PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop/Indesign



haddock
22.05.2008, 19:10
Hallo,
ich muss sagen, dass ich über die aktuelle Marksituation bei Hardware nicht wirklich informiert bin und der Multimedia Pc aus den Beispiel Zusammenstellungen ist zwar besser, als der, den mein Vater hat, aber etwas teurer kann der Pc schon sein. Hauptverwendungszweck wären erstmal Photoshop/Indesign, und eventuell mal ein neuers Spiel.
Kann jemand einen Vorschlag machen?

Klaatsch
22.05.2008, 19:13
Was verstehst du unter kann auch teuerer sein. Eine ungefähre Preisvorstellung wäre gut und alles was du brauchst. ;)

Aurelion
22.05.2008, 19:52
Was verstehst du unter „neuen“ Spiel?

Für Photoshop solltest du keine imba Hardware benötigen. :dnuhr:

Mallard
22.05.2008, 22:24
Schon blöd, wenn man ein höheres Budget hat, als man benötigt?

Photoshop/Indesign laufen auf dem Multimedia-PC selbstverständlich flüssig. Der ist halt für Multimedia-Anwendungen ausgelegt. Über die Systemanforderungen (auch die empfohlenen) der genannten Programme brauchst du dir da keine Sorge zu machen.

Spiele sind aber eine andere Schiene, was verstehst du unter neuem Spiel?

haddock
23.05.2008, 00:38
Im Moment steht hier ein Xp2800, 1GB, 5600 FX und der macht nicht mehr wirklich gut mit, ist ziemlich langsam.

Deshalb wollten wir uns für etwa 700€ einen neuen Pc kaufen, der auch erstmal 2 Jahre aufwärts mitmachen sollte, auf dem die beiden Programme wirklich gut laufen. Dazu eventuell mal nen neues Spiel wie Crysis einfach locker spielen, also ohne große Anforderungne an die Grafik.

Aurelion
23.05.2008, 00:40
Wie wäre es hiermit (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5347333&#post5347333)?