PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HÜLFE!! NACHTFALTER!

Taiga
12.05.2008, 22:29
Ich hasse alles krabbeltier und krabbelflieg viech und habe mords angst davor.

Eben sitz ich in meinem Zimmer am PC, alles dunkel, nur der Bildschirm gibt licht, und das FENSTER WAR OFFEN!! SCHEISSE AUF EINMAL FLIEGT SO N RIESEN FALTER VOLL GEGEN DEN BILDSCHIRM!!! ICH RENN RAUS UND BITTE MEINEN BRUDER UM HILFE ABER DER HASST DIE VIECHER AUCH! ... §cry§cry§cry HILFE!! BIN ZU MEINEN ELTERN ABER DIE SCHLAFEN SCHON!!! WILL DIE NET AUFWECKEN!! HHHHHHHHHHHHHIILFE!!

das ist ernst gemeint! VÖLLIG ERNST!

Ich sitz jetzt wieder im Zimmer da er sich nicht blicken lässt, vllt isser ins Wohnzimmer geflogen :/

HILFE!!

Jedenfalls hab ich Lange hose und KAPUZENPULLI AN DAMIT ICH GESCHÜTZT BIN!!!

SCHEISSE HAB ICH NE ANGST! Was jetzt??

helft mir Bitte!! Was soll ich tun?

kokosnuss
12.05.2008, 22:31
Jetzt musst du wohl sterben :dnuhr: Nehm mal irgendeine Zeitung und hau mehrmals so fest drauf wie du kannst. Und dann übergieß das Vieh mit Benzin und lass es brennen §ugly

Fips
12.05.2008, 22:31
Schlag ihn bewusstlos und genehmige dir mal einen Mitternachtssnack.

Korrnash
12.05.2008, 22:32
mach alle lichter im zimmer aus und stell ne kerze vors fenster. insekten fliegen zum licht. wenn er nach nen paar min. nich hinfliegt, is er weg.

Taiga
Jetzt musst du wohl sterben :dnuhr: Nehm mal irgendeine Zeitung und hau mehrmals so fest drauf wie du kannst. Und dann übergieß das Vieh mit Benzin und lass es brennen §ugly

Ich weiß nicht mal wo das ist, hab schon mit dem Duden nach dem Viech geschlagen bin dann aber in Panik rausgerannt :(

@Fips : -.-

@Korrnash : Kerze? Spinnste? ich fackel noch die Wohnung ab!!

Novizethme
Roll ein Magazin oder so zusammen und hau damit volle Möhre auf die Röhre ähh deinen Bildschirm. :o

Der Ir(r)e Fellan
wenn du ihn siehts, versuch ihn aus dem fenster zu lotsen...
kannst ihn auch kaputthauen, aber das is natürlich asi...

toRn
12.05.2008, 22:35
Nimm irgendeinen Becher und wenn er wo ruhig sitzt, stülpst du den Becher drüber. Dann schiebst du ein Blatt Papier drunter, damit er nicht mehr raus kann und dann kannst du ihn ja aus dem Fenster lassen.

Aber mal ehrlich, reiß dich mal zusammen^^

juke*
12.05.2008, 22:36
glas + stück pappe = 'faltergefängnis'

dann wagst du dich vorsichtig an den guten heran, stülpst das glas über ihn, sicherst den 'eingang' mit dem stück pappe und wirfst den falter aus dem fenster.
aufgabe gelöst, keine toten, alles paletti.
und dann fenster zu.

Bloody Beetroots
12.05.2008, 22:36
Nimm irgendeinen Becher und wenn er wo ruhig sitzt, stülpst du den Becher drüber. Dann schiebst du ein Blatt Papier drunter, damit er nicht mehr raus kann und dann kannst du ihn ja aus dem Fenster lassen.

Aber mal ehrlich, reiß dich mal zusammen^^

Echt ma! xD
Oder halte ihn an einem Flügel fest un nimm dir nen Feuerzeug und fackel das Vieh ab. :o

Schmunzel
12.05.2008, 22:37
glas + stück pappe = 'faltergefängnis'

dann wagst du dich vorsichtig an den guten heran, stülpst das glas über ihn, sicherst den 'eingang' mit dem stück pappe und wirfst den falter aus dem fenster.
aufgabe gelöst, keine toten, alles paletti.
und dann fenster zu.

Vergiss nicht das Licht auszumachen sonst hast du drei Flater mehr, bevor du den einen raustun kannst.

Korrnash
12.05.2008, 22:37
mach alle lichter im zimmer aus und stell ne kerze vors fenster. insekten fliegen zum licht. wenn er nach nen paar min. nich hinfliegt, is er weg.

kombiniere meinen rat mit dem von gamimg bomb

Haariger Asi
12.05.2008, 22:40
nimm einen bunsenbrenner oder eine spraydose und ein feuerzeug und dann burn baby burn §ugly. nein benutz entweder ein spray was insekten killt, nen schuh oder eine zeitung.oder mach fenster auf und mach drausen ein licht an wobei das noch mehr viecher anlocken könnte:D

Taiga
12.05.2008, 22:40
Eins sag ich euch, wenn ich ihn finde, wird er sterben, auf grausame, niederträchtige Art!

Ich hau mit dem Duden auf ihm, um fertig zu bringen was ich angefangen habe.

zwischenbericht : bis jetzt hat er sich nicht blicken lassen, hoffentlich lässt er mich heute Einschlafen!

kokosnuss
12.05.2008, 22:42
Eins sag ich euch, wenn ich ihn finde, wird er sterben, auf grausame, niederträchtige Art!

zwischenbericht : bis jetzt hat er sich nicht blicken lassen, hoffentlich lässt er mich heute Einschlafen!
Du läufst doch eh wieder weg §ugly

juke*
12.05.2008, 22:43

sieh zu, dass du ihn nicht killst, während er an der wand hockt...die flecken kriegst du nicht mehr weg, vertrau mir.
den fehler hab ich einmal gemacht, jetzt sieht ein teil meiner wand aus als hätt ich an der stelle ein kleines massaker begangen.

es sei denn natürlich du malerst gerne.

Jyskall
12.05.2008, 22:47
Wenns nur so kleine Probleme sind isses doch harmlos!

Jage mal Fledermäuse aus der Kneipe während sich die Wirtin hinter ihrer Theke versteckt.
Die Viecher kannste net einfach raus lotsen oder mit ner Bild erschlagen...

PS: Dafür gabs zumindest nen kurzen umsonst...

Taiga
12.05.2008, 22:48
Du läufst doch eh wieder weg §ugly

SCHEISSE!

ER FLIEGT GRAD ÜBER MEINEM KOPF! HAB DEN DUDEN IM ANDEREN ZIMMER LIEGEN LASSEN!!

edit : er hat sich wieder versteckt!

Bloody Beetroots
12.05.2008, 22:50
Hasde ne Schrotflinte? Wenn ja...jetzt ist die Zeit sie zu benutzen.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

kokosnuss
12.05.2008, 22:51
SCHEISSE!

ER FLIEGT GRAD ÜBER MEINEM KOPF! HAB DEN DUDEN IM ANDEREN ZIMMER LIEGEN LASSEN!!

edit : er hat sich wieder versteckt!
Wenn du schläfst schleicht er sich in deine Nase und legt Eier in deinem Gehirn http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s032.gif

Bloody Beetroots
12.05.2008, 22:53
Wenn du schläfst schleicht er sich in deine Nase und legt Eier in deinem Gehirn http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s032.gif

§list

Taiga
das ist nicht die zeit für witze! :(:mad:§cry

Aurelion
Wie hieß doch gleich diese absolut überdrehte Zeichentrickserie, in der eine Frau permanent eine Fliege (Willy?) jagt und selbst vor Raketenwerfer keinen Halt macht?

IchwillkeinenNick
12.05.2008, 22:54
Wie hieß doch gleich diese absolut überdrehte Zeichentrickserie, in der eine Frau permanent eine Fliege (Willy?) jagt und selbst vor Raketenwerfer keinen Halt macht?

tom un& cherry

meiner wissens nahc.

mfg

Fips
12.05.2008, 23:04
tom un& cherry

meiner wissens nahc.

mfg

wtf? oO
Das war irgendeine Show....Da war auch noch so ein komischer Cowboy dabei, sowie PowerPaul und so §kratz

Thalys
12.05.2008, 23:05
Nachtfalter ist für mich = Dunkler Schmetterling und die dürfen ruhig ins Zimmer...:dnuhr:

Taiga
12.05.2008, 23:05
wtf? oO
Das war irgendeine Show....Da war auch noch so ein komischer Cowboy dabei, sowie PowerPaul und so §kratz

ja daran errinere mcih da waren mehrere dingens dabei ...

ABER DARUM GEHTS HIER NET! ICH GEH GLEICH AUF DIE COUCH PENNEN MAN!

Haariger Asi
12.05.2008, 23:06

"Freddy die Fliege" aus der tex avery show auf super rtl meinst du wohl §ugly

Fips
ja daran errinere mcih da waren mehrere dingens dabei ...

ABER DARUM GEHTS HIER NET! ICH GEH GLEICH AUF DIE COUCH PENNEN MAN!

Man kanns auch übertreiben oO
Das Vieh wird dich nicht killen oder so.....Obwohl die Theorie mit den Eiern gar nich so schlecht klingt http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Taiga

omg o_O

XD

edit @Fips : ja sicher ,und du wirst nicht daran sterben dass du keine abbekommst :o

Eazy-E
12.05.2008, 23:07
Das gute alte Deospray und ein Feuerzeug:D

Eazy-E
12.05.2008, 23:08

Danke,wegen dir hab ich fast meinen Sangria ausgespuckt:D:D:D:D:D:D

Thalys
12.05.2008, 23:08
Und nochmal:

Das ist wie ein Schmetterling. Hast du Angst vor Schmetterlinge? :dnuhr:

Fips
12.05.2008, 23:10
edit @Fips : ja sicher ,und du wirst nicht daran sterben dass du keine abbekommst :o

Ähm...ich weiß? oO
Aber wenigstens muss ich nicht meine Schwester dazu bringen, sie als Freundin zu haben http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s143.gif

Taiga
12.05.2008, 23:13
Und nochmal:

Das ist wie ein Schmetterling. Hast du Angst vor Schmetterlinge? :dnuhr:
nein, das war kein Nachtfalter oder kA

sieht aus wie ne Fette Fliege...

Ähm...ich weiß? oO
Aber wenigstens muss ich nicht meine Schwester dazu bringen, sie als Freundin zu haben http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s143.gif

hab ich auch net gemacht :dnuhr:

So hab das viech besiegt! Das war grad so an der Tür, und ich nehm mien Englisch heft und hau so stark ich kann, das viech liegt jetzt aufm Gang!!

edit @ Fips : sry war net so gemeint, bin nur grad ein wenig... debil...

Aurelion
12.05.2008, 23:16

Genau - läuft das noch? :D

Jyskall
12.05.2008, 23:28
Wenns ganz laut brummt und beim erschlagen so richtig knackt und Kinstern wars nen Mai-Käfer

Taiga
12.05.2008, 23:33
Wenns ganz laut brummt und beim erschlagen so richtig knackt und Kinstern wars nen Mai-Käfer

nein hat net gebrummt, und geknackt, kA hab nur den aufschlag meines Englisch heftes auf Holz gehört..

Mai-Käfer, ziemlich naheliegend...

Humpaaa
13.05.2008, 01:29
den fehler hab ich einmal gemacht, jetzt sieht ein teil meiner wand aus als hätt ich an der stelle ein kleines massaker begangen.

Genaugenommen HAST du an dieser Stelle ein Massaker begangen :D

Ansonsten würde ich auch zu der von dir genannten methode raten und den Falter in einem Glas aus dem Fenster befördern (das Glöas sollte dabei festgehalten werden).
Es gibt keinen Grund vor dem Viech angst zu haben bzw. es zu töten, weder hat es dir etwwas getan noch hat es die Möglichkeit dazu...

Lemimus
13.05.2008, 09:02
Also ich hätte ihn auch nicht zerquetscht, sondern ihn vorsichtig in einem Glas nach draußen gebracht. Denn ich weiß ja nicht, ob die Flügel nicht giftig waren. Schließlich ist ja gerade "Falterstaub", weil der so fein ist, nicht ohne, wenn der in die Lunge kommt.

Ice Man
13.05.2008, 09:05
OMG was für ein Thema.

Ok endweder einfangen, kaputschlagen, mit iwas besprühen oder dich unter der Decke verbuddeln und abwarten! :D

Taiga
13.05.2008, 10:07
Der schrecken ist nicht vorbei!

Er lag da auf dem Gang ich habs genau gesehen! Und als ich später aufs Klo wollte war er da nicht mehr!! ICH DACHTE ICH HÄTTE IHN GETÖTET!

-.-

Bloody Beetroots
13.05.2008, 10:08
Wär es nich viel einfacher dich zu töten anstatt den "Nachtfalter"?

:D Sorry aber das musste mal raus...

Zerwas
13.05.2008, 12:26
Wär es nich viel einfacher dich zu töten anstatt den "Nachtfalter"?

Aber echt -.-
Ich meine, bei Wespen und Mücken kann ich es ja noch fast verstehen, wenn jemand sie plattmacht (auch wenn ich selbst nach Möglichkeit auch Wespen und Mücken nicht töte), weil sie halt manchmal stechen - wobei Wespenstiche recht schmerzhaft sind und Mückenstiche einfach nervig.

Aber so ein Falter tut doch überhaupt nichts, außer rumflattern - naja... und verhungern, wenn er den Weg nach draußen nicht mehr findet, wobei einige Falterarten so oder so verhungern.
Die Tiere werden bei Tageslicht so träge, dass man sie sogar anfassen kann. Wenn ich nachts einen Falter bei mir drin habe, lass ich ihn einfach da und setze ihn dann am nächsten Tag irgendwo draußen in den Schatten, damit er halt wieder draußen ist, sobald die Nacht anbricht und nicht in direktem Sonnenlicht sitzt, was sicher auch sein Tod wäre.

Allgemein sind Nachtfalter (wie Thalys schon geschrieben hat) nichts anderes als nachtaktive Schmetterlinge. Sicher sehen sie nicht so schön aus wie die meisten Tagfalter-Arten, aber das ist Geschmackssache. Die sind jedenfalls absolut harmlos und sind auch, entgegen der allgemeinen Ansicht, nicht mit Motten, die Kleider fressen, gleichzusetzen. Es gibt nur ganz wenige Arten (die sogenannten "Textilmotte"), die sich von Textilien und Tierhaaren ernähren.
Die meisten Falter ernähren sich von Fallobst, Blütennektar (von Nachtblumen z.B.) und kleineren Insekten. Manche essen auch gar nichts.