PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 funzt nicht...user32.dll



Cool Z
13.08.2004, 01:50
Hi Jungs und Mädels...
hab ein problem...wi fast immer mit meinem PC
auf jeden fall ist es dasmal etwas sehr schlimm hehe
bei mir kommt immer so eine fehlermeldung wegen nem "Prozedureinsprungspunkt" mit dem namen "GetRawInputDeviceList" in der DLL "USER32.dll" der fehlt... vileicht kennt einer das Problem...wäre nett wenn er/sie mir helfen könnte thx!:confused:

Illùvatar
13.08.2004, 02:04
Ich weiß es zwar nicht, aber wenn dus im PC-Forum fragst wird dir bestimmt jemand helfen können

Cool Z
13.08.2004, 02:20
hi leuts
bei mir funzt gothic nicht und noch andere games...
jedes mal wenn ich ein gmae starten will kommt diese meldung:
Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden fehlz irgendwie "GetRawInputDeviceList" in der DLL "USER32.dll"
thx leute die mir helfen...bin am verzweifeln :(

hehe thx kenn mich nicht sooo aus neuling :D
sa dann mal abwarten...

Zack
13.08.2004, 04:26
gehört nicht unbedingt ins pcsf. ab damit zu den goths :p
viel spaß mit dem thread da drüben!

Fisk
13.08.2004, 04:32
LoL Ihr seid Komiker.
In seinem Thread verweist man ihn ins PC-Forum und der Thread, den er dort erstellt hat, den schiebt ihr hier her. Jetzt haben wir zwei Threads und keine Antwort. :p

InXcess
13.08.2004, 15:22
§hiall

Bin mir zwar nicht sicher, aber das Problem mit der user dll kommt mir bekannt vor.

Bei mir war es damals ein Virus der das verursachte...

Onyxx
13.08.2004, 15:46
Mhh, kA- da kannst IMO nur neu Installieren...und halt Virenscanner drüber laufen lassen.

Komischer Fehler, der müste an der Installation liegen.

MfG Raistlin

InXcess
13.08.2004, 16:00
@Raistlin:

Aber er hat ds Problem ja auch bei anderen Spielen...

@Cool Z:
Vielleicht hast du den W95/Lorez.a auf deinem Rechner...

Denn an den Spielen kann es nicht liegen. Denn warum sollten plötzlich alle Spiele den gleichen Bug haben? :confused:

Cool Z
13.08.2004, 16:06
ok versuchs ma...thx an euch alle!:D

crm
14.08.2004, 20:06
Wenn du keinen Virus oder sonstwas findest, dann lade dir die User.dll hier runter: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?user32

und kopiere sie über deine alte, wohl beschädigte.