PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcophono

ssjbgvv
12.05.2008, 12:41
Kennt ihr Marcophono (http://www.marcophono.net/home.html)?
Ich find das so geil! die seite! !zumal man UMSONST UND Ohne Anmeldung geile Telefonscherze machen kann!
Habt ihr coole scherze gemacht? dann enmmt sie mal auf und zeigt sie mir!!:D:D:D:D:D

WidoR
12.05.2008, 12:56
EIn Kumpel von mir hat das mal bei mir gemacht. §burnIch ging da grad am Telefon und dann so: "Hallo. Hier ist..." keine Ahnung, wie das da hieß. :dnuhr:Ich dachte schon, das wäre irgendwas vom Fernsehen, aber doch nicht. Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass der es war, und der konnte alles mithören, was ich gesagt habe.! §cry

Malos Rakdos
12.05.2008, 12:57
Kenn ich schon lange, aber das beste (Gott ist mit dir!) kostet jetzt auch Geld.

Seitdem machts keinen Spaß mehr!

Elow
12.05.2008, 13:03
Nein Macrophono ist kosten los.
FAQ (http://www.marcophono.net/faq.html)von macrophono. Da steht alles wichtige.
Edit: War schon lange nicht auf macrophono deswegen wusste ich nicht das "Sei Got mit dir" nur Premium ist.

Ravencrest
12.05.2008, 13:05
Wird da auch die Internetgebühr nicht höher?

Shrike
12.05.2008, 13:09
nein. Du hast doch eine Flatrate oder?

@threaderstelller: tipp mal bei telefonnummer 110 ein§ugly

Elow
12.05.2008, 13:15
Hast du schon mal das gemacht? die 110?^^

Elow
12.05.2008, 13:17

Also in der FAQ zu den kosten steht:
Das ganze ist wirklich kostenlos?

Ja, absolut. marcophono finanziert sich ausschließlich über Online-Werbung und die Premium-Variante, die auch Exklusiv-Anrufszenarien umfasst. Die in manchen Foren aufgestellte These, marcophono würde die Telefonnummern bestimmt verkaufen, um sich überhaupt finanzieren zu können ist so dämlich wie der Gedanke, man könne jemandem ein Telefonbuch für einen Euro pro eingetragender Nummer verkaufen. (sorry, aber das musste mal in dieser Deutlichkeit gesagt werden) Die Einnahmen via Online-Werbung reichen zwar noch nicht ganz, aber fast aus, um die anfallenden Telefon- und Infrastrukturkosten finanzieren zu können. Das ist das ganze Geheimnis.

Ravencrest
12.05.2008, 13:20
Also wer 110 eintippt, hat echt ne Macke^^

Ja hab ne Flatrate.

ssjbgvv
12.05.2008, 13:22
Jo nimmt jetzt auch mal jemand sein telefon gespräch uff oder net??:confused::confused:

Elow
12.05.2008, 13:27
Aufnehmen kann man ja als Premium nur. Auser man hat in Handy mit aufnahmefunktion oder sowas in der Art. Mache es aber nicht kewine lust zu^^.

Jaezz
12.05.2008, 14:41
Ich halte das Telefon immer an den Lautsprecher - klappt super ;)

Letztens hab ich bei meiner Cusine angerufen die eltern waren nicht da (wie immer -.- )

Die hatte voll schiß sag ich euch !^^

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

"Gott ist mit dir Sahra !^^"

ICH RUF DIE BULLEN !

kokosnuss
12.05.2008, 14:53
Jo dritte Marcophono Thread in kurzer Zeit. :rolleyes:

Desertwarrior
12.05.2008, 18:22
Jo dritte Marcophono Thread in kurzer Zeit. :rolleyes:

marcophono is eben genial

ich find Antennt 9 live am besten klappt nämlich sehr oft:)

kokosnuss
12.05.2008, 18:25
marcophono is eben genial

ich find Antennt 9 live am besten klappt nämlich sehr oft:)
Deshalb brauch man aber nicht jeden Tag so nen Thread aufzumachen :rolleyes:

cool_gamer_96
12.05.2008, 18:55
Aufnehmen kann man ja als Premium nur. Auser man hat in Handy mit aufnahmefunktion oder sowas in der Art. Mache es aber nicht kewine lust zu^^.

Oder man lädt sich ein Programm herunter, das direkt aufzeichnet. Kann man sich einiges leichter machen so :)

Tim
12.05.2008, 18:59
volka und ich ahben damit die ganze klasse verarscht, dass war schon geil
schade aber das man da jetzt nicht mehr ohne telefon an den lautsprecher halten durchkommt denn jetzt kann man leute, die die telefonnummer von einem kennen nicht mehr verarschen