Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trinken ohne zu Schlucken
Kann das wer?
Also, dass das getränk einfach runterläuft ohne, dass man schlucken muss.
Wie geht das?
Mirandon
03.06.2008, 15:32
Erstickt man da nicht?:dnuhr:
Ich kann es jedenfalls nicht!
Wah, ich hasse dieses ertrinken Gefühl.
Hab's gerade mal versucht. Man muss die Zunge irgendwie entspannen, aber auch dann geht's bei mir zur Hälfte runter und will dann wohl in die Lunge laufen, aufjedenfall huste ich dann wie sonst was.
sollte theoretisch funktionieren. ist wahrscheinlich kein angenehmes gefühl, und ich bin nicht unbedingt versucht, das zu spüren^^
werd ich dann gleich mal ausprobeiren :)
ich poste dann hier rein wie es war
Demosthenes
03.06.2008, 15:35
Es hat schon seine Gründe warum man beim Trinken schluckt. Dass das Wasser dann nicht in die Lunge gerät ist einer davon, und ich verstehe nicht warum man, wenn man kein Besoffener Teenager ist, absichtlich nicht schlucken sollte.
Stürzen, ein muss für jeden zukünftigen Flanky-Ball Champ :D
man muss lernen die muskulatur, die für den kehldeckels verantwortlich ist, zu beeinflussen.
normalerweise wird beim schlucken der kehlkopf verschlossen. genau das will man ja verhindern um ständig 'nachkippen' zu können.
das ganze erfordert vermutlich eine ganze menge übung. allerdings bin ich mir nicht sicher warum das ganze hilfreich sein soll.
Captain Karacho
03.06.2008, 15:36
Ihr versucht ja auch die Peristaltik zu umgehen. Klar das man sich da verschluckt ;)
Ich würde es nicht so oft versuchen, das Wasser kann da galub ich auch in die Luftröhre laufen und man erstickt jämmerlich.
cool_gamer_96
03.06.2008, 15:49
man muss lernen die muskulatur, die für den kehldeckels verantwortlich ist, zu beeinflussen.
normalerweise wird beim schlucken der kehlkopf verschlossen. genau das will man ja verhindern um ständig 'nachkippen' zu können.
das ganze erfordert vermutlich eine ganze menge übung. allerdings bin ich mir nicht sicher warum das ganze hilfreich sein soll.
Kampftrinken / Bierstreit?
Mirandon
03.06.2008, 15:49
Das geht nicht. Man schluckt automatisch.
Bist du dir da sicher? Man kann es vielleicht mit Disziplin oder Juke*'s Vorschlägen machen.
§welcomeim Forum. (Oder bist ein ZA?§ugly)
hierfür (http://www.myvideo.de/watch/97607/6_bier_in_10sec)
ich kann's nicht ^^
Jo geht ich kanns, fühlt sich aber net so dolle an
Wieso willst du das denn können? §list
Tassadar !!!
03.06.2008, 16:36
Um ein Teil des JackAss Team's zu werden, muss man das können, soweit ich weiß.
Ich hab es mal mit Coca-Cola versucht, doch musste ich absetzen und der Kelkopf hat sich verschlossen, das hat sich angefühlt, als wäre meine Speiseröhre fast geplatzt, macht es nicht nach!!
einer von mir von volleyball, dachte der könnte das und hat sich dann voll viel wasser in den mund gekippt und dann hat er alles wieder ausgekotzt^^
Mr. Bones
03.06.2008, 17:08
Um ein Teil des JackAss Team's zu werden, muss man das können, soweit ich weiß.
Ich hab es mal mit Coca-Cola versucht, doch musste ich absetzen und der Kelkopf hat sich verschlossen, das hat sich angefühlt, als wäre meine Speiseröhre fast geplatzt, macht es nicht nach!!
Don't try this at home! §ugly
Zum Thema: Ich glaub ein paar Mal hab ichs schon hinbekommen...doch wie genau kann ich leider nicht sagen §kratz Auf jeden Fall muss ich am Anfang ein paar Mal schlucken doch dann gehts irgendwie
Habs schon ein paar mal unabsichtlich hingekriegt, fühlt sich nicht so dolle an. lass es einfach runterlaufen, dann müsste das klappen
ich krieg da immer hustenanfälle und es kann passieren dass ich mich sogar übergeben muss §ugly
wie das gehen soll ist eigentlich unlogisch...
das schlucken bewirkt ja das das gekaute oder getrunkenden mit der zunge inn den hals gelaagt, dort der kehlkopf die lufröhre verschließt und damit das essen oder trinken in den magen kommt. wenn man aber nicht schluck dann verdeckt der kehlkopf auch nicht die luftröhre. somit müsste das wasser oder das getränk in die luftröhre fließen!§lehrer
Das geht auf jeden Fall, Bierbong ist ein gutes Training oder versuchen auf ex zu trinken und irgendwi klappt das dann schon. Wie genau man es machen muss ist schwer zu sagen, entweder man kanns oder nicht. Ich kanns auf jeden Fall, ist beim saufen aber nicht zu enpfehlen da man zu schnell viel zu besoffen wird.
Also möglich ist es auf jeden Fall. Habe mal ein Video vom Weltrekord gesehen: 1 Liter in 4 Sekunden. Wahnsinn. Also möglich ist es, aber wann man nur gut exen will dann kommt man auch auf gute Zeiten wenn man schnell schluckt. Aber durch training kann man es schaffen ohne schlucken.
Mal eine Frage zum Exen: Ist es eigentlich irgendwie schädlich wenn man das macht? Weil hatte mal nach einem Liter mächtige Kopfschmerzen.
ganz einfach, du lässt das getränk in die kehle laufen, diese wiederum musst du entspannen, was extrem leicht ist, wenn man die nötige übung hat, danach fließt es einfach runter, ganz abstellen lässt sich das schlucken aber nicht, da dadurch der nötige sog nach unten entsteht, so fern mich meine kenntnisse in diesem bereich nicht täuschen.
Also ich hab jetzt mal versucht es ohne schlucken zu schaffen, aber kriege es absolut nicht hin. Noch nicht mal so ein bisschen. Ich kann so viel entspannen wie ich will, da ist einfach irgendwie eine blockade und es geht nicht.
cool_gamer_96
03.06.2008, 17:58
Mal eine Frage zum Exen: Ist es eigentlich irgendwie schädlich wenn man das macht? Weil hatte mal nach einem Liter mächtige Kopfschmerzen.
Es kann betrunken machen :dnuhr:
Glücklich ist übrigens, wer in einer Verbindung ist und diese Technik beherrscht. Und gibt es eigentlich nicht einen Begriff dafür, meine mich ganz verschwommen an einen zu erinnern, mir will er aber partout nicht einfallen.
Glücklich ist übrigens, wer in einer Verbindung ist und diese Technik beherrscht. Und gibt es eigentlich nicht einen Begriff dafür, meine mich ganz verschwommen an einen zu erinnern, mir will er aber partout nicht einfallen.
blow job?
Angel of Despair
03.06.2008, 18:28
Ich kanns... allerdings nicht Literweise :D
so'n 4 CL shot...
ist nicht schwer, nur ein bisschen üben mit wasser :D
Angel of Despair
03.06.2008, 18:29
blow job?
Ich glaube er meint Exen xD
cool_gamer_96
03.06.2008, 18:39
Ich glaube er meint Exen xD
:C:
Ich rede von Herunterspülen ohne Schlucken (was auch in etwa das Thema von dem Thread ist), für die Tätigkeit oder für die Fähigkeit hatten wir früher manchmal einen Namen.
Ich meine jetzt eigentlich nicht alkoholische Getränke.
cool_gamer_96
03.06.2008, 19:03
Ich meine jetzt eigentlich nicht alkoholische Getränke.
Aber dann ist ja der ganze Witz weg :dnuhr:
Angel of Despair
03.06.2008, 19:56
:C:
Ich rede von Herunterspülen ohne Schlucken (was auch in etwa das Thema von dem Thread ist), für die Tätigkeit oder für die Fähigkeit hatten wir früher manchmal einen Namen.
ebä exä :D
oder nicht??
bei uns sagt man dem so :D
So ich habs gerade versucht. Bei mir kommt das allerdings alles wieder aus dem Mund heraus und rinnt nicht hinunter. §ugly
So ich habs gerade versucht. Bei mir kommt das allerdings alles wieder aus dem Mund heraus und rinnt nicht hinunter. §ugly
dasselbe war bei mir leider auch:dnuhr:
also ich probiers grad, klappt schon recht gut, man muss halt mit kleinen Mengen anfangen ;)
Irgendwann schluck ich immer, aber in den letzten paar Stunden hab ich mich extrem gebessert :):D
dasselbe war bei mir leider auch:dnuhr:
Ja, toll. -,-
Bei mir geht das nicht runter egal wie viel ich reinschütte. Ich habe aber alles ganz ruhig. Auch die Zunge ist ganz flach und entspannt.
Man, das will ich jetzt können, das versuche ich jetzt so lange bis ichs drauf hab. §ugly
ich hab manchmal das gefühl aber das liegt an zuviel alkohol^^
Tassadar !!!
03.06.2008, 20:55
Don't try this at home! §ugly
Zum Thema: Ich glaub ein paar Mal hab ichs schon hinbekommen...doch wie genau kann ich leider nicht sagen §kratz Auf jeden Fall muss ich am Anfang ein paar Mal schlucken doch dann gehts irgendwie
Ging mir genauso §wink
cool_gamer_96
03.06.2008, 21:23
ebä exä :D
oder nicht??
bei uns sagt man dem so :D
Exen resp. exä ist für uns lediglich der Akt des Trinkens ohne abzusetzen, sprich eigentlich in einem Zug. Aber dabei schluckt der durchschnittliche Trinker, gesucht sind die, welche dies nicht müssen.
Mephistopheles
03.06.2008, 21:29
trichtersaufen §ugly
Angel of Despair
03.06.2008, 21:30
Achso^^
Also Exen ist das Austrinken von, meist alkoholischen, Getränken in einem Zug...
aber am schluss schluckt man ja... jetzt versteh ich.. also ohne im nachhinein zu schlucken
Kann das wer?
Also, dass das getränk einfach runterläuft ohne, dass man schlucken muss.
Wie geht das?
Suizit gefärdet oder so. Aber bitte. Wenn du dich ertränken willst bitte. Oder besser gesagt hier tipps geben wie man ertrinkt auf eine ganz bekloppte Art. Man gibt schon viel lustiges hier in der PE
Waaah dat gibt den kick ... :D§wink
Assassini
03.06.2008, 23:27
Also ich würd das net empfehlen, ich konnt das mal und ich glaub kann ich noch, aber in meiner flasche ist grad net genug um es zu testen und ich bin zu faul aufzusteh´n :D
Ich hab mal sowas mit 1,5 Litern gemacht, natürlich zwischendurch nicht atmen - sonst kommt das ja nicht gut;) , und irgendwie hat sich das nicht mit dem Essen von vorher vertragen, also ist alles wieder raus:D
Turrican
04.06.2008, 09:12
warum hab ich bei dem titel an sex gedacht §ugly
naaja... also ein freund von mir kann das ohne zu schlucken, einfach durchlaufen lassen, er sagt er hätte das mal irgendwo "gelernt"
aber ich kenn nich viele die das können
warum hab ich bei dem titel an sex gedacht §ugly
:rolleyes:
Boah ich habe das gerade probiert und mir ist alles in die Lunge gelaufen :rolleyes: nach 5 min Husten gings mir wieder gut ^^§wink
also ich kann nich trinken ohne zu schlucken^^
aber da gabs mal so nen weltrekord...ich glaub 2 liter in 3 sekunden oder so...kp
aufjedenfall hat er..damits noch schneller geht druck auf die flsche gebracht.....er hat die also noch zusammen gedrückt :P
Flauschi
04.06.2008, 15:29
Wenn ich den Kopf nach hinten lehne und mein Trinken gaaanz langsam laufen laße, dann geht es. Ist trotz dem ekelig:(.
aber da gabs mal so nen weltrekord...ich glaub 2 liter in 3 sekunden oder so...kp
Ist nicht ganz so viel. Das Video was ich letztes gesehen habe (und leider nicht merh finde §gnah) liegt bei 4,8 Sekunden 1 Liter. Aber versucht das erst mal nachzumachen ;).