PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bring down the sky



Cuttohulu
05.06.2008, 14:11
Wann kommt der zusatzinhalt für PC und was muss man tun um ihn zu bekommen?

absinthler
05.06.2008, 14:35
Wird wohl bald, also in 1,2 Wochen glaube ich kommen, und um ranzukommen, musst du dich auf der biowareseite registrieren inklusive deines ME-Keys.

Zeratul
05.06.2008, 14:49
Genauer Termin ist noch nicht bekannt. Es ist nur bekannt, dass unter Hochdruck daran gearbeitet wird.

noni
17.06.2008, 10:43
Ist die Erweiterung denn jetzt schon draußen? Auf der Mass Effect Seite kann ichs irgendwie noch nicht runterladen... (alles erforderliche dafür gemacht)

Und hier steht am 5.6: http://www.masseffect-universe.de/?go=downloadinhalte

Irian
17.06.2008, 11:46
Nein, ist noch nicht draussen.

Zeratul
17.06.2008, 11:57
Oh, das ist ein Fehler, danke dir. Ist natürlich sofort ausgebessert geworden. http://www.wichte-sind-wichtig.de/bilder/smileys/weiss/happyflower.gif
Wenn Bdts erschienen ist, werdet ihr es natürlich sofort bei uns (http://www.masseffect-universe.de/?go=news) lesen können. http://www.wichte-sind-wichtig.de/bilder/smileys/weiss/wink.gif

noni
17.06.2008, 12:36
Ok, danke für die Infos :)

Joshua
29.07.2008, 13:50
Bring down the Sky ist nun runterladbar!
Falls es jemanden interessiert ^^

Edit: Oh ... und merkt euch eure Grafik und Sound Einstellungen ... die werden durch den Patch leider verstellt (hatte bei mir zur Folge, daß sich mein Mako plötzlich wie ein durchgedrehter Mixer anhörte ... bis ich den Hardwaresound wieder abgestellt hab ... :rolleyes:)

Edit2: Stimmt ... ihr wart ganze 20 min schneller! :D

Skaal
29.07.2008, 15:34
Bring down the Sky ist nun runterladbar!
Falls es jemanden interessiert ^^



was ihr auf unserer seite (http://www.masseffect-universe.de/) übrigens auch nachlesen könnt ;)

honx
29.07.2008, 20:10
ich hab zwar brav 50€ für das hauptspiel geblecht, aber dank kopierschutz werd ich das addon sowieso nicht zocken können. toll, nicht?

ephimetheus
29.07.2008, 22:14
ich hab zwar brav 50€ für das hauptspiel geblecht, aber dank kopierschutz werd ich das addon sowieso nicht zocken können. toll, nicht?

Ja, ist schade, wir wissen allerdings inzwischen das SecuROM Mist ist. Trotzdem gehörst du zu den (offenbar) wenigen, bei denen es derartige Probleme gibt, im bioware forum finden sich kaum Beschwerden, das das Spiel komplett nicht läuft.

absinthler
29.07.2008, 23:54
Öh blöde Frage, aber:
Wie wird das ganze dann aktiviert?Ich habe grade den Thorianer erledigt, also sollte es noch möglich sein "Kollisionskurs" zu spielen.Aber im Tagebuch steht nix..
Wahrscheinlich stelle ich mich auch nur an um diese Uhrzeit :dnuhr:
Also Danke für des Rätsels Lösung :D

Edit: der Patch ist übrigens klasse soweit, ich kann nun endlich auch ohne DVD spielen,also mit aktiver Paul.dll

ephimetheus
30.07.2008, 09:19
Also bei mir ists so, dass ich nach installation von BdtS einfach in der Galaxykarte neben Virmire, Feros, Liaras Dig Site und so weiter auch einen Asteroiden markiert bekommen habe. Da muss man wohl hin. (Kann ich leider nich weil man nach den Hauptmissionen direkt auf die Citadel muss). Schätze mal da gehts weiter.

Bei mir hat der Patch übrigens die korrekturen an den inis entfernt und ich habe den berüchtigten Therum-No-Lava-Textures bug, der halbe Planet ist schwarz bei mir.

honx
30.07.2008, 12:09
welcher patch? hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt? gibts nen patch für mass effect?

Serpico
30.07.2008, 12:12
Steht alles in der News, die Skal oben verlinkt hat. (ist inzwischen die zweite von oben, da eine hinzugekommen ist)

honx
30.07.2008, 13:19
hehe, geil! kann das sein, dass dieser schöne gute patch diesen bösen securom-kopierschutz ausgehebelt hat?
hab das dingens nämlich eben installiert und kann mass effect zum ersten mal ohne irgendwas blubb starten!
ich krieg zwar die meldung "your game has been compromised, please reinstall... blablablubb", aber me startet dennoch!!!
die ganzen .ini-tweaks muss ich wohl neu setzen, hab jetzt nämlich wieder pixel-lichter, aber das ist das kleinste problem.
jetzt saug ich grade das addon bring down the sky. mal gucken, ob mir nach dessen installation das glück treu bleibt... :D

-->edit: zu früh gefreut.
installation fehlgeschlagen. beim überprüfen der lizenz-datei kommt wieder dieser sicherheitsmodul 7000-mist.
ich wusste es ja, ich hab 50€ für diesen schwachsinn rausgeschmissen und hab keinen zugang zu zusatzinhalten.
so schafft man sich eine zwei-klassen-gesellschaft unter den käufern, weiter so ea! §burn :A :rolleyes:

ich schmeiss den müll jetzt von der platte, ich hab ein für alle mal die schnauze voll! §burn

Razer??
30.07.2008, 14:22
Hast die vielleicht Xfire beim Zocken von massEffect an?

Wenn ja mach das mal aus und probiers dann.

honx
30.07.2008, 15:22
xfire hab ich gar nicht installiert, aber all meine probleme mit mass effect sind eh schon alte geschichte.
in der letzten supportmail von securom hiess es ja, ich solle mein system neu aufsetzen, aber da hört sichs auf.
wer bin ich denn, dass ich mir für ein dämliches spiel das ganze betriebssystem plattmache? soweit kommts noch.
ne, mass effect kommt jetzt runter, damit kann ich diese 13 gb wieder für wichtigere dinge verwenden...

ephimetheus
30.07.2008, 15:58
Wirklich seltsam, ich hab nichtmal Probleme mit Deamon Tools... :dnuhr:

Jussylein
30.07.2008, 16:30
Ich hatte seit ich es gekauft habe keine Probleme mit dem Spiel, geschweige den mit dem Kopierschutz!! Aber je mehr ich lese hat jeder 2. Probleme ich verstehe es nicht liegt es an dem Laufwerk? oder am Betriebsystem?? Ich habe Xp und werde es solange nutzen wie möglich....schade das manchem verwehrt wird so ein hochgenuss vom Spiel zu zocken.. das einzige nervige war wieder ein Code eingeben zu müssen bei dem zusatzpack!

honx
30.07.2008, 21:35
frage an die glücklichen, die das addon spielen können: könnt ihr mir bitte so ne art screenshot-story oder ein video vom durchspielen posten?
damit ich wenigstens auf diese art etwas vom addon mitkriege. ich weiss, ich bitte da um sehr viel. vielleicht hat jemand spass an so einer aktion.
falls ihr es nicht machen wollt, ist das auch kein problem.

wie auch immer, ich sag auf jeden fall schonmal vielen dank im voraus!

ephimetheus
30.07.2008, 23:07
Okay, ich mach dir ne Screeenshot story. :D:D So lang ist die Misson aber auch nicht, sollte sich also machen lassen... ich meld mich dann wenn ich fertig bin. :p

honx
30.07.2008, 23:10
Okay, ich mach dir ne Screeenshot story. :D:D So lang ist die Misson aber auch nicht, sollte sich also machen lassen... ich meld mich dann wenn ich fertig bin. :p
ich dank dir!

ephimetheus
31.07.2008, 01:59
Sow. Ich bin dann soweit fertig. Habs jetzt nicht so aufwendig gemacht, ich hoffe man kann dem Geschehen folgen.

Achja, ich würde raten es nicht anzusehen, wenn man plant BdtS noch zu spielen...

Klick mich hart und fest! (http://upload.worldofplayers.de/files/e0ukYsHCp5aFwJleh6screenshotstory.jpg)

honx
31.07.2008, 12:54
Sow. Ich bin dann soweit fertig. Habs jetzt nicht so aufwendig gemacht, ich hoffe man kann dem Geschehen folgen.

Achja, ich würde raten es nicht anzusehen, wenn man plant BdtS noch zu spielen...

Klick mich hart und fest! (http://upload.worldofplayers.de/files/e0ukYsHCp5aFwJleh6screenshotstory.jpg)
ich dank dir! werd mich morgen gleich an die lektüre machen! jetzt muss ich aber ins bett...

-->edit: habs grad gelesen, ist richtig gut geworden, danke! das macht bock auf mehr! vor allem die batarianer!
ich glaub ich wart noch ein weilchen mit dem deinstallieren, vielleicht findet sich im netz irgendwann ne lösung.