PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DP2] DP2 erkennt keine Saves mehr...



Mareju
11.05.2008, 20:30
..komischer Weiße, dabei haben die Saves mal funktioniertm die jetzt fehlen. Sie sind im Saves Ordner, allerdings erkennt das Spiel sie nicht:dnuhr:. Die Saves die fehlen wurden erst später mal eingefügt von meinem alten Rechner.

Wisst ihr was?

fibanocci
11.05.2008, 20:50
Alte Patches wieder draufmachen (die zuvor drauf waren)

Dèna'dul
11.05.2008, 21:41
Kein Plan, aber schonmal versucht das Spiel via DarkLoader zu starten?

Bist du auf ein anderes Betriebssystem umgestiegen. (Du sprachst von einem alten Rechner, also denke ich du hast jetzt einen Neuen...(?))

Wie fibonacci schon sagte: überprüf mal auf Patches.

Wie steht's eig wenn du ein neues Spiel anfängst und dann erst abspeicherst? Gehen diese Saves? Wenn ja, dann sieht es so aus, dass die alten Saves fehlerhaft sind/sein könnten. Wenn nicht, dann bin ich trotzdem ratlos, da ich mich im technischen Bereich nicht so gut auskenne.
... Du musst mal auf unsere Foren-Oma aka tödlicher Schatten warten... Oder vll weiß ja auch Coy was gutes.

Wo ich gerade bei Coy bin. Ich meine auf darktales gibt's doch auch Saves, oder? Versuch die mal einzubauen. Kannst du die laden? Wenn ja, dann scheint es tatsächlich daran zu liegen, dass deine alten Saves "kaputt" sind.

[@Sercil: das Wort Schatten ist maskulin (!!!)] :gratz


\ed: Achja, ein reboot tut gut... vll reicht halt ja auch ein simpler reboot oder eine saubere (evl manuelle) Drüberinstallation... falls du's nicht schon versucht hast.

Mareju
11.05.2008, 21:59
Kein Plan, aber schonmal versucht das Spiel via DarkLoader zu starten?
Nein
Bist du auf ein anderes Betriebssystem umgestiegen. (Du sprachst von einem alten Rechner, also denke ich du hast jetzt einen Neuen...(?))
Beides XP
Wie fibonacci schon sagte: überprüf mal auf Patches.
Patch ist aktuell
Wie steht's eig wenn du ein neues Spiel anfängst und dann erst abspeicherst? Gehen diese Saves? Wenn ja, dann sieht es so aus, dass die alten Saves fehlerhaft sind/sein könnten. Wenn nicht, dann bin ich trotzdem ratlos, da ich mich im technischen Bereich nicht so gut auskenne.
Die Saves gingen vor nem Monat ja noch, sonst hab ich nichts am spiel geändert
... Du musst mal auf unsere Foren-Oma aka tödlicher Schatten warten... Oder vll weiß ja auch Coy was gutes.

Wo ich gerade bei Coy bin. Ich meine auf darktales gibt's doch auch Saves, oder? Versuch die mal einzubauen. Kannst du die laden? Wenn ja, dann scheint es tatsächlich daran zu liegen, dass deine alten Saves "kaputt" sind.

[@Sercil: das Wort Schatten ist maskulin (!!!)] :gratz


\ed: Achja, ein reboot tut gut... vll reicht halt ja auch ein simpler reboot oder eine saubere (evl manuelle) Drüberinstallation... falls du's nicht schon versucht hast.

Nein, noch nicht, da ich im Moment zu faul bin:D


Ich installiers nochmal neu, mal schauen was passiert

Mareju
15.05.2008, 20:09
Neuinstallation funktioniert nicht

Im Spiel die Saves einfach überschreiben auch nichts

edit: Versuche mal ds spiel woanderst zu entpacken

edit: Installation in nem anderen Pfad hat nichts geholfen:(

Sercil
16.05.2008, 12:22
Ist der jetzt installierte Patch mit Sicherheit derselbe wie vorher? Aktuell heißt nicht derselbe. Neben dem normalen und dem Sat1-Patch gibt es da auch noch den Premier-Patch, welcher afaik für beide Versionen funktioniert und ein CD-Erkennungsproblem beseitigt. Diesen gibt es auf Darktales (http://www.darktales.gamers.de/00000095a9128f216/00000096e40e0b801/00000096e40e0b808.html).

Versuche auch mal, ob er sie ungepatcht zumindest anzeigt.

Saves der Sat1-Version laden übrigens nicht korrekt auf der Normalen, umgekehrt genauso. Vielleicht werden sie unter manchen Umständen auch nicht angezeigt, nur falls es daran liegen könnte.

Mit dem Darkloader eine beliebige FM einfach zu installieren und anschließend wieder das Hauptspiel zu starten könnte eventuell helfen, wobei ich nicht glaube, dass der Darkloader etwas anderes macht, als die Saves hin und her zu verschieben.

Funktionieren diese hier (http://thief-thecircle.com/download.asp?fid=832)?

Zheradon
16.05.2008, 14:25
Neuinstallation funktioniert nicht

Im Spiel die Saves einfach überschreiben auch nichts

edit: Versuche mal ds spiel woanderst zu entpacken

edit: Installation in nem anderen Pfad hat nichts geholfen:(

zock doch einfach 3 Stunden dann biste wieder dort, wo ist das problem?

Mareju
17.05.2008, 21:44
Ist der jetzt installierte Patch mit Sicherheit derselbe wie vorher? Aktuell heißt nicht derselbe. Neben dem normalen und dem Sat1-Patch gibt es da auch noch den Premier-Patch, welcher afaik für beide Versionen funktioniert und ein CD-Erkennungsproblem beseitigt. Diesen gibt es auf Darktales (http://www.darktales.gamers.de/00000095a9128f216/00000096e40e0b801/00000096e40e0b808.html).

Versuche auch mal, ob er sie ungepatcht zumindest anzeigt.

Saves der Sat1-Version laden übrigens nicht korrekt auf der Normalen, umgekehrt genauso. Vielleicht werden sie unter manchen Umständen auch nicht angezeigt, nur falls es daran liegen könnte.

Mit dem Darkloader eine beliebige FM einfach zu installieren und anschließend wieder das Hauptspiel zu starten könnte eventuell helfen, wobei ich nicht glaube, dass der Darkloader etwas anderes macht, als die Saves hin und her zu verschieben.

Funktionieren diese hier (http://thief-thecircle.com/download.asp?fid=832)?
Ich hab/benutz nur die Sat.1 Version. Ich versuchs mal mit dem Premierpatch, mal schaun was wird:)
€: Hat funktioniert. Muss/Soll da jetzt der normale Patch nochmal drüber?

zock doch einfach 3 Stunden dann biste wieder dort, wo ist das problem?

Da hock ich länger dran, bin in der vorletzten :rolleyes: und hab kein bock dazu.

Bullseye
17.05.2008, 23:40
Wenn der Premierpatch nicht geholfen hat, bezweifel ich, dass der Sat.1 Patch etwas bringt, wenn der vorher nicht auch schon geholfen hat. Aber du kannst es ja mal versuchen.
Hast du schon die Download-Saves probiert? Wenns damit auch nich klappt, ist wennigstens klar, dass es nicht an deinen Saves liegt.

Mareju
18.05.2008, 10:08
Wenn der Premierpatch nicht geholfen hat, bezweifel ich, dass der Sat.1 Patch etwas bringt, wenn der vorher nicht auch schon geholfen hat. Aber du kannst es ja mal versuchen.
Hast du schon die Download-Saves probiert? Wenns damit auch nich klappt, ist wennigstens klar, dass es nicht an deinen Saves liegt.

Es geht ja mittlerweile danke den Premierpatch:)

Dèna'dul
18.05.2008, 10:55
[...]
Da hock ich länger dran, bin in der vorletzten :rolleyes: und hab kein bock dazu.

Alt+Strg+Shift+Ende (?)

Dann bist du sehr schnell (zumindest an den Anfang) deiner gewünschten Mission.

[Nur mal so nebenbei, wenn du das mal brauchen solltest.]

Mareju
18.05.2008, 11:00
Alt+Strg+Shift+Ende (?)

Dann bist du sehr schnell (zumindest an den Anfang) deiner gewünschten Mission.

[Nur mal so nebenbei, wenn du das mal brauchen solltest.]

1. Es geht ja wieder:rolleyes:
2. Ich kenne die Kombination
3. So kanns ja jeder:o
4. Hab ich dann kein Geld und kein Bock es in der ini.datein einzufügen:o

Sercil
18.05.2008, 12:53
Noch was zur Frage ob der Sat1-Patch noch drauf sollte. Die Version ist ja schon 1.18, also sollte der nicht notwendig sein und evtl. auch nicht funktionieren.

Zum Teil ist das alles wohl so gewollt, da die Patches auch Level leicht abändern. Wäre ja blöd, wenn man eine Stelle lädt, die eigentlich gar nicht mehr existiert. Dann wäre Garrett entweder eingefroren oder er fiele ins ewige Nichts. Wenn man nicht bei Null anfangen oder cheaten will, verwendet man am besten immer denselben Patch, es muss nicht unbedingt der Premier sein.