PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Fandet ihr The Bard,s Tale?



Don Cruz
18.05.2008, 15:40
Wie Fandet ihr The Bard,s Tale?
hab selten so gelacht der Schwarze Humor ist einfach nur Gut und sucht seines gleichen!:D und die Musikalische untermalung :D

Jussylein
18.05.2008, 15:47
habs schonmal woanders gepostet aber ich schriebe ungern doppelt:D

So ich habe mal Bards Tale gespielt es war schwer zu bekommen viele kannten nicht mal mehr dieses Spiel.
Also ich habe es angespielt was mir sehr gut gefiel war der Humor des Erzählers ich musste doch immer wieder Lachen wie geil er das rüberbrachte was mir nicht gefiel war die Stimme von dem von Kalkofens Matscheibe der passte einfach nicht.


Am Anfang war ich wirklich begeistert aber nach einiger Zeit wurde es mir sehr Langweilig, egal was ich auswählte ob Böse oder Gut es veränderte sich absolut Garnichts!!
was ich vermisste einen Soundtrack der mich durch das Spiel begleitet von dem war einfach nichts zu hören. Was mich wahrlich nervte ist das dieses Spiel aus der Vogelperspektive gespielt wird.Ich muss sagen es wurde auf Dauer langweilig erstens hab ich mich oft verlaufen gehabt weil man von oben eine sehr blöde Orientierung hat.


Und nach einiger Zeit kamen immer und immer wieder dieselben Langweiligen Gegner ich hatte nach einiger Zeit Kopfschmerzen die zu besiegen.
Ein Level wo man die Barriere den ängstlichen Kerl den Weg versperrt hat mich zur Weißglut gebracht es kann doch nicht sein das man nach dem1. Tor wieder die selben Gegner besiegen muss zudem wurden sie immer mehr nach dem 10. mal eintönigen gekämpfte gelangte ich zum Boss und was war da ja wieder die gleichen und das zigmal und fast unbesiegbar!!


ne so ein Spiel punktet bei mir nicht. Der Humor war Göttlich ich hab oft gelacht und wünschte mir warum es kein Spiel gibt das auch so lustig ist.
Also deshalb die Aussage von Ubisoft das der Humor der Grund war ist Quatsch es war die Vogel Sicht die Slowdown die wiederholende fast unbesiegbare Gegner und die eintönige Musik sofern das man sagen kann. Die immer gleich aufgebauten Level das lange Laufen von A nach B als ich den Kerl suchen musste den dieses Passwort für diese Tür musste war ich erstmal 20 Minuten im Kreis gelaufen von oben macht das einfach keinen Spaß! hätte es in einer Gothic Sicht gespielt bin ich sicher das mehrere das Spiel gespielt hätten sie können doch nicht den Humor verantwortlich machen.

Jeder wünscht Humor aber nicht in so einer langweiligen Umsetzung ich mag das Spiel wegen dem Humor aber wegen der Perspektive spiele ich das nicht es ist wird dadurch wirklich sehr langweilig als die Prinzessin auftauchte wurde das spiel bei den blauen Partikeln sehr langsam.. ich dachte mir häää ich hab doch ein High end Pc wie zum Teufel ruckelt das auf einmal? Es wurde sehr schlecht Optimiert hätten sie vieles ausgemerzt durch einen patch oder einen re-relaise mit einer schönen Zeitgemäßen Optik bin ich sicher das spiel wer über 80% gekommen und Ubisoft hätte nicht so ein schlechtes denken vom Spiel!