PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic Land



mcsebbi
04.06.2008, 22:48
Ich möchte gerne eine neue Fanseite von Gohtic machen.
Alleine schaff ich das aber nicht!
Ich suche noch:
- Webdesigner
- Grafiker
- Programmierer oder einfach jemand der sich mit HTML auskennt.
Auch für die bereiche werden noch gesucht:
- News
- Infos & Story
- Tipps
- Cheats
- Gallerie
- Charaktere
- Addon dNdR
- Karten
- Lösung

Die Seite soll von Gothic 2 + dNdR handeln.
Das erste sollte erstmal ein Design sein! Da ich nicht so gut bin.

Boromir
05.06.2008, 08:21
Ich empfehle dir lieber eine Fan-Site zu einem Spiel zu machen, das noch nicht draußen ist und erst in Kürze erscheint. Außerdem sollte dazu noch keine Seite, bzw. wenige Seiten geben. Wenn du dir mal das WoG anschaust, wirst du merken, dass man es eigtl nicht besser machen kann. Das WoG ist über Jahre entstanden und hat sich Stück für Stück verbessert.
Sorry, wenn ich dir jetzt deine Illusion geraubt habe, aber meiner Meinung nach ist das ein Projekt, dass sich nicht lohnt.

Rapptor
05.06.2008, 11:17
Da muss ich Boromir leider zustimmen.
Du musst ja auch immer daran denken, ob später, wenn die Seite mal fertig ist, auch Besucher dorthin kommen.
Und wenn jemand eine Seite über Gothic sucht, wird er WOG finden...
Du hättest dann unnötig Zeit/Geld/Arbeit in deine Seite gesteckt und dann kommt keiner vorbei. Verstehste was ich damit sagen will? Ist absolut nicht böse gemeint oder so, es ist halt nur Fakt, dass man es nicht großartig besser machen könnte als WOG.

Wie bereits gesagt wurde, es ist im Bezug auf Fansites immer besser, ein eher unbekanntes, sich noch in der Entwicklung befindendes Game zu wählen, da es dazu meist noch nicht viele FS gibt und du somit von Anfang an dabei wärest.
Außerdem sind die großen Fanseiten ja genau so entstanden, indem sie zuerst kleiner FS zu noch nicht erschienenen Ganmes waren und sich im Laufe der Zeit stätig entwickelt haben.

James Bond
05.06.2008, 15:35
Ich möchte gerne eine neue Fanseite von Gohtic machen.
Alleine schaff ich das aber nicht!
Ich suche noch:
- Webdesigner
- Grafiker
- Programmierer oder einfach jemand der sich mit HTML auskennt.
Auch für die bereiche werden noch gesucht:
- News
- Infos & Story
- Tipps
- Cheats
- Gallerie
- Charaktere
- Addon dNdR
- Karten
- Lösung

Die Seite soll von Gothic 2 + dNdR handeln.
Das erste sollte erstmal ein Design sein! Da ich nicht so gut bin.
Mit anderen Worten: Du suchst einen (resp. mehrere) Dumme, die dir eine Seite bauen?

Und wie schon gesagt wurde: Warum sollte sich ein WoP Community Projekt um Gothic drehen, wenn wir schon eine grosse (die grösste!) Gothic Fanseite haben?

mcsebbi
05.06.2008, 18:53
Stimmt auch wieder muss euch recht geben.