PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das OT-Forum sucht einen Namen



Thalys
04.06.2008, 19:15
Hier könnt ihr Vorschläge machen und mitbestimmen, wie unser OT Forum in Zukunft heißen soll! Einfach Vorschlag posten, vielleicht mit ner Begründung und in ein paar Tagen stimmen wir dann ab, welcher Vorschlag genommen wird! §wink

Wir freuen und auf regen Teilnahme!

RaNon
04.06.2008, 19:20
Mein Vorschlag : "Thalygen Island" !

Warum ?! kP ....... Plauderecken gibt es schon genügend, ne Insel ist nen begrenzter Raum zum Wohlfühlen (Wenn Sie nicht grad in einem Monssungebiet liegt) :D Und den Namen vom hier ansässigen Webmaster abgeleitet §wink

esgy
04.06.2008, 19:48
Dryadenhütte;)

crian
04.06.2008, 20:06
Mein Vorschlag : "Thalygen Island" !

Warum ?! kP ....... Plauderecken gibt es schon genügend, ne Insel ist nen begrenzter Raum zum Wohlfühlen (Wenn Sie nicht grad in einem Monssungebiet liegt) :D Und den Namen vom hier ansässigen Webmaster abgeleitet §wink

das finde ich gar nicht so übel.:D
aber wenn dann muss es "Thalygan's Island" heißen, abgeleitet von der alten us sitcom serie.

RaNon
04.06.2008, 20:13
OK crian, eingien Wir uns darauf das Du die Wortwahl noch verbesserst hast und schicken somit gemeinsam diesen wunderbaren Titel ins Rennen :D

§klatsch §prost

also "Thalygan's Island", nicht das wir uns dann bei der Stimmenwahl wegen einem fast gleichen Titel gegenseitig die Stimmen wegnehmen ! Hoffe die Administration hat nix dagegen, gegen diesen Vorschlag meinerseits ?? :gratz

crian
04.06.2008, 20:20
gut, dann sind wir uns ja einig, dass es keinen besseren titel gibt!:p
also haben wir schon einen tollen namen gefunden.

Lobedan
04.06.2008, 20:29
gut, dann sind wir uns ja einig, dass es keinen besseren titel gibt!:p
also haben wir schon einen tollen namen gefunden.
Na na na :o
Wir werden erst einmal eine Tage oder vielleicht auch Wochen Vorschläge sammeln, danach wird abgestimmt.

Einige Hinweise von meiner Seite, wie ich mir einen solchen Namen vorstelle:

Es sollte erkennbar sein, dass es sich um ein Offtopic-Forum handelt (sprich es darf gern ein abstrakter Name sein).
Es spricht nichts dagegen, wenn Bezug zu Sacred besteht.
Es sollte sich nicht nur auf Sacred 2 beziehen, denn schließlich gibt es auch einen ersten Teil. Wir wollen niemanden ausschließen ;)
Die oben genannten Punkte sind nur Anregungen bzw. Vorschläge von meiner Seite ;)Ein "Thalys" im Namen finde ich nebenbei erwähnt nicht soooo toll :o

Tim Andersson
04.06.2008, 21:15
Wir vielleicht sollten wir abwarten bis S2 kommt. Vielleicht gibts da eine nette Taverne o.ä. wonach wir das Forum benennen könnten. Bei G2 gibts ja die Toten Harpie oder wie da heißt :p

Ratatösk
05.06.2008, 13:10
.
§kratz..hätte da ein paar Vorschäge:

1) Düt un Dat (Dies und Das)

2) Buntes Allerlei

3) Sacred Marktplatz für Alles & Jeden

4) Sacred Pinnwand

....das wäre fürs Erste mal alles...;)
.