PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic Fanfilm:Die Rebellen - Es geht weiter mit Teil 2 !

Jaezz
22.05.2008, 14:26
Hey ho !
Der Fanfilm "Die Rebellen" geht in die Nächste Runde !
Da ich , als der Erste Teil rausgekommen ist , auch hier ein Thread erstellt hab ,
tu ich das jetzt nochmal !^^

Der Zweite teil geht rund 8 Minuten , beinhaltet die Rückeroberung der Freien Mine ! Diego Gorn und Zwei Rebellische Gardisten Stürmen die Mine und ... Na seht selbst ;)

Teil 1 (http://www.myvideo.de/watch/4099309/Die_Rebellen_Teil_1_MyVideo_Version) (für die die den Ersten Teil noch nicht gesehen haben !)

Teil 2 (http://www.myvideo.de/watch/4253798/Die_Rebellen_Teil_2_MyVideo_Version)

Ich bitte um Kritiken Anregungen und vielleicht auch Vorschläge , wie es Weitergehen könnte !

Vielen Dank euer Jarvier !

edrigol
22.05.2008, 14:53
also, von der idee und dem schnitt der original-sprachfiles her super, nur von der kammerafahrt und der vertonung der stimmen her mieserabel, sry.

aber woher hast du diesen sprachfetzen am anfang des ersten teils ("Ich bin schon seit über 10 Jahren hier"..."Damals als ich noch in der alten Miene gearbeitet habe"...)?

Big Daddy
22.05.2008, 15:41
also, von der idee und dem schnitt der original-sprachfiles her super, nur von der kammerafahrt und der vertonung der stimmen her mieserabel, sry.

§dito also dem Muss ich mich anschliessen, die vertonung der gesprochenen stimmen sind echt miserabel ... sry

aber woher hast du diesen sprachfetzen am anfang des ersten teils ("Ich bin schon seit über 10 Jahren hier"..."Damals als ich noch in der alten Miene gearbeitet habe"...)?

wenn mich ned alles täuscht sagt das doch eine Buddler der in der Mine neben dem Lagerschuppen und auf Halben weg von IAN buddld, hab aber den Namen vergessen . :dnuhr: Auf jedenfall hat er weiße Haare ^^ .

Jaezz
22.05.2008, 15:42

Schau mal unter Downloads - Gothic 1 dann Sonstiges , dort gibts Sprach Samples

edrigol
22.05.2008, 15:49
wenn mich ned alles täuscht sagt das doch eine Buddler der in der Mine neben dem Lagerschuppen und auf Halben weg von IAN buddld, hab aber den Namen vergessen . :dnuhr: Auf jedenfall hat er weiße Haare ^^ .

nee, das kann nich stimmen, da der im video auch sagt "damals, als die stützbalken eingestürzt sind" und "damals vor 10 jahren, als ich noch in der miene gearbeitet habe", wenn ich mich jetzt nicht irre ;)

@ Jarvier: Thx für die Info ;)

Hilarious Meatbug
22.05.2008, 16:26
@ Javier: Machs doch so wie ich und führe dein Video-thread einfach weiter, dort vervollständigst du dann immer dein Film, mit den Parts.
Ist besser als immer wieder neue Threads zu öffnen.

Ps.: Meine Meinungen zu den Filmen, stehen ja immer unter deine Videos, aber das weißt du ja :)

Firen
22.05.2008, 18:38
Ich finde, dafür das er kein Vollprofi ist, hat er das gut hinbekommen!

Mit welchem Programm hast du das denn gemacht? Vlielleicht Blender 3D?

Mfg

Jaezz
22.05.2008, 18:44
Ich finde, dafür das er kein Vollprofi ist, hat er das gut hinbekommen!

Mit welchem Programm hast du das denn gemacht? Vlielleicht Blender 3D?

Mfg

Ehm , Nein - Mit Sony Vegas Movie Studio 8 hab ich geschnitten und Aufgenommen mit Fraps ;)

Big Daddy
22.05.2008, 19:34
nee, das kann nich stimmen, da der im video auch sagt "damals, als die stützbalken eingestürzt sind" und "damals vor 10 jahren, als ich noch in der miene gearbeitet habe", wenn ich mich jetzt nicht irre ;) ...

doch das ist dieser Buddler! das sagt er wenn du ihn in G2 wieder bei der Schürfstelle triffst ODER er meint damit die "Verlassene Miene" ;) .

Da bin ich mir zu 100% sicher das es dieser Buddler ist!

Torfax
22.05.2008, 19:50
Der Buddler heißt Grimes§wink
Und den Film an sich find ich sehr gelungen mit der Kamera und so.
Blos muss ich mich den anderen hier anschließen, die vertonung der Srimmen ist miserabel aber sonst find ich den Film recht gut:gratz

PS:Bist du Modder?

Jaezz
23.05.2008, 13:18
Der Buddler heißt Grimes§wink
Und den Film an sich find ich sehr gelungen mit der Kamera und so.
Blos muss ich mich den anderen hier anschließen, die vertonung der Srimmen ist miserabel aber sonst find ich den Film recht gut:gratz

PS:Bist du Modder?

Jaein , Für Gothic 2 kann ich ein wenig Modden - aber sonst eigentlich nicht !

Razzledazzleduke
23.05.2008, 23:48
Teil 2 ist wesentliche besser wie Teil 1!
Schon meinen Kumpel Diego mal ohne dieses rotkarierte Clownskostüm zu sehen u. mit ner oerdentlichen Rüstung.Genial:gratz§wink:gratz
T1=3/T2=5 macht zusammen 4 Sterne würde ich sagen.:gratz

Jaezz
03.06.2008, 17:35
Ich glaub ich hol den Thread mal wieder hoch da hier garnicht merh gepostet wird §cry

*Threadhochhohl*
So weiter Posten!^^

motzel
04.06.2008, 16:12
naja, eigentlich ganz gut aber wie gesgat sind 1. die stimmen miserabel und 2. deine fistelstimme(tschuldige, aber wie alt bist du?die stimme ist echt ziemlich hoch)ziehen es einw enig runter.

Hilarious Meatbug
04.06.2008, 16:21
Jarvier alias Jaezz der Lappen ist 12;)
Nicht wahr kleiner Mann.

Also Jaezz mal ganz ehrlich, ich geig dir jetzt mal meine Meinung.

Ich fand die Videoserie: "Kampf ums Minental" (oder wie sie hieß), echt gut gemacht, "Die Krautmischer" war auch gut...

Aber seitdem du "Die Rebellen" herausgebracht hast, bist du echt schlechter geworden, sry.... ist einfach so.

MfG

Jaezz
04.06.2008, 16:38
Aber seitdem du "Die Rebellen" herausgebracht hast, bist du echt schlechter geworden, sry.... ist einfach so.

MfG

Ich weiß nicht was du meinst Sorry :dnuhr:

Hilarious Meatbug
04.06.2008, 16:44
Du kannst ja mal unseren adlerauge01 fragen.

Der kann es dir genauer sagen, denn ich bin ja SEINER Meinung.