PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tempelwächter - Warum ist er so beliebt?



Thalys
13.05.2008, 16:13
Hallo Fanbrut! §wink

Laut unserer aktuellen Umfrage will die Mehrzahl an Spieler den Tempelwächter am liebsten spielen. Nun frage ich mich, warum das so ist. Was reizt euch so am Tempelwächter? Ist es dieser unmenschliche Look, die Tatsache, dass er "technisch" ist oder gibt es andere Gründe?

Warum freut ihr euch so auf den Tempelwächter?

PowerPyxeL
13.05.2008, 19:40
Weil ich den Tempelwächter in Aachen bereits "live" gesehen habe :D

Und das ist für mich die beste Begründung ^^ :grinundwe :baetsch:

Gruß
Pyx

RaNon
13.05.2008, 21:00
Nun, ich bin einer derer, die sich mehr auf den Inquisitor freuen :D kA warum der Tempelwächter so beliebt ist, vielleicht liegt es wirklich an der Mischung die dahinter steckt ......

Nibbler
13.05.2008, 21:42
Für mich ist das Interesse gerade so hoch, weil es ein antiker Cyborg ist.
Sowas gabs noch nicht oft, im Gegensatz zu einem menschenähnlichem Charakter. Den hat fast jedes Spiel und Abwechslung ist gut. Vor allem interessiert mich, wie er kämpfen wird, wie seine Ausrüstung aussieht und und und...

Marvin
14.05.2008, 06:11
Dieses Antike mit Technik vereint, das klingt einfach so .... ungewohnt, das weckt gewisse Erwartungen und Vorfreuden, jedenfalls bei mir und sich an Ungewohntes zu gewöhnen, schult immerhin das Gehirn. Aber im Ernst, es ist halt etwas Neues, das man so nicht kennt, höchstens vom Zwerg in UW, den ich persönlich nicht leiden konnte, teilweise wegen der Technik. Ich hoffe, dass die Technik des Tempelwächters mich nicht ähnlich abstößt, man wird sehen.
Außerdem hat mir dieser Anubislook schon immer gefallen, schon damals als Age of Mythologie auf den Markt kam, hab ich die Anubismonster favorisiert.

Dank Rafft
14.05.2008, 16:34
Warum ich mich freue? Tue ich das? Nein... :D
Mich interessiert der Tempelwächter nicht sonderlich. Es mag sein, dass er außergewöhnlich ist und ein nie zuvor dagewesenes Spielgefühl ermöglicht, aber meine Aufmerksamkeit gilt dem Inquisitor.
Außerdem hättee ich nicht mal Zeit, um mich großartig auf einen der Chars zu freuen und mich diesem auf Gedeih und Verderb zu widmen. :D

MusicMixer
17.05.2008, 15:14
Das interessante ist für mich die Neuheit an dem Char.. Dieses unbekannte und mystische löst im Inneren von mir eine Reiz aus.. Naturlich werde ich auch Chars spielen wie der Inquisitor oder Dryade, aber zuerst erkunde ich den Tempelwächter. Dabei stellt sich bei mir die Frage: Was hat es mit den Wechselbaren Gliedmasen aus sich..??:D

Lobedan
17.05.2008, 15:37
Dabei stellt sich bei mir die Frage: Was hat es mit den Wechselbaren Gliedmasen aus sich..??:D
Andere wechseln ihre Kleidung täglich, der Tempelwächter wechselt eben gleich die Körperteile ;) :D
Ist mal etwas Neues, passt zu dieser technisch-antiken Gestalt in meinen Augen auch recht gut. Wenn ich so an die alten Ägypter zurückdenke, die haben bei den Mumien ab und an ja auch mal die einzelnen Körperteile in die Sarkophage gelegt.

Übrigens §welcome bei uns im Forum, MusicMixer.

MusicMixer
17.05.2008, 18:14
Mich Interessiert zusätzlich noch den individuellen Mount von dem Tempelwächter...Ich hab noch keine Gerüchte dazu gehört.
Falls wer Ideen dazu hat.. Bitte posten

Dagal Badoc
17.05.2008, 18:26
Auf der Seite steht doch das es angeblich ein mechanischer Stier sein soll. Obwohl ich von den Entwicklern weiß das es nicht so ist. Was es ist weiß ich aber nicht.^^
Und was an dem Tempelwächter so cool ist? Ich find er sieht gut aus. Außerdem ist er etwas so noch nie da gewesenes. Und ich stehe auf ägyptische Mytologie. Aber ich werd mich nicht gut zwischen Inqi und Templer entscheiden können.

MusicMixer
17.05.2008, 18:29
Ein Mechanischer Stier:eek: hört sich nicht so nach Ägypten.. Zum Glück haben die Entwickler den nicht genommen.. Etwas Typisch Ägyptisches wäre ja ein Skarabäus.. Aber er erscheint mir nicht so ganz als Reittier geeignet..

Lassen wir uns überraschen:D

Dilopho
17.05.2008, 19:01
Ein Art Nilkrokodil könnt ich mir noch gut vorstellen. Wenns mechanisch sein soll, kann man ja die Proportionen noch etwas anpassen.

Dank Rafft
17.05.2008, 19:56
Wie kommt ihr denn plötzlich zu der ägyptischen Mythologie? Wegen dem Schakalskopf des TW? Dies ist lediglich eine Sorte von Kopfmöglichkeiten und muss nicht aussagen, dass er lediglich über Köpfe aus der ägyptischen Götterwelt verfügt. ;)

PowerPyxeL
17.05.2008, 22:21
Also ich kann nur empfehlen den Roman "Schattenkrieger" zu lesen um im Ansatz ein wenig mehr über den TW zu erfahren.

Ansonsten ist die Idee mit der ägyptischem Mythologie gar nicht mal so schlecht ;)

crian
17.05.2008, 23:02
Also ich kann nur empfehlen den Roman "Schattenkrieger" zu lesen um im Ansatz ein wenig mehr über den TW zu erfahren.


ja der roman erzählt schon ein wenig was auch im game vorkommt.

ich finde eher mischung so interessant. stelle mir den tw so wie den zwerg in s1 vor. und mit dem habe ich am liebsten gespielt.

Felbion
18.05.2008, 16:15
Mir scheint der TW, vor allem vom design her einfach der innovativste der sechs zu sein, alle anderen Chars. hat man so ähnlich schon mal irgendwo gesehen:

Seraphim- Sacred 1, war aber von S1 auch eine der innovatisten, obwohl ich die nie gespielt hab, gefiel mir vom spielstil nicht so:)
Schattenkrieger- D&D Spiele gibt es haufenweise dunkle Krieger...
Hochelfe- Elfen die Zaubern sind wohl so alt wie das RPG Genre selbst...
Dryadin- Fernkämpfer aus südamerika kommen mit auch verdächtig bekannt vor, fählt mir momentan nur kein game ein...
Inquisitor- Aauch D&D, in RTS games gabs den auch schon
Tempelwächter- Keine Ahnung:dnuhr:

deshalb ist der denk ich so beliebt.

Dank Rafft
18.05.2008, 17:15
Dryadin- Fernkämpfer aus südamerika kommen mit auch verdächtig bekannt vor, fählt mir momentan nur kein game ein...

Ich schlag mal Loki vor. Das solltest du doch kennen. :D
Ansonsten bin ich deiner Meinung.

Thalys
18.05.2008, 17:21
Ich schlag mal Loki vor. Das solltest du doch kennen. :D
Ansonsten bin ich deiner Meinung.

Stimmt. Daran habe ich auch gerade gedacht. Das trifft es vielleicht am besten, auch wenn das nicht unbedingt DIE Fernkämpferin ist. Nun, ich denke auch, dass der TW sehr unique ist und viele begeistern wird. Laut Umfragen ist die Seraphim wie auch im ersten Teil mal wieder am unbeliebtesten!:D

Felbion
18.05.2008, 18:37
Lol klar kenn ich Loki, hatte es ca vor einem Monat das letzte mal gezockt, allerdings als barbar...
Die Seraphim hat eigentlich einen sehr coolen kampfstil, aber mit diesen Schwingen und allem, ich weiss ja nicht:p

Dank Rafft
18.05.2008, 19:04
Lol klar kenn ich Loki, hatte es ca vor einem Monat das letzte mal gezockt, allerdings als barbar...
Ich weiß... :D


Die Seraphim hat eigentlich einen sehr coolen kampfstil, aber mit diesen Schwingen und allem, ich weiss ja nicht:p
Mir gefällt sie auch nicht und deshalb werde ich sie vermutlich nicht spielen, aber der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen... :rolleyes:

Thalys
29.06.2008, 18:00
Hier mal ein Artwork des Tempelwächters, was wir in den weiten des WWW entdeckt haben! :)

http://www.sacred-legends.de/images/screenshots/346.jpg

Goldfinger
29.06.2008, 19:06
Ein sehr schönes Bild ... Schade aber, dass der untere Teil des rechten Arms nicht zu sehen ist. Ich würde zu gern wissen, ob - und wenn ja, was - sich in der rechten Hand befindet, zumal das Bild hier (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=169) ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf das gibt, mit was der Tempelwächter u.a. kämpfen wird.

Die Rüstung ist jedenfalls sehr schön anzusehen. Deren rechter Bereich erweckt den Eindruck, als würde die Rüstung eine Flüssigkeit beinhalten.

t8ker
30.06.2008, 11:22
Ich persöhnlich kann nur sagen , das ich die Gestalt und die Möglickeit , ihn ziemlich unterschiedlich zu gestalten einfach klasse finde.
Er kann mit jedem neune Item vorlalem Kopfschmuck immer wieder anders aussehn.

Auch das Fortbewegungsmittel , dieses "Rad" oder was das war :D , ist einmal etwas ganz anderes. Der TW hebt sich eben von der Masse ab.
Er wirkt geheimnisvoll und mysteriös.
Auch das Gameplay fasziniert mich.

Re'on
30.06.2008, 16:13
Ich persöhnlich kann nur sagen , das ich die Gestalt und die Möglickeit , ihn ziemlich unterschiedlich zu gestalten einfach klasse finde.
Er kann mit jedem neune Item vorlalem Kopfschmuck immer wieder anders aussehn.

Auch das Fortbewegungsmittel , dieses "Rad" oder was das war :D , ist einmal etwas ganz anderes. Der TW hebt sich eben von der Masse ab.
Er wirkt geheimnisvoll und mysteriös.
Auch das Gameplay fasziniert mich.

Dito dazu.
Der Tempelwächter ist mal etwas anderes, er wird vielleicht nicht meine erste Wahl sein, aber anzocken werde ich ihn bestimmt.
Und die Idee sich mit einem Laufrad fortzubewegen ist einfach nur cool.:)