PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettlösung für NWN und Addons



KrushKarrok
01.08.2004, 22:46
:) :p Ich wollte mal fragen ob irgenwer deutschsprachige Komplettlösungen für Never Winter Nights und für die Addons hat. wenn ja könnt ihr ja mal posten.:D

Niklas14
20.11.2007, 19:24
kuck mal bei mogelpower oder cheatz §wink

Sentinel
20.11.2007, 21:07
Ihr seid hier auf 'ner Fanseite zu NwN und wollt auf irgendwelche Cheatseiten verlinken? Schämt euch! :D

Einfach mal auf der Hauptseite (http://www.planetneverwinter.de/nwn/) in der linken Navigation nach unten scrollen bis "Tipps & Tricks" auftaucht. Dort sind dann sämtliche Lösungen vorzufinden.

kawamuelli
22.11.2007, 14:20
Hi there,

ich spiele seit eben NWN1 und habe den Prolog eigentlich durch. Wie komme ich da raus? Level 1 kann ich nicht anwählen und im Prolog lauf ich nur noch rum. Alles abgerast, keine neuen Leute da, alles trist. Also, wie stelle i9ch es an, in den nächsten Level zu kommen?

Danke und Gruß
kawa

Sentinel
22.11.2007, 16:09
Wenn du im Vorspann (Niewinter Akademie) überall warst, dann solltest du auch an einem Raum mit einem bösen Magier vorbeigekommen sein. Hinter diesem sind die Ställe und dort musst du hin; nach einem kurzem Kampf findet dort ein Dialog mit Fenthik und Dester statt. Danach kannst du durch eine offene Tür das Gebiet verlassen und so ins erste echte Kapitel gelangen.