PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat bei Titanic geweint?

Sky94
21.05.2008, 19:46
So.....heute will ich mal den Härtetest machen! ;)
Habt ihr bei Titanic geweint?
Habt ihr überhaupt mal bei einem Film geweint?
Wenn ja bei welchem/n?

So...wer ist so mutig zu Schreiben das er geweint hat? ;)

So.....also ich hab nur ein wenig feuchte Augen gekriegt aber immer hin....

Mekhet
21.05.2008, 19:47
Bei Titanic nicht. Aber bei American History X. Das Ende war verdammt hart.
Falling Down - Ein ganz normaler Tag war zum Schluss auch recht tragisch.

Thalys
21.05.2008, 19:48
Nein, aber ich hatte ordentlich Pipi in den Augen! :D
Richtig geweint habe ich noch nie, aber Tränen kamen mir bei den Filmen:

- The Green Mile (Einfach traurig...)
- Million Dollar Baby ( Pure Schmerztränen...)
- Jack Ketchums Evil (Wuttränen und Schmerttränen zugleich. Unvergleichbar)
- 300 (Dieser heldenhafte Tod und die letzten Worte an seine Frau)
- Forrest Gump (Bubba...)

Nergál
Ich hab gelacht als das Schiff senkrecht gestanden ist und alle runtergeflogen sind^^ §ugly

fandi ch i-wie lustig. fassungslos und traurig war ich beim 9en teil von BoB als die das KZ befreit haben. das war schon ziemlich hart

Mr. Sunshine
Titanic fand ich net so traurig. Aber bei edward mit den scherenhänden wurden meine augen feucht.

Serpico
Ich hab bei Titanic nicht geweint, ganz ehrlich. Der Film ist sehr gut und ging mir auch nahe, aber geweint habe ich nicht, das tue ich bei Filmen für gewöhnlich auch nicht. Hm, bei welchem? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und es muss schon sehr lange her sein.

Ähm, jetzt wo die anderen ein paar Beispiele nennen, Edward mit den Scherenhänden (Johnny Depp und Winona Ryder, das Traumpaar überhaupt, naja ich schweife ab...^^) war jedenfalls ein bewegender Film, das stimmt, ebenso The Green Mile.

Mephistopheles
21.05.2008, 19:49

dito :D

falcono
ich habe ärger bekommen, weil ich so lachen musste, als der typ da auf die Schraube geknallt ist.

sonst fand ich das da nichst wirkliches zum weinen war.
als der typ abgesofen ist, war ja seine schuld. hätte ja mit auf dieses Brett klättern können.

Lolomoloko
Ja, bei Titanic hab ich geweint, als das Schiff den Eisberg gerammt hat und ich gesehn hab dass erst die hälfte des Films um wahr §ugly

Halador
21.05.2008, 19:50
Ich hab bei Castaway- Verschollen geweint, als Willson von Tom weggetrieben ist. Das war so traurig! "Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiilson! Neeeeeeeein!! Es tut mir leid! Wiiiiiiiiiiiiiilson!"

Nergál
21.05.2008, 19:51
ich habe ärger bekommen, weil ich so lachen musste, als der typ da auf die Schraube geknallt ist.

§rofl§dito

war bei mir genauso^^ nur hab ich keinen ärger bekommen :dnuhr:

Pluggy
Hui, ich nicht. Fand den Film nicht so tragisch, deswegen hab ich keine feuchten Augen bekommen

Victoria
Ein echter Mann kann auch weinen.

Tatsächlich ist die geltende Meinung dass echte Männer nicht weinen dürfen, oder sich allgemein gegenüber ihren Gefühlen taub stellen sollen ein häufiger Grund für die sogenannte "männliche Depression". Ich werde das Thema jetzt aber nicht weit genug ausführen um darin ausreichend Begründungen für den statistisch gesehen früheren Tod von Männern aufzuzeigen.;)

Es gibt sicherlich einige Filme bei denen ich den Tränen nahe war, oder tatsächlich geweint habe. Ein Beispiel wäre Forrest Gump als er vor Jennys Grab steht, oder überhaupt Jennys Tod. ;_;
Ich bin ein emotionaler Mann.:)

The Green Mile, House of Flying Daggers, Forrest Gump

als der typ abgesofen ist, war ja seine schuld. hätte ja mit auf dieses Brett klättern können.
Klar, dann wäre ja blos Kate mit ihm erfroren.:rolleyes:

Aber bei "Armageddorn" sind mir am Ende, als sich Harry opfert und mit seiner Tochter spricht, sind mir die Tränen kommen...
Typischer amerikanischer Patriotismus bringt mich nicht mehr zu Tränen.

Kalyvala
21.05.2008, 19:52
Bei Ticanic nicht..

Aber bei "Armageddorn" sind mir am Ende, als sich Harry opfert und mit seiner Tochter spricht, sind mir die Tränen kommen...

Yrifa
Nein, nicht bei Titanic. Den Tod von dem Typen fand ich auch nicht sonderlich tragisch :dnuhr:

Aurelion
Die Passion Christi trieb mir teilweise schon Tränen in die Augen.

Niles
21.05.2008, 19:53
Nein, habe ich nicht, da der Film echt langweilig war :o

Richtig geweint habe ich noch nie

§dito zumindest bei Filmen

Aber extrem traurig war das Ende von Der Nebel.

Mekhet
21.05.2008, 19:54

Du heulst (fast) bei nem Splatterfilm?
Oder bist du gläubiger Christ und stellst dir das 1:1 so vor?

Serpico
21.05.2008, 19:54
Ja, der Film war auch echt hart §cry

Geweint hab ich dort nicht, aber ich hab schon echt mitgelitten. Vor allem, wenn man sich vorstellt, dass es echt so oder so ähnlich abgelaufen sein muss damals.

Die Szenen waren schon echt hart. Und dass damals Leute auf diese Weise gekreuzigt wurden usw. ist ja ein geschichtlicher Fakt und kein religiöser Aberglaube. Auch, dass Jesus existierte und auf diese Art umkam ist nicht aus der Luft gesaugt.

Kalyvala
21.05.2008, 19:56

Geweint hab ich dort nicht, aber ich hab schon echt mitgelitten. Vor allem, wenn man sich vorstellt, dass es echt so oder so ähnlich abgelaufen sein muss damals.

Einfach ein dito

§dito

Sky94
21.05.2008, 20:02
Ja ich hab bei diesen Filmen feuchte Augen bekommen:
Titanic, Star Wars Episode III, Forrest Gump

Aurelion
21.05.2008, 20:03

Im Gegenteil, trotzdem geht das richtig unter die Haut. ;) Besonders wenn man die Hintergründe kennt und es damals (wohl) wirklich so abgelaufen ist. Meine Mutter ist dabei in Tränen ausgebrochen, mag daran liegen, dass sie sehr gläubig ist.

palanoraka
21.05.2008, 20:03
ich hab bei Titanic erst gelacht, dann gewünscht das DiCaprio endlich loslässt :rolleyes: dauerndes geplapper...mehr Blut und Morde.
Einzig wo ich ma Gänsehaut und feuchte Augen (aber nicht geweint!^^) war bei HdR und speziell bei Theodens Ansprache auf den Pelennor Feldern

Pontius Pilatus
21.05.2008, 20:04
Bei Titanic nicht, der is mir schon als Kind nur lächerlich vorgekommen.

Ein Film wo ich total heulen musste wäre zB das Leben ist schön... wohl einer der traurigsten und auch komischsten Filme überhaupt.

Bei Little Miss Sunshine musste ich auch weinen...

öhm, sonst fallt mir grad nix ein, aber gab ne Reihe von Filmen bei denen ich weinen musste.

neovo²
21.05.2008, 20:05
ich weine bei vielen filmen und schäme mich auch nicht das zuzugeben. aber bei titanic bin ich restlos weggepennt, war während einer nachtbusfahrt. ^^

Leviticus
21.05.2008, 20:06
Bei Titanic nicht, aber bei American History X kam mir die ein oder andere Träne.

Yrifa
21.05.2008, 20:08
Bei Titanic nicht, aber bei American History X kam mir die ein oder andere Träne.

Was jetzt? Die eine oder die andere? :confused:

karat
ouh...
der traurigste film den ich kenne, wo ich auch wirklich an der grenze war...
forrest gump...^^

-M-
Bei Titanic geweint - eher das gegenteil.
Eines der wenigen filme die mir
a: am A....llerwertesten vorbei gehen
b: überhaupt nicht schade war, dass "Leonardo" am ende unterging :cool:
DiCaprio hat schon deuchtlich bessere Filme gedreht.

Geweint (naja, Geweint ist etwas übertrieben - aber eine Scene nimmt da einen doch mit) habe ich bei "Letters from Iwo Jima" - wer den ganzen film gesehen hat, wird wahrscheinlich verstehen wieso :(

kokosnuss
21.05.2008, 20:09
Nein, ich habe bei Titanic nicht geweint. Das Ende fand ich viel zu kitschig und überzogen, musste eher schmunzeln. Ich hab schon bei mehreren Filmen geweint und was ist schon dabei? :dnuhr:

Winthor I.
21.05.2008, 20:12
Ich muss zugeben, ich hatte Tränen in den Augen bei den Filmen:

- Titanic
- The Green Mile
- Armageddon

§cry
§ugly

Fips
21.05.2008, 20:13
Naja....ich hab bis jetzt bei keinem Film richtig geweint oO
Ich werd dann nur so sentimental und denke verdammt viel nach.....
Ok, ein paar Tränchen sind mir bei Green Mile gekommen^^
Und Gladiator war auch sehr ergreifend. Vor allem mit dieser Melodie.....:(

Haddu
21.05.2008, 20:14

Die Szenen waren schon echt hart. Und dass damals Leute auf diese Weise gekreuzigt wurden usw. ist ja ein geschichtlicher Fakt und kein religiöser Aberglaube. Auch, dass Jesus existierte und auf diese Art umkam ist nicht aus der Luft gesaugt.

Wir haben den Film in der Schule in Religion angesehen.
Anschließend musste jeder sagen was er über den Film denkt.

Schüler: Also ich finde den Film voll gemein! Zuerst wird Jesus gezeigt, blutüberströmt und mit einer riesigen Fleischwunde.
Und dann schalten sie auf eine Erinnerung zurück. In dieser Erinnerung siehtg man wie Brot gebacken wird(oder so ähnlich). Da bekommt man Hunger.
Plötzlich wird wieder auf Jesus umgeschalten! Man hat immer noch den Geschmack von dem guten Brot im Mund, und dann sowas!
Das ist echt gemein....

Edelas
21.05.2008, 20:15
Bei Titanic nicht, aber manche Filem packen mich so das ich einfach nur geschockt bin. Ich weiß nicht wie man es beschreiben soll... man muss nicht weinen sondern starrt einfach nur auf den Bildschirm und ist so emotional mitgerissen das man nicht mehr klar denken kann.
Meistens ist das dann der Schluss... und dann muss ich nach denken. Über den Film, die ganze Zeit =/
Geweint, so richtig geweint, habe ich bei keinem Film. Aber dieses geschockte, "fast" vor den Tränen schon...

Pfennigewyn50
21.05.2008, 20:19
Der einzigste Film, bei dem ich bis jetzt geweint hab war Leon - Der Profi :o

Und bei nem Kinderbuch hab ich mal geweint, obwohl das alle anderen aus meiner Familie lustig fanden das Buch -.-

Feudor
21.05.2008, 20:31
Ich hab bei Castaway- Verschollen geweint, als Willson von Tom weggetrieben ist. Das war so traurig! "Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiilson! Neeeeeeeein!! Es tut mir leid! Wiiiiiiiiiiiiiilson!"

Das war echt traurig. War glaubich der Film, bei dem es mir am nächsten gegangen ist.
Kriegsfilme find ich auch einfach zu traurig. Aber Titanic? Ich hab mich eher darüber aufgeregt, das die frau den andern nicht mit auf ihr Holzteil genommen hatte...

Winthor I.
21.05.2008, 20:36
Das war echt traurig. War glaubich der Film, bei dem es mir am nächsten gegangen ist.
Kriegsfilme find ich auch einfach zu traurig. Aber Titanic? Ich hab mich eher darüber aufgeregt, das die frau den andern nicht mit auf ihr Holzteil genommen hatte...

Oh nein, ich hatte den Ball auch i-wie ins Herz geschlossen :(

Kalyvala
21.05.2008, 20:36
Geweint (naja, Geweint ist etwas übertrieben - aber eine Scene nimmt da einen doch mit) habe ich bei "Letters from Iwo Jima" - wer den ganzen film gesehen hat, wird wahrscheinlich verstehen wieso :(

Oh ja.. episch dieser Film :(

btw. mir fällt grade noch das Ende von Black Hawk Down ein,
als Hoot sagt, wie sehr er seine Kammeraden liebt und dann nochmal raus geht...
Naja geweint hab ich da nciht, aber ich fand diese Stelle schon ergreifend...

Tim Andersson
21.05.2008, 20:37
Ich

´

Kiam
21.05.2008, 20:37
Hi,
bei Titanic blieben meine Augen trocken, ich fand den Film etwas überzogen.
Es gibt aber doch reichlich Filme bei denen ich einen Kloß im Hals hatte.
Der letzte bei dem es so war hieß "Tränen der Sonne".

MfG
K!@m

Shadowblade
21.05.2008, 20:40
[...]
- Jack Ketchums Evil [...]

Ist das nicht der Kerl von Pokemon? §ugly

Ja, ich habe bei Titanic geweint. Zusätzlich bei Green Mile, Pearl Harbour und Bridge to Terabithia.
Im Prinzip weine ich bei allen Filmen, in denen die Offenbarung wie ein Schock kommt oder die Situation für die Protagonisten (die mir bis dahin meist 'ans Herz gewachsen' sind) völlig aussichtslos ist.

Philarius
21.05.2008, 20:46
Bei Titanic hab ich soweit ich mich erinnere nicht geweint, wüsste auch nicht wieso, ist doch nicht traurig dass der di caprio absäuft.

Geweint hab ich noch bei keinem film nur sind mir die folgenden ziemlich nahe gegangen:

-Herr der Ringe - Rückkehr des Königs - die szene mit Theodens Tod und wo die adler kamen und holten frodo ab. und teilweise auf der reise von Frodo und sam durch mordor.
-Das Streben nach Glück - einfach traurig son schicksal
-Der Todeszug nach Yuma - son beschissenes ende wo er durchlöchert wird und stirbt :(

Aber geweint bei keinem..

Stigmata
21.05.2008, 20:48
Der Typ bei Pokemon heißt glaub ich Ash Ketchup.

Ich krieg auch dann und wann feuchte Augen bei Filmen [jedenfalls früher, als ich 10 war :o]

Sky94
21.05.2008, 20:49
Nicht unbedingt wegen DiCaprios Tod.
Auch wenn ich ein großer Fan von ihm bin, aber vllt. sind viel mehr umgekommen! Und ich finde es auch traurig wo die Frau den Kindern eine gute Nacht geschichte erzählt damit sie friedlich einschlafen.

Herr der Ringe ja....im dritten bei Pippins Lied......

Narsol
21.05.2008, 21:59
Definitiv Forrest Gump, The Green Mile (Jaaaaa, Tom Hanks ist toll :D) und noch *tamtam* Air Bud §ugly
Als ich den Film zum ersten Mal gesehen hab, hab ich gerade meinen Hund bekommen und er ist ausgerechnet ein Golden Redtriever:(
Und das fand ich dann sooooo traurig als dem Jungen, der schon seinen Vater verloren hat auch noch der Hund, sein bester Freund, weggenommen wird §cry
Ist eher ein Kinderfilm aber seeeehr tollig :)

Malos Rakdos
21.05.2008, 22:07
Ich hatte nur Angst, als der Typ angekettet war und das Wasser einströmte.
(Schon ein paar Jahre her)

Aber geweint hab ich nicht.

gobu
21.05.2008, 22:27
Hmm, der einzige Film der mir einfällt, bei dem ich... naja nicht geweint, aber feuchte augen bekommen habe, ist Blow. Aber da gleich zwei mal beim Ende. Erst aus Freude, dann aus Trauer. Der Film hat wirklich eins der emotionalsten Enden die ich kenne.

VitaVus
21.05.2008, 22:29
Nicht bei Titanic, aber der erste der mir da jetzt zu einfällt ist Armageddon mit Bruce Willis. Das Ende finde ich einfach nur zu schön ^2^.

Nibbler
21.05.2008, 22:46
Eigentlich habe ich bei Titanic nur gewartet, bis der Kerl endlich loslässt und im Meer verschwindet. Alle Menschen starben nach 5 Minuten im kalten Wasser und der redet da noch gefühlte 30 Minuten weiter...
Heulen musste ich bei dem Film nicht, der hat mich auch nie wirklich interessiert. Aber Forrest Gump trieb es mir die Tränen in die Augen ;_;

Wisi
21.05.2008, 22:50
Also da ich Titanic zu einen der schlechtesten Spiele der Geschichte zähle und da ich auch nicht verstehe was daran so toll ist, habe ich natürlich nicht geweint.

Der einzige Film bei dem ich wirklich geweint habe, das war bei The Green Mile. Der hat mir dann so leid getan. Ich konnte mich nicht zurückhalten, aber ansonsten kann ich mich nicht erinnern das ich irgenwann geheult habe. :)

Strelok
21.05.2008, 22:53
Ich, aus Freude, weil das Theater endlich vorbei war. Ausserdem waren die Leute um mich rum wohl auch froh, weil ich nach 10 Minuten schon gesagt hab "di Caprio stirbt". §ugly

Geweint hab ich bisher nur bei Bambi.

Sir Nils
21.05.2008, 22:57
Bei Titanic habe ich definitiv nicht geweint, da ich den Film nie gesehen habe. Bei anderen Filmen? Kann ich mich nicht dran erinnern, guck aber auch nur sehr selten Filme

Mareju
21.05.2008, 22:59

Da hatte ich auch feuchte Augen, bei Titanic auch etwas (wenn ich ehlich bin eher über das schöne schiff:()

smiloDon
21.05.2008, 23:03
Titanic habe ich nie gesehen, und wenn das Schicksal, oder was immer dies bestimmt, gut mit mir meint, werde ich ihn auch nie sehen. :D

Was mich aber nicht hindert bei manmchen Filmen zu weinen, z.B. Wege zum Ruhm, Spartakus, Hable con ella oder auch beim Gladiator.

Serpico
21.05.2008, 23:04
Titanic habe ich nie gesehen, und wenn das Schicksal, oder was immer dies bestimmt, gut mit mir meint, werde ich ihn auch nie sehen. :D
Banause :C:

Titanic ist ein wirklich schöner Film, deine Worte lassen mein Herz bluten.

smiloDon
21.05.2008, 23:08
Titanic ist ein wirklich schöner Film, deine Worte lassen mein Herz bluten.Es sei dir gegönnt, dass dir der Film gefällt.
Gegenfrage, sagen dir die von mir genannten Filme (außer Gladiator) etwas? - Die sind nämlich meiner Meinung nach wirklich schön. ;)

Lateingenie
21.05.2008, 23:17
Naja bisher ging es mir wirklich nur bei Titanic so, dass mir Tränen gekommen sind. Das allerdings erst nach dem dritten mal ansehen, was doch etwas seltsam ist... American History X, Forest Gump oder andere waren für mich dagegen nicht so bewegend.

Was jetzt? Die eine oder die andere? :confused:
der war schlecht!

@Smilo Was macht dich so sicher, dass der Film schlecht ist, wenn du Titanic bisher nicht gesehen hast?

smiloDon
21.05.2008, 23:23
@Smilo Was macht dich so sicher, dass der Film schlecht ist, wenn du Titanic bisher nicht gesehen hast?Ich sage nicht, dass er schlecht ist, wahrscheinlich ist er sogar ein sehr guter Film.
Nur entspricht diese Genre nicht meinem cineastischen Geschmack.

Serpico
21.05.2008, 23:38
Gegenfrage, sagen dir die von mir genannten Filme (außer Gladiator) etwas? - Die sind nämlich meiner Meinung nach wirklich schön. ;)
Ja, auch wenn ich sie nicht gesehen habe (außer Gladiator). Heißt aber nicht, dass ich sie nicht vielleicht mal angucken werde :o
Aber ich versteh schon, du spielst auf das Genre an. Wenn dir das Genre nicht gefällt, ist das was anderes. Ich bin da ziemlich offen, mir gefällt von Fantasy über Science Fiction bis hin zu Gangsterfilmen eigentlich alles, wenns gut umgesetzt ist. Außer vielleicht Musicals,... obwohl... Grease war cool.

Sky94
21.05.2008, 23:42
Warum seid ihr alle so gemein zu DiCaprio? Einer meiner Lieblingsschauspieler...

juke*
21.05.2008, 23:46
ich habe titanic nie am stück gesehen. das ist für mich ein film, bei dem ich mich durch jede szene kämpfen muss und bisher habe ich es nie geschafft mir das komplette drama anzutun.
der film tut einfach weh. nicht im herzen, dort wo vielen frauen und ~5% aller männer während dem film was abbricht, nein, es war ein mich komplett einnehmender schmerz, der mich zum schnellen umschalten zwang.
bislang konnte ich diesem schmerz nie wiederstehen, offengestanden ich will es gar nicht erst versuchen, da ich selten körperlich und mental so gelitten habe wie bei titanic.
so viel schmalz kann nicht gesund sein - nein, das ist kein dicken-witz. titanic hat auch schlussendlich dazu geführt, dass ich bestimmte schauspieler meide. billy zane z.B.. ich wusste ja schon aus 'das phantom', dass er in sachen schauspielerei irgendwie tranig rüberkommt, aber titanic war wirklich der abschuss.
leonardo dicaprio hätte titanic nie drehen sollen. der film hat ihn in seiner schauspielerischen entwicklung meiner meinung nach um meilen zurückgeworfen. warum er nach rollen wie in "what's eating gilbert grape" so etwas getan hat kann ich nicht nachvollziehen.
naja, ich habe nicht geweint während titanic und ich werde auch nicht mehr die gelegenheit dazu bekommen, weil ich mich diesem film verweigere.
sollte eine meiner zukünftigen freundinnen mit mir titanic schauen wollen, dann kann sie die nacht zur strafe für die blöde frage auf dem sofa schlafen.

smiloDon
21.05.2008, 23:49
Warum seid ihr alle so gemein zu DiCaprio? Einer meiner Lieblingsschauspieler...Sind wir das?
Meiner Meinung nach ist er ein sehr guter Schauspieler, beispielsweise konnte er mich er in Aviator überzeugen.

Serpico
21.05.2008, 23:54
Warum seid ihr alle so gemein zu DiCaprio? Einer meiner Lieblingsschauspieler...
Ja, ich find ihn auch wirklich gut. Es haben sich jedoch bis jetzt entgegen meiner Erwartungen noch nicht so viele "obercoole" Leute eingefunden, die Beiträge a la "ich war froh, als der verreckt is, Alta" gepostet haben. Gibt aber generell echt ne Menge, die sowas loslassen (es gab hier und im Kinoforum schonmal so nen Thread), ich glaub das sind dann gerade die, die beim Film nen Heulkrampf gekriegt haben :D

K.I.Z.
22.05.2008, 00:38
Richtig geweint habe ich noch nie, aber Tränen kamen mir bei den Filmen:

- The Green Mile (Einfach traurig...)
- Million Dollar Baby ( Pure Schmerztränen...)
- 300 (Dieser heldenhafte Tod und die letzten Worte an seine Frau)
- Forrest Gump (Bubba...)
bei Gump war es bei mir immer so einauf und ab, zwischen lachen, freuen und weinen
-Titanic (is klar oder?!)
- Backdraft( Bruderliebe, der umzug bei der beerdigung und wie er bei dem neuen alles richtig macht an der Maske )

Lounikelas
22.05.2008, 09:37
Ich hab gelacht als das Schiff senkrecht gestanden ist und alle runtergeflogen sind^^ §ugly

fandi ch i-wie lustig. fassungslos und traurig war ich beim 9en teil von BoB als die das KZ befreit haben. das war schon ziemlich hart

Du perverser, du geilst dich auf, wie Menschen sterben. §ugly

Nee, habe bei Filmen eigentlich noch nie geweint, fand aber einige Filme schon mal sehr hart und so gut dargestellt, dass man einfach nur baff war.

Thordir
22.05.2008, 09:53
Nein, ich habe nicht geweint bei Titanic, obwohl es mich eigentlich sehr berührt hatte.
Aber der Film ging irgendwie an mir vorbei, ich weiss auch nicht warum.

btw: Meiner Meinung nach die beste Rolle von diCaprio ist "Catch me if you Can".
Der Film ist doch einfach genial. :)

Mirandon
22.05.2008, 10:11
Ich habe bei HdR am Ende geweint. Sonst niergends!
Als ich Titanic gesehen hab, hat mich mehr der Untergang des Schiffes interessiert, als die Liebesstory!:D

Aria
22.05.2008, 11:10
Ich hab bei Titanic ungefähr an 5 verschiedenen Stellen geweint. Die letzten ca. 60- 30 Minuten des Films gelten übigens als eine Stelle.

Generell weine ich bei so gut wie jeden Film....

Golonath
22.05.2008, 11:43
Nein, ich habe nicht geweint bei Titanic, obwohl es mich eigentlich sehr berührt hatte.
Aber der Film ging irgendwie an mir vorbei, ich weiss auch nicht warum.

btw: Meiner Meinung nach die beste Rolle von diCaprio ist "Catch me if you Can".
Der Film ist doch einfach genial. :)

die geilste Rolle von DiCaprio war in "The Departed" - genialer Film übrigens!

Hab noch nie bei nem Film geweint. Und Titanic fand ich absolut nicht traurig irgendwie

Thanatos
22.05.2008, 11:46
Weinen muss ich bloß bei einem Film: Gladiator

Am Ende, wenn er stirbt und die Frau da eine Rede über ihn hält und wie er seine Familie wiederfindet und der Schwarze sich von ihm verabschiedet...ich muss da unweigerlich heulen.

Ich gebs auch zu!:D

Edit: Da fällt mir ein, dass ich am Ende von Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs auch weinen musste...

Bukbu
22.05.2008, 11:48
Muss zugeben dass ich den Film Titanic noch nie in meinem Leben gesehen habe und auch nicht unbedingt vorhab dies nachzuhohlen.. nur wenn es Mädchentechnisch bediengt sein "muss".

Sonnst fällt mir eigtl. auch kein Film ein bei dem ich weinen musste.... liegt aber wohl nicht daran dass ich super toll hart währe sondern daran dass ich Filme zur Belustigung ansehe oder um darüber nachzudenken und philosophieren aber nicht um mich hinzusetzen und mit den Leuten jetzt unbedingt mitzufühlen.

Faison
22.05.2008, 11:51
Ich bin eingeschlafen.
Lag zum einen an der Qualität des Filmes, zum anderen an der langen Laufzeit.
Das gepaart ist ein ganz fieses Duo.

Fenris
22.05.2008, 11:54
Ich fand Titanic auch weniger prickelnd. Der Film heißt "Titanic" und nicht "Ewige Romanze zweier, die auf der Titanic sind" ... ^^'

Der einzige Film bei dem ich geweint hab war Requiem for a Dream ... das Ende ist das packendste, das ich bisher erlebt hab.

Und bei Standards wie "Gandalf fällt von der Brücke" stiegen mir auch die Tränen in die Augen ...

meditate
22.05.2008, 11:58
ich hab geweint. :(

ich hab mich auch lange geweigert, da reinzugehen. mir schien das zu sehr mainstream. war aber doch ein absoluter spitzenfilm. große emotionen und großartiges drehbuch. kintopp wie er sein sollte

El Pollo Diablo
22.05.2008, 12:01
Ich bin irgendwie seit einiger Zeit zwar relativ sensibel, was Filme angeht. Wirklich geweint habe ich aber noch nie deswegen. Bin ein paar mal nachdenklich geworden, was recht oft mit traurig verbunden ist, vor allem, wenn in einem Film nahe Angehörige betrauert werden.

Titanic fand ich immer zu dick aufgetragen. Hat mich nicht so mitgerissen.
HdR, was hier ja schon mehrfach genannt wurde, hat mich nie auch nur annhähernd weinen lassen.

Sehr ergreifend fand ich z.B. die Srubs-folge in Staffel 4 (glaub ich), in der Jordans Bruder stirbt, oder die Folge, in der JDs Vater stirbt.

Victoria
22.05.2008, 12:08
[...]
An der schauspielerischen Leistung habe ich aber nichts auszusetzen.

Billy Zane spielte den Giftzwerg sehr gut, ebenso sein noch giftigerer Sklave Diener.

Ich bin eingeschlafen.
Lag zum einen an der Qualität des Filmes, zum anderen an der langen Laufzeit.
Das gepaart ist ein ganz fieses Duo.
Was hat dir denn an der Qualität, soweit du sie mitbekommen hast, nicht gefallen?

ich hab geweint. :(

ich hab mich auch lange geweigert, da reinzugehen. mir schien das zu sehr mainstream. war aber doch ein absoluter spitzenfilm. große emotionen und großartiges drehbuch. kintopp wie er sein sollte
Ich war wenig begeistert als mir meine Eltern damals die VHS* gekauft haben.
Der Film gefällt mir auf jeden Fall, der Untergang kommt so herüber wie ich mir einen vorstelle.

*ein Datenträger der in urzeitlicher Vergangenheit Verwendung fand.

Kaelthalas
22.05.2008, 12:14
Richtig weinen musste ich bei Filmen noch nie, aber ein bisschen Pipi steht mir manchmal scho in den Augen, wenn irgendwas einfach echt nur total "schön" ist oder echt tragisch.
Titanic gehört da aber nicht zu, und so als einziges Beispiel fällt mir jetzt der Heldentod von Leonidas ein.

SvenniLifestyle
22.05.2008, 12:20
hab den film nie gesehen von daher erübrigt sich die frage :p

Theolos
22.05.2008, 12:46
Nein, ich musste noch nie bei nem Film weinen.
Bei manchen Filmen war ich aber den Tränen nahe, z.b Passion Christi. Unglaublich was sie früher mit Menschen machten...

Silvestro
22.05.2008, 12:50
Bei Titanic nicht. Aber bei American History X. Das Ende war verdammt hart.
§dito
Ich habe zwar nicht geweint (ich glaube, ich habe noch bei keinem Film geweint), aber American History X hat mich echt berührt. Ein richtig guter, mitreißender, wenn auch ziemlich grausamer Film. Ich musste das Ende erstmal ein paar Minuten sacken lassen.

Onkelz Fan
22.05.2008, 15:08
bei titanic nicht aber beid er passion christi..titanic hat mich nur wenig berührt ..sorry is aber so ;)

Jacky Boy
22.05.2008, 16:03
Ne, bei Titanic nicht. Was soll überhaupt daran so traurig sein? :dnuhr:

Dafür hab ich bei 'White Squall' geweint. Aber so richtig ordentlich. Das war das erste Mal seit langer Zeit, dass ich geweint habe.

Welche Szene meinst du? Da wo sie die Briefe ausleeren und das ganze mit der Klaviermusik untermalt? Da bekomme ich noch heute Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Flauschi
22.05.2008, 16:27
Bei Titanic muste ich nicht weinen, ich bekomme nur immer
gänsehaut wenn das Schiff durchbricht.

Ich musste mal am ende einer Cold Case Folge weinen.
Da is irgent so´n dickes Mädchen Misshandelt worden
und ist dann am Ende Verbrannt.
War schon sehr traurig http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s198.gif.

Raettich
22.05.2008, 16:43
Nein bei Titanic musste ich nicht weinen. Ich ahbs versucht um die Leute zu ärgern aber es hat nicht funktioniert..........

Allerdings der letzte Film wi ich richtig Pipi in den Augen hatte war "Das Glücksprinzip". Der war richtig heftig...

Teron Gorefiend
22.05.2008, 17:27
ich liebe den film:

wie das Schiff Millimeter für Millimeter sinkt und in der ewigen Tiefe verschwindet, die schreie der Menschen das chaos, wie die menschen verzweifelt versuchen noch ein Rettungsboot zu bekommen, wie das schiff in 2 bricht sich nochmal aufrichtet und dann versinkt, dabei viele menschen mitreißt,

also ich wenn ich mir den film anschaue fange ich immer erst nach dem crash an und wechsle den kanal sobald das schiff unten ist, den rest des Filmes finde ich langweilig

gefallener engel
22.05.2008, 17:41
Ganz ehrlich?
Nein habe bei noch keinem Film geweint. Habe einige gesehen, wo einige meinen man kann weinen und so, aber ich selbst nicht. Liegt aber z.T. evtl. daran das mich solche Filme nicht so sehr interrissieren, also so Titanic o.ä..

Xiron
22.05.2008, 17:49
Geweint nicht gerade, aber dieses trauernde Gefühl was mir den Kehlkopf zuschnürt, genau das hatte ich...als dann Celine anfing zu summen und singen quetschte ich mal ne Träne raus ;)
Aber das Zimmer wurde nicht überflutet, war nich viel...

sdrosdnje
22.05.2008, 18:35
also ich musste weinen ..
sogar bei herr der ringe kamen mir die tränen.
ich weine oft, weils mich einfach berührt, sogar bei liebesfilmen.
es gibt da bei mir das trauerweinen, das glücksgefühlweinen und das ich mags ihm gönnen weinen^^

nach million dollar baby bekam ich fast die krise...
mystic river fährt auch ein.. werd ich bestimmt nicht mehr allzu oft gucken :p

ach was labere ich da,
gucken wir mal den nächsten heulfilm Die Familie Stone, Verloben Verboten! xDD

Salami Reloaded
22.05.2008, 19:19
Bei Titanik musst ich beim ersten mal gucken(da war ich 8 oder 9) weinen zum Schluss. Ist schon echt gut gemacht. Heute muss ich nurnoch bei Filmen weinen, wo Tiere auf tragische Weise umkommen, das nimmt mich persönlich imemr so mit.§gnah

Chop Suey
22.05.2008, 19:29
Ganz ehrlich?
Nein habe bei noch keinem Film geweint. Habe einige gesehen, wo einige meinen man kann weinen und so, aber ich selbst nicht. Liegt aber z.T. evtl. daran das mich solche Filme nicht so sehr interrissieren, also so Titanic o.ä..
Dito

Ich finde Horrorfilme am besten. Denn bei den andern ist einfach keine Spannung usw..

Wenn ich mir einen Film ansehe dann will ich Unterhaltung, und nicht rumheulen etc...:rolleyes:

Jyskall
22.05.2008, 19:42
"Der Schmale Grad" ist auch ein sehr beeindruckender Film...

mondy
22.05.2008, 19:47
ich wein nur bei so richtig gutgemachten stellen. Sonst kann ich mich eigentlich recht gut halten.
aaaaaber.. wenn wir schond abei sind :D :D :D
... die wilden kerle 5.. da am schluss mit leon und vanessa auf dem fußballfeld da
den film hab ich zwei mal gesehen und es ist wirklich jedesmal wirklich mindestens eine träne gekullert. :o
ist aber bei mehreren filmen so, die mir aber grade nicht einfallen.

bei titanic ist das wieder so ne geschichte. bei dem film heult man nicht, sondern der film ist zu heulen. §ugly
schmarro. ich heul immer gern bei der stelle am schluss mit jack und rose, wo sie sich auf der treppe küssen... oh man xD ... und an der stelle, wo die ganzen leichen im eiskalten wasser liegen, dieses traurige lied kommt, rose ihren geliebten jack erfrohren neben sich auffindet und ihn dann anschließend in das eiskalte meer "fallen" lässt. also ich mag die stelle mit dem eis nicht besonders, obwohl sie doch immer wieder "schön" zu sehen ist, weil man da mal so richtig sich ausweinen kann.

achja, nachts muss man den film anschauen, da ist man mehr "allein" als am tag. da geht das weinen viel leichter und besser. :o

Salami Reloaded
22.05.2008, 19:48
Dito

Ich finde Horrorfilme am besten. Denn bei den andern ist einfach keine Spannung usw..

Wenn ich mir einen Film ansehe dann will ich Unterhaltung, und nicht rumheulen etc...:rolleyes:

Naja, das sieht jeder anders. Ich persönlich finde gerade Filme gut, wo die Emotionen auf mich übergreifen. Deswegen muss ich auch zugeben, ist objektiv Titanik wohl der beste Film aller Zeiten.
Auch wenn er nicht mein absoluter Lieblingsfilm ist, muss ich ihm schon eine Menge Respekt zollen.

Andarieth
22.05.2008, 19:51
Ich finde das Ende von Herr der Ringe berührender als das von Titanic.^^

Ich hab den Film glaub einmal gesehen und glaube, dass ich nicht geweint hab - vielleicht Tränen in den Augen - aber nicht mehr.

Es gibt aber schon n paar andere, die mich wirklich berührt haben...
Mir fällt jetzt aber keiner ein... ich schreibs aber rein, wenns mir einfällt.

btw: cooles Thema, mal was wirklich neues ( für mich zumindest :o )

Edit: @ Salami: Objektiv gibt es keinen besten Film...

Tybald
22.05.2008, 20:34
Bei dem Film "Der Elefantenmensch" von David Lynch muss ich weinen. Wer ihn kennt, wird wissen, dass er ziemlich traurig ist. Okay, nicht direkt traurig.... Aber er geht mir als Mensch ziemlich nahe. Toller Film. Am Ende vom Herrn der Ringe hatte ich im Kino auch Tränen in den Augen.

Titanic finde ich dagegen viel zu kitschig, um dabei zu weinen, wobei es kein schlechter Film ist.

The codex of Betrayal
22.05.2008, 20:40
Ich finde das Ende von Herr der Ringe berührender als das von Titanic.^^

Klares Dito. Ich finde das allgemein Herr der Ringe in vielen Szenen unglaublich berührend ist. Tränen in den Augen hatte ich bei "die passion christi" und "Blood Diamond"...richtig geweint habe ich bei noch keinem Film.

Revan
22.05.2008, 20:43
Die hätten bei Titanic auch zusammen auf diesen komischen Holzklotz gepasst...der Typ ist also selbst schuld, dass er gestorben ist.

Geweint hatte ich noch nie, doch am Ende von Star wars Episode 3 lief mir doch das Pipi in die Augen...

Doch sowas kommt eher selten vor. Viel öfters werde ich von Filmen mitgerissen, wie es zu Beispiel in V wie Vendetta (ein grooooßer Film) war oder in Battlestar Galactica (okay, das ist ne Serie^^)

PS.
Die Passion Christi wahr ein miserabler Propagandastreifen ohne sinnvolle Handlung :o

RaNon
22.05.2008, 20:46
Tränen hatt ich zumindest in den Augen ! Richtig geweint würd ich nicht sagen ! ......... Doch, wartet mal ....... Bei uns gabs keine Pause und ich musste doch heulen, wollte einfach nicht mitten im Film aufstehen, so hatte ich dann doch geheult vor Blasendruck

OK die letzte Bemerkung war nen Joke, also wenn Tränen in den Augen zum Weinen zählt ! Oute ich mich mal als Heuler ......

Sky94
22.05.2008, 21:53
Ach ja ich musste auch bei Romeo und Julia auch mit DiCaprio weinen §cry§cry§cry

turmstrasse
22.05.2008, 21:55
ich nicht, da ich den film zum kotzen finde :D

meine freundin hat jedoch ein wenig geschnieft :)

canooooopy
24.05.2008, 06:48
Ne in Titanic net aber in Spiderman 1 als der Onkel gestorben is da hab ich geweint §cry

Mufasa
24.05.2008, 08:06
Titanic habe ich bis heute noch nicht gesehen.

Aber bei Gladiator zum Beispiel kommen mir fast immer die Tränen... gibt aber noch andere Filme.
Ja, ein "Mann" mit Gefühlen, sowas gibt's nicht oft.. :o §ugly

Lemimus
24.05.2008, 12:19
Ich habe noch nie bei einem Film geweint. Glaube ich zumindest. So schlau war ich damals auch schon, als ich wusste, dass es ein Film war.

Fraggy
24.05.2008, 12:29
Ich habe Titanic noch nicht gesehen und weinen würde ich höchstwahrscheinlich nicht, denn soweit ich es mitbekommen habe, ist Titanic eine ziemlich langweilige Liebesschnulze. Ich weiß nicht so genau, bei welchen Filmen ich geweint habe... Naja, richtig geweint habe ich nie, aber ab und an hatte ich schon mal Tränen in den Augen. Das liegt natürlich immer an meiner hartnäckigen Stauballergie und Kinosäle sind nun mal meist recht staubig :o