PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Antivir ? und Spiele unter Vista ?

Big Daddy
19.05.2008, 18:00
Hi Leute,

kennt jemand von euch ein kostenloses Antivir Programm zum downloaden das hält was es verspricht, ABER nicht das AVIRA-AntiVir ist, ich weiß es ist glaube ich eines der besten aber dieses Vierenprogramm verursacht bei mir einen ruckartigen lagg, darum hab ich derweil den "AON-Vierenchecker" oben aber der is nichts im vergleich zum AVIRA, also wenn ihr ein gutes kennt ich wäre euch dankbar :) .

Und dann noch ne lezte Frage: Laufen eig. alle Spiele die vorher auf XP gelaufen sind auch auf Vista ? also sprich G1,2 und 3, COD4, COD2, MOH Airboren, A.C. usw ... ? :dnuhr:

Danke im Voraus §wink .

Idefix
20.05.2008, 08:30
Neuere Games sollten eigentlich sofort laufen, ob ältere aber mit Vista klarkommen ist so eine Frage.

lynchard
20.05.2008, 08:46
http://www.bitdefender.de/.

Da gibts nen freien Virenscanner und der ist afair auch nicht wirklich schlecht.

lukas1512
20.05.2008, 19:11
bist du dir sicher das avira die lag´s verursacht. avira zählt sonst eher nicht zu den resourcenschluckenden antivirusprogrammen. die meisten spiele laufen auch noch auf vista, zwar muss man oft kompatibilitätsmodus wählen und die neuesten patches haben aber dann funztz meistens. das einzige was bei mir nicht so richtig will ist baldursgate 1! aber gothic 2+ addon, gothic3, warcraft 3, halflife 1+2, starcraft, comand and coquer ... geht alles.

mfg.