PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hochelfe und ihr Mount...



Feline
14.05.2008, 20:12
...mich würde brennend interessieren, was oder welchen Mount die Hochelfe verpasst bekommt...:D
ich habe mir bereits viele gedanken darüber gemacht....aber denke, es wird wahrscheinlich ein säugetier sein....nichts mechanisches hoffe ich...
wird es vielleicht eine art drache, spitzhörnchen oder eine art rüsseltier sein...

oder glaubt ihr eher, dass es ein vogelähnliches tier sein wird....natürlich mit viel fantasie geschmückt...:)

oder doch wohl eher ein Insekt....so eine art libelle, käfer oder schmetterling...
ein Sandwurm würde mir auch gefallen, oder wird es doch ein vollkommenes fantasieprodukt sein, vielleicht zwei tiere in einem....:D

was würde euch für ein Mount gefallen und was glaubt ihr....wird Ascaron der Hochelfe geben...?

Nibbler
14.05.2008, 20:44
Ich denke, dass es ein Elefant wird §ugly

Nein, also irgendwie stelle ich mir da auch einen haarigen Nager mit großen Klauen vor. Warum kann ich nicht sagen, aber was technisches kann ich mir nicht vorstellen, da denke ich eher, dass der Tempelwächter einen Roboter-Eber bekommt. Was ich mir wünschen würde? Ja, ein fliegender Mount, aber ich glaube nicht, dass das Ascaron das umsetzt.

esgy
14.05.2008, 20:51
...oder ein Einhorn :dnuhr:

PowerPyxeL
14.05.2008, 22:50
das HE Mount wird bestimmt total unique, deswegen wollen die Jungs auch nicht verraten was es wird.

So wie sich die HE auf der RPC spielen lies würd ich vermuten es wird irgendwas elementares da das auch zu den Spells der HE passen würde.

Marvin
15.05.2008, 06:29
Der High Elf Mount, das wird interessant. Etwas Elementares, von PowerPyx genannt, hört sich gut an, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie das am Ende aussehen soll. So ein netter blauer Geist oder etwas in der Art stelle ich mir gar nicht so unpassend vor.
Drache, Eichhörnchen ... kann ich mir nihc vorstellen, wobei Drachen ja angeblich von allen geritten werden können, wie ein paar Entwickler den Jungs von Gamepro bei ihrem Q&A verraten haben, darauf freu ich mich besonders.
Und um ehrlich zu sein, das Erste woran ich denken musste, als ich die Frage lass, war eine Gottesanbeterin, aber bildlich vor dem innerern Auge kommt mir diese Vorstellung dann doch etwas unpassend vor.

Feline
17.05.2008, 11:08
...oder ein Einhorn :dnuhr:

ein einhorn ist keine kampfmaschine....sondern eher etwas ehrfürchtiges....so würde ich es sehen.....ein fabelwesen, was unbefleckt ist....sowas werden sie sicherlich nicht nehmen liebe esgy...§knuff

Lobedan
17.05.2008, 11:20
ein einhorn ist keine kampfmaschine....sondern eher etwas ehrfürchtiges....so würde ich es sehen.....ein fabelwesen, was unbefleckt ist....sowas werden sie sicherlich nicht nehmen liebe esgy...§knuff
Ich habe mal ein Buch gelesen, eine von etlichen Fassungen der Artus Saga, darin war das Reittier von Lanzelot ein weißes Einhorn. Das Wort Kampfmaschine passte auf dieses Einhorn schon ziemlich gut, das hatte wenn ich mich recht erinnere zum Ende des Buches hin mehr Tote gebracht als Lanzelot selbst.
Das aber nur am Rande ;)

Vorstellen könnte ich mir neben dem schon genannten Elementarwesen vielleicht auch etwas Wolf-ähnliches. Entweder gleich ein Werwolf oder aber ein großes Exemplar der normalen Sorte, dann aber in grau oder weiß.

Dank Rafft
17.05.2008, 12:28
Imo besitzen die Mounts die gleichen oder ähnliche Charakterzüge und Eigenschaften (falls man im Fall von Mounts von einem Charakter sprechen kann :D) wie sein Besitzer. So könnte der Mount imo ein magisches "schönes" Wesen sein und/oder ein ehrfurchtgebietendes Äußeres besitzen, wie es bei der HElfe der Fall ist.

Dagal Badoc
17.05.2008, 18:30
Was aus dem Inektenbereich wie Gottesanbeterin oder Heuschrecke fänd ich gut. Oder ein großes Elementar das sie ja auch auf Elementarmagie zurückgrieft. Letzteres glaub ich aber nicht. Vielleicht auch eine Schlange. Wobei das weithergeholt ist und zur Dryadin passen würde. Aber die hat ja schon nen Leguan oder so.

MusicMixer
24.05.2008, 14:29
Vielleicht auch eine Schlange. Wobei das weithergeholt ist und zur Dryadin passen würde. Aber die hat ja schon nen Leguan oder so.
Die Dryadin hat einen Waran, was ja aber fast dasselbe ist..

Für die H11 könnte ich mir etwas mystisches wie eine griechische Sphinx vorstellen..

Dank Rafft
24.05.2008, 17:51
Für die H11 könnte ich mir etwas mystisches wie eine griechische Sphinx vorstellen..

1. Eine Sphinx ist ein ägyptisches mythologisches Wesen.
2. Sie würde imo eher zu dem Tempelwächter passen.

Zhanior
24.05.2008, 18:42
Semi-OT:
Es gibt auch in der griechischen Mythologie eine Sphinx, die der Sage nach bei Theben lebte. Vorbeikommenden Wanderern soll sie das Rätsel "Was geht morgens auf vier, mittags auf zwei und abends auf drei Beinen?" gestellt haben und diese bei falscher Antwort verschlungen haben. Erst Ödipus soll dann die richtige Antwort - der Mensch - gegeben haben, woraufhin sich die Sphinx selbst umgebracht haben soll.

Lobedan
24.05.2008, 18:45
Semi-OT:
Es gibt auch in der griechischen Mythologie eine Sphinx, die der Sage nach bei Theben lebte. Vorbeikommenden Wanderern soll sie das Rätsel "Was geht morgens auf vier, mittags auf zwei und abends auf drei Beinen?" gestellt haben und diese bei falscher Antwort verschlungen haben. Erst Ödipus soll dann die richtige Antwort - der Mensch - gegeben haben, woraufhin sich die Sphinx selbst umgebracht haben soll.
Dann würde ich an der Stelle aber mal die Behauptung in den Raum werfen, dass die griechische Sphinx aber auch nicht so große Unterschiede zur ägyptischen hat, wie man auf diesem Bild der griechischen Version sieht: klick (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/28/KAMA_Sphinx_fun%C3%A9raire_1.jpg)
Unbedingt passen würde es zur Hochelfe also auch nicht ;)

MusicMixer
25.05.2008, 14:18
Ich könnte mir für die Hochelfe auch ein Tier wie zum Beispiel ein Nashorn vorstellen, allerdings wäre ein Verbindung zwischen den elementar Spells und dem Nashorn.. Deshalb denke ich das der Mount etwas magisches wird..

Marvin
26.05.2008, 05:34
Ich könnte mir für die Hochelfe auch ein Tier wie zum Beispiel ein Nashorn vorstellen, ...

Ich weiß nicht, die Eleganz eines Hochelfen auf der Grobschlächtigkeit eines Nasshorns ... naja die Kunst spielt ja gern mit Kontrasten.