PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trendwhore ?!



Nazgul
04.08.2004, 16:05
Hi Leute,

in diesem Thread wollte ich mal wissen was
ihr persönlich von Trendwohres haltet, und
ob ihr sie gerne bzw. nicht so gerne
Benutzt. Und vor allem wie und womit ihr
sie macht und was für Verschiedene Formen
dieser abstrackten Formen kennt!:rolleyes:

Naja ich finde diese 3D-Dinger echt kewl
und ich würde gerne mehr als eine Variante
machen können doch, tjo so ist das
Leben...ich kanns halt nicht!:confused:
najo^^

Mfg

Nirazul
04.08.2004, 16:18
Kommt aufs Thema drauf an:
In einem GFX-Battle finde ich sie extrem unangebracht und würde sie nicht mal zur Verzierung verwenden. Passt einfach überhaupt nicht (imho).
In einem futuristischen Wallpaper, ok. Aber ich bin der Meinung, dass sie einfach viel zu oft eingesetzt werden, um eine fehlende Idee / fehlende Kreativität zu vertuschen.

Ich benutze sie selber nicht...

Xephon
04.08.2004, 16:27
Ich find Tredwhores eigentlich ziemlich cool (wenn man sie an der richtigen Stelle benutzt). ^^
Sie waren auch das erste, womit ich mich auseinandersetzt habe, als ich mir vor ca. 2 Wochen Cinema 4D geholt hatte. Bis jetzt beherrsche ich 2-3 verschiedene Variationen, hab aber vor, mir noch einige mehr anzueignen... ;)

Ranmaru-kun
04.08.2004, 18:15
Nun ja, ich finde, die Dinger können ganz gut aussehen, wenn sie richtig eingesetzt sind. Eine futuristische Wallpaper wurde genannt, da kann sowas schon gut wirken. Oder auch einfach als Hintergrund zu irgendeiner anderen Grafik -- in so einem Fall sticht die Trendwhore auch nicht zu sehr hervor.
Ich persönlich hab mich schon öfters daran versucht, eine Trendwhore zu erstellen, bin aber jedes Mal kläglich gescheitert. Ich krieg solche Teile nichtmal mit Tutorial hin, weil ich im dreidimensionalen Raum einfach mehr als nur unbegabt bin. Da bleib ich lieber beim guten alten Photoshop, das ist wenigstens einfach. :)

juke*
25.08.2004, 03:42
mhh...tws suck...


in den meisten fällen, da sie oft schlecht gemacht sind...meistens nehmen sich die leute in cinema ne kugel, gehen mit knittern oder matrix extrude drüber und flutsch...das wars...dann noch n schlechtes material und das wars

das selbe in max...
irgendein modell...kugel oder die teekanne genommen, mit rauschen drüber und feddisch...

n gutes trendwhore brauch seine zeit und sollte auch gut eingesetzt werden...

bisher hab ich hier nur shyuan bemerkt, der gut mti tws ungehen kann...wobei er ja in sachen 3d anscheinend auch nix anderes macht...



sprich: anfänger sollten von tws fernbleiben, leute die sich nur ein 3d programm ziehen um tws zu machen sind mehrfach zu bemittleiden...joar...

Janus
25.08.2004, 17:14
Original geschrieben von Nazgul


in diesem Thread wollte ich mal wissen was
ihr persönlich von Trendwohres haltet
schlichtweg garnichts ;) wie man auch schon in battles erkennen kann es sind meist RPG oder natur/umgebungs bilder dabei ist das ganze einfach unnötig und zerstört die schönen bilder, bei weltraum oder technik bildern lass ich's mir noch einreden aber ansonsten, auch wenns nicht um battles geht find ichs einfach nur pixelchaos §gnah