PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altairs Kleidung



Sartarius
19.05.2008, 18:25
Ich frage mich schon einige Zeit: liefen die Assassinen damals auch in solchen weißen Kutten herum wie Altair sie trägt? So eine weiße Kleidung fällt doch auf. Man würde sofort denken, dass so ein Mensch ein Assassine ist und das wollten Assassinen doch gerade vermeiden.

Satans Krümelmonster
19.05.2008, 18:44
Ich weiß zwar nicht, b soe damals auch so rumgelaufen sind, aber ich hab mir schon öfters im Spiel gedacht: "Wie können (informierte) Wachen Altair mit einem Gelehrten verwechseln? - Der hat nur ein Schwert, ein Kurzschwert, einen rieigen Gürtel, ..."

Seltsam...

MfG Satans Krümel §wink

Diablo
19.05.2008, 19:06
Ich weiß zwar nicht, b soe damals auch so rumgelaufen sind, aber ich hab mir schon öfters im Spiel gedacht: "Wie können (informierte) Wachen Altair mit einem Gelehrten verwechseln? - Der hat nur ein Schwert, ein Kurzschwert, einen rieigen Gürtel, ..."

Wäre ja etwas zu hart, wenn jede Wache Altaír sofort erkennt und man nicht mehr untertauchen kann, oder? ;)

Assassinen wurden schon immer in weißen oder schwarzen Kutten dargestellt. Sieht man gut in asiatischen Martial-Arts-Filmen. Hat sicherlich einen historischen Hintergrund :)

Geish4
19.05.2008, 19:22
Naja, ich denke auch Leute haben damals Kleider gewechselt, bzw. unterschiedliche Dinge gemacht. Vielleicht präsentierten sich die Assassinen nach aussen mit diesen weissen Gewändern, aber wenn ein Auftragsmord auszuführen war, haben sie sich sicher entsprechend ihres Auftrages gekleidet, bzw. was die Ausführung nicht gerade unmöglich macht. ;P

Severin
19.05.2008, 21:11
ich glaube auch das assassinen oder besser gesagt Attentäter früher nichtmal so ausgerüstet waren also mit Schwert und Wurfmesser. Eher hatten sie ein Kurzschwert so wie Altair es aufm rücken hat und natürlich gehört zu einem attentäter ein dolch.

LesterSchwester
19.05.2008, 21:18
Auf jeden Fall ist klar, WENN die damals so weise Kutten getragen ham, dann haben sie sich physikalisch korrekt verhalten :D

Des find ich is eines der unschönen dinge in assassin's creed, dass die kutte durch gegenstände hindurchgeht, z.B. wenn er auf dem vorsprung von nem Turm hockt, dann geht die kutte durch den vorsprung.
Zugegeben ich kenn keine Spiel, des so sachen realistisch darstellt, aber die sollten sich endlich mal ranmachen, die texturen mit einer oberflächeninformation zu versehen.
Ich weiß zwar nicht genau, wie schwierig des is, sowas umzusetzen, aber mit en bisschen mühe schafft man des.

(besonders unschön in der hinsicht is auch racer driver: grid, wenn ihr euch mal die zeitlupen anseht, bemerkt man, dass sich die autos nicht physikalisch korrekt verhalten und die autos z.T. ineinander reinrasen...also klar, aber ich mein, dass die Texturen ineinander verschmelzen ohne sich zu verformen )

Kekserl
20.05.2008, 11:10
Weiß bzw. leinenfarbene Gewänder waren früher an der Tagesordnung, denn Geld um sich die Sachen einfärben zulassen hatten die wenigsten. Die Sache mit den Gelehrten ist auch sehr stark vereinfacht, wenn diese durch die Straßen zogen um zu beten dann taten sie das meist mit sehr viel mehr als mit 4 Priestern.
Aber ich habe ein schönes Beispiel für euch warum Altari nicht auffält. Könnt ihr jetzt im Sommer selbst nachmachen. Werft mal einen gelben Tennisball in eine grüne Wiese und sucht ihn. Auch wenn die beiden Farben im Kontrast liegen und ihr wisst, dass in der Wiese irgendwo ein Ball liegt werdet ihr ihn sicher nicht auf Anhieb finden.

Und überhaupt wenn Altair zuschlägt bleiben sowieso keine Zeugen übrig ;)

La Libertad
20.05.2008, 11:16
Ich hab mal in einem Lexikon gelesen, dass die Assassinen wirklich weiße Kleidung mit einem roten Gürtel anhatten, und auch eine rote Kopfbedeckung (?). Das soll auch irgendwas mit den Gewändern der Templer zu tun haben, naja weiß mit rotem Tatzenkreuz.

Geish4
20.05.2008, 18:18
Und überhaupt wenn Altair zuschlägt bleiben sowieso keine Zeugen übrig ;)

Aber auch nur wenn man auf Massaker Mörder macht, wie vielleicht du .. :P

Silvestro
21.05.2008, 13:51
Des find ich is eines der unschönen dinge in assassin's creed, dass die kutte durch gegenstände hindurchgeht, z.B. wenn er auf dem vorsprung von nem Turm hockt, dann geht die kutte durch den vorsprung.
Zugegeben ich kenn keine Spiel, des so sachen realistisch darstellt, aber die sollten sich endlich mal ranmachen, die texturen mit einer oberflächeninformation zu versehen.
Ich weiß zwar nicht genau, wie schwierig des is, sowas umzusetzen, aber mit en bisschen mühe schafft man des.
Das glaube ich nicht, dass das so leicht umzusetzen ist. Ich habe da zwar auch keine so große Ahnung von, aber ein wenig kenne ich mich durch das Gothic-Modding schon damit aus. Wenn die Kutte sich dem Boden anpassen muss, müssen etliche neue Animationen erstellt werden, damit das Ergebnis auch gescheit ist. Und dieser Aufwand war Ubisoft Montreal wohl zu groß und den meisten fällt es auch kaum auf. Zu der Sache mit den Vorsprüngen: Falls du die Holzbalken an den Türmen meinst: Die bestehen aus 2 Balken und die Kutte geht afaik durch den "Schlitz" in der Mitte zwischen den Balken. Vielleicht haben sie es deshalb so gemacht, damit sie sich den Aufwand, wie er bei deiner Methode zustande gekommen wäre, sparen konnten. Clever.

Fruchtzwerg
25.05.2008, 17:07
was ich auch komisch finde dass wenn man bei mönchen oder auf bänken untertaucht dass man nicht entdeckt wird auch wenn sie direkt an dir vrobeilaufen.....
das ist doch ein bisschen komiscvh sogar die wachen sollten sehen dass man kein mönch ist weil man waffen trägt :rolleyes:

Demosthenes
25.05.2008, 17:57
Nein, das denke ich nicht. Dann wären sie ja sofort von den Stadtwachen Angegriffen worden, wenn sie ein Attentat ausgeführt haben. ;)

Überhaupt sollte man solche Medien wie Computerspiele lieber nicht einfach als wahr hinnehmen, das meiste entstammt immer den Köpfen der Designer. ^2^

Angríst
26.05.2008, 06:36
was ich auch komisch finde dass wenn man bei mönchen oder auf bänken untertaucht dass man nicht entdeckt wird auch wenn sie direkt an dir vrobeilaufen.....
das ist doch ein bisschen komiscvh sogar die wachen sollten sehen dass man kein mönch ist weil man waffen trägt :rolleyes:
Man sollte Spiele nicht immer genau nach realistischen Maßstäben messen.
Außerdem finde ich die, von dir beschrieben Szenen nicht unrealistisch.

Wenn du jemanden verfolgst, der die Straße entlang rennt, wirst du deinen Blick weiterhin auf die Straße lenken. Niemand guckt sich im Vorbeirennen irgenwelche Passanten an, die auf einer Bank sitzen.
Das selbe gilt für die Mönche. Du bis ein Wachsoldat, siehst eine Gruppe von Mönchen und guckst dann wieder weg. Niemand würde auf den Gedanken kommen, diese harmlosen, alten Männer genauer zu betrachten.

Da entgeht einem schon mal etwas. Besonders Männern, die ja bekanntlich den Tunnelblick haben.

powerbass4
27.05.2008, 12:04
also genau kann man das heute natürlich nicht mehr sagen(auch historische quellen weichen von einander ab)


aber vermutlich waren ihre gewänder eher grau-weiß bis grau (so geht es aus den meisten historischen quellen hervor)

......und natürlich trugen sie ihre waffen versteckt unter der kleidung......:D

LG pb4 §wink

nEo
28.05.2008, 09:23
ich glaube auch das assassinen oder besser gesagt Attentäter früher nichtmal so ausgerüstet waren also mit Schwert und Wurfmesser. Eher hatten sie ein Kurzschwert so wie Altair es aufm rücken hat und natürlich gehört zu einem attentäter ein dolch.

Nein, hatten sie nicht. Das war doch gerade ihr Merkmal.
Assassinen wurden damals mit nichts als ihrem Dolch zum Attentat geschickt.
Nicht zum Kampf - sondern eben nur zum Assassinat. Sie haben nicht gekämpft.
Sie haben nach dem Erfüllen der "Mission" nichts getan und sind der Rache der Wachen oder sonstigen zum Opfer gefallen.
Dann sollten sie zurück ins Paradies kommen, in dem sie in der Burg auch lebten.
Was sich einfach nur in Form eines Gartens darstellte. Vermutlich mit viel Tee (^^) und Drogen.

Zur Kleidung, ja, entweder waren sie weiß oder schwarz gekleidet, denke ich.
Es erscheint seltsam das man in der heißen Wüste in schwarz rumläuft, aber das war oft so.
Denn dann brennt zwar die Sonne umso mehr - aber man schwitzt auch mehr.
Und der Schweiß kühlt dann wiederum den Körper. So wurde das gemacht.

Fakt ist zumindest - ein Assassine kam von seinem Attentat nicht zurück,
es sei denn er war vielleicht zu feige und hat es gar nicht erst versucht sondern ist geflohen ...
Auch wenn ich davon nichts weiß. Mit einem Schwert oder ner Armbrust waren die nicht ausgerüstet.


Nein, das denke ich nicht. Dann wären sie ja sofort von den Stadtwachen Angegriffen worden, wenn sie ein Attentat ausgeführt haben. ;)

Wie gesagt, dass sind sie eben auch. Und da hatten sie wenig dagegen.

Naja, ich denke auch Leute haben damals Kleider gewechselt, bzw. unterschiedliche Dinge gemacht. Vielleicht präsentierten sich die Assassinen nach aussen mit diesen weissen Gewändern, aber wenn ein Auftragsmord auszuführen war, haben sie sich sicher entsprechend ihres Auftrages gekleidet, bzw. was die Ausführung nicht gerade unmöglich macht. ;P

Die Assassinen hatten aber keinen "Alltag" zwischen den Menschen da draußen,
die von den Kreuzrittern und fanatischen Christen unterdrückt wurden.
Assassinen wurden jung entführt, gelehrt, ausgebildet, überzeugt und dann in den Tod geschickt.
Mit nichts als dem besagten Dolch, eben damit sie wenig Chancen haben zu überleben, falls sie sich wehren sollten.

powerbass4
28.05.2008, 12:18
@nEo also wegen der kleidung; schwarz>>NEIN !!! braune gewänder, da sich diese nicht so sehr aufheitzen wie schwarze aber trotzdem genügend schutz vor der sonne (uv-strahlung) bieten ! dann noch grau und weiß wobei diese gewänder teurer und aufwändiger sind, da sie innen noch eine zweite schicht(dunkel) hatten. zudem bestanden sie meist aus 100% baumwolle; leder hatten nur reiche. >>is alles auch heute noch so<<:D


@all ; "In jener Zeit gingen viele Schriften in Flammen auf, ein unwiederbringlicher Verlust. Die Antwort auf die brutalen Aktionen kam aus Alamut. Das Vorgehen folgte stets dem gleichen Muster. Hasan sendete einen Fida'ii aus. Auf eine Reise ohne Wiederkehr. Historisch verbürgt ist das Attentat in der Jame-Moschee von Isfahan. Im Jahr 1101 trifft es dort den obersten Mufti der Stadt. Der Angreifer setzte den Dolchstoß immer von vorne und nannte dabei den Auftraggeber: Hasan-e Sabbah. Mit den Worten: "Im Namen Allahs, nimm den Gruß von Hasan-e Sabbah!" war die Tat vollbracht."

der Da'i - gläubiger Auftraggeber z.B. Hasan-e Sabbah
die Fida'ii - Junge Männer, die ihm blind gehorchten, die bereit waren, ihr Leben für die Sache(den Glauben) zu opfern

"Den größten Coup landeten die Assassinen nahe der Kreuzritterfestung Krak des Chevaliers - in Masyaf. Die Fremden entrissen das gewaltige Bauwerk - heute inmitten der Stadt - einem reichen Gouverneur. Sie vertrieben den mächtigen Mann und machten das Gemäuer zum Hauptquartier des Geheimbundes. Masyafs berühmtester Bewohner wurde Sinan Raschid al-Din. Als "der Alte vom Berge" ging er in die europäischen Quellen ein. Um 1164 übernahm er als Führer der Assassinen das Ruder. 30 Jahre lang leitete Sinan erfolgreich die Geschicke der Ismailis in Syrien. Um seine Person ranken sich Legenden, die wesentlich zum schlechten Ruf der Gemeinschaft beitrugen. So soll er seine Leute zu unberechenbaren Killern trainiert haben. Auch forderte er die jungen Männer angeblich auf, bestimmte Regeln des Koran zu ignorieren. Der Überlieferung nach kannte der Terror unter seiner Ägide keine Grenzen.
Unter den Mächtigen ging die Angst um. Keiner wusste, wann und wo Sinan das nächste Mal zuschlagen ließ. Seine Attentäter drangen sogar bis in die Schlafgemächer vor. Nicht immer brachten sie den Tod. Manchmal nur ein warmes Brot oder einen Dolch: neben das Kopfkissen gelegt - eine letzte Warnung. Und die Gewissheit: Es gibt kein Entrinnen, wenn es der "Alte vom Berge" so will."

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,2088844,00.html?dr=1

Drachenjäger
29.05.2008, 20:38
Manche lassen sich auch nict blicken.

AssassineAltair
16.12.2009, 17:41
Hey Leutz... §wink

Ich denke mal, das Altair weiße kleidung trägt weil es was mit den Kreuzrittern zu tuhn hat.
Denn wenn euch aufgefallen ist, dann seht ihr das die Ritter auch weiße Kleidung tragen, deswegen fällt Altair nicht so auf. Wenn ihr den 2ten teil von Assassins Creed gespielt habt dan seht ihr ja das Ezio auch eine weiße kleidung trägt nur fällt man so viel schneller auf. Aber das ihr das bemerk müsst ihr den 2ten teil durchspielen den dan am ende habt ihr die kleidung von ezio an und dazu kein weißes gewand sondern ein schwarzes und dadurch fällt ihr nicht mehr so auf.

Die wahren Assassinen (die längst schon ausgestorben sind) trugen damals meißtens schwarz. Sie haben sich nicht dem Auftrag bedingt angezogen. Was hätte ihnen das bringen sollen. Die Assassinen hatten damals wirklich keine Schwerter, sie hatten nur Dolche. Denn was wollen die den mit einem Schwert wenn ein Dolch doch viel Handlicher ist.

Gruß der
AssassineAltair

Symax
16.12.2009, 19:10
Die wahren Assassinen (die längst schon ausgestorben sind) trugen damals meißtens schwarz. Sie haben sich nicht dem Auftrag bedingt angezogen. Was hätte ihnen das bringen sollen.

Die Assassinen damals (lang ist es her ^^) trugen normale Kleidung.Manchmal übten sie auch einen ganz einfachen Beruf aus um ihrem Ziel näher zu kommen und auch ,um es auszuspionieren.

Willkommen im Forum

thelibery
17.12.2009, 13:51
Hi!
Ich wollte mal sagen das Altair im Start Video eine Armbrust hatte die er am rücken trägt.
Warum kann ich diese im spiel nicht freischalten:scared::scared::scared::scared::scared:

:dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr:


Mfg Thelibery

RealJason
17.12.2009, 15:05
Hi!
Ich wollte mal sagen das Altair im Start Video eine Armbrust hatte die er am rücken trägt.
Warum kann ich diese im spiel nicht freischalten:scared::scared::scared::scared::scared:

:dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr:


Mfg Thelibery

Richtig erkannt, im Spiel ist diese nicht mehr enthalten.
Scheinen die Entwickler aus irgendwelchen Gründen rausgenommen zu haben.
Kannst ja mal hier rein schauen ;) - Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=310358&highlight=armbrust) (Der richtige Thread zum Thema)

thelibery
17.12.2009, 19:05
Thx;)


Mfg

AssassineAltair
19.12.2009, 11:11
Die Assassinen damals (lang ist es her ^^) trugen normale Kleidung.Manchmal übten sie auch einen ganz einfachen Beruf aus um ihrem Ziel näher zu kommen und auch ,um es auszuspionieren.

Willkommen im Forum


Da hast du recht die Assassinen hatten damals ein normales leben und auch normale Berufe.
Sie trugen aber, wenn sie mordeten, schwarze kleidung, oder je nachdem zu welcher klasse sie gehörten. :D

Die Assassinen waren damals auch nicht all zu unbekannt, sie erledigten aufträge auch nach wunsch von anderen Leuten. Das ist schon irgendwie komisch.

Symax
19.12.2009, 13:12
Da hast du recht die Assassinen hatten damals ein normales leben und auch normale Berufe.
Sie trugen aber, wenn sie mordeten, schwarze kleidung, oder je nachdem zu welcher klasse sie gehörten. :D

Die Assassinen waren damals auch nicht all zu unbekannt, sie erledigten aufträge auch nach wunsch von anderen Leuten. Das ist schon irgendwie komisch.

Das sind für mich neue Infos.
Da mich das Thema aufgrund des Spieles interessiert, könntest du vielleicht für mich die Quelle deine Informationen posten?Schwarze Kleidung hört sich für mich zu sehr nach Ninja an.

DarkKyuubi
19.12.2009, 13:43
Das sind für mich neue Infos.
Da mich das Thema aufgrund des Spieles interessiert, könntest du vielleicht für mich die Quelle deine Informationen posten?Schwarze Kleidung hört sich für mich zu sehr nach Ninja an.

Ja find ich auch, sehr Ninja-mäßig iwie. Interessiert mich auch wo die Infos her sind

AssassineAltair
19.12.2009, 16:11
Ihr wollt wissen wo ich die Infos her habe.
Ich habe mich für die geschichte der Assassinen ziemlich interessiert und habe deshalb im internet umgesehen.
es wäre schon mögliche das die assassinen auch normale oder andere farben als Kleidung haben den die zeit der assassinen war ja fast 200 jahre lang.
Ich habe mich er auf den anfang der Assassinen befast und der Ort des Anfangs der Assassinen war in Syrien und dort trugen sie ein schwarzes Gewand.
Schon möglich das sie dan später woanders eine andere farbe haben.:dnuhr:

Symax
19.12.2009, 16:55
Naja ohne Quelle stehst du jetzt etwas unglaubwürdig da. :/

DarkKyuubi
19.12.2009, 17:47
Naja ohne Quelle stehst du jetzt etwas unglaubwürdig da. :/

So siehts mal aus...

AssassineAltair
19.12.2009, 17:58
Naja ich kenn nur noch ein par seiten aber manches bei wikipedia oder einfach in google eingeben.
Ich habe ja nie gesagt das dis was ich sage das meins stimmen muss es ist wie das was andere schrieben eine vermutung. ich glaube eh das dis niemand mehr ganz genau sagen kann da ja kein assassine mehr lebt, LEIDER.

Eine Frage hätte ich an euch, aus was für einen material/stoff besteht die gesamte kleidung von Altair?

DarkKyuubi
19.12.2009, 18:05
Naja ich kenn nur noch ein par seiten aber manches bei wikipedia oder einfach in google eingeben.
Ich habe ja nie gesagt das dis was ich sage das meins stimmen muss es ist wie das was andere schrieben eine vermutung. ich glaube eh das dis niemand mehr ganz genau sagen kann da ja kein assassine mehr lebt, LEIDER.

Eine Frage hätte ich an euch, aus was für einen material/stoff besteht die gesamte kleidung von Altair?

Ja, leider :) Und nein, keine Ahnung woraus die Bestand, irgendeine Art Stoff wirds halt gewesen sein, der zu dieser Zeit eben üblich war

AssassineAltair
19.12.2009, 18:10
Warum trug Ezio im 2ten teil einen Umhang?

RealJason
19.12.2009, 18:13
Warum trug Ezio im 2ten teil einen Umhang?

Zum Anfang ist es der neue Style, passt halt in die Zeit (Bei Adligen) und zum einen hilft es ihn, was seinen Ruf angeht.

AssassineAltair
19.12.2009, 20:09
Zum Anfang ist es der neue Style, passt halt in die Zeit (Bei Adligen) und zum einen hilft es ihn, was seinen Ruf angeht.

Stimmt, hast mir geholfen, danke.
Und er wollte damit doch bestimmt auch seine Klinge (Schusswaffe, etc.) verdecken, oder?

Blave
19.12.2009, 20:27
Stimmt, hast mir geholfen, danke.
Und er wollte damit doch bestimmt auch seine Klinge (Schusswaffe, etc.) verdecken, oder?

Ich denke auch das er damit sein HB verdecken wollte weil der umhang verdeckt wirklich nur seinen Arm und ist auch auf der linken Seite. Und auch wegen dem Ruf. Wen früher jemand irgendjemanden gekillt hat haben die wachen nicht weggesehen weil er einen MEdici umhang anhatte

AssassineAltair
19.12.2009, 20:36
Ich denke auch das er damit sein HB verdecken wollte weil der umhang verdeckt wirklich nur seinen Arm und ist auch auf der linken Seite. Und auch wegen dem Ruf. Wen früher jemand irgendjemanden gekillt hat haben die wachen nicht weggesehen weil er einen MEdici umhang anhatte

Ja aber er hat ja an der rechten auch eine Klinge. Nur die sieht man nicht weil sie unter der Kleidung versteckt ist.

AssassineAltair
23.12.2009, 20:02
Wer Assassins Creed 2 schon gespielt hat, hat doch gesehen das Altairs kleidung (die man im laufe des spiels bekommt) schwarz ist.
Aber wieso ist Altairs kleidung dan schwarz, denn im ersten teil wurde darüber nichts gezeigt oder gesagt.

Blave
23.12.2009, 21:01
Wer Assassins Creed 2 schon gespielt hat, hat doch gesehen das Altairs kleidung (die man im laufe des spiels bekommt) schwarz ist.
Aber wieso ist Altairs kleidung dan schwarz, denn im ersten teil wurde darüber nichts gezeigt oder gesagt.

Die Rüstung von altair die man im laufe des Spiels bekommt ist ja nicht die Rüstung die man im 1. Teil auch anhat. Nach dem Altair Al mualim Getötet hat hatten die Assassinen keinen Anführer mehr und ich glaube irgendwo wurde auch gesagt das altair diese rolle übernommen hat. Nun Das Gewand von al mualim war ja schwarz und ich denke weil altair auch anfüherer war hat er auch ein schwarzes gewand gehabt. und das gewand hat ja auch noch eine rüstung dabei, ich denke das ist wie mit den Gräbern von bedeutenden leuten, z.b. von einem kaiser der bekommt ins grab seine rüstung, schwert, beste kleider und so weiter.

Dauganor
24.12.2009, 09:06
in ACII ist das untertauchen manchmal noch unlogischer.Ezio steht mit seiner weißen kleidung und dem schwarzen umhängchen(is ja kein richtiger^^)zwischen 5 schwarz-gekleideter leute.fällt sowas NORMALERWEISE nicht auf?und wen man auf ner bank sitzt gucken die dich direkt an,sehen dich aber nicht.;)

DarkKyuubi
24.12.2009, 11:46
in ACII ist das untertauchen manchmal noch unlogischer.Ezio steht mit seiner weißen kleidung und dem schwarzen umhängchen(is ja kein richtiger^^)zwischen 5 schwarz-gekleideter leute.fällt sowas NORMALERWEISE nicht auf?und wen man auf ner bank sitzt gucken die dich direkt an,sehen dich aber nicht.;)

Irgendwie muss man ja untertauchen ;) sonst haste ja kaum Möglichkeiten die Wachen zu umgehen, aber das haben sie finde ich schon gut gemacht, man hat jetzt viel mehr Möglichkeiten auch in der Menge eben unterzutauchen, man kann halt nciht 20 Leute in so eine Gruppe machen, das würde ein bisschen eng^^

Dauganor
24.12.2009, 17:06
vorallem braucht man jetzt nicht NUR priester und muss dafür nen knopf drücken.Man rennt einfach in die menge und läuft mit.Viel realistischer.Obwohl das glitzerzeug am boden lustig is.^^

Cyberclan
05.01.2010, 21:10
man kann ja auch geld weg werfen und alle heben es auf wie doof :D

xDeathx
06.01.2010, 07:27
Ja, ist sehr witzig. Vorallem wenn du vergisst vom Geldbeutel weg zu gehen und du möchtest auf dem Dach eine Wache tötten und auf einmal schmeißt du ihm 10F in die Fresse ^2^ ist mir mehr wie einmal passiert.

RealJason
06.01.2010, 15:41
Ja, ist sehr witzig. Vorallem wenn du vergisst vom Geldbeutel weg zu gehen und du möchtest auf dem Dach eine Wache tötten und auf einmal schmeißt du ihm 10F in die Fresse ^2^ ist mir mehr wie einmal passiert.

hehe nicht nur dir xD..wollte ne Wache angreifen, hatte dann ausversehen Geld geschmissen, dann ist die Wache dort hin und hats schön aufgesammelt. (Mit noch anderen Passanten) Trotzdem geil :D