PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA IV - Entscheidungs Missionen

Kermit
12.05.2008, 15:08
In GTA IV gibts ja einige Missionen in denen man sich entscheiden muss, wen man umbringt, oder was man macht. Ich will hier in dem Thread mal sammeln, welche das sind und was je nach Entscheidung dabei raus kommt.

Achtung Spoiler!

Dimitri töten oder für ihn arbeiten:
Nimmt man Rache und tötet Dimitri, so wird auf Romans Hochzeit Kate von Pegerino erschossen. Anschließend soll man Pegeriono töten. Bei dieser Lösung bleibt Roman im Telefonbuch erhalten und man kann nach wie vor bei ihm Taxis bestellen.
Entscheidet man sich für die Arbeit mit Dimitri, so wird Roman erschossen und Dimitri tötet Pegerino. Anschließend soll man Dimitri töten. Da Roman tot ist, entfällt sein Taxiservice. Dafür bekommt man einene gute Stange Geld.

Welchen McReary Bruder soll man töten
Tötet man Derrick, kann man Francis jederzeit anrufen und er hebt den Fahndungslevel auf (bis 3 Sterne).
Tötet man Francis, gibts eine Mission, die auf der Beerdigung von ihm startet, bei dem man den Leichenwagen mit seinem Sarg sicher zum Fridhof bringen muss.

Playboy X oder Dwayne töten:
Tötet man Playboy X, kann man Dwayne danach einmal am Tag anrufen und er schickt einen Schlägertrupp zu deiner Verstärkung vorbei.
Tötet man Dwayne, ruft Playboy X einen an und will nichts mehr mit einem zu tun haben.

Das is leider alles nicht komplett, da ich selber jeweils nur eine von beiden entscheidungen gespielt hab (meistens die falsche, wies mir vor kommt :D). Wäre toll, wenn wir das zusammen vervollständigen können. Also, ob nach einer Entscheidung noch bestimmte Missionen folgen und welche Vorteile man jeweils hat.

fr4nz
12.05.2008, 19:11
Tötet man Playboy X, bekommt man außerdem noch dessen Wohnung, inklusive der Parkplätze und dem Outfit von GTA III, das im Kleiderschrank hängt.

LorD AvengeR
17.06.2008, 11:33
In einer frühen Mission, wo man entscheiden muss, ob man den Russen (?) vom Haus kickt oder rettet: Lässt man ihm am Leben, kann man ihn später auf der dritten Insel zufällig antreffen und eine GeldeintreiberMission an seiner Seite absolvieren.

Hugo
26.06.2008, 19:39
ung dabei raus kommt.

Achtung Spoiler!

Welchen McReary Bruder soll man töten
Tötet man Derrick, kann man Francis jederzeit anrufen und er hebt den Fahndungslevel auf (bis 3 Sterne).
Tötet man Francis, gibts eine Mission, die auf der Beerdigung von ihm startet, bei dem man den Leichenwagen mit seinem Sarg sicher zum Friedhof bringen muss.

Die Undertaker Mission gibt es auch wenn man Derrick tötet.

Bei einer Mission von Francis, wo man in einen Sozialbau einer Drogendealergang eindringen muss und dort dann den Anführer erledigen muss, kann man sich entscheiden ob er leben darf oder stirbt. Im Falle das er stirbt, kann man ihn später noch einmal in einer dieser Sidemission begegnen. Afaik greift er einen an.

chiovustortu
30.11.2008, 10:02
ich würde dimitrie rache machen weil mit roman kannst du mehr unternehmen als mit katy mit ramon tittybar und mit katy kannst du nciht skontakt und keine tittybar

chiovustortu
30.11.2008, 10:05
ich würde dimitrie rache machen weil mit roman kannst du mehr unternehmen als mit katy mit ramon tittybar und mit katy kannst du nciht skontakt und keine tittybar

sry dass man es vieleicht nicht so gut versteht ich meinte dass mit katy kann mein keinen sex haben und nicht in die titty bar gehen und mit roman kann man in die titty bar gehen ... ja die deal missi ist einfacher aber die rache missi bring meinermeinung mehr spass und auch mehr vergnügen mit roman :)

Lord Opterix
30.11.2008, 12:30
ich habe playboy xgetötet und seine villa samt auto genommen und derrick gekillt und rache genommen und auf der hochzeit wurde kate ermordet §cry