PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgestürzte Sonden auf den Planeten....



-M-
07.06.2008, 14:15
ihr habt sicherlich auch mal eine Sonde oder einen Sateliten auf dem Planeten gefunden.

Was ist da eigentlich drin ?? Da ich SOLDAT bin kann ich die, wegen der fehlenden Elektronik, nicht öffnen. Oder doch ?? Kann ich Irgendwie einem Kameraden, der Elektronik kann, befehlen(oder deren für kurze zeit übernehmen und) einen Sateliten zu öffnen ????

Und dann noch ne frage:

Auf einigen Planeten kann man zwar nicht landen, aber eine Landvermessung (Survey ??) starten. Dann findet man irgendwelche Mineralien, Nachrichten oder sonstiges. Bisher sehe ich nicht, welchen nutzen mir das Bringt. Bekommt man Credits wenn man etwas auf diese weise findet ???

PS: Weiss jetzt noch nicht, ob der thread hier oder im Hilfe und Technikforum aufgehoben sein sollte.... Im zweifelsfalle, bitte verschieben

Irian
07.06.2008, 15:34
Zwecks Entschlüsseln/Elektronik: Es reicht, wenn du einen Kollegen dabei hast, der die Fähigkeit besitzt, dann kannst du sie anwenden. Als Solat schleppe ich daher immer djie Tech und die Adeptin mit mir rum, das ergänzt sich imho recht gut. Drin ist halt Zeug, Ausrüstung. Zusätzlich dazu findet man auch auf den Planeten noch Zeug für die Nebenquests.

Die Bodenschätze sind halt ein Assignment, für das du so ziemlich alle Planeten untersuchen/darauf landen mußt. Ist halt ne Nebenquest, vermutlich gibt halt Kohle und XP.

-M-
07.06.2008, 16:04
und wie kann ich dem Teamkollegen sagen, dass er den Sateliten aufmachen soll ???

BZW: WIE kann ich den Kollegen benutzen um den Sateliten zu öffnen !? (Welche taste muss ich da drücken) Ich hatte nämlich immer einen mit, der Elektronik behherscht -meist den Turianer, aber ich konnte nie einen Sateiliten aufmachen.... Es steht IMMER: Ihre Elektronik reicht nicht aus.....aber auch IMMER, und ich bin mittlerweile lvl 19- somit auch alle meine NPC begleiter

Irian
07.06.2008, 17:09
Dann hat dein Begleiter wohl den Elektronik-Skill nicht hoch genug (oder Decryption, je nachdem), ganz simpel. Wenn einer deiner Begleiter Elektronik hoch genug hat, kannst du einfach hingehen und das Ding knacken. Ich hatte da nie Probleme, selbst als Soldat ohne Elektronik nicht :-)

-M-
07.06.2008, 22:39
Dann hat dein Begleiter wohl den Elektronik-Skill nicht hoch genug (oder Decryption, je nachdem), ganz simpel. Wenn einer deiner Begleiter Elektronik hoch genug hat, kannst du einfach hingehen und das Ding knacken. Ich hatte da nie Probleme, selbst als Soldat ohne Elektronik nicht :-)

Stimmt - hat geklappt: ich nehme jetzt immer die Quarianerin mit, - die ist ja NUR auf Tech spezialisiert, und nun klappt das mit den Sateliten

Danke :gratz

Irian
07.06.2008, 23:02
Mein Team besteht immer aus mir (Soldier bzw. Shock Tropper), Liara (für die Biotic) und Tali (für die Technik) - macht ein ziemlich ausgeglichenes Team...