwortet.
Übrigens ist daas TuS gar nciht so schlimm. In der Anfangszeit war ich da richtiger Stammuser.
Mittlerweile ist es sogar wieder ganz angenehm und ich bin gerne mal wieder da ^^

Ich möchte mal hierauf (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=474860) verweißen. Schön für mich stimmen (der untere Ava)
*Wahlmanipulation*

Medin
13.10.2008, 18:17
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich kenne sogar einen dieser Minderjährigen, den sie hat Alkohol trinken lassen :eek:

Drakk
13.10.2008, 18:26
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich kenne sogar einen dieser Minderjährigen, den sie hat Alkohol trinken lassen :eek:

ich erinnere mich ans ergebnis....^^

Silohtar
13.10.2008, 18:37
Ich auch. §ugly
Schäm dich, Succa!

Stoffel
13.10.2008, 18:56
Ich auch. §ugly

Gib's zu: nicht ehrlich, oder? §ugly

Silohtar
13.10.2008, 19:00
Also... an Ausschnitte auf jeden Fall!
Es war ja nicht nur die Wirkung des Alks. Ich hatte mir auch an irgendwas den Magen verdorben... ja. §gnah§ugly

Kalyvala
13.10.2008, 19:27
Gib's zu: nicht ehrlich, oder? §ugly

Hör auf Silo so runter zu machen, weil er mal ein wenig zu viel getrungen hat §ugly

Succa
13.10.2008, 20:42
HALLO?!

Ich füll doch keine kleinen Kinnas ab.
Ich mein...Wer hat den Cyco auf der CT voll zugedröhnt und der konnt am nächsten morgen net einmal mehr seinen Kopf aufrecht halten...JAHA ICH WAR DAS NET *zu drakk schiel*

Und...Woher soll ich den wissen, wie alt Dragan ist :D (NEIN, ich hab net ins Profil geschaut...Was interessiert der sich auf dafür) :p

Kalyvala
13.10.2008, 20:49
Du bist ganzschön schlimm Succa... §ugly

Deloryyan
13.10.2008, 21:08
Und...Woher soll ich den wissen, wie alt Dragan ist :D (NEIN, ich hab net ins Profil geschaut...Was interessiert der sich auf dafür) :p

Ich meine, dass Dragan garnicht dabei war, oder irre ich?

Wie soll man es angesichts deiner bedrängten Situation nun noch werten, Succa, dass du Geister gesehen hast...:D

Medin
13.10.2008, 21:19
Also wenn Silo nach der Nacht seinen Namen vergessen hätte, würde ich das noch verstehen, aber bei dir mache ich mir jetzt schon Sorgen.^^

Succa
13.10.2008, 21:20
Del, das ganze kam ins Rollen mit Dragan...Siehe letzte Seite ;) Bzw wie konnt ich ja einen 14 Jährigen fragen was Gin Tonic ist...Sama das ist kaum ne seite her und ihr vergesst das...Wer hat hier denn was getrunken?

Derweil...Auf der CT, habe ich niemanden angefüllt...wenn dann nur Karhabs, denn mit ihm habe ich mein Rothaus (bestes Bier ever) geteilt und der war klar anzusprechen und am nächsten Tag auch nicht vollkommen besoffen wie manch andere :p

Deloryyan
13.10.2008, 21:23
Del, das ganze kam ins Rollen mit Dragan...Siehe letzte Seite ;) Bzw wie konnt ich ja einen 14 Jährigen fragen was Gin Tonic ist...Sama das ist kaum ne seite her und ihr vergesst das...Wer hat hier denn was getrunken?
Argh, nun passierte genau das, was ich dringenst vermeiden wollte...§cry

Ich habe nie etwas gesagt, war garnicht hier...:C:
Edit: Oha, ich bin mit meiner Verfehlung wenigstens nicht allein...^^

Dragan
13.10.2008, 21:27
Hier wird also über mich geredet, was?:o

Succa
13.10.2008, 21:49
Hier wird also über mich geredet, was?:o

Sach bloss dir fällt das jetzt erst auf :o

Drakk
13.10.2008, 22:24
am nächsten Tag auch nicht vollkommen besoffen wie manch andere :p

ich wüsste nicht das jemand auf der ct total betrunken war :o

vllt ein wenig angetrunken (cyco), aber betrunken? niemand! als ob wir auf cts alkoholhaltige getränke konsumieren würden...ich bitte dich, das würde doch ein total schlechtes bild von uns geben... :D

Succa
13.10.2008, 22:28
ich wüsste nicht das jemand auf der ct total betrunken war :o

vllt ein wenig angetrunken (cyco), aber betrunken? niemand! als ob wir auf cts alkoholhaltige getränke konsumieren würden...ich bitte dich, das würde doch ein total schlechtes bild von uns geben... :D

UND das sagt der Kerl, der damals bei Kalle und Balb gleich mim Fass aus der Bahn ausstieg und an einem Abend fast nen ganzen Kasten vernichtet hat...NEIN DRAKK, wir würden niemals ein schlechtes Bild von uns geben :p

Dragan
13.10.2008, 22:39
Jaja, redet nur von dem Ct. Das nächste in Kassel wird sowieso viel besser.

Uhnd DAn hOl I maINe TürkEN-G-hOMieS diE EUcH Dan aLLe SChlAgEn werdn!!!!11111

Drakk
13.10.2008, 22:41
Jaja, redet nur von dem Ct. Das nächste in Kassel wird sowieso viel besser.

also das

UND das sagt der Kerl, der damals bei Kalle und Balb gleich mim Fass aus der Bahn ausstieg und an einem Abend fast nen ganzen Kasten vernichtet hat...NEIN DRAKK, wir würden niemals ein schlechtes Bild von uns geben :p

ist von ner..."privat-ct" zu silvester 2006-2007. Der wohl mit lustigste treff den ich je mitgemacht hab, wirds so nur nimmer geben. der rest drehte sich um xanten^^

und succa - korrekterweise hatte ich 3 fässchen dabei. eins in der hand und 2 im rucksack, nur das in der hand war quasi leer. war aber net meine schuld, die anderen beiden haben so viel gesoffen :p

Ferox
14.10.2008, 07:14

Also Succa, das war doch leer.

ist von ner..."privat-ct" zu silvester 2006-2007. Der wohl mit lustigste treff den ich je mitgemacht hab, wirds so nur nimmer geben. der rest drehte sich um xanten^^

und succa - korrekterweise hatte ich 3 fässchen dabei. eins in der hand und 2 im rucksack, nur das in der hand war quasi leer. war aber net meine schuld, die anderen beiden haben so viel gesoffen :p

§burn
Vorsicht, Brauner. :D

Succa
14.10.2008, 17:07

Was das denn? Deutsch? Türkisch? Junge, bekomm mal deine Feststelltaste in den Griff :D

@Drakk und Ferox: Die anderen waren schuld, dass des Fass leer war...Das ist so als würde man mir erzählen wollen ich hät da und wann pink getragen :p Und ich denke nicht, dass Elfi so viel getrunken hat :D

Aber des Silvester war auch ein cooles...Und ich bin froh, dass ich von Drakks Kopfnüssen verschont wurde :o

Ferox
15.10.2008, 08:11
@Drakk und Ferox: Die anderen waren schuld, dass des Fass leer war...Das ist so als würde man mir erzählen wollen ich hät da und wann pink getragen :p Und ich denke nicht, dass Elfi so viel getrunken hat :D

Ich glaube, da denkst du falsch. :p

Succa
18.10.2008, 22:56
Ich glaube, da denkst du falsch. :p

Das sagst du mir^^
Ich denke Falsch und DU richtig...:rolleyes: Da stimmt was nicht hehe

Aber naja wers auch getrunken hat. DAS Fass war leer und Kalle hatte damals irgendwie das 2. komisch aufgemacht das nur schaum kam...Lustig wars auf jedenfall :D

Kalyvala
18.10.2008, 22:59
Endlich hast du mal wieder 'nen (mehr oder weniger) vernünftigen Ava, Succa xD

Succa
19.10.2008, 11:52
Endlich hast du mal wieder 'nen (mehr oder weniger) vernünftigen Ava, Succa xD

Ruhe auf den billigen Plätzen :D
Das ist ein alter Ava und JA er ist hammer^^ Ich find ihn irgendwie klasse und joar...:p
Und wehe hier sagt noch einmal jemand was gegen Alex Wesselsky. Der ist nämlich cool :D

Silohtar
19.10.2008, 12:57
Also ich find meinen schöner. Und sexier. Sowohl als den Unheilig-Typen, als auch dein jetziges Motiv. §ugly

Succa
19.10.2008, 15:46
Also ich find meinen schöner. Und sexier. Sowohl als den Unheilig-Typen, als auch dein jetziges Motiv. §ugly

Ich zitiere nunmal Drakk ... Du bist Gardler, du hast soweiso verschissen! :D

Ava hin oder her. Ich liebe meine Avas...Ich liebe es Personen die ich toll finde in 110x110 Pixel zu quetschen :D

Drakk
19.10.2008, 16:11

ah, die garde mal wieder in ihrer funktion als rosa-rote rockträger unterwegs...jaja, ihr hattet schon immer nen faibel für männer :p :D

Stylios
19.10.2008, 17:13
Aber mit den Avas läuft das ja eh so und so ab.
Die einen halten sich beim RPG eher an das Aussehen des Avas, während andere sich die Chars der anderen auf Grund der VP`s vorstellen...
Bei Succas Avas würde sich ihr Char ja übelste Erfrierungen holen, wenn nicht gerade böse guckende Bandmitglieder drauf sind. :D
Da passen im mediterranen Klima lebende Griechen doch viel besser in den Norden. :p

Lasseko
19.10.2008, 17:18
Aber mit den Avas läuft das ja eh so und so ab.
Die einen halten sich beim RPG eher an das Aussehen des Avas, während andere sich die Chars der anderen auf Grund der VP`s vorstellen...
Bei Succas Avas würde sich ihr Char ja übelste Erfrierungen holen, wenn nicht gerade böse guckende Bandmitglieder drauf sind. :D
Da passen im mediterranen Klima lebende Griechen doch viel besser in den Norden. :p
Glaubst du?
Mein Ava enspricht mir im Rl, also fast:o^^

Btw., du als Mod, immer noch ein tolles Bild:)

Faren
19.10.2008, 18:48
Ich zitiere nunmal Drakk ... Du bist Gardler, du hast soweiso verschissen! :D

In dem Punkt stimme ich dir bedingungslos zu Succa :p

Zum Thema Avatar: Also ich bin meinen Avatar seit ich im RPG bin treu geblieben, Sentinel hat damit einfach tolle Arbeit gemacht und ich werd den guten auch in Zukunft ned wechseln. Ich hasse es einfach wenn Leute ständig ihren Avatar wechseln, wenn ich wissen will von wem ein Beitrag ist das schau ich so gut wie nie auf den Namen sondern einfach auf den Ava. Und wenn der eben ständig wechselt ist das echt scheisse, wenn man Avatare als Erkennungsmerkmal nutzt xD

@Lasseko: Du alter Schleimer, bei Styl wirkt dein geschleime genauso wenig wie bei mir^^

Succa
19.10.2008, 18:58
Faren^^ Was du hasst ist mir scheiß egal :p

Ich bin ne Frau. Ich kann mich sowieso nie entscheiden, deswegen wechsel ich auch andauernt meinen Ava. Außerdem ... hatte ich einmal die Ehre das ich genau Dons Geschmack bei einem Ava getroffen hatte und das war eine große Ehre. Wer hier nun was falsches sagt, dem schicke ich den GroßmeisterAdmin persönlich auf den Hals :o

Lustig find ichs auch immer, wenn ich mal Mädels als Ava hab...Da gibts dann User die adden dich im ICQ "Bist du das wirklich?" Klar innerhalb 3 Stunden hatte ich ne GesichtsOp...Haare gefärbt und so...Man :rolleyes: :D

Stylios
19.10.2008, 19:08
@Lasseko: Du alter Schleimer, bei Styl wirkt dein geschleime genauso wenig wie bei mir^^

Och...äh...klar, das wirkt überhaupt nicht und beeinflusst mich nicht im Geringsten....*Lasseko wieder vom "User des Tages-Thron" runterhol*

Aber das Ava-Wechsel-Problem betrifft mich nicht im Geringsten. Auch wenn ich alle 3 Minuten meinen Ava wechseln würde, wären alle ständig so begeistert und sprachlos, dass niemand je wagen würde, mich deswegen zu kritisieren.
Aber da mein Ava auch so toll ist, brauch ich den erst mal eh nicht zu wechseln.:p

Colodis
19.10.2008, 19:15
Komm mal wieder von deinem Höhenflug herunter Styl:D
Zum Avawechseln, is nicht meins, mein Ava gefällt mir und passt. Ist mein Erkennungszeichen und das bleibt auch so. Wie Faren sagte, fällt es leichter wenn man am Ava sofort erkennen kann wer schreibt.

Soviel zu meinem Senf der unbedingt auch noch hier rein musste. :D

Kalyvala
19.10.2008, 19:17
Ruhe auf den billigen Plätzen :D
Das ist ein alter Ava und JA er ist hammer^^ Ich find ihn irgendwie klasse und joar...:p
Und wehe hier sagt noch einmal jemand was gegen Alex Wesselsky. Der ist nämlich cool :D

Alex Wessdingens ist doof :o

Öhm... ja Gardler halt... Succas jetztiger Ava gefällt mir.

ah, die garde mal wieder in ihrer funktion als rosa-rote rockträger unterwegs...jaja, ihr hattet schon immer nen faibel für männer :p :D

Ich hatte gerstern mit Knox 'ne lustige Diskussion im TuS über die GArde unterwäsche xD

Schatti kann da auch mitreden. Es wurde der Vorschlag geäußert seinen Ava rosa zu färben, damit er in allen Foren zur Geltung kommt - also hab ich ihn mal schnell rosa gefärbt. Er antwortete dann, dass er ihn nicht tragen könne, weil dann alle wieder Gardler Witze machen xD

Faren
19.10.2008, 21:00
Er antwortete dann, dass er ihn nicht tragen könne, weil dann alle wieder Gardler Witze machen xD

Das machen wir doch sowieso schon :p
Also Schatti, falls du das liest: Pack den rosa Ava aus :D

Silohtar
19.10.2008, 21:01
Zum Glück schüre ich die Vorurteile gegen die Garde ja gerade auch nicht im geringsten, ne? Aber was will man machen, Sodomisten haben halt ne eingeschränkte Aufnahmebereitschaft für Ironie. §ugly :D

Jetzt enthülle ich außerdem mal ein nie geheimnisvoll gewesenes Geheimnis: Faren war Gardler!!!

Faren
19.10.2008, 21:16
Nein, ich war Feuermagier, also ein sadistischer Pyromane :G

Silohtar
19.10.2008, 21:20
Ein sadistischer Schafliebhaber wenn dann! :D

Faren
19.10.2008, 21:35
Ich war gar nicht lang genug im Orden, um mir diese widerlichen sexuellen Neigungen anzueignen die höheren Ordensmitglieder pflegen. Ich war da doch nur die hünenhafte Putze, die den hohen Herren ihre stinkenden, muffigen Kammern ausfegen durfte und ihre stinkenden Socken waschen musste. §kotz

Ich hab gerade brandheisse Infos über unseren Prügelknaben Silo bekommen, und zwar von ihm höchstpersönlich:

Silohtar ‎(22:28):
und sag nichts gegen Medin. Wir zwei haben was ganz besonderes!

Genießt diesen Augenblick, und kostet ihn richtig schön aus meine nordischen Freunde. Denn solche Sprüche haben der Garde ihren ganz besonderen Ruf eingebracht §xlol

Superluemmel
19.10.2008, 22:39
[...]Genießt diesen Augenblick, und kostet ihn richtig schön aus meine nordischen Freunde. Denn solche Sprüche haben der Garde ihren ganz besonderen Ruf eingebracht §xlol

. . . sprach der Orkpopopuderer. :gratz

Medin
20.10.2008, 08:32
Genießt diesen Augenblick, und kostet ihn richtig schön aus meine nordischen Freunde. Denn solche Sprüche haben der Garde ihren ganz besonderen Ruf eingebracht §xlol
Die Garde hat wenigstens die Courage zu ihren Neigungen zu stehen. Und egal, wie kurz du bloß im Orden warst, du hast trotzdem keine Unterwäsche getragen. :p

. . . sprach der Orkpopopuderer. :gratz
Ich nominiere diese Bezeichnung für die Wahl zum wohlklingendsten Wort des Jahres :A

Faren
20.10.2008, 15:44
Na und Medin, ich trag auch jetzt noch keine Unterwäsche drunter so wie es sich für echte Männer gehört. §list
Überhaupt sind diese widerlichen Gerüchte bezüglich uns Orksöldnern doch überhaupt erst entstanden, weil ihr doch alle bloss neidisch auf uns seit. Kann ich gut verstehen, ich mein jeder Mann träumt doch davon fürs Plündern, Rauben, Brandstiften und hübsche Bauerntöchter im Heuhaufen vernaschen bezahlt zu werden :cool:

. . . und das Orkpopopudern nicht zu vergessen!

Du nutzt hier deine Rechte schamlos aus Lümmel, bleib gefälligst aus meinen Beiträgen draussen. Sonst verklag ich dich §motz

Kalyvala
20.10.2008, 17:08
hübsche Bauerntöchter im Heuhaufen vernaschen bezahlt zu werden :cool:

Du meinst wohl minder hübsche Bauernsöhne mit Kotspritzern an den Beinen §ugly

Faren
20.10.2008, 18:16
Du meinst wohl minder hübsche Bauernsöhne mit Kotspritzern an den Beinen §ugly

Nee, die sind doch alle der Garde bereits zum Opfer gefallen :D

Kalyvala
20.10.2008, 18:22
Nee, die sind doch alle der Garde bereits zum Opfer gefallen :D

Hmm stimmt...

RPG'ler dieser Welt vereinigt euch und helft mit Schattengreif 'nen rosa Ava reinzuhauen. Das passiert nämlich, wenn ich im Avatarkrig eine Runde weiterkomme.

Vote für den sepia Ava mit der Sonnenbrille §ugly (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=479325)

Succa
21.10.2008, 12:59
Kaly wie oft soll ich dir noch sagen...Das ist kein Sepia...DAS IST BRAUN :p

Und rosa Avas...Mhh bald kommt mein Weihnachtsava wieder rein...und dann dröhnt jeden morgen das gleiche beschi*** Lied im Radio..Last Christmas i gave you...BOAH NE :rolleyes:

Weihnachten Leute...Bald ich weihnachten^^
Wer hat schon Weihnachtsgeschenke eingekauft *hand heb*

Man kennst ja Frauen machen das immer vorher...Wir fangen ja bekanntlich damit schon im August an :D

Silohtar
21.10.2008, 16:33
Ich fang am 20. 12. mit Einkaufen an. Das reicht Dicke. §ugly

Ich freu mich vor allem allgemein auf die Stimmung mitten im Winter. Nicht auf eihnachten selbst. Ich finde, unser ganzes Leben wird viel zu sehr durch das Christentum beeinflusst. Feiertage, Wochentage, Namen, das ganze TV... Als ob es Kultur garnicht ohne einen Glauben geben könnte. :dnuhr:
Ich als überzeugter nicht-gläubiger fühl mich da teils ein bisschen verarscht. §gnah

Colodis
21.10.2008, 17:17
Man kennst ja Frauen machen das immer vorher...Wir fangen ja bekanntlich damit schon im August an :D

August in welchem Jahr, wohl schon 2007 für Weihnachten 08 §knin

Da geb ich Silo Recht 20.12 reicht doch absolut^^

Winterzeit is doch allgemein was tolles. Schnee und zwar wenn dann viel, so halb geht mal gar nicht. Matsch hass ich, Snowboarden is cool.

Kalyvala
21.10.2008, 17:53
Kaly wie oft soll ich dir noch sagen...Das ist kein Sepia...DAS IST BRAUN :p

Das ist Sepia §hhmpf

Ich hab um iene Stimme verloren - was ich durchaus nicht nachvollziehen kann. Jetzt darf Schati mir 'nen aussuchen §gnah

Schattengreif
21.10.2008, 17:59
Ich hab um iene Stimme verloren - was ich durchaus nicht nachvollziehen kann. Jetzt darf Schati mir 'nen aussuchen
Und ich musste nicht mal billige Wahlwerbung in den verschiedensten Threads machen wie gewisse andere Personen. *g*

Ich lasse mich bezüglich des Avas übrigens gerne beraten. =)

Kalyvala
21.10.2008, 18:13
Und ich musste nicht mal billige Wahlwerbung in den verschiedensten Threads machen wie gewisse andere Personen. *g*

Beratung gilt nicht ... §ugly

Drakk
21.10.2008, 18:32

es gab vor uhrzeiten mal nen ava zur miss garde 2004 wahl, aber der lässt sich leider nimmer auftreiben ;)

Succa
21.10.2008, 19:08

Ich muss sagen das Motiv gefällt mir. Wo hastn das her? Selber gemacht?

Marvin
21.10.2008, 19:20

Ob Wahlwerbung da so ein Vorteil ist, ich muss sagen, ich hätte es nicht bemerkt, wenn Kaly mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte. War irgendwie ein Schuss ins Knie, hab gegen ihn gestimmt:D

Schattengreif
21.10.2008, 19:21
es gab vor uhrzeiten mal nen ava zur miss garde 2004 wahl, aber der lässt sich leider nimmer auftreiben ;)
Zu schade. :D

Ich muss sagen das Motiv gefällt mir. Wo hastn das her? Selber gemacht?
Ich wäre froh, wenn ich so zeichnen könnte. Ich glaube das ist von deviantart, sicher bin ich mir aber nicht - das Motiv habe ich schon seit Ewigkeiten auf der Platte.

Edit: Na dann ist es ja gerade gut, dass ich keine Wahlwerbung gemacht habe. *g*

drageny
24.10.2008, 14:59
Da sich schon lange nichts mehr hier tut, werfe ich einfach mal ein paar Wörter in den Raum.

Wie wärs mit nordmarer Winterspiele?

Die Idee wurde schon mal irgendwo genannt, aber bis jetzt hat sich nichts in die Richtung getan, sodass ich einfach mal auf die Idee kam, bevor wir einen Thread eröffnen, das hier in der Theke zu balabern.

Lando
24.10.2008, 15:02
Fänd ich gut die Idee, dann wäre mal wieder mehr los im hohen Norden. Wir könnten ja auch Leute aus anderen Gilden einladen.
Ich wäre dafür und dabei.

Colodis
24.10.2008, 16:50
Das oder wir führen den Schiffsbau durch. Da Silmacil wieder da ist könnten wir damit loslegen. Ich kann auch mit Vorschlägen werfen :D

Succa
25.10.2008, 10:34
Das oder wir führen den Schiffsbau durch. Da Silmacil wieder da ist könnten wir damit loslegen. Ich kann auch mit Vorschlägen werfen :D

Schiffsbau Ahhhhhh da war ja was :D

Kalyvala
25.10.2008, 11:07
Schiffsbau Ahhhhhh da war ja was :D

Hab ich's nicht von anfang an gesagt? :grinundwe

Stylios
25.10.2008, 11:11
Hab ich's nicht von anfang an gesagt? :grinundwe

Nicht so pessimistich sein, sich lieber einbringen. :D
Die werten Ratler dürfen sich gerne an den Aktionen beteiligen und mitmachen, wenn wir im Schnee spielen und unsere Schiffchen bauen. :p
Das mit den Aktionen wird schon was.
Wie das mit dem Schiffsbau aussieht, sollte sich am besten Mal Sil melden, wobei so ein paar Veranstaltungen, wie zB Winterspiele, immer drin sein sollten. Man müsste nur bei der Planung beachten, dass Nordmar immer noch ziemlich von Orks bedrängt ist und wir nicht gerade im olympischen Geiste mit denen verbunden sind....
Was jedoch nicht heißt, dass man sie nicht zum Mitspielen einladen müsste. :D

Superluemmel
26.10.2008, 00:24
Stiftung Lümmeltest hat herausgefunden: Taeris besitzt keine zwei X-Chromosomen. :dnuhr:

Sly
26.10.2008, 00:27
Stiftung Lümmeltest hat herausgefunden: Taeris besitzt keine zwei X-Chromosomen. :dnuhr:

du solltest schon begründen, durch welche fiesen experimente du das herausgefunden hast. jedenfalls waren sie nicht mit den genfer konventionen vereinbar.

aber abgesehen davon steht auch fest: deshalb ist Taeris für Sly uninteressant.§lehrer

Redsonja
26.10.2008, 12:37

Lümmel, reine Neugierde... wie hast du das überprüft? :D

Superluemmel
26.10.2008, 13:08
Lümmel, reine Neugierde... wie hast du das überprüft? :D

Durch Expertenmeinungen, natürlich. :rolleyes:

Succa
31.10.2008, 17:23
So

Halloween ist Rotzdreck :mad:

Schokolade abgeben...NEE
Kleine Kinder die an der Türe klingeln und dann "Süßes oder Saures" labern...NEE
Schlechte Kostüme...NEE

*überall Licht ausmach und Rolladen runterlass*
Jaha jetzt können se klingeln wie se wollen - Den Schrott mach ich net mit...Ne ohne mich :D

Kalyvala
31.10.2008, 17:25
Halloween ist wirklich scheiße - vollste Zustimmung, Succa.

Lasseko
31.10.2008, 17:25
So

Halloween ist Rotzdreck :mad:

Schokolade abgeben...NEE
Kleine Kinder die an der Türe klingeln und dann "Süßes oder Saures" labern...NEE
Schlechte Kostüme...NEE

*überall Licht ausmach und Rolladen runterlass*
Jaha jetzt können se klingeln wie se wollen - Den Schrott mach ich net mit...Ne ohne mich :D

*Meinung teil*
Allerdings kann ich nicht alles abdunkeln und herunter lassen, dennoch sagt mir dieses Fest ebenso wenig zu. Ich weiß nicht genau, warum ich daran so wenig Gefallen finde, ist eben so:dnuhr:^^

Medin
31.10.2008, 18:05
Geht mir irgendwie auch so. Ich habe nichts dagegen, wenn es mal ein bisschen Abwechslung vom Alltag gibt und die Kinder Spaß haben, aber die "Tradition" von Halloween ist in den letzten Jahrzehnten ordentlich den Bach runter gegangen. Vor 'ner Stunde klingelte eine Horde Kinder, bei denen ich im ersten Moment gedacht habe, ich hätte eine Klasse aus Hogwarts vor mir. Einheitlich mit Spitzhüten, Umhängen und teilweise noch Blitznarbe auf der Stirn. o.O

Succa
31.10.2008, 21:24
Ach bei mir sind sie sehr kreativ^^

Der eine hatte nen Hemd an (warscheinlich das teuerste von Daddy), es bis zum Kopf hochgezogen, so dass es so aussehen "sollte" als hätte er keinen Kopf...
Oder auch, dass berühmte weiße Bettlaken überm Kopf gestülpt^^

Ich warte echt nur noch, bis eine Mülltüte bei mir klingelt :D

Faren
31.10.2008, 21:37
Ein Glück das die kleinen Stinker nie bei uns auftauchen, erstens hasse ich diesen Kapitalismus und Materialismus der Feste wie Halloween und Weihnachten heutzutage bestimmt. Und zweitens hasse ich kleine Kinder, wenn die bei uns Klingeln würden würde ich mir die Spaltaxt schnappen die neben unserem Kamin steht, mit grüner Lebensmittelfarbe gurgeln um mir grünen Schaum vorm Mund zu zaubern. Dann würde ich die Tür aufmachen, und mit irrem Blick gröllen: ICH HAB SCHON AUF EUCH GEWARTET

Bengar Rudolfson
31.10.2008, 21:55
Außer, dass es einen Grund, mal wieder eine Flasche Met zu kaufen, die sonst zu teuer wäre ohne Grund, finde ich auch nicht viel an dem Fest. Vor allem glaube ich auch, dass viele nicht wissen, das heute auch Reformationstag ist. Aber gut, wenn sie amerikanisch verfälschte, keltische Bräuche wieder einführen wollen, sollen sie dies tun.
Zu mir kommen sie eh nicht, ich wohne in einem Studentenwohnheim und es sollte bekannt sein, dass es hier außer Alkohol, Tabak und harten Drogen nihcts zu holen gibt bei uns armen Studenten. Von daher, Licht an, Vorhänge zur Seite und die Ruhe genießen, da mal wieder der halbe Bau entvölkert ist, weil die alle nach Hause zu Mutti müssen, weil sie sich sonst über's Wochende ganz doll fürchten würden.
Kurz: Saufen ja, nervenden Kinder nein und es ist eh alles nur dafür da, dass die Kostümverkäufer einen zweiten Termin zum Kostümeverkaufen haben.

melford
31.10.2008, 22:02
Sag mal Faren wo wohnst du eigentlich? Wenn's nicht zu weit weg wäre, dann würde ich gerne mit ein paar Leuten vorbei kommen und dir mit ner Warggrube eine große Freude bereiten.§ugly:D

Ja mir gehen auch manchmal solche "Bösartigen" Gedanken durch den Kopf und würde gerne mal mein anderes "Ich" heraus hängen lassen, aber am Ende siegt dann doch immer das "Gute". (wie schade!§ugly)

Aber mal Spaß beiseite: ich finde das auch nicht ganz so toll, was da mit Halloween gemacht wird, aber dann denke ich mir immer:"Lass sie einfach nur machen."

Succa
31.10.2008, 22:27
Ein Glück das die kleinen Stinker nie bei uns auftauchen, erstens hasse ich diesen Kapitalismus und Materialismus der Feste wie Halloween und Weihnachten heutzutage bestimmt. Und zweitens hasse ich kleine Kinder, wenn die bei uns Klingeln würden würde ich mir die Spaltaxt schnappen die neben unserem Kamin steht, mit grüner Lebensmittelfarbe gurgeln um mir grünen Schaum vorm Mund zu zaubern. Dann würde ich die Tür aufmachen, und mit irrem Blick gröllen: ICH HAB SCHON AUF EUCH GEWARTET

*hust* Mittermeier lässt grüßen^^ Das musste wenn bei den Zeugen machen :D
Aber naja nun ist Ruhe, die kleinen Kinnas sind im Bettchen (hoffe ich) und meine Tür hat sich seit einiger Zeit auch nimma gemeldet...Nur seh ich gerade, dass eine Sauerrei bei uns in der Straße herrscht :rolleyes:

Faren
31.10.2008, 22:33
*hust* Mittermeier lässt grüßen^^ Das musste wenn bei den Zeugen machen :D
Aber naja nun ist Ruhe, die kleinen Kinnas sind im Bettchen (hoffe ich) und meine Tür hat sich seit einiger Zeit auch nimma gemeldet...Nur seh ich gerade, dass eine Sauerrei bei uns in der Straße herrscht :rolleyes:

Das hab ich bei denen schon gemacht, seitdem lassen die sich in unserer Strasse nicht mehr blicken. :D

Drakk
31.10.2008, 22:34
Was bin ich froh das der driss hier nicht wirklich gefeiert wird^^

Nur halt hier und da Privatfeiern und glaub in der Stadt irgendwo mal wieder ne Party, aber mit rumrennen und leute nerven ist hier nichts gebacken. gelobet sei das dorfleben :D

Krupp
31.10.2008, 23:58
Naja, bei uns in der Kleinstadt geht das ganz friedlich zu und bis auf die Kirche wurde nichts beschmiert, oder bombardiert(soweit ich das sehen konnte).
Die meisten gehen eh nur zu Bekannte klingeln, oder die nächstgelegenen Straßen abklappern. Ich weiß daher nicht wie sowas in einer Großastadt läuft.:dnuhr:

mfg der faule ehemalige Belagerungsmeister^^

Marvin
01.11.2008, 06:46
Bei uns in der Kleinstadt ... warte 400 Einwohner zählt glaub ich nicht mehr als Kleinstadt, oder§ugly. Also bei uns im Dorf ist da nicht viel los, warum weiß ich gar nichts, ich schätze, da wäre direkt was zu holen für die kleinen Kinder. Ich bin froh, dass sie sich den Schwachsinn sparen.
Interessant, dass die Meinung über Halloween hier so schlecht ist, ich meine ich kanns auch nicht leiden, aber ihr müsst doch an die armen Spielwarenläden denken, die uns dieses Fest gebracht haben, weil Fasching nicht mehr genug einbringt:D

drageny
01.11.2008, 16:47
Ich mag Halloween.

Das mag vielleicht daran liegen, dass wir etwas außerhalb wohnen und es in der näheren Umgebung keine Kinder gibt, die im "Halloweenalter" sind. Enteweder sind sie zu groß, oder zu klein. xD
Und außer dem bin ich nie da. =)

Kann ich nur empfehlen. Geht an Halloween in irgendeine Kneipe und betrinkt euch. In der wir gestern Abend waren, gab es um sonst voll leckere Kürbissuppe. ^^
Danach waren wir noch in der Mittelalter Kneipe, dem Stiftskeller. (Wer in der Nähe von Neuss wohnt, geht dahin!) Und da liefen dann nur verkleidete Menschen herum, was sehr witzig war.

Dragan
01.11.2008, 18:36
gehts um helloween? ok, ich red mal kurz mit:D

also, ich mag helloween, zwar verkleide ich mich, mache aber dennoch meine spielchen auf den straßen(§ugly). Ich liebe es mich mit vielen Leuten zu treffen und Mist zu machen, die kleinen Kiddies auszulachen und irgendwo in den Läden zu schnorren, und dick abzukassieren. gestern abend gab es leider zwei "höhepunkte", die aber für einen normalen Jugendlichen in irgendeiner Weise spannend und lustig sind. naja, anfangs trafen sich ungefähr 20 leute, danach trennten sich 5 leute ab und machten ihr ding(ich+nachbar+4 andere, einer kam noch dazu). Erst ein Mal ins Edeka, Eier gekauft. Leider nicht mehr die für 0,99 sondern für 1,25 aber das ist ja egal. Gut, jeder mit 10 Eiern(oder doch 12?) bewaffnet, aus dem Edeka raus, gegenüber ist eine Kirche, die (leider) schon beworfen wurde, aber dazu später mehr. Naja, sofort kam eine Gruppe von den Gagztaaa's der Gymasien an und fragte, ob wir das wären mit der Kirche. Natürlich nicht, also gings nach ein paar Pöbeleien auf beiden Seiten weiter. Zu erst durch das gesamte Viertel, dann in zwei Parks und an vielen Häusern vorbei. Zwei Straßenbahnen haben wir auch noch erwischt, aber nach mehr als zwei Stunden war auch gut, und wir haben uns vor der Kirche auf einer Treppe niedergelassen, um auszuruhen. Wenig später kam jemand von der Kirche vorbei und meinte grob, wir sollten uns verpissen, da er sonst die Polizei rufen würde, weil wir ja angeblich die Kirche abgeworfen haben. Naja, am Ende kam es so weit, dass er Fotos von meinem Nachbar machen wollte, und ihn sogar angegriffen hat. Naja, danach hatten wir keine Lust mehr und sind einfach wieder zurück zu den Anderen, wo eigentlich schon alles an Trinkbarem leer war. Und trotzdem gab es ein Mädchen, dass wohl zu viel getrunken hat(fragt mich nicht wie viel, wir haben die an dem Abend vorher noch nicht gesehen) und sie musste im Krankenwagen mitgenommen werden:rolleyes: Kann man wohl nur sagen, selbst dran schuld.
-.-"

edit: achja, jemand hat auch bei uns eier ans haus geworfen, kleine gören haben keine Erziehung§ugly

Silohtar
02.11.2008, 12:30
Ich mag kein Halloween. Total stupide und einfasch dumm, einen Feiertag aus Amerika zu importieren, nur um sich mit gutem Grund betrinken zu können. Sowas brauch ich nicht, ich betrink mich auch ohne Anlass. §ugly Außerdem ist der ganze Scheiß von wegen Eier werfen etc. kindisch und blöd.

Dragan
02.11.2008, 14:01
Püh:o

Eier werfen und danach betrinken ftw§ugly

Faren
02.11.2008, 15:36

Daran erkennt man wie unreif du bist, wie Silo schon sagte. Ich brauch keinen billigen Amerikanischen Feiertag um mich zu besaufen oder Scheisse zu bauen. :p

Drakk
02.11.2008, 15:47

top idee mit 14 :gratz

Weiß auch nicht warum man wegen so nen Bekloppten Amifest (was ohnehin nur Abgekupfert ist) fremdes Eigentum beschmieren muss. Wenn man Feiern will ok, kann man machen, aber dann herumziehen und Häuser mit Eiern bewerfen, das geht meiner Meinung nach zu weit. Würden das irgendwelche Rotzblagen bei mir hier versuchen hätten se doch recht flott nen übelgelaunten und gerüsteten Drakk vor sich stehen :rolleyes:

Kalyvala
02.11.2008, 18:41
Wir hatten zwei Eier vor der Tür. Wenn ich rausfind wer das war... §ugly

Succa
02.11.2008, 19:29
Warscheinlich du noch selber :p

Naja,
Die kleine Caro hat sich heute verliebt §knutsch

Musste heute ja vom Geschäft aus auf der Offerta (ne Endverbrauchermesse in Karlsruhe) arbeiten und hab mich in der Mittagspause mit meinem neuen Schatz ablichten lassen :)

http://i133.photobucket.com/albums/q68/Nimission/Caro/Boa_Caro.jpg

Ist doch ein Traum. Eine Boa Constrictor - §herz

Naja mal schaun was mein Freund dazu sagen wird, dass ich heute auch noch mit der Boa fremdgeküsst habe *pfeif*

Nergál
02.11.2008, 19:44
Und zweitens hasse ich kleine Kinder, wenn die bei uns Klingeln würden würde ich mir die Spaltaxt schnappen die neben unserem Kamin steht, mit grüner Lebensmittelfarbe gurgeln um mir grünen Schaum vorm Mund zu zaubern. Dann würde ich die Tür aufmachen, und mit irrem Blick gröllen: ICH HAB SCHON AUF EUCH GEWARTET

Verdammt gute Idee..."leider" läutet bei uns keine Sau^^

Würden das irgendwelche Rotzblagen bei mir hier versuchen hätten se doch recht flott nen übelgelaunten und gerüsteten Drakk vor sich stehen :rolleyes:

Die bildliche Vorstellung von der Situation ist lustig^^

Und Dragan ist erst 14 §kratz

Dragan
02.11.2008, 19:53
Nein, eigentlich bin ich schon 22 und verarsch euch alle.(wirklich):dnuhr:

tja faren, und an dir sieht man, wie schlimm es ist keine freunde zu haben*schultern zuck*

Faren
02.11.2008, 19:53
Verdammt gute Idee..."leider" läutet bei uns keine Sau^^

Bei uns leider auch keiner, deshalb wird das wohl immer eine Idee bleiben. Vielleicht sollte ich das "Vorsicht Psychopath"-Schild am Gartentörchen entfernen :p

Die bildliche Vorstellung von der Situation ist lustig^^

Und Dragan ist erst 14 §kratz

Joa, die Vorstellung von Drakk wie er auf seine Laufwagen gestützt in der Tür steht, und den kleinen Bälgern mit erhobener Faust Flüche hinterher brüllt xD

Und ja, Dragan ist erst 14. Das sieht man schon daran das er die Häuser anderer Leute mit Eiern beschmeisst, und sich zu besaufen bis zum Komma lustig findet ;)