PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer den kleinen finger reicht...



Livia XI
12.08.2004, 07:13
Livia nahm gegenüber Ion platz und musterte ihn genau.
Er hatte hoch stehendes, dunkelschwarzes Haar, feuerbraune Augen, gerade Züge und sanfte Lippen. Er war schlank und hatte breite Schulter. Er war hier ganz allein und sah ein wenig geschafft aus, wie nach einer langen Reise. Und er war Feuermagier, passte alles. Doch bevor sie zu eifrig wurde, wollte sie sich erstmal vorstellen:
„Sei mir gegrüßt, Ion. Ich bin Livia, Novizin des Klosters. Und um gleich eure Frage zu beantworten: Ich hatte Hunger, deswegen bin ich hier.“ Das stimmte nur halb, aber das musste er ja noch nicht wissen.
Doch Livia malte sich schon aus, wie es sein würde mit ihm, hier, auf den langen Esstisch. Sicherlich eine neue Erfahrung. Neu auch, weil ihr Partner endlich mal ein junger Mann wäre und kein Opa wie Pyrokar.
Sie versuchte im Gespräch verführerisch zu wirken. Ob es ihr gelang, wusste sie noch nicht:
„Sag mir, Ion, du siehst ein wenig geschafft aus, als ob du Entspannung bräuchtest. Hast du gerade ein längeres Abenteuer hinter dir?“
Bewusst wechselte sie von „ihr“ auf „du“. Hoffentlich wirkte es gleich etwas persönlicher.

Ion Storm
12.08.2004, 07:29
Livia hieß die junge Novizin also. Ein schöner Name zu einem niedlichen Gesicht, das musste er sich eingestehen, doch gehörte es sich wohl nicht dies als Feuermagier einer Novizen zu gestehen. Warum war den so Ernst gewesen? Es musste wohl wirklich noch an der langen Reise gelegen haben. >>Ja Livia. In den letzten Wochen habe ich das ein oder andere Abenteuer hinter mich gebracht, doch ist es eine zu lange Geschichte und das liegt bestimmt nicht in dein Interesse.<<, zwinkerte er lächelnd. >>Darf ich dir Wein nachschenken?<<, fügte er nach einigen Augenblicken hinzu. Livia nickte nur süß zu ihm und er schenkte ihr nach. Vielleicht würde es noch ein ganz lustiger Abend werden. Gebrauchen könnte er es auf alle Fälle und dann auch noch mit einer so attraktiven Dame käme es gleich noch viel besser. Ihre Augen funkelten wild wie Feuer und Storm musste sich eingestehen, das es ihm gefiel – das feurige in einem Menschen. >>Seit ihr eigentlich schon lange hier im Kloster? Ich habe eures süße Gesicht noch nie gesehen.<< und nun hatte er es doch gesagt, doch hob ihn das nicht mehr so an. Wahrscheinlich die Wirkung des Weines. >>Ihr seht auch etwas, nun wie soll ich sagen, alleine aus?<<, stellte er die mehr zweideutige Frage.

Livia XI
12.08.2004, 07:39
Livia merkte eindeutig wie es in ihm brodelte. Er stand doch auf sie. Vielleicht war es aber nur der Wein? Ach, und wenn schon, es ging ihr ja um diese Nacht. Süß fand er sie auch, doch seine Frage war etwas verwirrend. Was meinte er mit „allein“?
Sie lächelt sanft, sagte dann: „Nun, allein, sicher doch. Ich bin nur mit meinem Vater hier in Khorinis, sonst habe ich nur meine Freunde und Vorgesetzten.“
Livia konnte keine Regung in seinem Gesicht sehen. Verdammt, es war einfach zu dunkel. Sie holte noch eine Kerze heran und zündete sie an. Der Raum wurde gleich viel heller.
„Du musst nach deinen Abenteuer ganz schön müde und gespannt sein, hab ich Recht?“
Plötzlich stand sie auf und stellte sich hinter ihm. Sie fasste ihn an die Schultern und massierte ihn leicht. Ion entspannte sich, scheinbar gefiel es ihm. Nach einigen Sekunden neigte sie ihren Kopf zu ihm und gab ihm einen dünnen Kuss auf die Wange.

Ion Storm
12.08.2004, 07:54
Der Feuermagier stöhnte kurz auf. Die Massage war wirklich mal dringend gewesen und dann auch noch von so einer Schnecke. Es bestand kein Zweifel mehr, die Nacht würde es in sich haben. Zärtlich fuhr sie mit ihren Händen auf seinem Körper und Ion merkte spürbar wie es ihm heiß wurde. Langsam kam sie mit ihrem Gesicht an das von Storm heran und es folgte ein zaghafter Kuss. Überrascht wandte er sich zu Livia um. Sollte er drauf einsteigen? >Warum eigentlich nicht?, dachte er sich noch, wobei er sachte an ihrer Robe zog und sie unweigerlich an sich heranzog. Ein erst sachter Kuss auf die lieblichen Lippen der Novizin verband die beiden ungemein. Stets stieg bei ihm die Lust auf mehr. Beide küssten sich mit immer mehr Hingabe und ihre Zungen spielten zusammen ihr eigenes Spiel. Die Hände zum Einsatz kommend umarmte er sie streichelnd am Oberkörper, als er sich schließlich mit ihr erhob und sie auf dem Tisch wieder absetzte, ohne dabei das Küssen wirklich zu unterbrechen – warum sollte nicht auch einmal Feuermagier ihren Spaß haben?

Livia XI
12.08.2004, 08:02
Livia gab sich gab sich voller Hingabe hin. Langsam zog sie Ions Robe aus. Sie griff mit den Händen in sie hinein und ließ sie dann einfach zu Boden sinken. Er hatte nichts Weiteres an, stand also nun schon nackt vor ihr, was Livia sehr amüsierte. Sie streichelte mit ihren zarten Händen seine glatte Brust und wanderte immer tiefer. Dann sah sie sein schon recht erregtes Glied und nahm es in die Hand. Langsam bewegte sie diese auf und ab. Kurz musste sie sich an Pyrokar erinnern, doch gefiel ihr der Sex mit Ion jetzt schon besser, dabei hat er ja noch gar nicht begonnen.
Nach kurzer Zeit zog sie ihre Robe bis zur Hüfte hoch. Auch sie hatte nichts weiter als die Robe an, aber das sollte Ion erstmal selbst herausfinden.

Ion Storm
12.08.2004, 08:25
Das die Nacht doch noch so erregend sein würde, hätte er beim besten willen nicht gedacht, umso mehr gefiel im die Situation in welcher er gerade steckte. Mit wohlwollen gab er sich Livia hin. Es war doch außergewöhnlich wie die kleine Novizin immer mehr verführte. Während sie weiter sein immer mehr erregtes Glied beglückte, machte sich Ion selbst auf die Entdeckungsreise Livias. Langsam streifte er ihr über die Beine immer mehr dem Körper hin. Noch nicht richtig zwischen den Beinen mit seinen Händen angekommen, zog er sie zaghaft wieder zurück um noch weiter ihre Lust zu steigern. Seine Finger arbeiteten sich durch Streicheleinheiten zur ihrem Halsausschnitt hinauf, gefolgt von einem leisen stöhnen seinerseits. Die Hände strichen über die Knöpfe welche die Robe als einzigstes zusammenhielt und schon bald war der erste geöffnet. Immer mehr Knöpfe öffneten sich und umso weiter wurde ihr Ausschnitt, wo schon bald ihre schönen Brüste zu bewundern waren.
Seinen Mund von ihren Lippen abwendend züngelte und küsste er sie über den Hals hinweg zu den Schultern und Brüsten, wo er behutsam mit der Zunge verhaarte. Seine Hände machten derweil keine Pause und fuhren mit dem aufknöpfen mehr und mehr fort.

Livia XI
12.08.2004, 08:38
Auf einmal war ihr jede Kleidung lästig. Geschwind schlüpfte sie aus ihrer Robe und wollte sie ganz abnehmen – und zögerte. Eine warnende Stimme im Hinterkopf sagte: Danach gibt es kein Zurück mehr!, und sie dachte: Gut!, warf die Robe weg und saß nun nackt vor ihm. Sie fühlte sich verletzlich und scheu, plötzlich, aber ihre Erregung wurde durch die Angst nur noch verstärkt. Ion tastete ihren Körper mit den Augen ab, Verehrung und Begierde spiegelte sich in seinem Blick. Er suchte ihren Busen und küsste ihn. Seine Lippen streiften ihre Brüste am Ansatz, erst die eine, dann die andere. Sie fühlte, wie sich seine Hand von unten im ihre linke Brust schloss, sie zuerst streichelte, dann wog und schließlich sanft zusammendrückte. Seine Lippen wanderten nach unten, erreichten die Spitze und liebkosten sie sanft. Die Brustwarze schwoll an und war bald so hart, dass Livia das Gefühl hatte, sie müsse jeden Augenblick bersten. Ion begann an ihr zu saugen, und diesmal stöhnte Livia vor Lust.

Ion Storm
12.08.2004, 08:55
Wild war sie und wie, das hatte zumindest Storm im Gespür und als sie sich selbst die Robe wegzog wurde es ihm umso klarer. Vor Lust bäumend legte sie sich immer weiter, bis ihr gesamter Rücken auf dem Holztisch lag. Einzig ihre Unterbeine hangen herunter. Ion machte immer wieder einen Schwenker zu den umliegenden Regionen ihres schlanken Körpers, welcher immer weiter aufgeheizt wurde. Langsam machte sich seine Hand weiter nach unten hin auf. Zärtlich über ihren Bauch streichelnd machte sie einige Kreise um den Nabel. Über das Becken hinweggleitend fuhr er ihr an der Innenseite der Beine entlang, welches wohl ein liebliches grabbeln zur Folge hatte.
Seine Zunge begnügte sich derweil immer mehr mit der Brustwarze. Wild fuhr ihm Livia durch die Haare in unaufhörbarer Lust lies sie sich so richtig von dem Feuermagier verwöhnen. Seine Hände gingen dabei immer Näher an ihre Vagina heran. Sache streichelte er über sie, wobei sich die Novizin immer weiter an Ion krallte.

Livia XI
12.08.2004, 09:13
Livia bereute es inzwischen keineswegs mehr, sich für so eine Nacht entschieden zu haben. Ions Lippen wechselten ständig zwischen ihren Brüsten und ihrem Mund. Während seine Hand sich suchend voran bewegte, flüsterte sie zu ihm, während ihr Mund sich nahe an seinem Ohr befand: „Ganz sanft.“ Er begriff. Seine Hand bewegte sich weiter suchend voran. Sie war feucht und seine Finger glitten mühelos zwischen ihre Schamlippen. Livia legte ihm die Arme um den Hals und drückte ihn fest an sich. Seine Finger bewegten sich in ihr. Sie wollte schon sagen: Nicht dort, weiter oben!, als er, als könne er Gedanken lesen, seine Finger auch schon herauszog und auf ihre empfindlichste Stelle legte. Sie war im Nu ganz außer sich. Ihr Körper wurde von Wellen der Lust durchzuckt. Sie bete wie im Krampf und die Wellen der Lust folgten einander mit unverminderter Heftigkeit.

Ion Storm
12.08.2004, 09:35
Es war eine Wohltat für Ion gewesen die junge Novizin zu verführen, wobei man bemerken musste das er selbst noch gar nicht so alt war. Erregt von der puren Tätigkeit Livia immer mehr zu befriedigen kam es ihm wie im Traumland vor. Alles war so schön und man konnte sich wirklich fragen, ob es überhaupt noch schöner ging. Romantisch standen die Kerzenständer mit den weißen Wachstürmen neben ihnen und gaben freudig ihr warmes Licht preis, doch auch so wäre der Feuermagier ganz schön eingeheizt gewesen. Unter ihrem immer lauter werdenden Gestöhne fuhr Ion ungerührt weiter mit seinen Lustspielchen fort.
Livia legte sich quer über den Tisch und Ion folgte ihrem Körper begierig. An nichts anderes mehr denkend liebkoste er die Novizin. Ein vielsagender Blick von ihr machte Storm klar das sie bereit war. Unter voller Lust führte Storm langsam das Glied in die Scheide ein. Langsam und zärtlich bewegte er dieses in ihrem inneren hin und her. Die Erregung kannte bald kaum noch ihre Grenzen, wobei die Hände ein Zusammenspiel mit den Rest des Körpers vollführten.

Livia XI
12.08.2004, 09:48
Die junge Novizin genoss es, als Ion in ihr eindrang. Sie verspürte sofort wieder die Lust wie einige Augenblicke zuvor, aber dieses Mal nahm sie noch weiter zu. Gleichmäßig fuhr der Magier hin und her. Livias stöhnen wurde immer lauter, die Wellen der Lust wurden immer schneller, immer heftiger. Sie spürte, wie sie nur einem Ziel entgegen trieben. Ihr Atme wurde immer schneller, ihr Verlangen immer größer, bis sie schließlich am Höhepunkt war und den Orgasmus bekam. Es war ein herrliches Gefühl. Voller Leidenschaft und Hingabe. Sie würde am liebsten für immer in dem Moment verharren. Doch ihr Stöhnen nahm wieder ab und Ions Bewegungen wurden immer langsamer. Als sie fast stehen blieben, küsste Livia wieder seine Lippen.

Ion Storm
12.08.2004, 10:03
Beide schwebten noch eine ganze Weile in zufriedener Glückseeligkeit, alles um sie herum vergessen und nur die letzten Augenblicke im Kopf. Nebeneinanderliegend schauten sich beide tief in die Augen. Langsam aber sicher müssten sie einen anderen Platz aufsuchen. Ion hatte nicht die geringste Ahnung wie spät es war und eine große Lust, das einen die anderen Anwärter und Adepten erwischen, verspürte er nicht. >>Willst du noch mit auf mein Zimmer kommen?<<, flüsterte er ihr fragend ins Ohr, worauf sie nur lieblich nickte. Die gröbsten Kleidungsstücke übergehangen schritten sie schnell in den ersten Stock des Kloster und waren schon kurze Zeit später in den Räumlichkeiten des Feuermagiers. Livia und Ion hauten sich auf das Bett und schliefen rasch Arm in Arm ein.

meditate
12.08.2004, 20:18
hallo freunde,

ihr könnt hier etwas lesen, was ich diesmal raustrennen musste. diejenigen, die mich schon ne weile kennen, wissen, dass ich nicht prüde bin. ich habe in unserm forum die beschreibung von sex immer toleriert und auch gegenüber einigen hier im forum verteidigt. man kann also nicht davon ausgehen, dass ich sex in unserem rpg nicht toleriere.

voraussetzung war für mich immer, dass es vernünftig und nachvollziehber gepostet wird und sich nicht auf einer beschreibung der sexuellen handlung beschränkt.

jetzt ist meines erachtens diese grenze aber überschritten. ich fühle mich in der situation dessen, der den kleinen finger recht und die hand ausgerissen bekommt.

grundsätzlich mal: wir sind eine jugendfreie seite. wer sich in solcher literatur versuchen will, muss sich leider woanders hinbemühen. solche posts werden von mit in zukunft gelöscht und wahrscheinlich muss ich drüber nachdenken, ob ich zu tolerant war.