PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfad der Tugend oder Weg des Unheils ?



t8ker
30.05.2008, 09:33
Hallo meine Galaktischen Mitstreiter ,

auf die Idee für diesne Thread bin ich durch Thalys gekommen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=402851 )

Er sagte etwas von guter Spielweise und einer bösen Spielweise .
Meine Frage an euch ist nun , wie werdet ihr spielen ?


Ich persöhnlich werde höchstwahrscheinlich den Weg des Unheils wählen .


MfG t8ker

-M-
30.05.2008, 10:05
Tugend.
Ich schaffs einfach nicht, "böse" zu sein. :(
Das hat nicht einmal bei Jade Empire funktioniert - und ICH HABS WIRKLICH VERSUCHT .
Es endete so, dass ich am ende von "Tiens Anleger" anstatt ziemlich weit in der Offenen Hand (wie, wenn ich normal auf "gut" spiele) immer noch in der Mitte lag anstatt -wie eigentlich vorgehabt- tief in der "geschlossenen Faust" - ich dachte schon, es wäre ein Bug §kratz

Serpico
30.05.2008, 10:24
Ich geh in Spielen normalerweise immer den Mittelweg oder entscheide zumindest so, wie ich es auch wirklich tun würde. Das läuft dann meistens auf einen neutralen Weg hinaus. Manchmal will ich auch einfach das Schicksal herausfordern und entscheide mich für das, was ganz offenbar ne total katastrophale Fehlentscheidung ist, worauf hin ich eigentlich von der gesamten Spielwelt verflucht werden sollte xD
Just 4 fun.

Aber ich denk, ich werd beides mal machen, ich hab nicht vor, Mass Effect weniger als zwei mal zu spielen. Da wären mir die ganzen ausgelassenen Möglichkeiten zu schade drum.

Skaal
30.05.2008, 13:26
ich hab immer die antworten genommen, die ich auch im echten leben genommen hätte. kam dann auf etwas mehr böses als gutes :dnuhr:
aber das beeinflusst die story kaum.

Zeratul
30.05.2008, 14:36
Ich werde wohl anfangs einen bösen Charakter spielen, später dann aber auch mal einen guten ausprobieren.
So habe ich das bisher eigentlich in fast jedem Spiel gemacht und war auch immer zufrieden damit. :)

Kalyvala
30.05.2008, 14:53
Ich weiß noch nicht, wie bzw. was ich ich spielen werde.
Ich denke das wird sich von selbst ergeben.
Ich habe nicht vor einem festgelegtem Pfad zu folgen,
sondern mache einfach alles so, wie ich es für richtig halte.
Jenachdem, was mir mehr zusagt... :)

eXact..
30.05.2008, 17:56
Das erste mal GUT :D

Dann BÖSE §burn
Und dann ein MISCHMASCH §kotz

ScheissBear
30.05.2008, 18:03
Ich werde mich zuerst für den guten Weg entscheiden.
Danach kann ich ja immernoch den bösen Weg nehmen. :D

Cuttohulu
30.05.2008, 19:33
Ich werde versuchen so zu handeln, wie ich es für das beste halte, was wahrscheinlich den reiz der moralischen entscheidungen ausmachen wird, aber letztendlich werde ich bisweilen die kalte logik vorziehen. Vielleicht aber auch nicht wenn eine noch so kleine chance besteht, das anders zu lösen ohne jemanden zu opfern oder so.wahrscheinlich werde ich insgesamt eher gut sein, bei KOTOR fand ichs zu gemein, aber beim zweiten mal durchspielen mach ich vll mal auf totales arschloch:D

Kleine Fee
30.05.2008, 20:58
Beim ersten Durchspielen mach ich es so wie im Leben auch. Meist kommt danach 2 - 3 mal der Ultragute Pfad mit verschiedenen Chars und Klassen.
Danach versuch ich immer den etwas böseren Weg, den aber nicht so oft sondern nur um auch das anderre Ende zu sehen.

Sunrider

Diablo
31.05.2008, 11:23
Puh, ich hab keine Ahnung. Wusste bis jetzt nicht, dass man sich das aussuchen kann. Werder wahrscheinlich zuerst böse, und dann gut spielen.

Das Böse hat eben einen gewissen Reiz :)

Sarge
31.05.2008, 13:56
Also ich kann jetzt noch nicht sagen welchen pfad ich folge aber ich denke es wird der mittelweg weil ich spiel nie nur gut oder böse. ich entscheide je nach aufgabe.